Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

19.02.2018, 13:57

Ava
Scarlett kommt in die Bar und sofort stiehlt sich ein breites Grinsen in mein Gesicht und ich laue um die Bar herum, damit ich sie in den Arm ziehen kann.
"Oh mein Gott ich bin ja so stolz auf dich.", drücke ich sie an mich und sehe sie danach einen Moment strahlend an bevor ich wieder hinter die Bar gehe und ihr einen Drink vorbereite.
Nach der ganzen Scheiße mit Nate tut es einfach unglaublich gut das glückliche Gesicht meiner besten Freundin zu sehen.
"So. Und jetzt erzählst du mir bitte was Lucas eben von dir wollte.", stelle ich ihr ihren Drink hin und sehe sie erwartungsvoll an.

Lucas
Nate's kläglicher Versuch das übliche Grinsen aufrechtzuerhalten scheitert kläglich und ich lasse mich seufzend auf einen der Barhocker sinken und hebe eine Augenbraue.
"Whiskey Cola und jetzt sagst du mir, wieso du aussiehst als wäre jemand gestorben.", runzele ich die Stirn.
Das vor mir ist nicht der Nate, den ich kennengelernt habe und irgendwie ist das gruselig.
The purpose of life is to be happy.

222

19.02.2018, 23:42

Scarlett
Ich bin überwältigt von Avas Freude und muss breit grinsen, als sie mir meinen Drink hinstellt und mich zu Lucas befragt. Ich trinke erstmal einen großen Schluck von dem leckeren Getränk, ehe ich ihr davon erzähle, dass Lucas mich zu einem Date eingeladen hat. "... also gehen wir morgen um 7 zum Essen." ende ich den Bericht und komme nicht umhin zu strahlen. "Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist... ich dachte eigentlich er... findet mich nicht gut oder so.."

Nate
Ich schenke ihm den Drink ein und mache mir gleich einen mit, ehe ich einen großen Schluck davon nehme und mit den Schultern zucke, während mein ich nachdenklich die Flüssigkeit in meinem Glas betrachte. Mein Lächeln ist jetzt verschwunden. "Es ist einfach die Sache mit Ava. Das ist so unglaublich nervtötend und kompliziert. Ich konnte sie nie leiden. Sie mich auch nicht. Ich meine ich KANN sie auch immer noch nicht leiden, aber... ich glaube ich war vorhin etwas harsch zu ihr... Nachdem wir..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

02.03.2018, 14:13

Ava
Ich höre Scarlett zu und kann die Freude in ihrer Stimme beinahe sehen, denn sie strahlt von einem Ohr zum Anderen.
"Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist... ich dachte eigentlich er... findet mich nicht gut oder so..", murmelt sie und ich fange an zu lachen bevor ich meinen Drink trinke und den Kopf schüttele.
"Das passiert weil di zu viel denkst, meine Gute. Lucas mag dich wirklich. Er kann gar nicht aufhören dich anzusehen wenn du beschäftigt bist und es nicht mitbekommst.", lache ich noch immer und blicke einen Moment zu Nate.
Irgendwie hat das vorhin doch mehr wehgetan, als ich zugeben wollte.

Lucas
Ich nehme einen Schluck von meinem Drink und sehe mich einen Moment in der Bar um.
Es ist gut befüllt, der Wettbewerb scheint viele Jugendliche in Nate's Bar gelockt zu haben.
Dann spricht er plötzlich über Ava und ich hebe interessiert eine Augenbraue während ich ihm zuhöre und den Drink meinen Hals herunterlaufen lasse.
"Nachdem ihr gevögelt habt? Wieso, was hast du gesagt?"
The purpose of life is to be happy.

224

09.03.2018, 19:27

Scarlett
"Wirklich?" sehe ich meine beste Freundin überrascht an und drehe dann meinen Kopf leicht um zu Nate und Lucas an die Bar zu sehen. Unfreiwillig stiehlt sich ein breites Lächeln auf mein Gesicht und ich sehe zurück zu Ava. "Vermutlich hast du Recht. Aber damit ist jetzt Schluss. Kein Denken mehr." grinse ich. Dann mustere ich sie und meine Stimme und mein Blick werden etwas ernster. "Ist bei dir alles okay?"

Nate
Ich nicke zu seiner ersten Aussage hin und zucke dann erneut mit den Schultern. "Dass ich sie eigentlich nie wirklich leiden konnte und ich die Situation irgendwie extrem verkorkst finde." alleine mich daran zu erinnern bringt meine Eingeweide dazu sich unangenehm zusammen zu ziehen. Schuld. Ich fühle mich schuldig. Ich schüttle den Kopf. "Aber es ist ja nicht so, als würde es ihr anders gehen. Ich meine, wir haben uns eigentlich immer schon beinahe gehasst." ich merke selbst, dass ich mich anhöre, als würde ich versuchen mich zurechtfertigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

09.03.2018, 20:32

Ava
Scarlett sieht mich mit diesem Blick an, der mir beinahe Alles aus den Rippen leiern würde.
Während ich seufzend noch einen Schluck von meinem Drink nehme, versuche ich zu entscheiden wie ich ihr sage, was Nate gesagt hat, ohne dass sie ihn umbringt.
"Nate hat mir nur nochmal deutlich gemacht, dass meine Existenz eigentlich komplett für den Arsch ist.", setze ich mein bestes Lächeln auf bevor ich mich anderen Gästen widme und ihre Bestellungen aufnehme.
Ich kann mit Scarletts Mitgefühl einfach nicht umgehen. Nicht in diesem Moment.

Lucas
"Das klingt, als wärst du dir darüber nicht mehr so sicher.", sehe ich Nate nach seiner Verteidigungsrede an und hebe eine Augenbraue, während ich noch etwas von meinem Drink trinke.
Keine Ahnung was das alles für Hintergründe, aber dass Nate und Ava irgendeine Art ANziehungskraft haben sieht ein Blinder.
The purpose of life is to be happy.

226

11.03.2018, 14:14

Scarlett
Ich will gerade etwas sagen, als sie sich umdreht und sich daran macht bei den anderen Gästen die Bestellungen aufzunehmen. Mein Blick wandert zu Nate und Lucas und wo ich vorher noch ein angenehmes Gefühl im Bauch hatte, so zieht dieser sich jetzt wütend zusammen. Ava mag tough scheinen, und das ist sie auch, aber sie ist verletzlicher als die meisten Menschen denken und Nate sollte das eigentlich wissen! Ich will nichts mehr als Nate jetzt richtig zur Sau zu machen, aber ich weiß, dass Ava das nicht wollen würde. Dennoch werfe ich ihm einen tödlichen Blick zu. Ich werde das nicht vergessen und sollte er Ava noch mehr verletzen, kriegt er es mit mir zu tun!

Nate
Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ist eigentlich auch egal, weil sich das vermutlich eh erledigt hat." ich sehe zu Ava, die gerade dabei ist Bestellungen von Gästen aufzunehmen. Mein Blick ist nachdenklich. Ich weiß einfach nicht was ich mit ihr anfangen soll. Aber am besten für alle ist es vermutlich einfach so zu tun als wäre nie irgendwas passiert und so weiter zu machen wie davor. Sie ist meine Angestellte und nichts weiter.
Ich stehe vom Barhocker auf und sehe Lucas an. "Lass einen Schrei wenn du noch was anderes brauchst." damit verschwinde ich hinter der Bar um mich wieder um andere Gäste kümmern zu können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

11.03.2018, 20:18

Ava
Nach einer Weile gehen mir vorne die Getränke aus und ich schnappe mir eine leere Kiste um sie nach hinten zu bringen.
Gedankenverloren schmeiße ich noch einige Flaschen dazu, während ich ins Lager gehe.
Meine Gedanken springen wieder zu Nate und ich streiche mir ärgerlich die Haare aus dem Gesicht als ich mit jemandem zusammenstoße und stirnrunzelnd aufsehe.
Als erstes sehe ich blaue Augen und dann den Rest. Nate.
"Sorry, ich wollte nur Nachschub holen.", murmele ich und greife an ihm vorbei zu der Kiste.

Lucas
Ich sehe Nate mit einem Grinsen hinterher bevor ich mich wieder meinem Drink widme und einige Sekunden mit dem Strohhalm darin rumstochere.
Nachdenklich blicke ich mich um, ehe ich Scarlett einige Plätze weiter sitzen sehe und die Stirn runzele.
"Gehts dir gut?", grinse ich besorgt und schnappe mir meinen Drink um mich neben sie fallen zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

228

12.03.2018, 16:54

Nate
Ich bin gerade dabei von hinten noch mehr crushed Ice zu holen, als ich auf einmal in Jemanden rein laufe. Und natürlich - es kann ja nicht anders sein - ist es Ava. Ich sehe sie einen Moment an, ehe ich mit den Schultern zucke. "Alles gut..." dann weiß ich nicht, was ich noch sagen soll, also schüttle ich einfach nur den Kopf und verschwinde mit dem crushed Ice wieder nach vorne. Ich sollte mich vermutlich entschuldigen bei ihr, für das was ich vorhin gesagt habe, aber gerade eben war da schon wieder dieses verdammte Verlangen sie zu küssen und das muss ich verhindern!


Scarlett
Ich sehe auf, als Lucas auf einmal neben mir Platz nimmt und nicke, ehe ich mit den Schultern zucke. "Ja. Keine Ahnung. Mir gehts gut. Ich mach mir nur Sorgen um Ava." murmle ich und sehe wie Nate das Crushed Ice wieder auffüllt. Auch er wirkt heute ein bisschen zerstreut. Ich seufze und sehe zu Lucas. "Die Beiden sind Gift füreinander."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

16.03.2018, 08:29

Ava
Seufzend schnappe ich mir eine neue Kiste und gehe wieder nach vorne, um weiter die Gäste zu bedienen.
Mein Blick fällt immer wieder auf Nate und diese bescheuerte verlangen ihn zu küssen.
„Reiß dich zusammen.“, murmele ich zu mir selbst bevor ich mich auf meinen Job konzentriere.
Das mit Nate war ein Fehler. Nicht mehr und nicht weniger.

Lucas
Ich sehe Scarlett an und nehme einen Schluck von meinem Drink während ich versuche zu verstehen, was sie meint.
„Um ehrlich zu sein, ich find die beiden eigentlich ganz lustig zusammen?“
The purpose of life is to be happy.

230

16.03.2018, 22:16

Nate
Der Rest unserer Schicht verläuft weitgehend ohne große Zwischenfälle. Die Kunden sind zufrieden und als es schließlich gegen Abend wieder ruhiger wird, haben wir ordentlich Umsatz gemacht. Aber ich bin darüber nicht unbedingt glücklich. Also natürlich schon irgendwie, aber die Sache mit Ava zieht meine Stimmung runter. Gott, ich brauche jetzt dringend einen Drink! Ich schicke Lucas eine Nachricht. Er ist irgendwann am Nachmittag nach Hause gegangen oder zum Strand oder so. 'Partynacht?'

Scarlett
"Mal sehen, ob die Beiden das mal noch irgendwann auf die Reihe kriegen." murmle ich und seufze. Ich mache mir wirklich Sorgen um meine beste Freundin! Aber sie muss selbst wissen was sie tut. Immerhin ist es ihr Leben. Ich und Lucas wir verbringen noch ein wenig Zeit im Cafe und reden über alles mögliche, ehe ich schließlich los muss. Ich habe meinen Eltern versprochen, dass ich sie auf einen Benefizball begleite und muss mich noch fertig machen. Ich lasse Ava allerdings ungern im Cafe zurück. Ich tippe ihr schließlich einfache eine Nachricht. 'Wenn du was brauchst oder gerettet werden musst, dann schreib mir!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

19.03.2018, 17:11

Ava
'Ganz ehrlich? Ich will einfach nur noch weg von hier. Aber du hab Spaß mit deinen Eltern heute Abend! xx'
Ich weiß, dass Scarlett sich jetzt den ganzen Abend Sorgen machen wird, aber ich kann nicht von ihr verlangen, ihr gesamtes Leben nach mir auszurichten.
Seufzend schnappe ich mir ein Tablett und beginne, die leeren Gläser von den Tischen zu räumen während Nate auf seinem Handy tippend hinter der Theke steht.
"Hey, ich weiß du bist der Boss, aber könntest du vielleicht helfen? Und wenn nicht, dann mach mir wenigsten einen Drink mit dem ich mich betrinken kann.", stelle ich das volle Tablett vor ihm ab und hebe fragend eine Augenbraue.

Lucas
Nate's Nachricht erreicht mich, als ich gerade nachhause gekommen bin und mein Dad mich schon mit hochgezogener Augenbraue ansieht.
Vermutlich fragt er sich wo ich in den letzten Tagen gewesen bin und um ehrlich zu sein, hat er auch das Recht dazu.
Ich war wirklich kaum zuhause.
'Heute nicht Kumpel, Familienabend.', antworte ich grinsend ehe ich mich zu meinen Eltenr in's Wohnzimmer setze und Dad zuhöre, wie er von seiner Arbeit berichtet.
Um ehrlich zu sein ist es mal ganz schön, einen ruhigen Abend zu haben.
Und ich kann nicht verhindern, zwischendurch auch an Scarlett und ihr unglaubliches Lächeln zu denken.
The purpose of life is to be happy.

232

20.03.2018, 14:52

Scarlett
Seufzend lese ich Avas Antwort und überlege ob ich einfach mit einem Ben&Jerry's einer Flasche Wein und einem guten Film bei ihr vorbei schauen soll. Aber ein Blick auf meine Eltern lässt mich diese Pläne wieder über den Haufen werfen. Sie haben sich schon auf diesen Ball gefreut und es gibt nichts was sie lieber tun als ihren Stolz auf ihre Surfer-Tochter kundzutun. Mir ist das eher unangenehm, aber es macht sie glücklich und sie fragen sonst nicht nach viel.
Also tippe ich nur ein 'Wir beide machen demnächst einfach einen Mädelstrip nach Sydney! Lass dich von Nate nicht nerven. Hab dich lieb.' zurück und stecke mein Handy in meine Clutch. Ich trage ein sündhaft teures Kleid. Es ist eng anliegend und geht bis zum Boden. Obenrum ist es trägerlos und bis zur Hüfte mit tausenden silbernen Edelsteinen besetzt sodass ich mit jedem Schritt funkle und strahle. Ein Riss im Kleid geht vom Boden bis zu meiner Hüfte, zeigt aber nicht zu viel. Es ist eine Sonderanfertigung speziell für mich.
Meine Haare sind zu einem eleganten Knoten hochgesteckt. Mit einem Glas Champagner in der Hand folge ich meinen Eltern von wichtiger Persönlichkeit zu wichtiger Persönlichkeit und lächle und erzähle von meinen Wettbewerben und davon wie sehr ich mich für Spenden und die gute Sache begeistere. Das letzte ist nicht zu 100% wahr. Natürlich bin ich der Meinung das mit einem Vermögen wie dem meiner Eltern auch die Verantwortung kommt anderen Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht, aber ich bin immerhin erst 18 und habe noch kein wirkliches eigenes Vermögen außerhalb meines Elternhauses. Deswegen kümmere ich mich noch nicht so sehr um Spenden.
Mit einigem Missfallen stelle ich irgendwann im Laufe des Abends fest, dass offenbar das Fernsehen auch da ist. Überall sind Kameras und Reporter. Meine Eltern werden irgendwann auch zu einem Interview vor die Kamera gezogen und ich muss brav daneben stehen und lächeln. Das ist der Teil des Abends den ich Hasse. Ich mag es nicht wie sensationsgeil die Fragen sind oder wie sie komplett außer Acht lassen, dass dieser Abend dafür da ist um Spenden zu sammeln, nicht um die neuesten Kleider zur Schau zur Stellen. Aber ich tue wie mir geheißen und lächle brav in die Kamera und berichte von dem tollen Kleid, als die Frage an mich gestellt wird.


Nate
Ich lese gerade Lucas Nachricht, als ich Avas Stimme höre und aufsehe. Ich stecke mein Handy weg und ziehe eine Augenbraue hoch. Scheint so als wären wir alleine im Cafe. Klasse. Das hatte ich eigentlich vermeiden wollen. Jetzt ist es wohl zu spät dafür. Ich zucke mit den Schultern. "Ich bin der Manager." sage ich und mache mich daran ihr einen Drink zu mischen. "Ich räume keine Tische ab oder sowas. Dafür bezahle ich dich." im selben Moment in dem ich das gesagt habe fällt mir auf wie unglaublich arrogant das klingt und ich würde es am liebsten wieder zurücknehmen, aber es ist schon zu spät.
Gott, das hier ist so verdammt verkorkst und kompliziert! Es sollte mich nicht kümmern ob das eben arrogant war oder nicht! Ich bin Nate verdammt nochmal! Es sollte mich nicht interessieren ob das eventuell Avas Gefühle verletzten könnte. Aber nach dem Desaster heute Nachmittag sollte ich wohl besser aufpassen was ich sage.
"Aber einen Drink kann ich dir machen! Bin sowieso gerade dabei einen neuen zu kreieren." ich grinse leicht und mische meinen exklusiv neu entwickelten Drink.
Er ist sehr fruchtig, aber hat es durchaus auch in sich.
Ich stelle ihr den fertigen Drink hin und mustere sie einen Moment. Ich komme mal wieder nicht umhin festzustellen, dass sie verdammt gut aussieht. Man, kann sie nicht hässlich sein oder so? Dann hätte ich diese ganzen Probleme jetzt nicht!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

20.03.2018, 15:05

Ava
"Ich räume keine Tische ab oder sowas. Dafür bezahle ich dich.", sieht Nate von seinem Handy auf und ich lasse mit einem fassungslosem Lachen die Luft aus meinen Lungen entweichen.
"Wow. Nate. Das war selbst für dich ein neuer Highscore an Arroganz.", schüttele ich den Kopf und beginne die Gläser abzuwaschen, während mein Blick immer wieder zu ihm wandert.
Ich weiß nicht, warum mich diese verdammte Arroganz so sehr anzieht. Das ist doch scheiße.
"Aber einen Drink kann ich dir machen! Bin sowieso gerade dabei einen neuen zu kreieren.", umspielt ein Grinsen seine Lippen und ich streiche mir leicht lächelnd die Haare aus dem Gesicht bevor ich die abgewaschenen Gläser zum trocknen hinstelle und mir den Drink schnappe.
Gespannt nehme ich einen Schluck und beginne aufgrund der Menge des Vodkas stark an zu husten ehe ich das Glas wegstelle.
"Wie heißt der? Alkoholkoma nach einem Schluck?", lache ich leicht und sehe Nate mit einem Grinsen im Gesicht an.

Lucas
Irgendwann schaltet mein Vater im Laufe des Abends den Fernseher ein und ich tippe gelangweilt auf meinem Handy ehe ein Interview über die örtliche Spendengala erscheint.
"Lass mal an bitte.", murmele ich und lasse mein Handy sinken während ich mit hochgezogener Augenbraue beobachte, wie all die reichen Menschen sich in ihrem Vermögen präsentieren.
Unglaiblich dass sie mehr Anerkennung bekommen als mein Vater, der für das Militär arbeitet.
Ich bin gerade dabei wieder wegzusehen als mein Blick auf Scarlett fällt, die anscheinend mit ihren Eltern dazusein scheint.
SIe sieht umwerfend aus und mir bleibt einen Moment die Luft weg.
Aber dann wird mir wieder bewusst in welchen Kreisen sie verkehrt und ich weiß nicht, ob ich damit wirklich konkurrieren will.
The purpose of life is to be happy.

234

31.03.2018, 21:03

Nate
"Gute Idee für einen Namen!" grinse ich breit und mache mich daran mir auch einen davon zu mixen. Mein Blick ruht einen Moment lang nachdenklich auf ihr. Ich habe das Bedürfnis mich wegen vorhin zu entschuldigen. Aber beinahe im selben Augenblick verwerfe ich den Gedanken wieder. Letztendlich stimmt es was ich sagte. Und warum sollte es mich kümmern, wenn es sie verletzt hat?
Ich fülle den fertigen Drink in ein frisch gespültes Glas und nehme einen großen Schluck. Dann mustere ich sie, das Glas in der Hand. "Wieso arbeitest du eigentlich für mich?" frage ich. Das ist eine Frage, die ich mir schon öfter gestellt habe. Denn immerhin konnten wir uns von jeher nicht leiden und dann bewarb sie sich auf einmal für die offene Stelle. Ich wollte sie ja eigentlich gar nicht einstellen... aber letztendlich war sie meine beste Option. "Ich meine, du hattest bestimmt noch andere Optionen. Wieso ausgerechnet hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

04.04.2018, 19:29

Ava
Ich grinse leicht und für einen Moment blicken wir beide und einfach nur an und lasse die Worte in der Luft hängen.
DIese ganze Situation ist total verkorkst und ich hasse es, dass Nate so eine Kontrolle über mich hat und mich dazu bringt, schwach zu werden.
Eigentlich hätte ich mir nach dem Surfwettbewerb einen von den heißen Surfern mit nachhause genommen.
Stattdessen habe ich mich von Nate aus dem Konzept bringen lassen. Ausgerechnet von Nate.
"Wieso arbeitest du eigentlich für mich?", fragt er schließlich und ich stutze einen Moment, während ich seine Frage versuche zu verarbeiten.
Ja..warum arbeite ich überhaupt für Nate.
"Ganz ehrlich Nate? Ich habe keine Ahnung. Ich mag den Strand, ich mag Alkohol und ich mag die Kerle?", lache ich ein wenig verunsichert und nehme noch einen weiteren Schluck von dem Höllendrink.
Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine plausible Antwort auf seine Frage.
The purpose of life is to be happy.

236

09.04.2018, 18:31

Nate
Ich mustere sie und mein Grinsen wird noch breiter als ich ihre Antwort höre. "Schade. Ich dachte schon, du wärst wegen mir hier." scherze ich um die Stimmung etwas aufzulockern und zwinkere. "Ich meine, die anderen Mädels die sich beworben haben waren es." lache ich leicht und trinke einen weiteren großen Schluck vom Alkoholkoma. Mein Blick schweift durch die jetzt leere Bar. Um ehrlich zu sein war das auch der Grund wieso ich sie damals eingestellt habe. Weil sie anders als die anderen Mädchen nicht heiß auf mich war. War... Und jetzt. Jetzt ist alles irgendwie verkorkst. Und ich kann verkorkste Situationen wirklich nicht haben.
"Hör mal Ava. Du solltest vermutlich gehen." Ich schließe die Kasse hinter der Bar auf und nehme ihren Lohn raus. Diesen halte ich ihr hin. "Hier. Gute Arbeit heute." das leicht schelmische Grinsen ist aus meinem Gesicht verschwunden und ich nicke ernst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

12.04.2018, 19:06

Ava
Die Stimmung zwischen mir und Nate ist für einen Moment total entspannt und fast scheint es, als könnten wir uns unglaublich gut verstehen und fast sowas wie Freunde sein.
"Hör mal Ava. Du solltest vermutlich gehen.", legt er mir meinen Lohn hin und ich nehme ihn zögerlich während ich Nate weiter ansehe.
Was er gesagt hat hängt noch immer in der Luft und ich bin irgendwie echt sauer auf ihn, aber diese komische Anziehungskraft lässt sich nicht leugnen.
"Hey Nate? Lust auf Sex?", stecke ich das Geld in meine Hinterntasche und lege fragend den Kopf schief während ich auf seine Reaktion warte.
The purpose of life is to be happy.

238

18.04.2018, 21:09

Nate
Ich verschlucke mich fast an meinem Drink, an dem ich gerade nippe, als sie diese Frage stellt. Zuerst bin ich kurz etwas sprachlos über so viel Direktheit, dann breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Ich meine, alles was ich gesagt und gedacht habe stimmt, aber Ava ist heiß, wir haben unglaublich guten Sex und ich bin auch nur ein Kerl!
"Du bist echt anders als die anderen Mädels." grinse ich und stelle meinen Drink hin. Dann gehe ich um die Bar herum direkt auf sie zu, hebe sie hoch und küsse sie, während meine Hände an ihrem Hintern landen. So trage ich sie bis in mein Büro, wo ich sie auf dem Schreibtisch ansetze, jedoch ohne mich auch nur eine Sekunde von ihren Lippen zu lösen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

25.04.2018, 13:48

Ava
"Du bist echt anders als die anderen Mädels.", grinst Nate mich an und ich zucke mit einem frechen Grinsen auf den Lippen mit den Schultern bevor ich meine Arme um seinen Hals schlinge und ihn ebenfalls küsse.
Auf seinem Schreibtisch angekommen fege ich ihn erneut mit einer schnellen Bewegung leer bevor ich Nate's Hemd aufknöpfe und es ihm über die Schultern streiche.
Was wir hier gerade machen ist wahrscheinlich einer der größten Fehler aber es fühlt sich einfach so unglaublich gut an.

Anschließend löse ich mich schweratmend von seinen Lippen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn von mir wegschiebe und meine Klamotten zusammensuche.
"Scheiße Nate, was machen wir hier überhaupt? Wir können uns doch nichtmal leiden.", seufze ich und ziehe mein Oberteil wieder an während ich ihn ansehe.
In einem Blick liegt ein Hauch von zu viel Selbstbewusstsein und ich merke, wie die Wut in mir hochkocht.
The purpose of life is to be happy.

240

25.04.2018, 16:12

Nate
Ich komme nicht umhin etwas selbstgefällig zu Grinsen, als ich ihr dabei zusehe, wie sie ihre Klamotten zusammensucht. Ich schlüpfe meinerseits wieder in meine Boxershorts und lehne mich gegen meinen Schreibtisch. "Keine Ahnung. Aber lass uns das nicht zu sehr zerdenken. Das war eine Einmalige Sache und wir sprechen nie wieder darüber. Deal?" grinse ich noch immer leicht, während mein Blick weiterhin über ihren Körper gleitet. Eigentlich schade, dass sie ihn schon wieder in ihre Klamotten einpacken will...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen