Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.04.2017, 18:34

Ava
Vermutlich hatte ich im Laufe des Abends schon den einen oder Anderen Drink zu viel und so grinse ich Nate an als er ablegt und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Bist du sicher, dass du noch nüchtern genug dafür bist?", sehe ich ihn an und lehne mich gegen die Wand neben mir.

Lucas
"Drinks? Immer!", lache ich leicht und lasse mir von Scarlett einen Drink fertig machen während wir auf's Meer hinaus fahren.
"Seit ihr alle so reich wie Nate?", hebe ich eine Augenbraue und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

42

23.04.2017, 23:06

Nate
"Komplett nüchtern." grinse ich und sehe zu ihr rüber, während wir immer weiter aufs Meer raus treiben. Da kommt ein paar Meilen nichts, dann eine kleine Insel, die unbewohnt und nicht gerade einladend ist und dann nichts mehr für hunderte von Meilen. "Und, alles klar?" sehe ich zu ihr rüber. "Euer Auftritt war übrigens der Hammer!"


Scarlett
Ich mische uns meinen Lieblingsdrink und sehe bei seiner Frage zu ihm. Etwas verlegen, denn über den Reichtum meiner Eltern zu sprechen ist mir unangenehm. "Naja.. Ich.. Meine Eltern sind schon etwas wohlhabender, aber zum Beispiel Ava ist eigentlich aus einer ganz normalen Familie. Und du?" ich reiche ihm den fertigen Drink.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

23.04.2017, 23:12

Ava
"Danke.", grinse ich ein bisschen verlegen und sehe ihn einen Moment an, bevor ich auf das Steuer deute.
"Wie schwer ist es, das Ding hier zu steuern?", Frage ich ehrkich interessiert und gehe ein bisschen näher auf ihn zu.
Es ist, als wenn der Alkohol meine Hemmschwelle mindert.

Lucas
"Ach krass. Also gibt es bei euch diese Unterschiede zwischen reich und arm nicht?", Frage ich sie und sehe sie interessiert an.
The purpose of life is to be happy.

44

23.04.2017, 23:23

Nate
Ich schüttle den Kopf. "Hier draußen nicht mehr." ich mustere sie kurz und mache dann Platz für sie hinter dem Steuer, sodass sie es selbst mal versuchen kann. "Schau einfach da hin, wo du hinwillst, dreh das Steuer leicht und das Boot wird dir sofort gehorchen." sage ich und grinse leicht.


Scarlett
"Doch. Leider. Ich schätze das gibt es überall.." ich zucke mit den Schultern. "Aber meine Eltern versuchen was dagegen zu unternehmen." ich nehme einen Schluck von dem Trinken. "Sie helfen wo sie können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

23.04.2017, 23:32

Ava
"Ich bin nicht Schuld wenn wir kentern. Ich habe getrunken.", grinse ich Nate an während ich mich hinter das Steuer stelle und tatsächlich das Boot lenke.
Ich lenke wirklich ein Boot. Alleine. Auf offener See.
"Oh mein Gott.", lache ich und sehe Nate an.
"Das ist ja der Wahnsin.", gestehe ich während ich die Yacht weiter auf's Meer hinaus fahre.

Lucas
"Na das klingt doch mal nach einem plan.", grinse ich und nehme einen Schluck von meinem Drink.
Der hat es absolut in sich und ich muss ein paar Mal husten bevor ich mich an die Stärke gewöhnt habe und Scarlett grinsend ansehe.
"Wie hast du Ava denn überhaupt kennengelernt?"
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (24.04.2017, 17:41)


46

27.04.2017, 20:08

Nate
Ein breites Grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht und ich trinke einen großen Schluck von meinem alkohol freien Getränk. "Du bist ein Naturtalent." sage ich und sehe dann weiter hinten im Licht des Mondes die Insel.. Maco Island. Eine Idee überkommt mich. "Hey, steuer doch mal Richtung Maco." grinse ich.


Scarlett
Ich muss grinsen, als er anfängt zu husten und nippe an meinem eigenen Drink. Da verschlägt es mir allerdings auch die Sprache, denn offenbar habe ich zwei Flaschen vertauscht und der Drink ist stärker als geplant. Ich huste auch leicht und stelle das Glas weg. "Oh." lache ich und sehe ihn entschuldigend an. "Sorry." ich sehe zu Ava und Nate und antworte dann auf seine Frage. "Damals in der Schule. Ziemlich unspektakulär eigentlich. Aber wir waren sofort Freundinnen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

27.04.2017, 20:20

Ava
Grinsend sehe ich Nate einen Moment an bevor mein Blick auf Maco Island fällt und mir die Schönheit der Insel im Mondlicht erneut auf.
"Maco ist wunderschön.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich die Yacht in Richtung Insel lenke.

Lucas
"Toll, ich dachte ich kriege hier jetzt eine 'Die böse, reiche Tussi wird Freundin mit dem Bauernmädchen'-Story.", lache ich und nehme noch einen Schluck von dem Drink, jetzt wo ich weiß wie stark der ist.
The purpose of life is to be happy.

48

27.04.2017, 20:28

Nate
"Gibs zu, du hast schonmal ein Boot gelenkt." grinse ich, während ich ihr dabei zusehe, wie gut sie das macht. Und sie sieht auch noch so verdammt gut dabei aus.


Scarlett
Ich lache leicht. "Nein, sorry, da muss ich dich enttäuschen. Ich wette du hast viel interessantere Geschichten auf Lager."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

27.04.2017, 20:37

AVa
"Ich kann mit absoluter Ehrlichkeit sagen: NEIN!", lache ich leicht und streiche mir die Haare weg, die in meinem Gesicht hängen während ich weiter auf die Insel ansteuere.

Lucas
"Das wünscht du dir.", lache ich leicht und schüttele den Kopf.
"Ich war zu kurz an den Orten um irgendwelche Geschichten zu sammeln."
The purpose of life is to be happy.

50

27.04.2017, 20:43

Nate
Ich grinse ebenfalls und mustere sie dann einen Moment, ehe Becca den Moment zerstört. "Nate! Da bist du ja!" sagt sie und ich verdrehe innerlich die Augen. Ich und Becca hatten mal was, aber es war etwas einmaliges. Und jetzt läuft sie mir hinterher wie so ein Hündchen. "Becca." sage ich wenig begeistert. "Wir fahren Richtung Maco?"


Scarlett
"Naja, vielleicht kannst du ja hier länger bleiben.. Hier gibt es allerlei Geschichten zu sammeln." ich lächle ihn an und werde ein wenig rot, weil ich merke, wie sehr ich mir wünsche, dass er hier bleibt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

27.04.2017, 20:49

Ava
Kaum tauch Becca auf dem Deck auf, sinkt meine Laune und ich verdrehe die Augen bevor ich Nate das Steuer überlasse.
"Ich hole mir mal einen Drink und lasse euch alleine.", murmele ich und gehe ins Innere, wo ich auf Lucas und Scarlett stoße.
"Super, noch 2 Turteltauben.."

Lucas
"Warten wir es ab!", stoße ich grinsend mit ihr an bevor Ava auftaucht und an uns vorbei an den Alkohol greift während sie einen Spurch fallen lässt.
"Okay?!", sehe ich Scarlett verwirrt an.
The purpose of life is to be happy.

52

30.04.2017, 14:59

Nate
Ich will noch was sagen, damit Ava bleibt, aber da ist sie schon weg und Becca belagert mich, während ich weiter auf Maco Island zusteuere. Ich versuche sie so weit es geht zu ignorieren, was leicht ist, da sie sowieso die meiste Zeit nur am quasseln ist und ich nichts zu dem 'Gespräch' beitragen könnte, selbst wenn ich wollte.
Endlich, nach einer Gefühlten Ewigkeit sind wir nahe genug an Maco und ich werfe den Anker aus. Dann sehe ich zu meinen Kumpels. "Was haltet ihr von einer kleinen Inselparty?" Und sie jubeln als Antwort. Da ich ein kleines Beiboot habe, lasse ich dieses ins Wasser und sehe dann zu Scarlett, Lucas und Ava. "Habt ihr auch Lust mit zu kommen?" frage ich und sehe vor allem Ava an.

Scarlett
Ich sehe Ava verwirrt an, als sie auf einmal mit einer miesen Laune zu uns kommt und einen Spruch fallen lässt. Da ich Ava gut kenne, weiß ich, dass sie es nicht böse meint, und so zucke ich in Richtung Lucas einfach nur mit den Schultern und sehe Ava an. "Alles okay?" frage ich, aber da werden wir von Nates Ansage unterbrochen, dass es eine Inselparty geben wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

01.05.2017, 14:05

Ava
"Klar, denk dran deine Becca mitzubringen.", sehe ich Nate an bevor ich mir die Flasche Tequila schnappe und Scarlett am Handgelenk hinter mir von der Yacht ziehe.
"Ich kann dir genau sagen, was los ist. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich, dass Nate anders ist.."

Lucas
Überrascht sehe ich Ava und Scarlett hinterher bevor ich neben Nate von der Yacht gehe und ihn nachdenklich ansehe.
"Was ist passiert?", frage ich vorsichtig, unsicher wie weit ich gehen kann.
Immerhin kenne ich die Alle noch nicht wirklich.
The purpose of life is to be happy.

54

01.05.2017, 19:50

Nate
Überrascht sehe ich Ava nach und schüttle den Kopf. Jetzt weiß ich wieder wieso ich sie nie mochte. Verärgert ziehe ich meine Augenbrauen zusammen, ehe ich zu Lucas sehe und mit den Schultern zucke. "Frauen." sage ich und verdrehe die Augen, ehe wir zusammen ins Beiboot steigen und zur Insel rudern.

Scarlett
Ich sehe Ava überrascht an und seufze dann leise. "Du weißt doch wie er ist. Ein Weiberheld, ein arroganter Schnösel." sage ich und zucke mit den Schultern. Dann sehe ich sie genauer an und sage leise, da Lucas und Nate soeben auch aufs Boot gekommen sind. "Mach dir nichts draus. Manche Kerle werden es nie lernen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

01.05.2017, 19:53

Ava
"Arschloch.", knurre ich genervt und nehme noch einen Schluck Tequila während ich auf den Wald zugehe.
"Wer hat Lust auf einen Waldspaziergang?", grinse ich und noch ehe ich die Antworten abwarten kann, verschwinde ich im Inneren des Waldes.

Lucas
"Wir sollten...ist der Wald sicher?", sehe ich Nate und Scarlett an, aber da ist Ava schon verschwunden und ich seufze.
"Die ist ja 'n Goldstück.", murmele ich und seufze.
"Und was jetzt? Ihr hinterher?"
The purpose of life is to be happy.

56

01.05.2017, 20:13

Nate
"Kannst du laut sagen." meine ich zu Lucas Aussage. Allerdings mache ich mir tatsächlich Sorgen um sie, denn ich weiß nicht wie sicher Maco ist. Hier kommt nie jemand hin. Ist bestimmt voller gfitiger Tiere. Doch ehe ich noch etwas machen kann, wirft mir Scarlett einen kühlen Blick zu und verschwindet mit den Worten. "Ich seh mal nach ihr." hinter ihr im Wald. Ich zucke mit den Schultern und sehe dann zu Lucas. "Sorry, die ist manchmal komisch drauf. Die kriegt sich schon wieder ein."


Scarlett
Ich folge Ava in den Wald und rufe. "Ava! Warte!" damit sie stehen bleibt, denn um ehrlich zu sein, ist mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken an all die Schlangen und Spinnen die hier rumkriechen. Und es ist auch noch dunkel. "Warte!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

01.05.2017, 20:17

Ava
"Was, Scarlett? Ich bin nicht in der Stimmung um mit euch da draußen zu feiern. Nate ist doch ein Arsch und für einen Moment habe ich mir irgendwie Hoffnungen gemacht.", schüttele ich den Kopf und bleibe schließlich stehen.
"Also wozu mit ihm feiern?"

Lucas
"Ja...ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube ihr Problem ist rothaarig und steht hinter dir.", deute ich nachdenklich auf diese Becca während ich Scarlett nachsehe.
Besonders wohl ist mir dieser Wald nicht.
Wer weiß was für Viecher da drin rumlaufen.
The purpose of life is to be happy.

58

01.05.2017, 20:25

Scarlett
Ich sehe Ava an und seufze. "Okay. Wenn du keine Lust hast zu feiern, dann gehen wir zwei eben den Wald erkunden." sage ich und obwohl ich mich immer noch etwas unwohl dabei fühle, nehme ich ihre Hand und ziehe sie tiefer in den Wald hinein. "Und was Nate angeht, der hat nur wieder eine seiner Phasen."


Nate
Ich drehe mich um und sehe Becca da stehen und mich angrinsen. Ich runzle die Stirn und sehe wieder zu Lucas. "Du meinst sie ist eifersüchtig?" frage ich und schüttle dann den Kopf. "Ava will nichts von mir. Hat sie nie..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

01.05.2017, 20:28

Ava
"Er schafft es immer alls zu ruinieren, auch wenn der Moment nur für den Bruchteil einer Sekunde da ist.", seufze ich und stampfe mit Scarlett zusammen über Stock und Stein durch den Wald.
Dafür liebe ich sie.
Dass sie notfalls auch mitten in der Nacht mit mir durch den unerforschten Wald von Maco läuft.

Lucas
"Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ihr zwei habt ein ganz schön starkes Flirt-Spiel am Laufen.", seufze ich und schüttele beim Anblick dieser Becca den Kopf.
"Und dabei rede ich von euch Beiden."
The purpose of life is to be happy.

60

01.05.2017, 20:39

Nate
Ich sehe Lucas nachdenklich an und seufze. Ich muss zugeben, dass er nicht ganz Unrecht hat. Ich weiß nicht woher das auf einmal kam, aber irgendwas ist anders zwischen mir und Ava, das merke ich deutlich. Auf einmal habe ich ein schlechtes Gewissen. Allerdings kann ich jetzt nichts daran ändern. Ich zucke mit den Schultern. "Ich werde später mal mit ihr reden." sage ich. Dann sehe ich Lucas an. "Aber wenn wir schon von Flirt-Spielen reden... scheint so als hättest du die Heilige Jungfrau Scarlett ganz schön heiß auf dich gemacht." grinse ich breit.


Scarlett
"Ich weiß was du meinst. So war er schon immer." ich verdrehe die Augen. Ich kenne Nate schon seit eigentlich Immer. Unsere Familien sind befreundet und so trifft man sich unweigerlich immer wieder auf Familienfesten und dergleichen. Ich mochte ihn nie. Auch als wir Kinder waren schon nicht. "Tut mir leid, dass er so ein Arsch war." seufze ich. "Aber am besten zu vergisst ihn einfach."
Wir kommen an einem Fluss an, der in einen Wasserfall mündet und ich komme nicht umhin über den Anblick zu staunen. "Wow." sage ich und bleibe ehrfürchtig auf den Felsen stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen