Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

21.12.2017, 16:34

Ava
"Oh Gott das ist einfach der absolute Albtraum.", sehe ich Scarlett einen Moment weiter an bevor ich ebenfalls die Pavillions entdecke und die Musik bereits in voller Lautstärke über den Strand dröhnt.
Seufzend fahre ich mir durch die Haare ehe ich wieder zu Scarlett sehe und die Stirn runzele.
"Welches Lucas Drama und warum erfahre ich davon erst jetzt?", schlendern wir gemeinsam die Promenade herunter und ich ziehe sie einen Moment an mich.
"Eigentlich ist es auch egal. Heute ist der Surfwettbewerb auf den du lange genug hintrainiert hast. Hol dir den Sieg.", grinse ich sie aufmunternd an.

Lucas
Nate's SMS erreicht mich gerade als ich die Tür des Cafés öffne und so grinse ich ihn mit dem Handy in der Hand an und lasse mich auf einen der Barhocker sinken.
"Bist du sicher, dass du nach letzter Nacht wirklich schon wieder einen trinken willst?", hebe ich eine Augenbraue, unsicher darüber was er alles noch weiß.
The purpose of life is to be happy.

202

26.12.2017, 00:00

Scarlett
Ich sehe Ava mitfühlend an und klopfe ihr auf die Schulter. "Er wird es auch vergessen haben." dann zucke ich mit den Schultern und will schon gerade abwinken, als sie selbst das Thema Lucas fallen lässt und atme tief durch, ehe ich zustimmend nicke. "Stimmt. Jetzt heißt es erstmal surfen und feiern. Kein Drama mehr heute, okay?" ich strecke ihr meine Hand hin, damit sie einschlägt. Denn ich glaube uns Beiden tut mal ein Tag Pause von dem ganzen Jungs-Drama gut.


Nate
"Du meinst die Sache mit Ava?" hebe ich grinsend eine Augenbraue und schenke ihm direkt mal ein Bier ein, ebenso wie mir und lasse mich neben ihn auf einen Barhocker sinken. Um uns herum, herrscht schon reges Treiben am Strand, unter den anderen Pavillons. Laute Musik tönt von einem von ihnen, hinter dem Mischpult steht ein Kumpel von mir, der schon jetzt von vielen Mädels belagert wird. Er wirft mir einen gequälten Blick zu und ich grinse breit, ehe ich zu Lucas rüber sehe. Ich zucke die Schulter und nehme einen Schluck Bier. "Es war gut, aber einmalig. Nichts Besonderes. Erzähl du mir lieber von Scarlett. Schien so als hättet ihr euch mehr als gut verstanden gestern Abend." wechsel ich das Thema, weil ich keine Lust habe weiter darüber zu sprechen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

29.12.2017, 20:01

Ava
"Kein Drama mehr.", stimme ich ihr grinsend zu und schlage ein bevor ich auf die Beach-Bar gucke und tief Luft hole.
Ich kann einfach nur hoffen, dass Nate sich genauso wenig an gestern Abend erinnern kann wie ich mich.
"Viel Glück.", drücke ich Scarlett einen Kuss auf die Wange bevor ich mir durch die Haare fahre und die Tür aufstoße.
Zu meinem Pech erkenne ich sofort wem der blonde Kopf gehört, der mir mit dem Rücken zugewandt ist und zögere einen Moment.
Aber ich brauche das Geld und so werfe ich ein kurzes 'Morgen* in den Raum bevor ich beginne zu arbeiten.

Lucas
"Scarlett? Ich weiß nicht man, irgendwas hat sie was ich spannend finde. Aber dann ist sie auch wieder dieses kleine reiche Mädchen und das turnt mich irgendwie ab.
Ich will nicht einfach nur ein Spielzeug sein.", seufze ich und nehme einen Schluck Bier bevor Ava plötzlich den Laden betritt sich aber genauso schnell in die Arbeit stürzt.
"Keine Ahnug was ich da jetzt machen soll man.."
The purpose of life is to be happy.

204

09.01.2018, 15:44

Scarlett
"Ich glaube du brauchst das mehr." sehe ich ihr einen Moment halb grinsend, halb besorgt hinterher. Sie ist meine beste Freundin und natürlich mache ich mir Sorgen um sie. Ich will nicht, dass sie verletzt wird. Sollte Nate sie allerdings verletzten, kriegt er es mit mir zu tun! Und ich bin stärker als ich aussehe!
Ich schüttle den Kopf und mache mich dann auf den Weg zu meinen Konkurrenten. Natürlich herrscht ein harter Kampf um den Titel, aber das heißt nicht, dass man sich untereinander nicht gut verstehen würde und ich nehme an Surfwettberwerben jetzt schon seit einigen Jahren teil, also kenne ich auch die meisten.


Nate
Ich will gerade auf Lucas Aussage zu Scar antworten, als die Türe aufgeht und kurz darauf Avas Stimme ertönt. An ihrem Tonfall und dem kurzen Zögern, kann ich erahnen, dass sie sich wohl an gestern Abend erinnert. Ein selbstgefälliges Grinsen gleitet über mein Gesicht und ich sehe kurz zu ihr. "Morgen. Kater?" grinse ich, ehe ich zu Lucas sehe und mit den Schultern zucke. "Ich kenne Scar seit ich klein bin. Ich konnte sie nie wirklich leiden, mit ihrem Samariter Ding, dass sie am laufen hat, aber sie scheint wirklich ein netter Mensch zu sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

10.01.2018, 10:02

Ava
Ich höre Nate über Scarlett reden und halte einen Moment in meiner Arbeit inne bevor ich mich umdrehe und wütend zu ihm rübergehe.
Ohne ein weiteres Wort ziehe ich ihn an seinem Kragen vom Shirt von dem Stuhl und funkele ihn wütend an.
"Ich weiß es ist schwer für dich zu verstehen dass Scarlett einfach ein hilfsbereiter Mensch ist aber wenn du nocheimal sagst dass sie ein Samariter Ding am Laufen hat sorge ich dafür dass dieses selbstgefällige Grinsen verschwindet, haben wir uns verstanden?", knurre ich und lasse ihn wieder los bevor ich zurück an die Arbeit gehe.

Lucas
"Sie ist wirklich nett aber mit dem Geld...keine Ahnung.", zucke ich mit den Schultern als Ava auf einmal um die Ecke kommt und Nate wütend eine Ansage macht.
Um ehrlich zu sein imponiert es mir ein bisschen, auch wenn ich weiß dass das Ganze nur auf den Ereignissen der letzten Nacht beruht.
The purpose of life is to be happy.

206

10.01.2018, 20:07

Nate
Ein paar Augenblicke lang bin ich wirklich baff und hab keine Ahnung was ich auf diese Tirade von Ava sagen soll. Ich sehe ihr einfach nur mit einer Mischung aus Bewunderung und Wut nach, ehe wieder Leben in mich kommt und ich kurz zu Lucas sehe. "Ich komm gleich wieder." sage ich und folge Ava dann. Ich packe sie am Arm und drehe sie zu mir um. "Was sollte der kleine Auftritt gerade eben?" knurre ich.

Scarlett
Ich schäle mich aus meinem Kleid und beginne damit mein Surfboard für den Wettbewerb vorzubereiten, während ich mich mit einer paar anderen Teilnehmern unterhalte. Und dann ertönt der Moderator, der selbst eine Surflegende ist und kündigt an, dass der Wettbewerb bald anfangen wird, und dass die Teilnehmer sich jetzt fertig machen sollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

15.01.2018, 11:13

Ava
Wütend drehe ich mich zu Nate um und funkele ihn einen Moment sprachlos und irgendwie auch verwirrt an.
Noch nie hatte jemand den Effekt auf mich, dass mir die Worte fehlen.
Und das es ausgerechnet Nate ist, der Kerl den ich eigentlich bis auf den Tod nicht ausstehen kann, macht es nicht besser.
Aber irgendwas ist da zwischen uns und auch in seinem Blick kann ich zwischen der Selbstgefälligkeit und dem Egoismus irgendwas erkennen.
Ich öffne den Mund um etwas zu erwidern, ihm zu sagen dass er mich am Arsch lecken kann aber nichts passiert.
Stattdessen wandert mein Blick auf seine Lippen und ich zögere einen Moment bevor ich ihn einfach küsse und gegen die Wand hinter ihm drücke.

Lucas
Amüsiert sehe ich Nate nach, beschließe aber die Beiden alleine zu lassen und stattdessen an den Strand zu gehen um mir den Surfwettbewerb von Nahmen anzusehen.
Mein Blick fällt auf Scarlett und wie sie sich das Kleid von den Schultern streift, was mich dazu bringt zu schlucken und sie einen Moment länger zu beobachten.
Steckt hinter ihr vielleicht doch mehr als das kleine, reiche Mädchen?
The purpose of life is to be happy.

208

15.01.2018, 21:16

Nate
Sie sieht ebenso wütend aus wie ich und ich sehe in ihren Augen meine eigene Abneigung reflektiert. Während sie nach Worten zu suchen scheint, muss ich unwillkürlich und unfreiwillig an vergangene Nacht denken und wie sich ihre Lippen auf meinen angefühlt haben, ihre Haut an meine gepresst.... Unweigerlich wandern meine Augen von ihren zu ihren Lippen hinab, während sie versucht irgendetwas zu sagen, aber es kommt kein Ton aus ihr heraus. Und dann landen ihre Lippen auf meinen und sofort erwidere ich den Kuss. Meine Hände landen an ihrer Hüfte, ziehen sie enger an mich, drehen uns herum, sodass sie nun diejenige ist, die mit dem Rücken zur Wand steht.
Verdammt! Was genau wird das hier eigentlich? Ich kann diese zickige Göre nicht mal leiden!

Scarlett
Ich bin jetzt total auf den Wettkampf fokussiert. Da ist kein Platz für irgendwas anderes. Aber dennoch fällt mein Blick auf Lucas, als ich mich mit meinem Surfbrett unterm Arm in Richtung Wasser aufmache. Mir fällt sein Blick auf und ein Lächeln tritt auf mein Gesicht. Ich bleibe einen Moment stehen und sehe ihn an, ehe Matt - ein anderer Surfer - mich aus meinen Gedanken reißt. "Kommst du Scar?" ich wende mich mit einem letzten kurzen Blick auf Lucas von ihm ab und folge den anderen Surfern ins Wasser. Dort werden wir alle auf unseren Surfbrettern warten bis wir an der Reihe sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

16.01.2018, 15:34

Ava
Mir entfährt ein leises Stöhnen als Nate mich gegen die Wand drückt und mich hochhebt damit ich meine Beine um seine Hüfte schlingen und ihn enger an mich ziehen kann.
An der Ausbeulung in seiner Hose kann ich spüren, dass Nate das Ganze hier gerade mindestens genauso gut findet wie ich und dass wir beide aber irgendwie auch nicht wissen was hier genau gerade los ist.
Stattdessen geben wir uns diesem komischem, falschem Verlangen hin und ich ziehe ihm sein Shirt über den Kopf bevor ich mit meinen Fingern über seinen nackten Oberkörper fahre und einen Moment unschlüssig zu ihm hochsehe.
In seinen Augen spiegelt sich dasselbe wieder wie in meinen und ich zögere einen Moment bevor sich unsere Lippen wieder treffen.
Es ist beinahe so, als wären wir nicht in der Lage voneinander abzulassen.

Lucas
Als ihr Blick auf meinen fällt uns sie leicht lächelt, kann ich es nicht verhindern genau dasselbe zu tun.
Irgendwas an ihrem Lächeln ist ansteckend, von ihrem Wahnsinns Körper in diesem Bikini mal ganz zu schweigen.
Sie sieht einfach unglaublich gut aus und auf ihrem Surfbrett wirkt sie beinahe so, als wenn sie ihr ganzes Leben niemals etwas Anderes getan hätte.
Ihre Haarr wehen im sanftem Wind und die Sonne lässt ihre sowieso gebräunte Haut noch mehr glänzen.
Während sie auf das Startsignal wartet lehne ich mich gegen die Wand und beobachte sie einfach.
Vielleicht drücke ich ihr auch die Daumen, aber das muss sie ja nicht sofort wissen.
Von Nate mal Ganz zu schweigen.
The purpose of life is to be happy.

210

17.01.2018, 21:03

Nate
Kurzerhand hebe ich sie einfach hoch und trage sie, noch immer küssend in Richtung meines Büros. Keine Ahnung was an ihr so unwiderstehlich ist, aber ich kann einfach nicht aufhören sie zu küssen, ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden. In meinem Büro angekommen, setze ich sie auf meinem Schreibtisch ab und fahre mit meiner Hand unter ihr Oberteil.
Im Moment sind sowieso alle mit dem Surfwettbewerb beschäftigt, keiner wird uns stören.


Scarlett
Es dauert nicht lange und schon bin ich an der Reihe. Ich warte ein paar Minuten auf eine gute Welle und paddle dann los. Ich genieße es endlich mal wieder auf dem Brett zu stehen und für die paar Minuten bin ich komplett abgelenkt von allem was ist und was war. Es gibt einfach nur mich, die Welle, die Sonne, die jubelnde Menge und mein Brett. Ich performe beinahe mühelos meine Tricks, die ich über die letzten Monate perfektioniert habe. Und dann kommt das große Finale und ich wirble mit meinem Brett durch die Luft, lande, schaffe es stehen zu bleiben und ein breites Grinsen kommt über meine Lippen. Ich recke die Arme in die Luft und juble der Menge zu, die am Strand steht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

18.01.2018, 19:40

Ava
Eine Sache führt wie in der Nacht zuvor wieder zum Anderen und als ich schließlich atemlos vor Nate auf seinem Schreibtisch sitze und das Chaos um uns herum ansehe, kann ich nicht anders als zu grinsen.
"Dafür dass ich dich scheiße finde, kannst du das mit dem Sex ziemlich gut.", schmunzele ich und ziehe mir mein Oberteil wieder an.
Ich verstehe noch immer nicht wieso ausgerechnet Nate diese Anziehungskraft auf mich ausübt aber unter der Arroganz und der Selbstgefälligkeit in seinem Blick kann ich erkennen dass es ihm genauso geht.

Lucas
Ich lasse Scarlett keine Sekunde aus den Augen und als sie sich so in die Wellen stürzt bleibt für einen kleinen Moment mein Herz stehen aber dann steht sie auf dem Brett und reckt strahlend ihre Arme in die Luft.
Dieses Lächeln. Dieses verdammte Lächeln bringt mich dazu auch zu jubeln und ich lehne mich klatschend und jubelnd zurück an die Mauer.
Das Mädchen auf dem Surfbrett ist so ganz anders als das Mädchen aus der Disco.
Faszinierend.
The purpose of life is to be happy.

212

24.01.2018, 21:31

Nate
Heute, nicht betrunken, ist es noch besser als gestern Nacht. Fuck, wieso hat sie so eine Wirkung auf mich? Ich kann dieses Mädchen nicht ausstehen. Aber dennoch.
Ich mustere sie mit meinem leichten Grinsen auf dem Gesicht, während ich mich wieder anziehe. "Das Kompliment gebe ich zurück. Also das mit dem Scheiße finden meine ich." füge ich hinzu und mein Grinsen wird breiter.

Scarlett
Und dann paddle ich zurück an den Strand und wringe meine Haare aus. Dann klemme ich mir das Brett unter die Achseln und laufe aus dem Wasser. Auf dem Sandstrand angekommen, stecke ich mein Surfbrett in den Sand und suche mit den Augen die Menge nach Lucas ab. Ich höre wie der Moderator den nächsten Surfer ansagt und wie die Menge jubelt und da entdecke ich ihn. Mit einem Lächeln gehe ich auf ihn zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

25.01.2018, 19:55

Ava
Und da ist diese typische Nate Arroganz die es mir so schwer macht, ihn zu mögen.
Aber irgnedwas an ihm ist so anziehend dass ich nicht anders kann als auf seinen Oberkörper zu starren und mir auch die Lippe zu beißen.
Denn scharf ist er, das lässt sich nicht leugnen.
"Das Kompliment gebe ich zurück. Also das mit dem Scheiße finden meine ich.", verdrehe ich die Augen und stehe von seinem Schreibtisch auf.
"Und was jetzt? Treffen wir uns zum Sex und das wars?"

Lucas
Als Scarlett mit dem Surfbrett unter dem Arm auf mich zukommt, die nassen Strähnen im Gesicht und ein breites Grinsen auf den Lippen kann ich nicht anders als ebenfalls zu grinsen.
Sie sieht unglaublich aus und am Liebsten würde ich sie einfach küssen.
Aber irgendwas hindert mich.
The purpose of life is to be happy.

214

28.01.2018, 16:48

Nate
"Das hättest du wohl gerne." grinse ich noch breiter und mustere sie einen Moment eingehend, weil sie so unglaublich scharf aussieht. Mehr als das. Sogar wunderschön. Aber dann schüttle ich den Kopf und verdränge die Gedanken. Das ist immer noch Ava von der wir hier sprechen. "Wir...wir sollten das nicht nochmal machen, schätze ich. Du bist immerhin immer noch meine Angestellte..." ich zucke mit den Schultern.


Scarlett
"Hey." grinse ich ihn an, als ich direkt vor ihm zum Stehen komme und streiche mir eine Strähne hinters Ohr. Wie er da so lehnt, so unglaublich lässig, spüre ich ein seltsames Gefühl im Magenbereich und merke, wie gerne ich ihn jetzt küssen würde. Aber ich bin nun mal nicht Ava. Ich bin der absolute Schisser was das angeht und so meide ich seinen direkten Blickkontakt, während ich ebenfalls wieder aufs Wasser sehe, wo der nächste Surfer seine Tricks vorführt. "Ist das dein erster Surfwettbewerb?" frage ich ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

215

28.01.2018, 17:45

Ava
"Ist nicht so, als wenn ich unbedingt da nach schreien würde.", rolle ich genervt die Augen und binde meine Haare zu einem lockerem Zopf während ich Nate ansehe und nachdenklich durch ihn hindurch sehe.
Es ist Nate, von dem wir hier reden. Wir hassen uns seit der Grundschule und eigentlich dachte ich immer, dass wir das bis heute tun.
"Wir...wir sollten das nicht nochmal machen, schätze ich. Du bist immerhin immer noch meine Angestellte...", sieht er mich an und ich muss ich zurückhalten, nicht aufzuflippen.
"Aber zum Vögeln hat es gerecht, huh?"

Lucas
"Ja, ich meine..ich hab schon an vielen Orten gelebt aber der hier ist irgendwie besonders. Liegt vielleicht an den Menschen hier.", reiße ich meinen Blick vom Meer los und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Irgendwas setzt in meinem Hirn aus wenn ich Scarlett ansehe und es verwirrt mich.
Sie ist doch eigentlich gar nicht mein Typ.
The purpose of life is to be happy.

216

28.01.2018, 18:19

Nate
Ich sehe zu ihr und ziehe eine Augenbraue hoch, ehe ich schließlich ein wenig einlenke und seufze. "So war das nicht gemeint, Ava." stelle ich klar und zucke mit den Schultern, ehe ich mir durch die Haare fahre um sie zu sortieren. Dann sehe ich sie einen Moment nachdenklich an. "Ich mag dich nicht Ava." ich merke selbst wie harsch meine Worte klingen und korrigiere. "Oder, ich mochte dich nie. Aber... Keine Ahnung..." ich breche ab, weil ich selbst nicht weiß was ich eigentlich sagen wollte.

Scarlett
Ich sehe endlich wieder zu ihm rüber und ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen. "Vielleicht." stimme ich ihm zu. Meine Augen wandern einen Moment zu seinen Lippen und ich wünschte ich könnte einfach so mutig sein wie Ava. Aber bevor ich mich entscheiden kann, ob ich es wirklich wagen soll, kommt einer der anderen Surfer auf uns zu. "Hey Scar." ich reiße meinen Blick von Lucas los und sehe zu Chris. "Wir sollen zu Dwayne kommen." ich nicke. "Okay, ich komme gleich." er wirft Lucas einen kleinen Blick zu, ehe er nickt und sich dann umdreht und weggeht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

217

28.01.2018, 18:25

Ava
Nate's Worte sind wie ein Schlag in die Magengrube.
Nicht, weil ich nicht dasselbe für ihn empfinden würde, denn irgendwie finde ich ihn schon scheiße, aber es so zu hören erinnert mich an all die Scheiße die ich durchmachen musste und wie ich von einer Pflegefamilie in die Nächste kam, da sie 'Micht nicht mochten'.
"Oder, ich mochte dich nie. Aber... Keine Ahnung...", zucke ich mit den Scultern und gehe zur Tür.
"Ist okay, bist nicht der Erste der das sagt.", setze ich mich bestes Fake Lächeln auf bevor ich die Bar aufschließe und die ersten Gäste reinströmen.

Lucas
Ich sehe wie Scarlett auf meine Lippen blicke und merke, wie meine Mundwinkel zucken während meine AUgen noch immer auf ihr haften.
Ich bin wie gelähmt wenn sie in meiner Nähe ist aber da taucht plötzlich ein anderer Kerl auf und sieht sie auf eine Art an, die mir nicht gefällt.
Noch bevor Scarlett gehen kann packe ich sie am Handgelenk und sehe sie weiter an.
"Willst du...naja...also...gehen wir mal zusammen Essrn?"
The purpose of life is to be happy.

218

02.02.2018, 00:02

Nate
"Ava.." will ich gerade noch etwas sagen, als sie die Türe zur Bar aufschließt und die ersten Gäste reinströmen. Der Surfwettbewerb scheint soweit fertig zu sein, jetzt werden die Punkte ausgezählt und der Gewinner festgelegt. Später gibt es dann eine große Bekanntgabe und eine Siegerehrung. Davor lassen sich die Zuschauer hier voll laufen. Ich sehe Ava an, bereue schon was ich gesagt habe und verfluche mich innerlich dafür so unglaublich unsensibel gewesen zu sein. Dann begebe ich mich hinter die Bar und setze ein professionelles Lächeln auf, während ich mich daran mache die Kunden zu bedienen.


Scarlett
Ich will Chris schon folgen, als Lucas mich am Handgelenk packt und zurückhält. Ich sehe ihn verwundert an, ehe er die Worte herausbringt und mich somit völlig aus dem Konzept bringt. Er... er will mit mir Essen gehen? Wie ein Date? Ich mustere ihn einen Moment vollkommen überrascht, ehe ich lächeln muss und nicke. "Klar... ich meine.. gerne..." erwidere ich und kann nichts dagegen tun, dass mein Magen vor Freude ein paar Purzelbäume schlägt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

219

08.02.2018, 11:28

Ava
Ich blicke kurz zu Nate rüber und merke, wie sich mein Magen zusammenzieht wenn ich ihn ansehe.
Was ich nicht weiß, ist ob das ein positives Ziehen ist oder die pure Wut und Abneigung.
Seufzend schüttele ich den Kopf und konzentriere mich wieder auf die Gäste während mein Blick immer wieder auf die Punkte Tafel huscht.
Es dauert nicht mehr lange und die Sieger werden bekanntgegeben und ich hoffe, dass Scarlett ordentlich abgeschnitten hat.
Sie hat sie hart dafür gekämpft.

Lucas
"Ich hol dich morgen um 7 ab.", grinse ich bevor ich mich am Hinterkopf kratze und meinen Blick von ihr löse damit sie zu der Siegerehrung gehen kann.
Meine Wenigkeit macht sich zurück auf den Weg in die Bar, wo die Party schon im vollen Gange ist.
Nate sieht allerdings aus als hätte er einen Geist gesehen.
"Was ist los mit dir?", hebe ich grinsend eine Augenbraue und lasse mich auf einen Stuhl sinken.
The purpose of life is to be happy.

220

14.02.2018, 16:19

Scarlett
Ich sehe ihn noch einen Moment mit einem breiten Lächeln an, ehe ich mich umdrehe und Chris zu Dwayne folge. Gegen das Dauergrinsen, dass sich auf mein Gesicht gebrannt hat kann ich allerdings nichts tun. Und so bin ich auch nur minimalst enttäuscht, dass ich nur den zweiten Platz gemacht habe. Es war verdammt knapp, aber es ist ja auch nur der erste Wettkampf dieses Jahr. Und zweiter Platz ist auch schon verdammt gut. Also Juble ich der Menge zu, als wir auf das Podest gestellt werden.
Ich bin allerdings auch weider froh, als ich endlich aus dem Mittelpunkt wieder raus komme und mich in die Bar begeben kann, wo ich sogleich auf Ava treffe. "Hey." strahle ich sie an, merke dann aber, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Blick wird besorgt. "Ist alles okay?"


Nate
Ich werfe Ava immer wieder Blicke zu und bin mit den Gedanken bei dem was zwischen uns passiert ist, dass ich zweimal die Bestellung komplett verhaue. Ich entschuldige mich bei den Kunden und bin froh, als ich Lucas in die Bar kommen sehe. Kurz darauf kommt auch Scarlett rein und stürzt sich sofort auf Ava. Ich mustere die beiden einen Moment, ehe ich mich zu Lucas drehe. "Willst du was trinken?" frage ich, mit dem Versuch mein übliches Grinsen aufrecht zu halten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen