Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

06.06.2017, 23:03

Ava
"Das hätte er sich überlegen sollen bevor er auf Mini-Titte abgefahren ist.", murmelt mein betrunkenes Ich und ich lasse mich am Ende des Hanges zurück in's Wasser gleiten.
"Keine Ahnung was ich überhaupt an ihm fand. Es ist immer noch Nate.."

Lucas
"Komm schon, wir sind alle leicht betrunken und wissen morgen schon nicht mehr was wir sagten...", seufze ich und sehe zu ihm herüber.
"Lass uns einfach alle einsammeln und dann zurück fahren. Wir brauchen alleine einfach eine Mütze Schlaf..."
The purpose of life is to be happy.

82

06.06.2017, 23:18

Scarlett
"Tut mir leid." sage ich und sehe sie besorgt an. "Glaubst du du bist in der Lage zurück zu schwimmen?" frage ich. "Sonst finden wir auch einen anderen Weg."


Nate
Ich sehe zu Lucas und mein Gesicht erweicht sich etwas. "Du hast Recht." seufze ich. "Sorry, Lucas. War irgendwie ein Chaotischer Abend. Geht nicht immer so bei uns ab. Versprochen. Eigentlich sind wir ziemlich normal... isch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

06.06.2017, 23:21

Ava
"Bin ich, danke.", sehe ich Scarlett kurz an bevor ich untertauche und einfach einen Moment die Stille des Wassers um mich herum genieße.
Nach ein paar Sekunden tauche ich wieder auf bevor ich sie ansehe und auf das Wasser deute.
"Lass uns abhauen.."

Lucas
"Alles gut...das ist um ehrlich zu sein ziemlich cool. Immer unterwegs zu sein hat durchaus seine Nachteile..", seufze ich und sehe Nate an.
"Lass uns die Mädels abholen und dann abhauen.."
The purpose of life is to be happy.

84

08.06.2017, 21:13

Scarlett
Ich sehe sie noch immer etwas besorgt an, aber sehe ein, dass es im Moment keinen Sinn hat mit ihr darüber zu diskutieren. Sie ist betrunken und Betrunken-Ava ist ganz anders als Nüchtern-Ava. Also nicke ich nur und sage. "Los." ehe ich wieder in diese mysteriöse Höhle tauche, dort nocheinmal Luft hole und dann durch ein Loch welches sich zu einer Art Tunnel ausweitet Richtung Meer schwimme.

Nate
Ich sehe ihn an und grinse leicht. Wie kann ihm das gefallen haben? Aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Ich wohne zwar schon immer hier, aber ich habe Freunde, die schon ihr ganzes Leben immer am rumreisen sind und von ihnen weiß ich, dass das ziemlich scheiße sein kann. Also nicke ich und rufe meine ganzen Leute zusammen, die alle an Bord zurück gehen und dann steuere ich meine Yacht um die Insel herum auf der Suche nach den Mädels.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

10.06.2017, 22:48

Ava
Eine halbe Stunde später sitze ich auf Nate's Boot mit einer Decke um die Schultern und einer Flasche Wasser in der Hand, während das Boot selbst am Hafen sanft im Wasser hin- und herschwinkt.
Die Meisten sind schon vor einer halben Stunde verschwunden, inklusive Scarlett und Lucas aber ich wollte noch ein bisschen ausnüchtern ehe ich gehe.
Seufzend streiche ich mir die nassen Haare aus dem Gesicht und blicke auf den Mond, welcher sich im Meer spiegelt.

Lucas
"Also...das war ein interessanter Abend..", sehe ich Scarlett an, während wir gemeinsam durch die Straßen in Richtung Wohngebiet laufen.
Grinsend streiche sie sich die Haare aus dem Gesicht und ich ziehe meine Jacke aus, um sie ihr um die Schultern zu legen.
"Erzähl mir noch mehr von dir Scarlett, laufen deine Abende immer so ab?"
The purpose of life is to be happy.

86

11.06.2017, 20:26

Nate
Ich bin immer noch ziemlich mies gelaunt, wegen Avas Ausbruch vorhin, als wir im Hafen ankommen und die Leute nach und nach das Boot verlassen. Ich komme gerade aus der Kajüte wieder, als ich sehe, dass Ava die letzte an Bord ist. Mit einer Decke um die Schultern und einem Wasser in der Hand. Ich bleibe einen Moment stehen, ehe ich den Kopf schüttle und kühl sage. "Was tust du noch hier?"


Scarlett
Ich will Ava eigentlich nicht alleine lassen, aber sie versichert mir, dass alles okay ist und so folge ich Lucas schließlich von Bord und wir machen uns auf den Weg ins Wohngebiet. "Auf jeden Fall.." stimme ich ihm zu, ehe ich ihn anlächle, als er mir die Jacke um die Schultern legt. "Danke." sage ich, ehe ich mich daran mache seine Frage zu beantworten. Ich schüttle den Kopf. "Nein, nicht wirklich." sage ich mit einem Grinsen. "Zum Glück. Die meiste Zeit ist hier eigentlich nicht viel los. Außer in Nates Bar."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

18.06.2017, 15:02

Ava
Ich schrecke auf als Nate's Stimme hinter mir ertönt und blicke über meine Schulter bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und mit den Schultern zucke.
"War zu betrunken um in dem Zustand nachhause zu kommen. Ich sollte mein Glück nicht so auf's Spiel setzen..", murmele ich und stehe auf.
"Ich kann aber auch gehen wenn du möchtest."

Lucas
"Ich kann nach heute auf jeden Fall behaupten dass ich es kaum erwarten kann den ganzen Spaß mitzukriegen.", lache ich und sehe zu ihr rüber während wir gemeinsam in die Wohnsiedlung einbiegen.
"Sag mal, die Schule? Meinst du, du kannst mir morgen die Tour geben?"
The purpose of life is to be happy.

88

18.06.2017, 19:17

Nate
Ihr Anblick bringt mich fast dazu weich zu werden, wie sie da so sitzt, mit der Decke und dem Wasser. Aber eben nur fast. Denn so wie sie vorhin mit mir geredet hat, so redet niemand mit mir! Und ich bin immer noch ziemlich angepisst! "Ja, eigentlich will ich das, Ava. Ich verschränke die Arme vor der Brust und mustere sie kühl.


Scarlett
Ich lache ebenfalls und nicke dann auf seine Frage hin. "Klar, kein Problem." sage ich. Dann nicke ich auf die große Villa zu unserer Linken. "Das hier ist mein Haus." sage ich und lächle ihn an. "Dann sehen wir uns morgen. Gute Nacht,Lucas."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

22.06.2017, 12:55

Ava
Schweigend nicke ich und sammele meine Schuhe vom Boden bevor ich die Haare zu einem Knoten binde und auf Nate zugehe.
"Hier. Das ist deine. Und wegen vorhin...es tut mir Leid.", lächele ich entschuldigend und halte ihm die Decke hin.
In weniger als 3 Stunden geht die Sonne auf und ich sollte zuhause sein, bevor das passiert.

Lucas
Ich hebe eine Augenbraue als ich ihr Haus sehe und weiß einen Moment nicht, was ich sagen soll.
Diese Villa steht im kompletten Kontrast zu dem, was ich über Scarlett zu wissen geahnt habe.
"Ja...gute Nach.", lächele ich leicht und trete dann meinen Nachhause Weg an.
Sie ist also eine von denen. Von den Reichen...
The purpose of life is to be happy.

90

02.07.2017, 15:00

Nate
Ich nehme die Decke und sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sie so angegangen bin. Aber dann ist sie schon von der Yacht verschwunden und ich sehe ihr noch einen Moment nach. Dann mache ich mich daran die Decke aufzuräumen und mache mich dann ebenfalls auf den Weg nach Hause.


Scarlett
Ich sehe ihm mit einem Lächeln nach und krame dann meinen Schlüssel aus meiner Tasche und betrete die riesige Eingangshalle mit dem Marmorboden. Ich ziehe meine Schuhe aus und mache mich sofort auf den Weg nach oben. Es ist schon verdammt spät und ich hab morgen Schule. Ich sollte so schnell wie möglich schlafen gehen. Ich stelle mir noch schnell den Wecker und lasse mich dann in mein Himmelbett fallen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

02.07.2017, 15:12

Ava
Zuhause angekommen schmeiße ich meine Klamotten in den Wäschekorb und nehme eine schnelle Dusche bevor ich ins Bett steige und Scarlett noch eine SMS schreibe in der ich ihr erkläre wieso ich noch einen Moment bleiben wollte.
Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, vielleicht wollte ich mich bei Nate entschuldigen oder irgendwas.
Seufzend schließe ich die Augen und versuche zu schlafen.

Lucas
Zuhause erzähle ich meinen Eltern kurz von meinem Abend ehe ich ins Bett gehe.
Morgen ist mein erster Schultag, da sollte ich ausgeschlafen sein.
Nachdem ich mich einige Male umher gewälzt habe, schlafe ich schließlich ein.
The purpose of life is to be happy.

92

13.07.2017, 15:34

Scarlett
Am nächsten Morgen bin ich wirklich todmüde als der Wecker klingelt. Ich zwinge mich dennoch auf zu stehen und springe gleich unter die eiskalte Dusche um wach zu werden. Anschließend mache ich mich fertig für die Schule, binde meine Haare zu einem hohen Zopf und ziehe einen Bikini unter mein Sommerkleid, damit ich nach der Schule direkt an den Strand gehen kann.
Ich schnappe mir noch eine Flasche Smoothie und mache mich dann zu Fuß auf den Weg zur Schule. Ich bin richtig gut gelaunt.

Nate
Am nächsten Tag habe ich einfach nur keine Lust in die Schule zu gehen. Ich schalte den Wecker aus und drehe mich auf die andere Seite aber leider kommt irgendwann mein Dad und brüllt mich an und ich habe keine andere Wahl als mich schnell an zu ziehen um dann müde, verkatert und stinkwütend das Haus zu verlassen. Das ganze Jahr über kümmert sich mein Dad nicht um mich und jetzt macht er auf einmal einen auf verantwortungsvollen Vater... Das ich nicht lache!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

21.07.2017, 12:40

Scarlett
"Kaffee.", stolpere ich in die Küche und werde von meinen Eltern mit einem amüsiertem Grinsen im Gesicht erwartet.
"Lange Nacht?", grinst Mom als sie mir die Tasse in die Hand drückt und ich zucke mit den Schultern bevor ich einen Schluck nehme.
"Ich muss zur Schule. Bis später.", fülle ich den Kaffee in meinen To Go-Becher um ehe ich das Haus verlasse und zur Schule gehe...schleiche...immer drauf wartend dass das Koffein in Wirkung tritt.

Lucas
Anders als sonst bin ich heute schon ein paar Minuten eher auf dem Weg zur Schule, vor allem um meinen Eltern und den tausend Fragen aus dem Weg zu gehen.
Auf halbem Weg sehe ich Nate und hole auf um ihn zu erreichen.
"Morgen."
The purpose of life is to be happy.

94

22.07.2017, 13:39

Scarlett
Ich trinke den Smoothie leer, werfe die Flasche in den Müll und betrete dann das Schulgelände auf dem noch eher weniger los ist. Ist ja auch noch früh.
Ich sehe mich nach Ava um, weiß aber, dass das vergeblich ist. Sie ist nicht gerade jemand die immer überpünktlich vor der Schule steht.
Ich setze mich unter unseren Baum, der auf dem Schulgelände steht und lehne mich an den Stamm um entspannt die ganzen Schüler zu beobachten die langsam eintrudeln. Keine Ahnung wieso ich so gut gelaunt bin aber ich vermute, dass es etwas mit einem gewissen Lucas zu tun hat.


Nate
Ich bin noch am Rauchen vor Wut als ich Lucas Stimme hinter mir höre und ein paar mal tief durch atme, ehe er bei mir ist und ich ihn mit einem Handschlag begrüße. "Hey, Lucas." sage ich und grinse leicht. "Hätte nicht gedacht, dass du schon so früh anzutreffen bist. So viel Alkohol wie du gestern getrunken hast dachte ich eigentlich, du schwänzt heute."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

23.07.2017, 20:40

Ava
Mal wieder nur 5 Minuten vor Schulbeginn komme ich an der Schule an und schiebe mir meine Sonnenbrille in die Haare als ich Scarlett bereits unter unserem Baum auf mich warten sehe.
Es ist unglaublich dass sie nach einer Nacht des Alkohols so unglaublich gut aussehen kann.
"Ich hasse dich.", begrüße ich sie grummelnd als ich ihre gute Laune erkenne und schlendere mit ihr zusammen in die Schule.
"Wie viel habe ich den gestern getrunken?", nehme ich noch einen Schluck Kaffee bevor ich mich an die Spinde lehne und Scarlett ansehe.
"Und wieso hast du so gute Laune? Ist ja ekelhaft.."

Lucas
Auf Nate's Aussage hin fange ich an zu lachen und schüttele dne Kopf als wir der Schule immer näher kommen.
"Glaub mir, wenn du so oft unterwegs warst wie ich bist du das Trinken irgendwann gewohnt.", klopfe ich ihm aufmunternd auf die Schulter und hebe fragend eine AUgenbraue.
"Du siehst allerdings aus als würdest du lieber irgendwo anders sein.."
The purpose of life is to be happy.

96

24.07.2017, 12:04

Scarlett
Ich grinse breit als Ava mich mit mieser Laune begrüßt und erwidere "Ich hab dich auch lieb, Sonnenschein." Ich grinse, während wir zusammen in Richtung unseres Klassenzimmers laufen und sehe zu ihr rüber. "Zu viel, offensichtlich." auf das mit der guten Laune gehe ich nicht ein. "Was sagst du. Heute nach der Schule eine Runde schwimmen gehen?"


Nate
Ich sehe ihn an und grinse leicht. Scheiß doch auf meinen Dad. Ich lasse mir von ihm sicherlich nicht den ganzen Tag ruinieren. Ich zucke nur mit den Schultern. "Eltern-stuff. Ist egal." ich nicke auf die Schule, als diese vor uns auftaucht und sage. "Schätze das ist offiziell dein erster Schultag hier oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

24.07.2017, 20:48

Ava
"Definitv. Ich muss irgendwie diesen Kater loswerden.", reibe ich mir müde die Augen und taumel zu meinem Spind um mir mein Mathebuch zu nehmen.
So leise wie möglich versuche ich dieses wieder zu schließen als ich Nate und Lucas in die Schule kommen sehe und einen moment stuze.

Lucas
"Jep, aber im Endeffelt ist es doch eine Schule wie jede Andere, oder?", grinse ich und verabschiede mich fix in Richtung Sekretariat um mir meine Unterlagen zu holen.
The purpose of life is to be happy.

98

25.07.2017, 00:32

Scarlett
Ich öffne meinen Spind, der direkt neben ihrem ist und packe mein Mathebuch in meine Tasche, ebenso wie ein paar andere Sachen, die ich für den Tag brauche und schließe ihn wieder, ehe ich Avas Blick sehe und ihm folge. Ich sehe Nate und Lucas zusammen über den Schulhof schlendern und grinse. "Die sind wohl best buddies."
Lucas Anblick zaubert mir ein noch breiteres Lächeln aufs Gesicht als ich eh schon hatte.


Nate
"Naja..." grinse ich und füge noch hinzu. "Du wirst schon noch sehen, was das hier für eine Schule ist." dann verabschiedet er sich in Richtung Sekretariat und ich mache mich auf den Weg zu meinem Spind. Auf dem Weg dahin, sehe ich Scarlett und Ava zusammen vor den Spinds stehen und unschlüssig, ob ich zu ihnen gehen soll oder nicht, nicke ich einfach, ehe ich weiter gehe. Nichts hat sich daran geändert, dass ich Ava eigentlich nicht ausstehen kann. Das gestern war nur ein momentaner Moment der Schwäche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

07.08.2017, 13:01

Ava
"Schieb dir dein verliebtes Grinsen aus dem Gesicht, ist ja ekelhaft.", necke ich Scarlett als ich sehe wie sie Lucas ansieht und grinse leicht.
Dann aber geht Nate an uns vorbei und nach letzter Nacht weiß ich wirklich nicht, wie ich reagieren soll.
Er scheint aber genauso wenig Lust zu haben und so schüttele ich den Kopf ehe ich meine Tasche nehme und zum Klassnraum gehe.
The purpose of life is to be happy.

100

12.08.2017, 15:01

Scarlett
Mein Grinsen verschwindet relativ schnell, als ich das Angespannte Schweigen zwischen Ava und Nate mitkriege und ich seufze, ehe ich Ava ins Klassenzimmer folge und sie ansehe. "Tut mir leid, dass er so ein Arschloch ist." sage ich und lasse mich auf meinen Platz fallen.

Nate
Ich verfluche mich im selben Moment für meine kühle Begrüßung und drehe mich zu den beiden Mädels, aber sie sind schon im Klassenzimmer verschwunden und ich schüttle den Kopf über mich selbst. Ich und Ava sind seit jeher Feinde. Wieso sollte sich jetzt auf einmal was daran ändern? Ich muss mich echt zusammenreißen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!