Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

14.10.2020, 21:38

-- 2 Wochen später --

Nate
Die letzten zwei Wochen waren... sehr gemischt. Auf der einen Seite läuft die Sache mit Ava endlich wieder so wie sie laufen sollte. Keine Gefühle, nur Sex... verdammt guter Sex... auf der anderen Seite geht es mir nicht aus dem Kopf wie gut es sich anfühlt sie in meiner Nähe zu haben. Ich merke, wie ich beginne sie um mich herum haben zu wollen, ihre Gesellschaft an sich zu genießen. Und das macht mir Angst. Ich will keine Beziehung. Ich meine, ich mochte Ave nie. Wieso also schätze ich sie mit einem mal so Wert?
Wenigstens ist die Schule für ein paar Tage pausiert, da wir endlich Ferien haben. Und hier bei uns wird es auch im Herbst und Winter nicht wirklich kalt. So verbringen wir 90% der Zeit am Strand, beim Surfen oder Beachen und Abends auf irgendeiner House-Party oder einer Yacht.
Gerade sitze ich auf meinem Jet-Ski und jage über die Wellen, während mir eine Handvoll Mädels bewundernd dabei zusehen. Von Ava fehlt allerdings jede Spur. Wütend darüber, dass mir überhaupt der Gedanke an Ava gekommen ist, lasse ich den Motor noch mehr aufheulen und mache mich daran über die Wellen zu springen.


Scar
Nach unserem halb-bedrunkenen Kuss hatte ich eigentlich gehofft, dass ich und Lucas das Eis gebrochen hätten. Allerdings haben wir die letzten zwei Wochen kaum Zeit miteinander verbringen können und wenn, dann im Rahmen der Schule oder irgendeiner Party, bei der wir nicht wirklich die Chance hatten in Ruhe zu reden oder sowas.
Und auch Ava gefällt mir ganz und gar nicht. Sie und Nate haben immer noch ihr ungesundes Ding am laufen und seit ihrem kleinen Ausbruch mit ihren Eltern, habe ich das starke Bedürfniss für sie da zu sein und ihr zu helfen. Lucas hat mit seinem Dad gesprochen, aber noch scheint es keine Neuigkeiten zu geben. Alles in allem, bin ich verdammt froh als die Ferien endlich da sind und ich mir wenigstens um meine schulischen Leistungen keine Gedanken mehr machen muss.
Jetzt kann ich mich endlich wieder mehr aufs Surfen konzentrieren.
'In 20 Minuten an Joes Strandbar?' schreibe ich Ava eine Nachricht, während ich auf dem Weg zu den Klippen etwas weiter abgelegen vom Hauptstrand bin. Es wird Zeit, dass ich mal wieder meiner zweitliebsten Tätigkeit nachgehe die mit Wasser zu tun hat. Klippenspringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

362

14.10.2020, 21:47

Ava
Nachdenklich sehe ich auf die Nachricht von Scar, antworte ihr aber nicht.
Stattdessen lasse ich das Handy zurück in meine Tasche sinken und streiche mir die Haare aus dem Gesicht, während ich auf das Meer sehe und meine Beine über die Kante des Wanderweges baumeln, den ich hochgejoggt bin.
Die letzten 2 Wochen habe ich versucht einfach alle Gefühle und Gedanken mit Sex beiseite zu schieben aber das hat wie zu erwarten nur bedingt geklappt.
Seit meinem Ausbruch auf der Party schwebt mir der Gedanke mit meinen Eltern durch den Kopf und ich verbringe einen ungesunden großen Teil meiner Zeit damit, nachzuforschen und alle möglichen Leute im Internet zu checken.
Und dann ist da auch noch diese komische Sache mit Nate, die mich vorne bis hinten aus dem Konzept reißt. Wieso spukt er mir so verdammt oft im Kopf herum? Ich will mich nicht in ihn verlieben.
Seufzend schicke ich Scarlett doch noch eine Antwort bevor ich aufstehe, mit den Staub von den Klamotten klopfe und den Weg in die Strandbar antrete.

Lucas
Nachdenklich beobachte ich meinen Dad dabei, wie er versucht herauszufinden, wer oder wo Avas Eltern sind.
Aus irgendwelchen Gründen hat das Ganze meine letzten Wochen bestimmt und vielleicht ist es auch einfach der Wunsch, Scarlett etwas zu beweisen.
Wobei beweisen da auch der falsche Begriff ist. Ich will ihr zeigen, dass das hier echt ist und ich 100% hinter ihr stehe.
Aber irgendwie habe ich das Geüfhl dass ich momentan alles schlechter als besser mache...
The purpose of life is to be happy.

363

14.10.2020, 22:01

Scarlett
Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass ich jetzt gerade hier oben auf 18 Metern stehe und über das Meer unter mir blicke. Ich brauche diesen Nervenkitzel, diesen Adrenalin-Schub um auf andere Gedanken zu kommen. Ich brauche das jetzt einfach. Allerdings habe ich das auch schon lange nicht mehr gemacht. Und so klopft mein Herz ganz schön heftig, während ich an der Kante stehe und mich zwinge nicht nach unten zu sehen. Ich atme noch einmal tief durch, breite die Arme aus und springe weit nach vorne. Das Gefühl von absoluter Freiheit gepaart mit dem Gefühl, dass ich einen an der Klatsche habe, weil ich von solchen Höhen springe steigt in mir auf und ich rudere mit den Armen um die Drehung des Körpers auszugleichen. Kurz vor dem Aufprall, klappe ich meine Hände vor dem Körper fest zusammen, sehe nach oben und gehe in eine leichte Rückenlage. Und dann tauche ich ein und das absolut krasse Gefühl fliegen zu können wird von der Ruhe unter Wasser abgelöst. Ich verharre ein paar Augenblicke dort, genieße das Gefühl welches sich in mir ausbreitet, ehe ich auftauche und zurück an Land schwimme. Das hat einfach nur gut getan! Aber jetzt ist es Zeit, dass ich mich auf den Weg mache. Ich schnappe meine Tasche und jogge den Rest vom Weg zur Strandbar.


Nate
Schließlich kehre ich zurück an Land, ankere mein Jetski am Steg und schüttle meine nassen Haare, um sie aus meinem Gesicht zu bekommen. Dann zücke ich mein Handy und schreibe Lucas eine Nachricht. 'Jo, Beachparty heute Abend vor Joes Bar. Ich brauch noch Verstärkung für mein Volleyball-Team. Bist du dabei?'
Um ehrlich zu sein, ist das nicht der einzige Grund wieso ich will, dass Lucas heute Abend auch kommt. Keine Ahnung wieso, aber Lucas ist in den wenigen Wochen in denen wir uns jetzt kennen zu meinem besten Kumpel geworden. Ich bin nicht unbedingt einer der viel über seine Gefühle und Gedanken redet. Aber bei Lucas ist das irgendwie anders. Ihm kann ich Dinge erzählen und anvertrauen, die ich sonst noch nie jemandem erzählt habe. Und seit dem das mit Ava so ist, brauche ich das manchmal einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

364

15.10.2020, 18:48

Ava
Nachdenklich sitze ich kurze Zeit später auf einer Sonnenliege in Joe‘s Strandbar und trinke einen Cocktail während ich Nate dabei beobachte, wie er sich von den ganzen Mädchen anschmachten und feiern lässt.
Und auch wenn es mich nicht stören sollte, tut es das.
Ich meine, auch wenn Nate und ich verdammt toxisch sind und das Ganze so Gott verdammt kompliziert ist...trotzdem ist da irgendwas.
Und das ist es, was mir solche Angts macht. Ich war noch nie verliebt. Ich will mich nicht verlieben.
Doch genau das passiert gerade.
„Blödes Arschloch.“, seufze ich und sehe auf zu Scar, die mich etwas verwirrt ansieht.
Natürlich tut sie das, sie kann halt nicht verstehen was ich an Nate finde.

Lucas
Nates Nachticht kommt wie gerufen und ich mache mich kurz danach mit meinem Skateboard auf den Weg zu Joes.
Dort angekommen finde ich ihn, wie zu erwarten, zwischen einer Horde Mdchen und kämpfe meinen Weg zu ihm durch um ihm grinsend auf den Rücken zu klopfen.
„Na Casnavoa?“
The purpose of life is to be happy.

365

15.10.2020, 19:06

Scar
Der Strand füllt sich schon jetzt langsam mit immer mehr Leuten obwohl es noch nicht einmal Abend ist. Die Luft knistert förmlich vor angespannter, aufgeregter Stimmung. Alle wollen den Beginn der Ferien feiern. Ich bahne mir den Weg durch die Menge und entdecke Ava in einem Liegestuhl liegen und an einem Cocktail nippen. Ich folge ihrem Blick und entdecke Nate umringt von Mädels die ihm imponieren wollen. Ich verdrehe die Augen, seufze und lasse mich neben Ava in einen freien Liegestuhl fallen. "Denk nicht drüber nach." sehe ich sie mitfühlend an und nicke auf ihren Cocktail. "Musst du heute nicht arbeiten?"

Nate
Es tut gut die Aufmerksamkeit der Mädels einfach nur genießen zu können. So wie früher. Vor der Sache mit Ava. Und doch ist da diese kleine Stimme, die jede Geste und jeden Blick der Mädels sofort mit Ava vergleicht. Und keine kann ihr auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Darum bin ich auch nicht allzu böse als Lucas auf einmal auftaucht und mir auf den Rücken klopft. "Na Casanova?" ich lache und schüttle den Kopf. "Rette mich." flüstere ich ihm scherzhaft zu und nicke auf die Bar. "Lust auf ein Bier? Bisschen stärken, bevor wir zum Volleyball-Turnier antreten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

366

15.10.2020, 19:38

Ava
Ich weiß, dass Scar es hasst dass ich Gefühle für Nate habe, vetrdammt ich find es doch selber blöd.
Aber ich kann doch auch nichts an meinen Gefühlen ändern.
„Keine Sorge, der ist alkoholfrei., seufze ich auf ihre Frage hin und nehme noch einen Schluck bevor ich die Augen schließe und noch einen MOment die Sonnenstahlen genieße.
„Nimmst du nachher am Volleyball Turnier teil?“, sehe ich sie nach einigen Sekunden an und streiche mir die Haare hinter das Ohr.
Mir ist egal, worüber wir uns unterhalten. Hauptsache es ist nicht Nate

Lucas
Grinsend folge ich ihm an die Bar und nehme einen kräftigen Schluck Bier.
„Ich kann immer noch nicht fassen, dass du mich überredet hast an dem Turnier teilzunehmen.“, lache ich leicht und scanne unmerklich den Raum nach Scar ab.
Ob sie heute kommen wird?
The purpose of life is to be happy.

367

15.10.2020, 19:43

Scar
Ich sehe Ava einen Moment an, mustere sie. Sie sieht nicht gut aus. Sie will so wirken, als wäre nichts. Aber ich kenne sie inzwischen gut genug. Daher weiß ich auch, dass sie nicht darüber reden will. Sie braucht Ablenkung. Also nicke ich mit einem breiten Grinsen. "Und du machst auch mit."


Nate
"Komm schon. Du willst diesen Arroganten Spielern vom Schulteam doch auch mal zeigen wos langgeht." grinse ich und schnappe mir ein Bier, ehe ich einen großen Schluck davon trinke. Dabei fällt mein Blick auf die Liegestühle vor der Bar und natürlich fällt mir auch prompt Ava ins Auge. Verdammt. Sie sieht so verdammt gut aus, wie sie da liegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

368

15.10.2020, 19:52

Ava
„Oh definitiv nicht. Niemals. Nope.“, schüttele ich sofort den Kopf und stehe von der Sonnenliege auf um sie mit mir in Richtung Bar zu ziehen.
„Ich habe vor mich komplett zu betrinken und das kann ich nicht, wenn ich Volleyball spielen muss.“, grinse ich leicht und schnappe mir meine Schürze um sie umzubinden und Scarlett erstmal ein Wasser zu reichen.
„Hast du Lucas schon gesehen? Du solltest mir ihm reden.“, lächele ich leicht während ich anfange die Gläser zu polieren.
Ich liebe Scarlett dafür, dass sie es einfach hinnimmt wenn ich nicht reden will. Dass sie nicht versucht mich zum Reden zu zwingen.

Lucas
„Okay ja, irgendwie schon.“, lache ich und trinke noch einen Schluck Bier.
Ich merke wie Nate aus dem Gespräch abdriftet und hebe eine Augenbraue als ich sehe, wie er Ava mit seinem Blick verfolgt.
„Nate, sprich doch einfach mit ihr.“
The purpose of life is to be happy.

369

15.10.2020, 20:05

Scarlett
Ich nehme Ava dankend das Wasser ab und trinke einen großen Schluck. Dann zucke ich mit den Schultern und werfe einen Blick zu Nate und Lucas, die beide an der anderen Seite der Bar stehen und ein Bier trinken. Sofort klopft mein Herz schneller und ich merke, wie sich die altbekannte Aufregung wieder in mir breit macht. "Was soll ich schon groß sagen?" ich wende meinen Blick wieder ab und sehe meine beste Freundin an. "Hey, wir haben uns geküsst und jetzt ist es irgendwie komisch aber ich mag dich unglaublich gerne...?" ich seufze und trinke mein Wasser aus. "Ich glaub ich brauch was stärkeres als Wasser." grinse ich und stelle mein leeres Glas auf den Thresen. "Ich schließe mich dir an!"


Nate
"Hmm?" reißt mich Nates Stimme aus meinen Gedanken, während ich Ava dabei beobachte wie sie an die Bar geht und beginnt zu arbeiten. Ich reiße meinen Blick von ihr los und sehe Lucas an, der mich etwas amüsiert ansieht. "Was. Wieso? Wir wollen beide nur Sex nicht mehr..." ich zucke mit den Schultern und nicke auf Scar um von dem Thema abzulenken. Auch wenn ich manchmal gerne mit Lucas rede, will ich das mit Ava gerade einfach nur von mir schieben. "Apropos... Wie läufts mit der blonden Prinzessin?" wackle ich mit den Augenbrauen und trinke einen großen Schluck meines Biers.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

370

08.11.2020, 13:52

Ava
Grinsend bereite ich Scar einen Cocktail vor, während ich über das nachdenke was sie gesagt hat.
Irgendwie passen unsere Situationen ja schon irgendwie zusammen, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Sie und Lucas..das ist einfach Schicksal. Die beiden sollten sich treffen.
Aber Nate und ich...das Ganze ist einfach falsch auch wenn das Universum uns immer wieder versucht zusammenzubringen.
„Ja. Genau so. Von nix kommt nix, Scar. Und er hat dich auch geküsst also war er dem Ganzen nicht abgeneigt.“, grinse ich sie an während ich einen Schluck von dem Wasser nehme, das ich mir eingeschenkt habe.

Lucas
Verdammt, ich habe gehofft er würde mich nicht darum ansprechen.
Seufzend fahre ich mit der Hand durch meine Haare und zucke mit den Schultern.
„Keine Ahnung man. Seit unserem Kuss ist es irgendwie komisch zwischen uns..“
Natürlich mag ich Scar. Mehr als ich mir eingestehen will.
Aber ich merke einfach, dass sie nicht das gleiche empfindet.
The purpose of life is to be happy.

371

28.12.2020, 18:09

Scar
Ich sehe Ava nachdenklich an und lasse mir ihre Worte durch den Kopf gehen. Sie hat Recht. Es ist verdammt nochmal 2020 und ich bin eine Selbsbewusste, junge Frau die weiß was sie will und ich werde mich nicht dafür schämen... Auch wenn mein Herz klopft wie verrückt und ich merke wie mir flau im Magen wird. Ava ist die Mutige von uns beiden!
Aber ich beschließe diesen kurzen Anflug von Entschlossenheit beim Schopfe zu packen und stehe abrupt von meinem Stuhl auf. "Okay." sage ich und trinke einen großen Schluck vom fruchtigen Cocktail, den Ava mir gerade hingestellt hat. "Okay du hast Recht." ich sehe sie noch einen Moment an, ehe ich mich umdrehe und geradewegs auf Lucas und Nate zusteuere.
Mein Herz klopft jetzt nicht nur, es hämmert in meiner Brust und ich merke wie zittrig ich mich fühle, aber ich ignoriere das. Zumindest solange, bis ich vor den Beiden ankomme und nicht genau weiß, was ich sagen soll. "Hi..." bringe ich nur raus und rege mich maßlos über meine eigene Unsicherheit auf. "Ähm..." ich werfe einen kurzen Nervösen Blick auf Nate. Seine Anwesenheit verunsichert mich noch mehr. Aber dankbarer Weise, scheint er das ebenfalls zu merken, denn mit einem leicht süffisanten Grinsen steht er auf und klopft Lucas auf die Schulter. "Ich geh uns mal die nächste Runde holen..." und verschwindet in Richtung Bar. Ich sehe ihm kurz nach, ehe ich unsicher und mit leicht roten Wangen zu Lucas aufblicke. Von meinem kurzen Anflug von Selbstsicherheit ist nichts mehr übrig und mir geht es so wie es mir in seiner Nähe immer geht.

Nate
Ich will gerade etwas dazu erwidern, als Scarlet sich erhebt und mit einem entschlossenen Blick auf uns zukommt. "Was hast du gerade noch gesagt?" grinse ich breit und amüsiert, während ich beobachte wie Scar mit jedem Schritt unsicherer wird, bis sie schließlich vor uns steht und nur ein kleines "Hi." herausbekommt. Ich grinse noch breiter und stehe auf. Zeit die Beiden Liebestauben ihrem Schicksal zu überlassen. "Ich geh uns mal die nächste Runde holen..." klopfe ich Lucas auf die Schulter, ehe ich mich auf den Weg zur Bar und zu Ava mache. "Na?" grinse ich sie an, als ich dort ankomme. Der Alkohol, die Partyatmosphäre und Lucas und Scars Beziehungsdrama haben ihr übriges getan und ich bin zumindest für diesen Moment nicht mehr so mieser Laune was mich und Ava angeht. Mir doch egal, dass sie mir täglich im Kopf rumschwirrt. Gerade im Moment bin ich scharf auf sie und das ist ein vertrautes und beruhgendes Gefühl, dass ich gar nicht hinterfrage ob es die ganze Situation zwischen uns beiden nicht noch schlimmer machen könnte...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

372

28.12.2020, 18:30

Ava
Grinsend sehe ich Scar hinterher und kann nicht leugnen, dass ich einen Moment beeindruckt bin, von ihrer Selbstsicherheit.
Ich schnappe mir ihr Glas und beginne weiter abzuwaschen und die Gäste zu bedienen, als ich das altbekannte Gefühl von Nate in meiner Nähe bemerke.
Seifzend sehe ich zu ihm hoch und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Es ist nicht zu leugnen, dass er noch immer eine verdammte Anziehungskraft auf mich hat und dass auch der peinliche Abend mit meiner Gefühlsduselei nichts daran geändert hat.
"Na.", grinst er dieses unverschämte Grinsen und ich kann nichts gegen das Lächeln tun, dass sich auf meinem Gesicht bildet.
"Hey.."

Lucas
Beeindruckt von Scarletts Selbstsicherheit nehme ich noch einen Schluck von meinem Drink um mir ein bisschen Mut anzutrinken.
"Ähm?", lache ich leicht und kratze mich nervös am Hinterkopf da ich auch nicht so richtig weiß, was ich ihr antoeten soll.
Fakt ist, sie macht mich imemr noch sprachlos.
The purpose of life is to be happy.

373

28.12.2020, 18:48

Scar
Die Tatsache, dass es ihm ähnlich zu gehen scheint, beruhigt mich wieder etwas und ich Lächle ihn an. "Lust auf einen kleinen Spaziergang am Meer?" schlage ich vor und nicke nach draußen. In der Bar ist es ziemlich laut und ich glaube ein wenig Einsamkeit könnte uns ganz gut tun.
Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich wirklich richtig liege in meiner Annahme, dass er mich auch mag. Und ein Teil von mir hat verdammt große Angst von ihm abgewiesen zu werden. Aber Ava hat recht. Er hat mich auch geküsst. Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass es für ihn nicht genauso gut war wie für mich.



Nate
"Kannst du mir mal kurz dabei helfen die Fässer unten zu wechseln?" grinse ich etwas breiter und deute auf die Zapfstation vom Bier. "Das Bier ist fast leer." Ich mache eine Geste Richtung Keller. Das Bier ist tatsächlich fast leer und man sollte es wechseln. Aber dafür braucht es normalerweise nicht unbedingt zwei Leute. Aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht im Kopf...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

374

28.12.2020, 18:52

Lucas
"Ja, das klingt nach einer guten Idee.", nicke ich grinsend und trinke meinen Drink aus bevor ich ihre Hand nehme und sie sanft mit mir aus der Bar nach draußen ziehe.
Schlagartig ist es still um uns herum und alles was wir hören, ist das Meeresrauschen.
"Du siehst hübsch aus heute."

Ava
Natürlich bin ich kein Idiot und weiß genau wieso Nate mit mir in den Keller will.
Andererseits ist es mir relativ egal, wieso er ausgerechnet das Bier als Ausrede benutzt, denn in diesem Moment bin ich schon leicht beschwipst und immer noch heilos in Nate verknallt.
Grinsend lege ich meine Schürze auf den Thresen bevor ich vor ihm die Kellertreppe herunterlaufe.
The purpose of life is to be happy.

375

28.12.2020, 19:22

Scar
Ich bin erleichtert, dass er einwilligt und noch erleichterter als er meine Hand nimmt um mich nach draußen zu ziehen.
Mit einem mal ist es still um uns. Für einen Moment laufen wir schweigend nebeneinander her.
"Du siehst hübsch aus heute." seine Worte bringen mich dazu ihn anzusehen und mit einem Schlag bin ich nicht mehr so nervös. Irgendwas in seinem Blick bringt mich dazu mich sicher zu fühlen, während seine Worte dafür sorgen, dass mein Magen kribbelt und mein Herz schneller schlägt. Und auch wenn ich Angst habe es zu versauen, auch wenn ich Angst habe, dass er es nicht erwidern könnte, so strecke ich mich und küsse ihn.


Nate
Grinsend laufe ich ihr hinterher, mein Blick wandert dabei über ihren Körper, während sie vor mir die Treppe runter läuft und unten angekommen die Türe zum Keller aufmacht und diesen betritt. Ich folge ihr, schließe die Türe hinter uns und ohne groß drüber nachzudenken oder zu zögern, dränge ich sie an die Wand hinter uns und küsse sie, während ich sie an der Hüfte hochhebe und mit meinem Körpergewicht eng an die Wand drücke, damit sie nicht runter rutscht. Gott, das hat mir gefehlt! Einfach nur diesen verdammt guten Sex mit ihr zu genießen ohne mir Gedanken zu machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

376

28.12.2020, 19:28

Lucas
Gott sei Dank, sie bereut es nicht.
Erleichtert schlinge ich meine Arme um sie und ziehe sie näher an mich heran, damit ich sie zurück küssen kann.
Sie ist einfach alles, was ich mir jemals gewünscht habe und ich werde alles daran setzen, das nicht zu runieren.

Ava
Überrascht küsse ich ihn zurück und beginne zwischen den Küssen, sein Hemd aufzuknöpfen und es ihm von den Schultern zu streichen.
Eins führt zum Anderen und schlussendlich ended wir wieder da, wo wir schon eintausend Mal geendet sind.
Schweigend schnappe ich mir meine Klamotten und binde meine Haare zu einem Knoten auf meinem Kopf bevor ich mich umdrehe und versuche die Tür zu öffnen.
"Was zur Hölle?"; runzele ich die Stirn und versuche es erneut. Und erneut.
Aber nichts passiert.
"Nate, mach bitte die Tür auf..."
The purpose of life is to be happy.

377

28.12.2020, 19:46

Scar
Und ein verdammt großes Gewicht fällt von meinen Schultern, als er mich an sich zieht und zurück küsst. Er mag mich auch. Ich habe mich unnötig verrückt gemacht. Darin bin ich wirklich gut.
Umso mehr genieße ich den Kuss. Er bringt mich einfach innerhalb von ein paar Sekunden dazu, dass mein ganzer Körper verrückt spielt. Mein Herz hämmert gegen meine Brust, meine Knie sind ganz weich... und er macht mich auch verdammt an. Als wir uns schließlich atemlos voneinander lösen, komme ich nicht umhin breit zu lächeln. "Lust ein bisschen schwimmen zu gehen?" nicke ich auf das Meer.


Nate
Und natürlich ist es wieder verdammt gut. Ich meine, ich hab nichts anderes erwartet. Aber vielleicht habe ich mir innerlich gewünscht, dass es langsam langweilig werden würde. Dann könnte ich sie endgültig aus meinem Leben verbannen.
Aber natürlich wünsche ich mir damit zu viel. Und natürlich versetzt es mir einen leichten Stich, als sie sich einfach wortlos anzieht und zur Türe geht um wieder zu verschwinden. Was habe ich erwartet. Nichts anderes ist das hier.
Während ich noch dabei bin mich wieder anzuziehen und mich innerlich selber zu verfluchen, rüttelt Ava schon an der Türe.... die sich allerdings keinen Zentimeter bewegt.
"Was zur Hölle?" ich runzle ebenfalls die Stirn und richte mich mit meinem Hemd in der Hand auf, sehe ebenfalls auf die verschlossene Türe vor uns. "Ich habe sie nicht abgeschlossen..." ich lasse mein Hemd auf das Bierfass neben mir fallen und gehe zu ihr um nun meinerseits an der Türe zu rütteln. Sie bewegt sich nicht.
"Fuck... Ich habe sie nicht abgeschlossen, Ava!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

378

28.12.2020, 19:50

Lucas
"Wir haben keine Schwimmsachen...", sehe ich sie ein wenig verwirrt an streiche ihr eine Strähne hinter das Ohr während ich ebenfalls auf das Meer sehe und sie an mich ziehe.
Ich habe auch ehrlich gsagt jetzt nicht ein riesen Bedürfnis, mich hier halbnackt auszuziehen und n Unterwäsche ins Meer zu gehen.

Ava
Ich schüttele den Kopf und sehe Nate ein wenig genervt an.
"Wer soll denn sonst abgeschlossen haben, Nate?", seufze ich und rüttele erneut an der Tür um sie zu öffnen.
Aber natürlich bewegt sie sich nicht und ich schlage wütend mit der Handfläche dagegen ehe ich mich umdrehe und auf den Boden sinke.
Ich will hier nicht sein. Nicht mit Nate. Nicht mit all den Gefühlen, die ich für ihn habe.
The purpose of life is to be happy.

379

28.12.2020, 19:57

Nate
Ich verdrehe die Augen und gebe es nach einem Rüttel ebenfalls auf. "Wieso sollte ich uns zusammen hier einschließen, wenn du ganz eindeutig nicht mal ein paar Sekunden im gleichen Raum wie ich sein willst?" ich schnappe mir mein Hemd und ziehe es mir über den Kopf, ehe ich mich daran mache das jetzt wirkich leere Bierfass auszutauschen. Solange wir hier unten eingesperrt sind, kann ich ja wenigstens das tun weswegen wir hier runter gekommen sind.
Aber um ehrlich zu sein gefällt mir das hier auch nicht besonders. Ich will mich jetzt gerade nicht meinen Gedanken und Gefühlen für Ava stellen müssen.


Scar
Ich zucke grinsend mit den Achseln und küsse ihn nochmal kurz ehe ich mich aus seinen Armen befreie und mein Kleid über den Kopf ziehe. Ich stehe jetzt nur noch in Unterwäsche vor ihm und laufe einige Schritte in das noch immer angenehm warme Meerwasser. Ich genieße es wie sich das Salz auf meiner Haut anfühlt. "Hier ist niemand. Und das Wasser ist wirklich unglaublich gut!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

380

28.12.2020, 20:03

Ava
"Da stimmt nicht..", murmele ich nach einem Moment iund bette meinen Kopf auf meine Knie, während ich ansehe, wie er die Bierfässer austauscht.
Selbst das sieht unglaublich gut aus und ich komme nicht umhin, ihn einen Moment zu beobachten.
Er richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf mich und ich streiche mir die Haare hinters Ohr.
"Ich kann nicht mit dir in einem Raum sein, weil ich Angst habe dass meine Gefühle alles runieren.", sehe ich ihn an und lehne den Kopf an die Tür.

Lucas
Ich beobachte Scar mit einem Grinsen und schüttele lachend den Kopf.
"Du bist verrückt, weißt du das?", lache ich noch immer und ziehe mein Shirt aus um ihr ins Meer zu folgen.
The purpose of life is to be happy.