Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

01.09.2017, 17:31

Ava
"Das war er schon immer, keine Ahnung wieso ich dachte er könnte sich irgendwie ändern.", schüttele ich den Kopf und sehe zu Scarlett rüber.
"Gestern Abend war einfach...magisch...aber das war vermutlich wirklich nur der Alkohol.", seufze ich und blicke dann nach vorne als der Unterricht anfängt.
The purpose of life is to be happy.

102

01.09.2017, 17:58

Scarlett
Ich sehe noch einen Moment zu ihr rüber und seufze, ehe der Unterricht beginnt und ich mich auf den Stoff konzentriere. Immerhin sind bald Abschlussprüfungen und ich hab den Ehrgeiz einen guten Schnitt zu bekommen.
Aber meine Gedanken schweifen immer wieder zu Lukas. Scheiße..Ich glaube ich verliebe mich in den Kerl...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

01.09.2017, 19:52

Ava
"Das ist doch Scheiße.", murmele ich irgendwann nachdenklich und sehe zu Scarlett rüber die zwar so tut, als würde sie aufpassen aber eigentlich total geistig abwesend ist.
Und ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, ist es Lucas.

Der Rest des Tages verläuft unspektakuöär und ehe ich mich versehen kann sind wir gemeinsam auf dem Weg zum schwimmen.
"Ich glaube das brauche ich auch wirklich. Ablenkung. Wasser. ALkohol?"
The purpose of life is to be happy.

104

01.09.2017, 20:18

Scarlett
Ich merke wie Abwesend Ava mit ihren Gedanken ist und Frage mich ob das nur mit Nate zusammen hängt. Ich kenne sie so gar nicht.
Aber ich frage nicht nach. Sie wird zu mir kommen, wenn sie reden will.
Schließlich ist der Schultag endlich vorbei und wir machen uns auf den Weg an den Strand.
Ich nicke zustimmend. "Oh ja." erwidere ich. "Erst schwimmen gehen, dann Cocktails schlürfen." schlage ich vor und grinse.
Dann schlüpfe ich aus meinem Sommerkleid, den Bikini hab ich ja schon drunter und sehe mich an dem verlassenen Strand um. Das hier ist Avas und meine Geheimstelle.
Hier kommt kaum jemals jemand vorbei.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

01.09.2017, 20:46

Ava
"Und die Hoffnungs Lucas wieder zu sehen, huh?", lache ich bevor ich mich aus meinen Klamotten schäle und die Haare zu einem lockeren Knoten auf dem Kopf binde.
"Ich hab deinen Blick gesehen, du bist verknallt."
Lachend nehme ich einen Schluck Wasser ehe ich Scarlett ansehe und seufze.
"Dann lass uns mal los."
The purpose of life is to be happy.

106

01.09.2017, 21:06

Scarlett
Ich lache über ihre Aussage und zucke mit den Schultern, ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Vielleicht.. Ich weiß es nicht..." ich verstaue meine Haare ebenfalls mit einem Knoten auf dem Kopf und sehe dann zu Ava. "Aber jetzt lass uns erstmal den Beginn des Wochenendes feiern." grinse ich und sprinte dann los über den weißen Strand in die Wellen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

01.09.2017, 21:19

Ava
Grinsend sehe ich Scarlett hinterher bevor ich ihr in's Wasser folge und meine Füße von den hellblauen Wellen umspielen lasse.
Und plötzlich passiert etwas total merkwürdiges.
"SCARLETT!", schreie ich während ich an mir herunter sehe und erkenne, wie meine Beine sich langsam zu irgendwas verwandeln.
"SCARLETT!", wird meine Stimme lauter ehe ich mit einem Schlag in den Sand falle und an mir herunter sehe.
Anstelle meiner Beine befinden sich dort nun..."FLOSSEN!"
The purpose of life is to be happy.

108

01.09.2017, 21:37

Scarlett
Mit einem gekonnten Sprung tauche ich unter Wasser und genieße das Gefühl des Wassers auf meiner Haut und das leichte Ziepen des Salzes auf der Haut. Ich tauche wieder auf und will gerade einen Schritt nach vorne machen, als meine Füße plötzlich nachgeben und etwas extrem seltsames passiert. Denn auf einmal sind meine Beine verschwunden. Ich höre Avas Schreie nur dumpf, weil ich durch das abrupte fehlen meiner Füße das Gleichgewicht verloren habe und nach hinten umgefallen bin.
Ich kann nichts tun außer das anstarren was jetzt anstelle meiner Füße im Wasser schwimmt. Es sind Flossen.
FLOSSEN. Wie die eines Fisches oder die einer....
Ich ziehe scharf die Luft ein, merke dann aber, dass ich ja unter Wasser bin und fange an zu husten. Das reißt mich aus meiner Trance und ich tauche auf. Hustend sehe ich mich nach Ava um. "Av..." *hust* "AVA!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

01.09.2017, 21:41

Ava
Ich sehe erschrocken zu Scarlett rüber und erkenne dass sie gerade das Gleiche erlebt wie ich.
"SCARLETT WAS PASSIERT HIER!", schreie ich und beginne wie eine Bekloppte an meinen Flossen zu fummeln.
Das hier muss ein falscher Film sein, wie können unmöglich Flossen bekommen...wie...wir sind doch keine Meerjungfrauen.
The purpose of life is to be happy.

110

01.09.2017, 21:49

Scarlett
Ich huste noch etwas Wasser aus, ehe ich mich langsam und mühsam Richtung Ufer bewege. Die Flossen scheinen meine Füße ersetzt zu haben, denn ich spüre sie, wie als wären sie ein Teil meines Körpers, aber das ist unmöglich! Das ist schier und einfach unmöglich!!
Als ich schließlich bei Ava angekommen bin, sehe ich zu ihr rüber. "Was passiert hier?" frage ich. Ich bin nicht ruhig, eher gelähmt vor Angst. Panik schnürt mir die Kehle zu. Ich kann mir das hier einfach nicht erklären. Wie könnte sowas jemals möglich sein?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

01.09.2017, 21:51

Ava
Im Gegensatz zu Scarlett bin ich überhaupt nicht ruhig und könnte ausrasten.
"WAS ZUR HÖLLE PASSIERT HIER?", schreie ich und versuche diese Flossen von mir weg zu bekommen, aber vergebens.
"Das ist doch ein Albtraum. Lass uns einfach aufwachen:"
The purpose of life is to be happy.

112

01.09.2017, 22:05

Scarlett
Ich sehe zu ihr rüber und ihre Panik bringt mich komischerweise dazu immer ruhiger zu werden. Das hier kann nicht real sein. Das geht einfach nicht. Mein gesunder Menschenverstand widerspricht dem. "Das hier ist nicht real, Ava." sage ich ruhig und fahre mir über den Rand der Flossen, da wo sie in meinen Körper übergehen. "Das hier ist ein Trick. Ein Streich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

04.09.2017, 20:52

Ava
"ES WIRKT ZIEMLICH REAL AUF MICH!", sehe ich Scarlett verzweifelt an und versuche panisch an meiner Flosse zu reißen.
Vergebens.
"Wenn das hier ein Streich ist, WIE kriege ich dann diese Dinger ab? Die sitzen fest.", wird meine Stimmer immer verzweifelter und langsam glaube ich nicht mehr an einen Streich.
The purpose of life is to be happy.

114

07.09.2017, 16:27

Scarlett
Ich suche weiterhin relativ ruhig nach einer Naht oder irgendetwas, aber die Flossen sind verdammt eng an meinem Körper angelegt. Fast so, als würden sie dazu gehören. Die Haut geht etwa unterhalb des Bauchnabels langsam immer mehr in Schuppen über. Meine haben eine grüne Farbe, allerdings sind sie mit einem bronze-, fast goldfarbenen Schimmer durchzogen.
Sie sind ziemlich schön. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich auch langsam immer unruhiger werde als ich realisiere, dass ich sie nicht von meiner Haut abbekomme. Stattdessen schneide ich mir bei dem inzwischen panischen Versuch sie ab zu bekommen in den Finger, da die Schuppen zwar eng anliegen, aber sobald man sie etwas raus zuziehen versucht, stellt man fest, wie scharf sie sind.
Ich sehe nun mit der gleichen Panik zu Ava rüber, mit der sie auch mich ansieht.
"Was läuft hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

08.09.2017, 16:32

Ava
Scarlett blickt zu mir rüber und wir beide sehen uns mit unglaublicher Panik an während wir immer und immer wieder versuchen, diese Flossen von unserem Körper zu bekommen.
Im Gegensatz zu den von Scarlett haben meine eine dunkelblaue Farbe, wie Saphire und schimmern im Licht in einem sanftem Lila.
"Raus aus dem Wasser. Scarlett, was auch immer hier los ist begann als wir im Wasser gelandet sind.", stoße ich hervor und rutsche mit ihr zusammen so schnell es geht weg vom Wasser bis wir im Trockenen liegen und die Sonne unsere Flossen trocknet.
"Hier.", reiche ich ihr ein Tuch welches sie um ihre blutende Hand wickeln kann als auf einmal ein komisches Gefühl meinen Körper durchfährt und die Flossen wieder zu meinen Beinen werden.
"Gott sei Dank!", atme ich erleichtert aus und blicke zu Scarlett, welche ebenfalls wieder im Besitz ihrer Beine ist.
"Was zur Hölle ist eben passiert?"
The purpose of life is to be happy.

116

15.09.2017, 20:20

Scarlett
Ich folge Ava aus dem Wasser, und siehe da, als wir uns mit den Handtüchern abtrocknen und die Sonne unsere Flossen trocknet, verwandeln die Flossen sich zurück in unsere Beine. Ich starre entsetzt auf den Ort wo eben noch die grün-gold-schimmernden Schuppen zu sehen waren. Doch sie sind von einem Moment auf den anderen einfach komplett verschwunden.
Ich starre mit offenem Mund zu Ava rüber. "Sind wir auf Drogen?" will ich wissen. Das ist die einzige Erklärung die für mich jetzt noch Sinn macht. Entweder das oder wir sind endgültig verrückt geworden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

24.09.2017, 21:11

Ava
Noch immer vollkommen geschockt starre ich auf das Meer vor uns und versuche zu begreifen, was hier gerade passiert ist.
Scarlett's Stimme dringt ganz dumpf zu mir durch und ich drehe meinen Kopf beinahe mechanisch zu ihr herüber um sie anzusehen.
"Ich habe keine Ahnung..", flüstere ich und streiche mir eine meiner Strähnen hinter das Ohr ehe ich aufstehe.
"Lass mic etwas ausprobieren..", flüstere ich und gehe mit langsamen Schritten zurück an das Wasser.
"Vielleicht sind wir auf etwas getreten...eine Giftqualle oder so...", murmele ich mehr zu mir selbst bis meine Füße das Wasser berühren und ich sofort zu Boden gehe.
Es dauert keine 5 Sekunden und ich habe wieder eine Flosse.
Geschockt sehe ich zu Scarlett.
"Es ist das Wasser."

Lucas
Nach der Schule beschließe ich nocheinmal bei Nate's Café vorbeizuschauen um mehr über Scarlett zu erfahren.
Sie scheint viel zu nett zu sein, dafür dass sie aus einer dieser reichen Familien kommt.
Nachdenklich stoße ich die Tür auf und gehe in's Innere.
"Nate? Ava? Einer von euch da?"
The purpose of life is to be happy.

118

27.09.2017, 01:29

Scarlett
Ich sehe Ava etwas ängstlich dabei zu, wie sie sich auf den Weg zurück ins Wasser macht und unterdrücke einen Aufschrei, als sie wieder mit Flossen im Wasser liegt und mich ebenso geschockt anstarrt wie ich sie. Ich stehe nun ebenfalls wieder auf und schüttle den Kopf, während ich einige Schritte auf sie zu mache, aber darauf bedacht, dem Wasser nicht zu nahe zu kommen.
Doch kaum berühre ich den feuchten Sand mit meinen Zehen, dauert es keine fünf Sekunden und auch ich lande wieder auf dem Boden, diesmal mit dem Gesicht voran. Ich kann mich nur noch gerade so mit den Händen abfangen.
Dann spüre ich wie meine Füße durch die Flossen ersetzt werden und ich richte mich auf um zu Ava zu sehen.
"Wir sind..." doch ich kann es nicht aussprechen, weil es so lächerlich klingt. So unmöglich ist. So etwas wie Meerjungfrauen gibt es nicht!!!

Nate
Ich in gerade dabei die Bücher in meinem Büro durch zu gehen, als ich Lucas Stimme von draußen höre und ich seufzend, die letzten zwei Zahlen eintrage, ehe ich das Buch zuklappe und von meinem Schreibtisch aufstehe.
Ich verlasse mein Büro und sehe ihn schon vor der Bar stehen. "Hey." nicke ich ihm zu und deute auf die Bar. "Kann ich dir was zum trinken anbieten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

01.10.2017, 19:40

Ava
"Wag es dir nicht, das Wort zu sagen.", sehe ich Scarlett fassungslos an und schüttele wehement den Kopf.
Merrjungsfrauen gibt es nich, das sind Geschichten.
"Ver-vermutlich werden durch die Schiffe irgendwelche Gase ausgestoßen die Halluzinationen auslösen. Wir- wir sollten einfach gehen.", rutsche ich zurück in den Sand und warte bis meine Flossen wieder zu Beinen werden.
"Scarlett, KOMM!"

Lucas
"Cola, danke.", seufze ich und setze mich auf einen seiner Barstühle während ich ihn weiter ansehe.
"Kann ich dich was fragen? Auch wenn es total schwachsinnig und vermutlich bekloppt klingt?"
The purpose of life is to be happy.

120

01.10.2017, 20:57

Scarlett
Ich starre Ava einen Moment an, ehe ich es ihr gleich tue und mich wieder zurück in den Sand ziehe, wo ich warte, bis ich soweit wieder trocken bin, dass meine Füße anstelle meiner Flossen erscheinen und ich stehe eilig auf.
"Ja, lass uns verschwinden!" stimme ich ihr zu, meine Panik nur mit Mühe unterdrückt.
Ich schnappe meine Tasche mit den Sachen und stürze in Richtung Straße. Das hier ist nur ein schlechter Traum oder Trip oder irgendwas!


Nate
Ich schenke ihm eine Cola ein, nehme mir selbst auch eine und lehne mich an den Tresen, während ich ihn fragend ansehe. Worauf will er hinaus? Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage. "Klar, hau raus. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich dich nicht auslachen werde." warne ich scherzhaft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!