Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

12.07.2019, 13:54

Ava
DIe nächsten Wochen waren gefüllt von Verwirrung, Distanz und gleichzeitig einer verdammten Afäre mit Nate.
Es fühlt sich mehr noch auf so viele Art und Weisen falsch an, aber gleichzeitig können wir auch einfach nicht in Finger von einander lassen.
Nachdem wir wieder einmal, wie die letzten Wochen so oft, vor der Eröffnung der Bar im Bett oder besser gesagt auf dem Thresen gelandet sind, knöpfe ich gerade mein Shirt zu während ich ihn ansehe.
„Kommt du zu Scarletts Geburtstagsparty heute Abend?“

Lucas
Die letzten Wochen habe ich mich ziemlich zurückgezogen von Allen.
Von Scarlett, Ava und Nate am meisten. Ich kann ihrem Lebensstil einfach nichts abgewinnen und ich habe keine Lust, verletzt zu werden.
Über Facebook habe ich allerdings eine EInladung zu Scarletts Geburtstagsparty bekommen und schreibe ihr daher eine SMS.
- Wieso hast du mich eingeladen? -
The purpose of life is to be happy.

282

12.07.2019, 14:09

Nate
Ava. Wieso verdammt nochmal macht sie mich so verrückt, dass ich mich auf diese hirnrissige Affäre mit ihr eingelassen habe? Was an ihr ist so besonders? Ich meine, ich müsste nur mit den Fingern schnipsen und ich könnte jedes Mädel an unserer Schule haben - abgesehen vielleicht von Scarlett. Und trotzdem reizen die mich nicht so wie Ava es tut.
Natürlich ist das Ganze nur rein körperlich. Immerhin können wir uns trotzdem nicht ausstehen.
Aber ich kann nicht bestreiten, dass es verdammt Spaß macht. Und diese ganze geheimniskrämerische macht es noch so viel besser.
Nachdem wir am Morgen der größten Party des Jahres - Scarletts Geburtstagsparty - mal wieder Sex hatten, noch bevor der Tag überhaupt richtig beginnen konnte, ziehe ich meinen Gürtel wieder zu, wuschle mir durch die Haare und sehe grinsend zu Ava rüber. "Als ob ich mir das Spektakel entgehen lassen würde. Hab gehört sie hat den Barkeeper von Emilios Engagiert."


Scarlett
Die letzten Wochen waren... frustrierend und verwirrend. Nachdem ich die Sache mit Ava und Nate erfahren habe, mache ich mir verdammt viele Sorgen um meine beste Freundin, die immer tiefer in Nates Abgrund aus Lügen, Selbstverliebtheit und Niedertracht gezogen wird. Ich halte mich mit Kritik allerdings zurück, nicht zuletzt weil ich auch mit meinen eigenen Problemen zu kämpfen habe. Seit dem Filmabend vor ein paar Wochen hat Lucas sich komplett von mir zurückgezogen. Ich weiß nicht was ich ihm getan habe, aber immer wenn ich seinen Blick in der Schule suche oder ihn anspreche, meidet er mich oder erfindet irgendwelche Gründe nicht mit mir sprechen zu müssen.
Ich fühle mich wie die größte Idioten überhaupt, weil er so komplett eindeutig nichts von mir will, ich aber einfach nicht über ihn hinweg komme.
Und so schicke ich ihm - nach mehreren Gläsern Rotwein am Vorabend meines 19. Geburtstages - eine Einladung zur Party am nächsten Abend. Eine letzte Chance, ein letzter Versuch. Und wenn es dann nicht klappt, muss ich ihn mir aus dem Kopf schlagen.
Am nächsten Tag laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, als ich eine SMS erhalte. Es ist Lucas. Gegen meinen Willen merke ich, wie Adrenalin in meinen Körper schießt und mein Herzschlag sich verstärkt.
Ich zögere einen Moment, ehe ich antworte. - Ich dachte nach der gestrigen Physikklausur könntest du auch mal ein wenig Entspannung brauchen. - ich schicke die Nachricht ab und nach kurzem Zögern schicke ich noch ein - und außerdem will ich meinen Geburtstag mit Leuten verbringen, die ich mag - hinterher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

12.07.2019, 15:41

Ava
Die Frage ist doch, wen Scarlett nicht alles engagiert hat, wo Mami und Papi doch alles bezahlen.“, murmele ich und merke im nächsten Moment, wie gemein meine Worte eigentlich geklungen haben.
„Ich meine...ach ist ja auch egal. Sieh nur zu dass niemand etwas von uns Beiden erfährt. Das würde unserer beider Ruf schaden.“, schüttele ich den Kopf und binde meine Haare zu einem lockerem Zopf.
„Und übrigens solltest du den Tresen desinfizieren.“, grinse ich ein wenig und öffne die Jalousien der STrandbar um das Tageslicht hereinzulassen.

Lucas
Fuck. Ihre Nachrichten zu lesen löst noch immer ein sehr komisches, fast schon angenehmes Gefühl in mir aus.
Aber ihr Lifeytsle...ich weiß nicht ob es das ist was ich will.
- Das klingt als wenn es SInn machen würde. Ich freue mich -
The purpose of life is to be happy.

284

12.07.2019, 16:38

Nate
Ich übergehe Avas spitze Bemerkung zu Scarletts riesen Party und schnappe mir stattdessen grinsend einen Lappen und beginne damit die Bar und den Tresen zu reinigen so wie jeden Morgen vor Beginn des Betriebs. "Keine Sorge, an meinem Ruf hängt so einiges dran, den will ich mir sicher nicht ruinieren." grinse ich und halte einen Moment inne um sie zu beobachten. "Also wenn du heute Abend so richtig angeturned bist von meinen unglaublichen Dancemoves, halte dich zurück." necke ich sie.

Scar
Überrascht aber unglaublich erfreut über seine Rückmeldung tippe ich ein schnelles - Bis heute Abend - zurück, ehe ich mich wieder meiner Planung widme. Immerhin soll das heute Abend die Party des Jahres werden und das passiert nicht einfach so.
Der Tag vergeht wie im Flug und schon ist es Abend und die ersten Gäste beginnen aufzuschlagen. Da es strahlend schönes Wetter ist, zieht es die meisten auch direkt in den Garten und in den Pool, wo sie zu lauter Musik von einem sehr bekannten DJ ihren Spaß haben oder am Rand leckere Cocktails schlürfen. Ich selbst - gekleidet in mein neues Kleid, welches ich extra für die Party gekauft habe - mache meine Runde und begrüße meine Gäste während ich doch nur auf einen Gast im speziellen warte...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

04.09.2019, 12:48

Ava
Ich war eine der Ersten auf Scar‘s Party und stehe gedankenverloren an der Bar während ich an meinem Drink nippe und die Leute beobachte.
Keine Ahnung wieso, aber meine AUgen such einen bestimmten Blondschopf der alles andere als gut für mich ist.
Nate ist wie eine Droge von der ich weiß dass sie mich umbringen wird aber ich kann einfach nicht von ihm lassen.
Scarlett sieht natürlich wieder einmal umwerfend aus und inmitten der ganzen reichen Kids fühle ich mich in meinen Shorts und einem Top ziemlich underdressed aber was soll’s.
Kopfschüttelnd gehe ich wieder rein als ich in jemanden reinlaufe und überrascht nach oben sehe.
Nate.

Lucas
Ich tauche eine gute halbe Stunde nach Beginn der Party auf und sehe mich um.
WIe zu erwrten sind hier wieder mehr reiche Kids als alles andere und für eine Minute bereue ich schon wieder, hergekommen zu sein.
Aber dann fällt mein Blick auf Scarlett und ein sanftes Lächeln umspielt meine Lippen. SIe sieht einfach so umwerfend aus.
The purpose of life is to be happy.

286

05.11.2019, 19:26

Nate
Der Abend kommt und ich mache mich auf den Weg zu Scarletts Party, die man schon von weit weg hören kann. Ein Grinsen umspielt meine Lippen. Ihre Partys sind immer legendär! Auch wenn sie selbst davon meist wenig mitkriegt. Sie ist immerhin viel zu brav und gut um von Drogen oder ähnlichem zu wissen. Manchmal frage ich mich wirklich wie sie so lange so naiv bleiben kann. Sie sieht gut aus, hat Geld und ihre Eltern haben Einfluss, sie könnte die Welt haben. Stattdessen... Verschwendetes Potenzial.
Die Party ist schon in vollem Schwung, als ich durch die offene Türe schreite als wäre ich der Prinz höchstpersönlich. Aber sind wir mal ehrlich, an unserer Schule, in dieser Stadt bin ich das irgendwie auch.
Ich begrüße ein Paar meiner Jungs, ein paar mehr Mädels, ehe ich mich auf den Weg zur Bar mache, wo ein professioneller Barkeeper steht und die exklusivsten Drinks mixt. Doch ich komme nicht so weit, denn vorher läuft mir jemand direkt in die Weg und ich stelle mit einem breiten Grinsen fest, dass es Ava ist. "Hast du mich etwa so sehr vermisst?" necke ich sie, ehe ich auf die Bar nicke. "Darf ich dich auf einen Drink einladen, der nichts kostet und vermutlich nicht mal halb so gut schmeckt wie die, die ich dir mixen könnte?"


Scarlett
Die Party kommt ordentlich in Schwung als immer mehr Kids von der Schule und auch von außerhalb kommen. Mir entgeht nicht, dass Ava etwas verloren in der Menge steht und an ihrem Top zupft. Ich habe ihr schon mehrmals angeboten mit ihr shoppen zu gehen, sie zu beraten, ihr etwas teurere Klamotten zu kaufen, aber sie hat immer abgelehnt. Mich stört das persönlich wenig, weil egal ist wie jemand angezogen ist oder wie reich er ist. Ava ist besser als alle dieser reichen Kids hier. Sie ist meine beste Freundin. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass es Ava stört. Ich will mich gerade auf den Weg zu ihr machen, als auf einmal Nate erscheint und sie in Beschlag nimmt. Ich beobachte die beiden einen Moment lang skeptisch, während ich an meinem Drink nippe ehe mein Blick von etwas, oder besser von jemand anderem abgelenkt wird. Lucas. Er ist gekommen. Und er sieht so unglaublich gut aus, wie er da steht, dass es mir einen Augenblick lang die Sprache verschlägt. Dann lächle ich ihn an und mache mich auf den Weg durch die Menge zu ihm. "Hey... Du bist gekommen.." begrüße ich ihn, als ich schließlich vor ihm stehe. Ich habe das Gefühl mal wieder viel zu dämlich zu grinsen, aber ich kann nicht anders. Ich freue mich einfach so, dass er da ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

06.11.2019, 21:50

Ava
„Bild dir nicht zu viel auf deine Drinks ein, sie sind nicht so besonders.“, grinse ich leicht und gehe mit Nate rüber zur Bar.
Natürlich ist mir auch Scarletts Blick nicht entgangen und ich seufze leicht bevor ich mir einen Drink schnappe und einen großen Schluck nehme.
Natürlich hätte ich gerne mehr von dem EInfluss den Scar hat oder würde gerne einmal shoppen gehen ohne auf den Preis achten zu müssen aber es gehr nicht.
UNd auch wenn sie es gut meint, auf ihre ALmosen kann ich verzichten.

Lucas
Ich sehe Scarlett an und ich komme nicht umhin ein wenig zu lächeln, sieht sie doch einfach umwerfend aus.
„Ja weißt du...ich war in der Nähe.“, zucke ich mit den Schzltern und könnte mich im nächsten Moment einfach selber Ohrfeigen.
Ich war in der Nähe?? Wer sagt sowas??
The purpose of life is to be happy.

288

06.11.2019, 22:01

Nate
"Oh, komm schon. Gib zu, dass ich der beste Barkeeper dieser Stadt bin." grinse ich und bestelle bei dem Kerl zwei Drinks, die er uns auch prompt hinstellt.
Ich mustere Ava, während ich einen Schluck meines Drinks nehme. "Übrigens sehr interessanter Casual-Style." deute ich auf ihre Klamotten, meine es aber nicht wirklich böse oder ernst. Ich ziehe sie nur so gerne auf. "So richtig, High-Society. Stellst hier damit wirklich alle in den Schatten."


Scarlett
Sein Lächeln und seine fast unsichere Art lassen mich noch breiter Lächeln. "Oh. Gut." mehr fällt mir dazu nicht ein und es entsteht ein Moment des etwas peinlichen Schweigens zwischen uns, ehe ich zu Scarlett und Nate nicke, die an der Bar stehen und sich unterhalten. "Lust auf einen Drink?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

06.11.2019, 22:06

Ava
Ich sehe Nate an und eigentlich weiß ich genau wie er das gemeint hat. Normalerweise würde er von mir einen blöden Spruch zurück kriegen.
Aber irgendwas ist heute anders und seine Worte verletzen mich mehr als sie sollten.
„Fick dich Nate.“, schüttele ich den Kopf und trinke meinen Drink in einem Zug.
„Und nur zu deiner Info: Deine Drinks schmecken nicht mal ansatzweise so gut.“, sehe ich ihn einen Moment an bevor ich mir den Weg nach draußen durch die Menschenmasse suche.

Lucas
„Ganz ehrlich, was findet Ava an Nate? Nichts für Ungut aber die Beiden sind wie Eis und Feuer. Es macht keinen Sinn.“, zucke ich mit den Schultern und gehe mit ihr langsam rüber zur Bar.
„Du siehst übrigens auch sehr gut aus. Falls ich das noch nicht gesagt habe.“
The purpose of life is to be happy.

290

06.11.2019, 22:12

Nate
Überrascht über Avas heftige Reaktion stehe ich einen Moment perplex da, ohne zu wissen was ich dazu denken soll. Dann schüttle ich den Kopf und seufze. "Mädchen." murmle ich, leere meinen Drink und beschließe das zu tun wofür ich eigentlich gekommen bin - Spaß zu haben. Ich stürze mich also auf die Tanzfläche und bin schon bald umgeben von einer Truppe heißer Mädels von außerhalb, von der ich mir eine schnappe und zu einem besonders heißen Song, beginne eng mit ihr zu tanzen. Nichts spricht dagegen, dass ich auch mit anderen Mädels Spaß haben kann.


Scarlett
Ich spüre wie mir etwas Farbe ins Gesicht schießt als er das sagt und lächle ihn an. "Danke. Du im Übrigen auch. Bisschen wie ein junger Hans Solo." zwinkere ich und zucke dann mit den Schultern. "Und was Ava und Nate angeht, bin ich echt überfragt. Sie ist viel besser als er, aber scheinbar sieht sie das nicht. Aber du bist doch ein bisschen mit Nate befreundet oder nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

291

06.11.2019, 22:20

Ava
Als ich kurze Zeit später wieder reinkomme und sehe wie Nate umringt von all den anderen Mädchen ist, spüre ich einen kleinen Funken Eifersucht in mir aufkommen und nehme noch einen Schluck von meinem neuen Drink bevor ich zu Nate rübergehe und ihn an seinem Shirt zu mir heranziehe damit ich ihn küssen kann.
Es ist mir scheißegal was all die anderen Menschen denken oder von dem Hier halten. Ich will Nate verdammt nochmal und ich will ihn jetzt.

Lucas
„Schon aber genau diese Differenzen sind das was- wow.“, blicke ich überrascht auf die Tanzfläche wo Ava sich Nate aus der Horde Mädchen Snape um ihn zu küssen.
„Okay..“, grinse ich und trinke einen Schluck von meinem Drink.
„Schickes Haus.“
The purpose of life is to be happy.

292

06.11.2019, 22:29

Nate
Im einen Moment tanze ich unbeschwert mit einem heißen, dummen Mädchen und im nächsten Moment ist da Ava, die mich an meinem Shirt zu sich zieht und mich vor aller Augen küsst. Ich bin sehr überrumpelt von der Situation und das aufgeregte Gemurmel dass sofort überall um uns herum entsteht hilft der ganzen Sache nicht unbedingt. Ich erwidere Avas Kuss, doch löse mich schon sehr bald wieder von ihr. "Was wird das, Ava?" starre ich sie mit einer Mischung aus Überraschung und Ärger an.

Scarlett
Auch ich folge Lucas Blick auf die Tanzfläche wo sich ein vollkommen ausgereiftes Drama abspielt und pfeife durch die Zähen. "Ooookay." ich trinke etwas verlegen einen großen Schluck von meinem Drink, ehe ich mich umsehe. "Oh, Danke. Soll ich dich ein wenig rumführen?" ich frage das nicht nur um eventuell etwas mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, sondern auch um von dieser seltsamen Szene zu fliehen, die sich vor unseren Augen abspielt. Ava wird zu mir kommen, wenn sie mich braucht. Und das hier ist immerhin auch mein Abend. Und Lucas ist hier, so umwerfend wie eh und je....
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

06.11.2019, 23:05

Ava
„Ich habe keine Ahnung, okay? Ich weis nur dass du irgendwas mit meinem Kopf machst und es macht mich wahnsinnig.“, sehe ich Nate an und wische mir die Haare aus dem Gesicht während ich die Blicke der anderen Mädchen auf mir spüre und weiß dass ich spätestens ab Montag ein verdammtes Problem in der Schule haben werde.
Seufzend sehe ich Nate noch einen Moment an bevor ich meinen Blick von ihm löse und kopfschüttelnd die Treppen nehme um in scarletts Zimmer zu kommen.

Lucas
Ein bisschen irritiert darüber dass ihr das Drama ihrer besten Freunden augenscheinlich völlig egal ist, nicke ich dennoch.
„Klar eine roomtour hat noch niemandem geschadet.“, zucke ich mit den Schultern und schnappe mir noch einen Drink um ihr zu folgen .
The purpose of life is to be happy.

294

06.11.2019, 23:12

Nate
Komplett überrumpelt von ihren Tränen und ihren Worten kann ich nur untätig dastehen und ihr nachsehen, wie sie die Treppe hoch verschwindet. Verdammte Kacke! Wieso ist denn jetzt auf einmal alles so kompliziert? Sollte es nicht das genau nicht werden?
Ich spüre die Blicke der anderen Kids um mich herum auf mir. "Was?" fahre ich eines der Mädchen an, ehe ich ebenfalls von der Tanzfläche verschwinde und mich auf den Weg nach draußen mache. Ich brauch jetzt erstmal was von dem Zeug, dass Henry immer dabei hat. Beruhigt die Nerven.


Scar
ich kriege am Rande mit wie Ava die Treppe nach oben verschwindet und seufze schwer. "Warte einen Moment, okay? Ich muss nach ihr sehen. Machs dir derweil gemütlich, fühl dich wie Zuhause." ich lächle ihn noch einen Moment an, ehe ich meiner besten Freundin folge. Dass das so eskaliert hatte ich nicht gedacht. Aber sie wird mich jetzt brauchen.
Ich finde sie schließlich in meinem Zimmer. Vorsichtig klopfe ich an den Türrahmen und sehe sie mitfühlend an. "Hey, ist alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

295

06.11.2019, 23:17

Ava
Ich sehe Scarlett mit einem leichten Lächeln auf den Lippen and und nicke.
„Alles gut, ich wusste dass es niemals gut ausgehen würde. Ich war einfach zu naiv.“, zucke ich mit den Schultern und spiele gedankenverloren mit dem Stoff der Decke welche auf ihrem Bett liegt.
„Er ist sowieso außerhalb meiner Liga also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.“, sehe ich wieder zu ihr bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
„Das Findelkind und der Bad Boy klang sowieso viel zu sehr nach einem schlechtem Romantik Film...du solltest zurück auf deine Party gehen. Lucas ist hier.“
The purpose of life is to be happy.

296

06.11.2019, 23:21

Scarlett
Ich merke ihr an, dass sie nichts davon wirklich so meint. Nate ist ihr wirklich unter die Haut gegangen und jetzt hat er ihr weh getan. Ich spüre Wut auf ihn in meinem Bauch, aber das kann warten. Jetzt muss ich erstmal für meine Freundin da sein.
"Nate ist ein Arschloch. Wenn hier jemand in einer höheren Liga spielt, bist du das. Du bist besser als er. Er weiß nicht, was ihm mit dir entgeht." ich gehe zu ihr und strecke ihr meine Hände hin um sie vom Bett zu ziehen. "Du brauchst jetzt vor allem eines; Ablenkung. Scheiß auf Nate, Scheiß auf meine Party, Scheiß auf das alles hier. Ist sowieso viel zu viel Brimborium." natürlich meine ich das letzte nicht so, immerhin plane ich diese Party schon seit gut einem Jahr. Aber meine beste Freundin ist wichtiger. "Was hältst du von einer Runde Bierpong gegen die Deppen vom Basketballteam? Zeigen wir denen mal wie man es richtig macht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

297

06.11.2019, 23:27

Ava
Ich weiß dass Scarlett mich durchblickt und genau weiß was gerade in meinem Kopf los ist und ich weiß auch dass ich es ihr niemals antun würde, ihre Chance mit Luke zu versauen.
„Ich weiß nicht Scar, ich passe nicht in eure Welt. Nicht einmal deine Eltern können mich leiden. Und die Leute die es tun sind nicht mal meine richtigen Eltern. Vielleicht sollte ich einfach verschwinden und dahin gehen wo ich hingehöre.“, stehe ich vom Bett auf und sehe an mir herunter.
„Schau uns doch an. Wir kommen aus 2 verschiedenen Welten.“
Zum ersten Mal seit langem fühle ich mich als hätte ich endlich das gesagt was alle denken. Ich gehöre hier nicht her, das habe ich noch nie und das werde ich auch nie.
The purpose of life is to be happy.

298

06.11.2019, 23:31

Scarlett
Ich schlucke hart, als Ava diese Worte ausspricht, die sie vermutlich schon so lange mit sich herum getragen hat. Ich suche einen Moment lang nach der richtigen Antwort, weiß aber nicht wirklich was ich sagen soll. "Ja, wir kommen aus 2 verschiedenen Welten. So verschieden wie sie nur sein könnten. Und vielleicht stört das manche. Aber mir ist das egal, Ava. Du bist besser als all diese Kids da unten. Nicht weil du Geld hast oder reiche Eltern oder tolle Klamotten. Sondern weil du stark bist und ehrlich und mutig und ich immer zu dir kommen kann. Du würdest niemals über mich urteilen. Bitte tu dir das nicht selbst an. Rede dich nicht klein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

299

06.11.2019, 23:35

Ava
„Ich war anscheinend nur gut genug um an der Feuerwache abgelegt zu werden.“; flüstere ich und wische mir schnell eine Träne weg.
Sie soll mich nicht weinen sehen, soll nicht erkennen wir schlecht es mir eigentlich geht.
Das hier ist ihre Party und es ist ihr Moment, das will ich ihr nicht nehmen.
„Du solltest runter zu Lucas gehen, er wartet sicher schon.“; lächele ich leicht und streiche ihr einige Haare aus dem Gesicht.
„Ich komm schon klar, versprochen. Ist nichts was ich nicht schon längst gewusst hätte.“
The purpose of life is to be happy.

300

06.11.2019, 23:41

Scarlett
Ich hasse es sie so zu sehen, aber ich weiß, dass egal was ich jetzt sagen würde, sie es nicht annehmen könnte. Ich nehme sie also einfach ganz fest in die Arme und murmle. "Du kannst heute Nacht hier schlafen wenn du willst. Bleib so lange hier wie du brauchst. Wenn etwas ist, du irgendwas brauchst, ich bin für dich da, okay? Und wenn du willst, schick ich all die Kids da unten nach Hause und wir machen einen gemütlichen Filmabend, nur wir beide." ich sehe sie ernst an. "Wirklich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen