Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.05.2017, 20:45

Ava
"Wow..", widerhole ich und nehme noch einen Schluck aus der Flasche bevor ich sie die Klippe herunterwerfe.
Ihren Aufprall ins Wasser hört man wenige Sekunden später und ich sehe Scarlett an.
Und sie hat Recht. Vergessen klingt nach einem Plan.
"Was sind das? 2-3 Meter?", grinse ich sie an und ziehe mein Shirt über den Kopf und die Hose aus.
"Lust auf ein bisschen Action?"

Lucas
"Heilige Jungfrau?", runzele ich die Stirn und sehe Nate an.
Keine Ahnung, wovon er redet aber er scheint Scarlett schon eine Weile zu kennen, also warum nicht meine Quelle nutzen?
"Wie meinst du das?"
The purpose of life is to be happy.

62

01.05.2017, 20:58

Nate
Ich grinse angesichts seiner Verwirrung und zucke mit den Schultern. "Sie ist vermutlich das begehrteste Mädchen in der Stadt. Ihr Vater ist quasi schon fast Bürgermeister so viel Einfluss hat er und sie haben mehr Geld als ich je ausgeben könnte und glaub mir, ich kann eine Menge ausgeben." ich trinke einen Schluck Bier, ehe ich fortfahre. "Aber wenn es um Jungs geht, ist Scarlett anders als die anderen. So weit ich weiß, hatte sie noch nie einen Freund oder sowas. Obwohl die halbe Stadt mit ihr zusammen sein wollen würde. Die ganzen Jungs auf der Schule haben eine Wette laufen, wer sie zuerst ins Bett kriegen wird. Aber ich schätze die müssen sich jetzt alle hinter dir anstellen." ich zucke mit den Schultern.


Scarlett
"Action?" frage ich und mein Grinsen wird breiter. "Da fragst du noch?" ich ziehe mein Kleid aus und sehe Ava mit einem breiten Grinsen an. "1, 2 ..." zähle ich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

01.05.2017, 21:04

Ava
"3!", lache ich und ziehe Scarlett an der Hand mit mir, als wir den letzten Schritt von der Klippe wagen und für 4 Sekunden einfach in's Freie fallen.
Mit einem lachendem Schrei landen wir im kühlen Nass und ich tauche lachend wieder auf.
Ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht und sehe mich nach Scarlett um.

Lucas
"Wow...", murmele ich und nehme einen großen Schluck von meinem Drink.
"Ich meine...gut für sie...aber ich hätte nicht gedacht, dass sie SO begehrt ist.", schüttele ich den Kopf und versuche das erstmal zu verarbeiten.
The purpose of life is to be happy.

64

01.05.2017, 21:15

Nate
Ich zucke mit den Schultern. "Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein." grinse ich leicht. "Kann daran liegen, dass ich weiß, dass sie nicht der Schlag von Mädchen ist, auf den ich stehe.." ich sehe zu ihm rüber. "Hey, wenn ich dir einen Tipp geben darf, verschwende nicht deine Zeit mit ihr. Sie ist wirklich nett, aber sie hat Komplexe und die willst du dir nicht antun."


Scarlett
Wir fallen für 4 Sekunden und ich schreie lachend, ehe wir ins Wasser eintauchen und ich feststelle, dass es sehr angenehm kühl ist. Ich genieße einen Augenblick unter Wasser, ehe ich auftauche und grinsend zu Ava sehe. "Gott, das war der Hammer!" lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

01.05.2017, 21:19

Ava
"DAS ist der Grund wieso man lebt, Scarlett.", lache ich und tauche unter um ein bisschen zu tauchen.
Das Wasser auf Maco ist so klar, dass man kilometerweit gucken kann und so macht das Tauchen noch mehr Spaß.

Lucas
"Ich weiß, du stehst auf Ava.", grinse ich ihn an und nehme noch einen Schluck von meinem Drink während ich mich umsehe.
"Und lass Scarlett meine Sorge sein.", grinse ich breiter und sehe mich um.
"Wo sind die eigentlich."
The purpose of life is to be happy.

66

01.05.2017, 21:27

Scarlett
Ich grinse breit und hole dann tief Luft um ebenfalls wieder zu tauchen. So verbringen wir eine Weile, ehe ich eine Höhle im Fels entdecke. Ich tauche wieder auf und warte bis es Ava ebenfalls tut, ehe ich sage. "Da ist eine Höhle." deute ich auf das Wasser unter uns. "Was hältst du davon rein zu tauchen?"


Nate
Ich sehe ihn überrascht an und grinse dann leicht. "Vielleicht tue ich das wirklich." sage ich und denke an Ava und wie sie Gitarre spielt. Sie ist schon extrem heiß und irgendwas an ihr gefällt mir. Aber will ich was von ihr? Ich weiß es nicht. "Sollen wir mal nach den Mädels sehen?" frage ich schließlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

01.05.2017, 21:30

Ava
"Der Letzte zahlt die nächsten Drinks.", grinse ich udn tauche unter.
Scarlett mag vielleicht die bessere Musikerin von uns Beiden sein, aber dadurch dass ich mein halbes Leben ein Pflegekind war ahbe ich viel Zeit am Meer vebracht und das macht sich nun bezahlt.
Ich tauche wieder auf und sehe mich um.

Lucas
"Wäre vielleicht besser, nicht dass ihnen noch was passiert ist. Besonders sicher sieht die Insel nämlich nicht aus.", seufze ich udn gemeinsam gehen wir den gleichen Weg, wie die Mädels vorhin.
The purpose of life is to be happy.

68

02.05.2017, 18:29

Scarlett
Ich lache und schon folge ich ihr durch die Höhle. Ich bin eine wirklich gute Surferin, aber im Schwimmen war Ava schon immer besser. Sie bewegt sich elegant und so schnell durchs Wasser, dass ich darüber immer nur wieder staunen kann. Und so komme ich nach ihr in der Höhle an und tauche neben ihr auf. Mir klappt erstmal der Mund auf. Wir befinden uns in einer Höhle die so unglaublich schön und mystisch aussieht, dass ich erstmal nichts zu sagen weiß. Das Wasser wird durch den leicht blauen Schimmer der Felsen um uns herum in ein dunkles, tiefes Türkis gefärbt und der Mond, der durch ein rund 2 Meter großes Loch an der Decke der Höhle scheint, taucht alles in ein mystisches Licht.


Nate
"Das hier ist Maco. Hier kommt nie jemand hin." ich zucke mit den Schultern. "Aber es wird ihnen gut gehen. Was soll hier schon groß passieren?" dennoch mache ich mir ein wenig Sorgen um die beiden, als wir durch den Wald laufen auf der Suche nach ihnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

07.05.2017, 12:46

Ava
"Heilige Scheiße...", sehe ich mich um und blicke dann zu Scarlett, die genauso fasziniert um sich blickt.
Hier drin fühlt man sich wie im Paradies und ich kann nicht fassen, Das Maco so wunderschöne Ecken besitzt.
"Ist das schön hier.."

Lucas
"Ich weiß ja nicht was bei euch so für Tiere rumlaufen.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihm rüber.
"Außerdem haben Beide getrunken, das ist nochmal ein großes Risiko."
The purpose of life is to be happy.

70

07.05.2017, 13:11

Scarlett
"Allerdings.." sage ich und sehe mich genauso staunend um wie sie. Und dann passiert es auf einmal. Gerade als der Mond direkt über dem Loch in der Decke steht und mit seinem Licht den kleinen See erleuchtet in dem wir uns befinden, fängt das Licht um uns herum auf einmal an sich zu verändern. Zuerst nur ganz leicht, dann immer stärker, bis wir von einer Säule aus Licht umgeben sind.


Nate
Ich seufze. Ich mache mir genauso Sorgen um die beiden, aber ich versuche mich nicht all zu verrückt zu machen. "Ihnen wird es gut gehen." sage ich und rufe dann einmal ihre Namen. "Scarlett, Ava!?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

08.05.2017, 19:29

Ava
"Okay, WAS ist hier los?", sehe ich Scarlett unsicher an als wir auf einmal von einer Säule aus Licht umgeben werden.
"Lass uns abhauen, bitte. Keine Ahnung ob das hier am Ende radioaktiv versucht ist oder so..", schüttele ich den Kopf und nehme ihre Hand.
"Scarlett!"

Lucas
"SCARLETT! AVA!", rufe ich ebenfalls und bekomme ebenso wenig wie Nate eine Antwort von den Beiden.
"Hoffentlich ist nichts passiert.", murmele ich und gehe weiter.
The purpose of life is to be happy.

72

15.05.2017, 21:37

Scarlett
"Glaub mir.. Das hier hat nichts mit radioaktivität zu tun." sage ich noch immer staunend. Komischerweise habe ich gar keine Angst. Es sollte mich etwas mehr schockieren plötzlich in mitten von tanzenden Lichtern zu sein, aber ich fühle eine seltsame Geborgenheit. Und dann ist es auf einmal vorbei. So schnell wie es gekommen ist. Und es ist als würde ich aus einer Trance erwachen. Ich runzle die Stirn und sehe zu Ava. Ich will gerade etwas sagen, als ich Lucas Stimme von draußen unsere Namen rufen höre. "Komm, lass uns zurück gehen. Klingt so, als würden die beiden sich doch Sorgen machen."


Nate
"Hier auf Mako passiert nie etwas.." sage ich aber bin selbst nicht so recht davon überzeugt. "SCARLETT! AVA!" rufe ich laut und wir kommen an einem Wasserfall an. Ich sehe runtern. "Du glaubst doch etwa nicht, die beiden waren so dumm da runter zu springen oder?" sehe ich zu Lucas rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

22.05.2017, 18:46

Ava
Grinsend schwimmen wir zurück, gerade rechtzeitig um Nate und Lucas an der Klippe neben dem Wasserfall stehen zu sehen.
"Was ist? Habt ihr etwa Angst?", lache ich und streiche mir die nassen Haare aus dem Gesicht während ich versuche, Nate zu ignorieren.
Er muss jetzt nicht versuchen irgendwas in mir zu ändern, ich bin immer noch stinksauer.

Lucas
"Scarlett?", rufe ich als ich zwei Gestalten im Wasser unten schwimmen sehe und kneife die Augen zusammen.
"Was macht ihr da unten?", rufe ich grinsend und schüttele dne Kopf.
"Und wie wollt ihr wieder rauskommen?"
The purpose of life is to be happy.

74

05.06.2017, 17:49

Nate
Ich sehe sehr wohl, dass Ava mich nicht beachtet und seufze innerlich. Dann zucke ich mit den Schultern und grinse ebenfalls leicht. Ich beschließe nicht auf ihre miese Laune mir gegenüber ein zu gehen, sondern einfach das gleiche tun wie sie. "Scarlett." sage ich und sehe nur sie an. "Alles okay?"


Scarlett
Ich sehe von Lucas zu Nate und wieder zurück, ehe ich mit dem Kopf schüttle und zurück rufe. "Ja alles okay, bei uns beiden. Wir suchen einen anderen Weg hier raus. Wäre cool, wenn ihr uns mit dem Boot abholen könntet, ich glaube hier geht ein weg raus ins Meer." sage ich und deute auf die Höhle zurück aus der wir gekommen sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

05.06.2017, 17:53

Ava
"Bitte Scarlett, wir kommen da doch wieder hoch.", seufze ich und sehe noch einmal schnell zu Nate bevor ich mich auf einen der Felsen ziehe und beginne, den steilen Abhang neben dem Wasserfall hochzuklettern.
"Siehst du, ein Kinderspiel.", grinse ich und halte mich an einem der Büsche fest.

Lucas
"Seit ihr sicher? Ava das sieht nicht sonderlich sicher aus.", seufze ich und sehe zu Nate rüber, da er sie besser einschätzen kann.
"Wird sie auf mich hören? Vermutlich nicht oder?"
The purpose of life is to be happy.

76

05.06.2017, 20:16

Scarlett
Ich sehe Ava dabei zu, wie sie anfängt an dem rutschigen Stein hoch zu klettern und sage. "Lieber nicht, Ava. Das sieht rutschig aus. Komm wieder runter da, wir finden einen anderen Weg." ich sehe ihr besorgt zu.


Nate
Ich sehe zu Lucas und schüttle frustriert mit dem Kopf. "Sie wird auf niemanden hören." dennoch sehe ich zu ihr runter und rufe. "Ava, bitte geh da wieder runter, das sieht verdammt gefährlich aus!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

06.06.2017, 13:20

Ava
Vielleicht ist es der Alkohol, vieilleicht das Adrenalin oder aber auch einfach meine Wut auf mich selbst dass ich meine Mauer vor Nate vorhin habe brechen lassen, aber ich höre nicht auf sie.
Stattdessen klettere ich einfach weiter bis ich plötzlich abrutsche und mit einem leisem 'Scheiße' wieder einige Meter nach unten rutsche und an einem Felsen zum bremsen komme.

Lucas
"AVA!", rutscht sie plötzlich ab und wir halten alle einen Moment die Luft an, bevor sie an einem Felsen zum bremsen kommt und liegen bleibt.
Erschrocken sehe ich zu Scarlett, die ebenso erschrocken dreinblickt.
"Alles okay?!"
The purpose of life is to be happy.

78

06.06.2017, 22:32

Scarlett
Sofort hieve ich mich auf den Stein und klettere etwas nach oben um zu Ava zu gelangen. "Hey, Ava. Alles okay?" frage ich und spüre wie rutschig der Fels ist. Ich kann mich nur mit Mühe da oben halten. "Kletter wieder runter."


Nate
"AVA!" schreie ich und mache eine Jähe Bewegung nach vorne, wie als wollte ich ihr helfen, aber ich halte inne, da ich weiß, dass es nichts bringt. "Geht's dir gut?" rufe ich nach unten und sehe besorgt zu den beiden Mädels.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

06.06.2017, 22:35

Ava
"Alles Bestens.", sehe ich Scarlett an und grinse leicht bevor ich Nate's Stimme rufen höre und wütend zu ihm runter sehe.
"Was interessiert es dich? Du hast doch ein neues Spielzeug.", murmele ich und klettere vorsichtig hinter Scarlett wieder runter.
"Ich fass es nicht, dass er jetzt so tut als würde er sich für mich interessieren.", murmele ich wütend und versuche, nicht nach oben zu Nate zu sehen.

Lucas
"Wir sollten das Boot holen, Scarlett hat Recht.", sehe ich Nate an und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter bevor ich umdrehe und in Richtung Wald zurücklaufe.
"Hätte ich gewusst wie komisch ihr seid.."
The purpose of life is to be happy.

80

06.06.2017, 23:00

Nate
Ich runzle die Stirn als Ava das sagt und meine Kiefermuskeln spannen sich an. Na gut. Wenn sie es so haben will. Ich drehe mich ohne ein weiteres Wort um und folge Lucas zurück in den Wald. "Sollen sie doch schauen wo sie bleiben." knurre ich leise.


Scarlett
Ich sehe zu Ava und seufze schwer. "Er meint es nicht so." sage ich und klettere zurück ins Wasser. "Er macht sich echt Sorgen um dich." füge ich noch hinzu. "Das hat man gesehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen