Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

05.12.2017, 13:35

Ava
Ich höre wie Scarlett reinkommt und bin erleichtert, dass meine Adoptiveltern mal wieder auf der Arbeit sind.
Seufzend wickele ich mir ein Handtuch um bevor ich die Treppe runtergehe und sie in voller Scarlett Laune in der Küche stehen sehe.
"Guten Morgen.", grinse ich sie an bevor ich an die Kaffeemaschine gehe und mir einen Kaffee mache.
Auch wenn ihre gute Laune manchmal anstrengend ist, sie ist meine beste Freundin.
"Weißt du woher die Knutschflecken an meinem Hals herkommen? Ich habe einen erstklassigen Filmriss."
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (05.12.2017, 14:00)


182

06.12.2017, 11:07

Scarlett
Ich grinse sie an, als sie schließlich in die Küche gelaufen kommt, gerade als ich dabei bin die Eier fürs Rührei zu verquirlen. Ich drehe mich zu ihr um und entdecke als aller erstes diese ziemlich auffälligen Knutschflecken an ihrem Hals. Und sie scheint sie auch bemerkt zu haben. Ihre Frage bringt mich leicht aus dem Konzept und ich drehe mich zurück zum Herd, damit sie nicht meinen Gesichtsausdruck sehen kann. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob ich es ihr sagen soll. "Ähmmm... Nicht direkt nein." weiche ich aus. "Erinnerst du dich an irgendwas von gestern?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

183

07.12.2017, 19:10

Ava
"Ich kann mich noch erinnern, dass wir in der Bar auf Nate und Lucas getroffen sind...glaube ich. Kannn es sein, dass Holly die Schlampe auch da war?", murmele ich und drehe mich mit 2 Tassen in der Hand um bevor ich eine an Scarlett weitergebe und mir mit der nun freien Hand die Haare aus dem Gesicht streiche.
Seufzend setze ich mich an den Tisch und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen bevor ich wieder aufsehe und den Kopf schüttele.
"Ich sollte aufhören so viel zu trinken. Scheiße ich kann mich nicht einmal an den Typen erinnern."
The purpose of life is to be happy.

184

07.12.2017, 19:32

Scarlett
Ich weiche ihrer Frage aus und nicke einfach, ehe ich mit den Schultern zucke. "Ist ja auch nicht wichtig oder? Aus den Augen aus dem Sinn." ich stelle ihr das fertige Frühstück auf den Tisch, ehe ich ihr die Tasse mit Kaffee abnehme und einen großen Schluck trinke. "Guten Appetit!" grinse ich sie an und lasse mich zu ihr an den Tisch auf einen Stuhl fallen. Wieso sollte ich Ava unnötig beunruhigen, wenn sie es doch vergessen hat und es eindeutig eine einmalige Sache war zwischen ihr und Nate. Erspart ihr eine Menge Peinlichkeit und Selbstverabscheuung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

185

07.12.2017, 19:39

Ava
"Gott, heute fühle ich mich wirklich wie das Allerletzte.", murmele ich bevor ich mir die Gabel schnappe und in Scarlett's passendem Katerfrühstück stochere.
"Am Mal was anderes: Bist du bereit für den Surfwettbewerb? Du hast verdammt lange dafür trainiert.", grinse ih leicht und nehme noch einen Schluck Kaffee.
Ich sehe Scarlett an und wieder einmal macht mich ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln sprachlos.
Würd ich nicht auf Männer stehen, wär Scarlett eindeutig mein Beuteschema.
The purpose of life is to be happy.

186

07.12.2017, 20:14

Scarlett
Ich sehe sie an und hadere mit mir selbst es ihr nicht doch vielleicht zu sagen, aber ich entscheide mich dagegen und konzentriere mich stattdessen auf ihre Frage und nicke mit einem breiten Grinsen. "Oh ja, das hab ich." ich zucke mit den Schultern. "Ich hab zum Glück keinen wirklichen Kater also sollte heute eigentlich alles gut gehen. Aber die Konkurrenz ist dieses Jahr nicht zu unterschätzen. Mal sehen. Die Beachparty danach wird so oder so der absolute Hammer! Hab gehört die haben sogar ne Liveband organisiert. Wird mal entspannend sein nicht selbst auf der Bühne stehen zu müssen, oder?" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

187

07.12.2017, 20:25

Ava
Ich sehe zu Scarlett und höre ihr zu, wie sie einen kompletten Monolog anfängt zu plappern ohne einemal Luft zu holen.
Manchmal ist es faszinierend zu sehen wie leicht es ihr fällt mit mir zu reden aber bei Lucas oder einem anderen Jungen kommt sie einfach nicht aus such heraus.
"Ja. Ich habe wirklich mal einen Abend nur mit arbeiten verdient.", rolle ich grinsend die Augen bevor ich nich zurücklehne und sie ansehe.
"Nate wird mich umbringen wenn ich zu spät komme.."
The purpose of life is to be happy.

188

07.12.2017, 20:38

Scarlett
Ich grinse, als ich ihren Blick sehe und weiß, dass ich schon wieder wie ein Wasserfall geredet habe. Das mache ich manchmal, wenn ich gut drauf bin. Zum Glück ist Ava so wie ich und wir können uns sowas dann ganz leicht verzeihen. Ich sehe sie mit einer gewissen Spur Mitleid an und seufze. "Wenn du willst, helfe ich dir heute Abend ein bisschen beim Kellnern. Dann hast du nicht so einen Stress." biete ich an. Nate übergehe ich einfach, weil ich Angst habe mich zu verraten, wenn ich seinen Namen in den Mund nehme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

189

11.12.2017, 15:34

Ava
"Du weißt ich liebe dich, aber du hattest in deinem Leben noch nie ein Tablett in der Hand.
Esparen wir dir die Blamage und mir die doppelte Arbeit.", sehe ich sie grinsend an bevor ich meinen Kaffee austrinke und mich seufzend zurücklehne.
"Wenn du noch 10 Minuten wartest bis ich angezogen bin, kannst du mich mitnehmen.", lache ich leicht und sehe sie lächelnd an.
"Und danke für das Frühstück. Du bist die Beste."
The purpose of life is to be happy.

190

11.12.2017, 15:58

Scarlett
Ich grinse breit und muss zugeben, dass sie Recht hat. Also nicke ich auf ihre Frage hin. "Klar. Aber vergiss nicht dir noch genug Wasser einzupacken. Nach so einer Partynacht solltest du Dehydriert bleiben." ich merke selbst, dass ich mich wie die besorgte Glucke anhöre und nicht wie eine beste Freundin und grinse breit. "Sorry... Du kennst mich. Ich mache mir eben Sorgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

191

11.12.2017, 16:07

Ava
"Du bist schlimmer als jede Pflegemutter die ich jemals hatte.", lache ich und schiebe meinen Stuhl zurück um aufzustehen.
"Kannst das Geschirr ruhig stehen lassen, meine Mo- meine Adoptivmutter räumt nachher auf.", sehe ich sie an bevor ich ihr einen gut gemeinten Schmatzer auf den Haaransatz gebe und die Treppe nach oben in mein Zimmer gehe.
Scarlett wird mich nicht fragen wieso ich nicht Mom sage. Sie kennt meine Geschichte.
Und dennoch bin ich manchmal neidisch auf sie und ihr intaktes Familienleben.
Seufzend schlüpfe ich in Shorts, Shirt und Schuhe bevor ich mir durch die Haare fahre und ein wenig Make Up auflege.
Exakt 20 statt 10 Minuten später komme ich die Treppe runter und rufe nach Scarlett.
"Kommst du?"
The purpose of life is to be happy.

192

11.12.2017, 16:31

Scarlett
Ich sehe ihr nach und ein seufzen kommt über meine Lippen. Manchmal wünschte ich, ich hätte Ava damals früher kennengelernt um meine Eltern dann davon zu überzeugen sie zu adoptieren. Ava ist meine beste Freundin, aber ich weiß, dass sie es nicht leicht hatte und es auch immer noch nicht hat und ich würde ihr dabei so gerne helfen.
Trotz dem was Ava gesagt hat, mache ich mich daran das Geschirr zu spülen und packe ihr dann noch ein paar Flaschen Wasser ein, nur falls sie es vergessen sollte. Dann warte ich unten auf sie, tippe derweil auf meinem Handy herum und stalke ganz nebenbei Lucas online.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

193

11.12.2017, 16:39

Ava
Stirnrunzelnd such ich nach Scarlett und finde sie schließlich in der Küche.
Natürlich hat sie aufgeräumt. Sie kann einfach nicht anders.
Grinsend beobachte ich sie einen Moment wie sie auf ihrem Handy grinsend einen gewissen Neuankömmling stalkt.
"Frag ihn halt einfach nach einem Date.", werfe ich das Küchenhandruch nach ihr und reiße sie somit aus ihrer Trance.
The purpose of life is to be happy.

194

11.12.2017, 17:00

Scarlett
Als sie dann runter kommt, bemerke ich sie zuerst gar nicht. Erst als sie ein Küchenhandtuch nach mir wirft, reißt mich das aus meinen Recherchen und ich sehe sie grinsend an. "Ich schätze ich bin einfach unfähig was das Thema angeht." zucke ich mit den Schultern und stecke das Handy weg um aufzustehen. "Egal. Lass uns gehen. Jetzt geht es erstmal ums surfen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

195

11.12.2017, 18:05

Ava
"Zur Not helfe ich dir. Kein Problem.", grinse ich sie an bevor ich sie vom Stuhl ziehe und mit ihr zusammen zur Haustür gehe.
"Du weißt, ich kriege dir jeden Typen.", sehe ich zu ihr rüber und schließe die Tür hinter mir ab.
"Außerdem: Es gibt doch nichts Besseres als wenn du jemanden hast der dir zujubelt."
Grinsend gehen wir die wenigen Stufen bis zur Straße und ich ziehe sie an mich bevor ich meinen Arm um ihre Schulter lege und leicht lächele.
"Es ist okay wenn du ihn magst, Scar. Er ist ja auch echt ein netter Kerl."
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (13.12.2017, 12:07)


196

13.12.2017, 13:25

Scarlett
Ich sehe zu meiner besten Freundin rüber und muss dann breit lächeln. "Danke." sage ich und gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann gehen wir zusammen durch die Straßen in Richtung Strand. "Und... weißt du schon wie du das alles mit Nate angehen willst? Ich meine, irgendwie... ihr seid so komisch... euch gegenüber.." ich könnte mir selbst eine Ohrfeige geben, dass ich dieses Thema schon wieder ansprechen muss, wo ich doch beschlossen habe ihr nichts von gestern zu sagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

197

14.12.2017, 18:13

Ava
"Nate? Wieso mit Nate?", sehe ich verwirrt zu Scarlett rüber während wir gemeinsam durch die Straßen schlendern und ich streiche mir die Haare ausw dem Gesicht.
Warum zum Teufel fängt Scarlett, die Nate Hasserin Nummer 1, jetzt an von Nate zu sprechen.
Und ganz langsam beginnt etwas in meinem Kopf zu dämmern.
"Oh mein Gott...sag mir nicht dass ich mit Nate geschlafen habe?"
The purpose of life is to be happy.

198

14.12.2017, 18:18

Scarlett
Ganz klasse gemacht! Gott, wieso kann ich nicht einmal meine verdammte Klappe halten? Ich sehe auf den Boden, dann aber zu ihr rüber und ein unsicherer Ausdruck tritt auf mein Gesicht. "Ähmm... Also... möglicherweise...?" ich kann nur hoffen, dass es Ava nicht so heftig treffen wird, denn ich war ziemlich geschockt als ich es gestern raus gefunden hatte...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

199

14.12.2017, 18:37

Ava
"Oh mein Gott. Oh mein Gott.", werfe ich den Kopf in den Nacken und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen weil ich die Scham einfach kaum aushalten kann.
Ich habe mit Nate geschlafen.
Nicht nur, dass er mein Boss ist und der größte Playboy der Schule, ich kann ihn doch eigentlich überhaupt nicht ausstehen.
"Man Scarlett warum hast du mich denn nicht davon abgehalten.", sehe ich zu ihr rüber und fahre mir seufzend durch die Haare.
Ich fasse das alles gerade nicht.
The purpose of life is to be happy.

200

19.12.2017, 19:54

Scarlett
"Sorry, Süße. Ich war mit Lukas-Drama beschäftigt. Und du hättest in dem Zustand eh nicht auf mich gehört." seufze ich und sehe mitfühlend zu ihr rüber. "Hey, mach dir nichts draus. Nate wird es vermutlich ebenfalls vergessen haben. Er war immerhin auch sturzbetrunken." wir biegen auf die Strandpromenade ab und weiter hinten am Strand kann man schon die Aufgebauten Pavillons erkennen, ebenso wie die anderen Surfwettbewerbteilnehmer, die sich auf den Wettbewerb vorbereiten.
"Versuch einfach nicht mehr dran zu denken." rate ich ihr.

Nate
Nach einem genüsslichen Frühstück, verlasse ich mein Café um an den Strand zu gehen, wo meine Mitarbeiter schon angefangen haben die Strandbar zu besetzen, die ich dort gemietet habe. Immerhin ist der Surfwettbewerb jedes Mal gut besucht und in der heißen Sonne werden die Menschen schnell durstig. Das wirft immer ein riesen Geschäft ab und dieses Jahr fällt dieser Gewinn auf mich und mein Café.
Meine Mitarbeiter scheinen soweit alles unter Kontrolle zu haben und so schicke ich Lukas eine SMS 'Wo bleibst du? Der Surfwettbewerb fängt in einer Stunde an. Wir müssen vorher noch ordentlich anstoßen, dann wird es umso spannender!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!