Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

30.03.2020, 18:27

Ava
Auch wenn das gerade, vermutlich das Verrückteste ist was ich jemals getan habe, so fühlt es sich zeitgleich auch einfach so unfassbar gut an.
Jedes Bisschen Vernunft scheint gewichen und alles was ich tue, ist auf mein Bauchgefühl zu hören. Und das sagt mir, dass hier zu sein, bei Nate, genau das Richtige ist.
Und so ziehe ich die Decke über mich, nachdem ich mich aus meinen Shorts gekämpft habe und kuschele ich eng an ihn, während er sanft seine Arme um mich legt.
Ich kann nichts gegen das leichte Lächeln tun, dass sich auf meinen Lippen entwickelt und schließe die Augen.

Lucas
„Nein ich meine...mein Dad. Er hat Kontakte. WIr könnten einfach EInsicht in die Krankenhaus Akten bekommen.“, lasse ich mich auf Scarletts Bett fallen und sehe zu ihr rüber, während ihr Blick auf dem Foto haftet.
Avas Vergangenheit belastet sie sehr und ich verliebe mich fast noch mehr in sie.
The purpose of life is to be happy.

342

31.03.2020, 15:55

Nate
Ich merke wie sie sich in meinen Armen entspannt und immer ruhiger wird. Ich kann nichts dagegen tun. Ich muss einfach lächeln. Ich gebe ihr einen leichten Kuss auf den Kopf, ehe ich es mir mit ihr in meinen Armen auch bequem mache. Und obwohl ich nach Drogen meistens nicht gut einschlafen kann, wirkt Ava wie ein Beruhigungsmittel und es dauert nicht lange bis ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf sinke.


Scar
Ich sehe Lucas überrascht an und lächle dann. "Denkst du wirklich, dass dein Dad das machen würde?" ich spüre den Glimmer von Hoffnung in mir aufkeimen und zum ersten mal habe ich das Gefühl meiner besten Freundin vielleicht wirklich damit helfen zu können, mit ihrer Vergangenheit klar zu kommen...
Ich lasse mich ebenfalls auf mein Bett fallen und sehe zu ihm rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

31.03.2020, 18:13

Lucas
„Ich meine, ich kann ihn fragen. Ich denke schon, dass wir das irgendwie rauskriegen werden. Ich meine, irgendwo müssen ja Aufzeichnungen darüber sein.“, zucke ich mit den Schultern und sehe sie von der Seite an.
Ich hasse es, ihr Hoffnungen zu machen aber irgendwie ist es auch das Einzige, was jetzt gerade Sinn ergibt.
The purpose of life is to be happy.

344

01.04.2020, 19:21

Scar
Ich nicke. "Okay. Dann lass uns morgen gleich mal deinen Dad fragen." ich lächle ihn an. "Danke, Lucas!" ich kuschle mich in mein Kissen und sehe dann zu ihm rüber. "Wie kommt dein Dad eigentlich an die Akten? Was macht dein Dad?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

01.04.2020, 19:51

Lucas
„Dad ist beim Militär, er hat so ziemlich alle Kontakte.“, lächele ich leicht und gähne.
„Aber lass uns erstmal schlafen.“
The purpose of life is to be happy.

346

01.04.2020, 19:54

Scar
Ich sehe Lucas überrascht an. Ich wusste nicht, dass sein Dad beim Militär ist. Ist bestimmt nicht immer leicht für ihn. Ich würde ihn gerne dazu befragen, aber auch ich merke, wie die Müdigkeit langsam zuschlägt. Morgen ist auch noch ein Tag. "Gute Idee.." nicke ich also und wie auf ein Stichwort muss ich gähnen. Ich grinse leicht und mache es mir bequem. "Gute Nacht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

01.04.2020, 19:58

Ava
Das Zwitschern der Vögel reißt mich aus meinem Schlaf und ich drehe mich verschlafen um, als ich gegen jemanden stoße.
Noch immer mit geschlossenen Augen runzele ich die Stirn und versuche rauszufinden, wen ich gestern abgeschleppt habe. Und viel schlimmer, wen ich bei mir im Bett habe schlafen lassen.
Dann aber merke ich, dass es sich anders anfühlt als mein Bett und öffne die Augen.
„Nate?!“; entfährt es mir erschrocken und ich zeihe die Decke höher.
Erst dann merke ich, wie sehr mein Kopf brummt und ich lasse mich zurück in die Kissen sinken.
Heilige Scheiße.
The purpose of life is to be happy.

348

01.04.2020, 20:04

Nate
Eine laute, erschrockene Stimme reißt mich aus meinem erholsamen Schlaf. Ich murre mit geschlossenen Augen, brauche erstmal ein paar Sekunden, bis ich mich orientiert habe, ehe ich die Augen aufmache und in das entsetzte Gesicht von Ava blicke. "Ava?" frage ich verschlafen, noch nicht ganz auf der Höhe. Mein Schädel brummt wie verrückt und ich habe Schwierigkeiten mich daran zu erinnern wieso zum Teufel Ava in meinem Bett liegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

02.04.2020, 18:38

Ava
„Was zur Hölle?; sehe ich mich müde um bevor ich mich wieder rückwärts aufs Bett fallen lasse und meine Hände auf mein Gesicht lege um einen tiefen Seufzer hervorzubringen.
„Kannst du dich noch an irgendwas erinnern? Ich habe seit dem Ankommen einen absoluten Blackout.“, drehe ich mich auf die Seite und sehe ihn an.
Irgendwie gefällt es mir, hier zu sein. Mit Nate.
Aber das ist doch Wahnsinn, wir können uns doch nicht leiden..
The purpose of life is to be happy.

350

16.04.2020, 20:18

Nate
Ich brauche noch ein paar Augenblicke, bis ich vollkommen realisiere was hier gerade abgeht. Ava ist in meinem Bett, in meinem Zimmer... Und das angezogen??? Heißt, wir hatten nicht mal Sex? Was zum Teufel ist passiert?
Ich setze mich langsam auf und sehe zu ihr, nicht sicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Also versuche ich mich daran zu erinnern was gestern war. "Wir waren auf Scarletts Party.... Ich hab ein paar Pillen genommen.... Du hast ein Sandwich gegessen??..." kratze ich das bisschen zusmamen was ich noch zusammen kriege. "...und dann...waren wir Spazieren oder sowas?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

16.04.2020, 20:23

Aha
„Ja, das Sandwich schmecke ich immer noch.“, nicke ich ein wenig verschlafen und reibe mir müde die Augen und Streiche ich mir einige Haare hinter das Ohr während ich Nate ansehe.
Irgendwie ist das Ganze hier suspekt aber auch irgendwie vertraut und...gemütlich.
„Nate ich glaube wir müssen uns unterhalten.“, seufze ich nach einer Weile und setze mich um Schneidersitz auf sein Bett während ich ihn ansehe.
Wir müssen jetzt einfach über das sprechen, was hier los ist.
The purpose of life is to be happy.

352

16.04.2020, 20:31

Nate
Oh nein... Oh nein, bitte nicht. Nicht reden. Nicht das was ich jetzt denke. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen wie sehr ich mich vor diesem Gespräch fürchte, lehne mich gegen das Bettgestell hinter mir und nicke langsam. "Okay... Schieß los, was gibts?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

16.04.2020, 20:34

Ava
Ich sehe ihm an, dass er nicht reden will.
Kann ich verstehen, will ich auch nicht. Aber wir müssen.
Dringend.
„Du und Ich...das Alles. Ich weiß nicht was es ist, ich weiß dass es falsch ist. Und ich weiß, dass zwischen uns niemals mehr als Sex sein wird.“, seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich mit der Decke auf meinem Schoß spiele.
„Aber mehr wird das nicht, oder?“
The purpose of life is to be happy.

354

16.04.2020, 20:39

Nate
Ich winde mich etwas unter ihrem Blick. Ich weiß, dass sie Recht hat und wir darüber reden müssen. Ich weiß, dass wir beide zusammen ein absolutes Desaster sind.
Wir sind nicht gut füreinander.
Aber trotzdem gefällt mir die Vorstellung nicht, dass jetzt Schluss damit sein soll. Denn auch wenn es mich verstört und ich es nicht einordnen kann. Sie hier in meinem Bett zu haben fühlt sich einfach richtig und gut an.
Ich schweige einen Moment, ehe ich schließlich hervorbringe.
"Wie auch immer. Ich finde wir sollten das alles nicht zu sehr verkomplizieren. Wir haben guten Sex, wir arbeiten zusammen, oder eher du arbeitest für mich. Alles andere ist doch egal."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

16.04.2020, 20:46

Ava
Ich sehe Nate an und kann nichts gegen das Lächeln tun, was sich auf meinen Lippen bildet.
Keine Ahnung ob glücklich oder traurig aber es ist egal.
Er gehört noch immer mit. Irgendwie.
Und das ist gerade einfach genug für mich.
„Weißt du, wir sollten diesen guten und unglaublichen Sex auch nicht zu lange ungeschehen lassen.“, grinse ich und greife in deinen Nacken um ihn in einen Kuss zu ziehen während ich es mir auf seinem Schoß bequem mache.
So ist es am einfachsten.
Einfach nur Sex. Keine Gefühle.
The purpose of life is to be happy.

356

03.05.2020, 00:21

Nate
Okay, mit der Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Umso besser finde ich sie. Ich bin zwar verdamm hungover, aber Avas Lippen auf meinen, sie so nah bei mir... Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Und so ziehe ich sie enger an mich, küsse sie, ehe wir gloreichen Morgensex haben.
Anschließend liegen wir verschwitzt, atemlos, aber grinsend nebeneinander und ich sehe zu ihr rüber. "Kann es sein, dass du gestern das erste mal Drogen genommen hast?" ziehe ich sie auf.

Scar
Als ich am nächsten Morgen aufwache, dröhnt mein Schädel und ich habe das Gefühl, dass mein Hals und mein Mund komplett ausgetrocknet ist, aber als ich Lucas Arme um mich spüre, ist all das wie weggewischt. Wir müssen uns in der Nacht aufeinander zubewegt haben. Ich kann nicht glauben wie verdammt gut es sich anfühlt seine Nähe zu spüren. Ich drehe mich vorsichtig um, um ihn nicht zu wecken und sehe ihn an. In diesem Moment könnte ich vor lauter Glück platzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

06.05.2020, 10:41

Ava
Ich sehe zu Nate rüber und grinse ihn ein bisschen an.
„Nein. Gestern waren es einfach zu viele verschiedene auf einmal. Keine gute Kombination mit Tequila.“, schüttle ich den Kopf und setze mich auf, um mir meine Klamotten wieder anzuziehen.
„Tut mir Leid wenn ich zu viel war. Kommt nicht wieder vor.“
Fakt ist, ich will ihn nicht mehr zu viel in mein Leben involvieren.
Das zwischen uns ist nur Sex.

Lucas
Müde reibe ich mir die Augen während ich mich umsehe.
Die Ereignisse der letzten Nacht rauschen durch meinen Kopf und ich brauche einen Moment um zu realisieren, dass ich bei Scarlett bin.
Grinsend sehe ich zu ihr rüber bevor ich gähne.
„Guten Morgen Sonnenschein.“
The purpose of life is to be happy.

358

06.07.2020, 16:34

Nate
Ich zucke mit den Schultern. "Alles gut. Sowas passiert jedem Mal. Hab ich dir schon mal von dem Abend erzählt, als ich das erste Mal Frances Berühmtes Drogen-Gemisch genommen habe?"
Ich lehne mich entspannt zurück, während ich sie dabei beoachte, wie sie sich wieder anzieht.
Um ehrlich zu sein will ich nicht zugeben, dass ich mir wirklich Sorgen um sie gemacht habe gestern und mir immer noch Sorgen mache, weil das was sie gestern gesagt hat, mich ganz schön mitgenommen hat. Sie ist mir nicht egal, so sehr ich es auch will.
Aber es hat keinen Sinn zwischen uns. Wir sind gut als Freunde mit gewissen Vorzügen. Als Sexbuddies. Aber mehr auch nicht.


Scar
Und dann wacht Lucas auf und ich komme nicht umhin noch breiter zu grinsen. Ich bin mir sicher, dass ich ebenso fertig aussehe wie er, aber trotzdem ist er immer noch der best aussehendste Typ dieser Erde. Gott ich hab mich echt sehr in diesen Kerl verknallt.
"Morgen." lächle ich. "Kater?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

06.07.2020, 16:44

Ava
„Jeder weiß von deinem Gemisch.“, grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich meine Schuhe nehme und meine Tasche vom Boden aufhebe.
„Also. Das Ganze war nett. Wir sehen uns.“, gehe ich zur Tür und mache mich dir den Weg nach unten.

Lucas
„Nicht wirklich. Du?“, grinse ich ein wenig und drehe mich auf die Seite um sie noch besser anzusehen: verdammt die ist aber auch wunderschön
The purpose of life is to be happy.

360

06.07.2020, 16:53

Nate
Ich runzle etwas die Stirn, als sie so kühl und formal ihre Sachen packt und durch die Türe verschwindet. Ich setze mich etwas mehr auf und starre einen Moment auf die Stelle wo sie eben noch stand. Ich meine, das ist doch auch das was wir hier machen oder? Keine Gefühle, nur Sex. Aber wieso fühlt es sich dann dennoch so falsch an sie jetzt so gehen zu lassen...?
Ich fahre mir frustriert übers Gesicht und stöhen auf, weil das alles komplizierter ist als ich es gerne hätte.
Ich gehe ihr allerdings nicht nach... denn ich weiß ja selbst nicht was ich will. Und wieso mich das eben so gestört hat.

Scar
"Komischerweise fast gar nicht. Normalerweise sterbe ich immer halb am nächsten Tag." ich grinse und obwohl ich hier gerne ewig mit ihm liegen wollen würde, so fällt mir auf einmal wieder ein, was gestern alles war. Ich muss Ava anrufen, mich nach ihr erkundigen. Ich will wissen, ob es ihr soweit wieder gut geht. Ich setze mich auf und streiche meine Haare zurecht. "Was hältst du von Frühstück? Ich ruf nur noch schnell Ava an."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!