Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

01.10.2017, 21:01

Ava
"Wir verlieren kein Wort hierdrüber. Zu niemandem. Die halte uns doch alle für Bekloppt.", schüttele ich den Kopf und gehe schnellen Schrittes mit Scarlett vom Strand davon.
"Verdammte Scheiße, das waren doch wirklich nur die Gase, oder?"

Lucas
"Scarlett?", nehme ich fragend einen Schluck von meiner Cola und sehe Nate nachdenklich an.
"Was weißt du über sie?"
The purpose of life is to be happy.

122

01.10.2017, 21:35

Scarlett
Sobald wir den Strand hinter uns gelassen haben, kommt mir das Ganze noch unwirklicher vor. Das kann gerade nicht wirklich passiert sein. "Wir reden nie wieder davon." stimme ich ihr zu und zucke mit den Schultern. "Es kann nicht anders gewesen sein. Immerhin... sind wir ja noch bei vollem Verstand... Wir sind ja nicht spontan geisteskrank geworden."


Nate
Ich ziehe nun beide Augenbrauen hoch und seufze. "Eigentlich alles. Ihre und meine Familie kennen sich schon seit wir klein sind. Wir waren früher auch mal befreundet." teile ich ihm mit. "Wieso?" frage ich dann und grinse leicht. "Stehst du auf sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

01.10.2017, 22:38

Ava
"Richtig. Alles ist okay.", murmele ich und schlendere mit Scarlett weiter durch die Straßen.
"In einer anderen Mission: Du und Lucas. Was geht da?", grinse ich zu ihr rüber und schiebe mir meine Sonnenbrille auf die Nase.
Irgendwie müssen wir ja das Thema wechseln.

Lucas
"Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber sie ist schon nett.", grinse ich und nehme noch einen Schluck Cola.
"Aber mal im Ernst, ich habe gesehen wo sie wohnt. Ist sie ein's dieser typischen, reichen Mädchen?"
The purpose of life is to be happy.

124

01.10.2017, 22:53

Scarlett
Ich merke, dass es ihr in erster Linie um einen Themawechsel geht und ich bin mehr als nur dafür, also antworte ich ihr sofort. "Naja... nicht viel... irgendwie. Ich weiß auch nicht. Ich finde ihn... irgendwie ziemlich .. gut." ich grinse leicht und sehe zu ihr rüber. "Aber du kennst mich. Ich bin in diesen Sachen einfach nicht gut."

Nate
Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Sie ist wirklich nett und alles, aber ihre Eltern haben ohne Zweifel verdammt hohen Einfluss in dieser Stadt. Ist schwierig sich sowas nicht zu Kopf steigen zu lassen, schau mich an." scherze ich und füge dann hinzu. "Alles was ich weiß ist, dass fast jeder Kerl an unserer Schule versucht hat bei ihr zu landen und sie hat jeden Abblitzen lassen. Also ist sie entweder lesbisch oder hat unerfüllbare Ansprüche an Kerle. Ich glaube du tust gut daran dir eine weniger komplizierte zu suchen." sofort wandern meine Gedanken zu Ava bei dem Wort kompliziert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

01.10.2017, 23:44

Lucas
"Weniger kompliziert wie du und eine gewisse Kellnerin aus deiner Bar?", grinse ich ihn an und nehme noch einen Schluck Cola während ich über seine Worte nachdenke.
Scarlett scheint durchaus nicht das Mädchen zu sein, dass alle Typen an sich ranlässt aber auch das Ding mit ihren Eltern, keine Ahnung ob mir das nicht zu viel ist.

Ava
"Dann wird es Zeit, dass du es lernst. Mensch Scarlett der Typ fährt total auf dich ab und damit meine ich nicht nur, dass er in deinem Bett landen will.", grinse ich und sehe zu ihr herüber.
"Lass dich einfach drauf ein. Was soll groß passieren?"
The purpose of life is to be happy.

126

03.10.2017, 13:28

Nate
"Ich weiß nicht wovon du sprichst." grinse ich und denke meinerseits an Ava und wie nahe wir uns auf dieser Party auf einmal waren. Ich bin sowas nicht gewohnt. Schon gar nicht mit Mädchen wie Ava. Und das nervt mich. Vor allem, dass ich jetzt nicht weiß, was ich damit machen soll. Ich schüttle den Kopf. "Ich schlage vor, wir zwei gehen heute Abend mal richtig weg und suchen uns zwei Mädels, die nicht so viel Stress bedeuten." schlage ich vor.

Scarlett
Ich sehe zu ihr rüber und ziehe eine Augenbraue hoch. "Meinst du wirklich, dass er was von mir will?" frage ich verwundert. Dann schüttle ich den Kopf und grinse. "Aber du hast Recht. Ich sollte endlich mal ein bisschen... offener sein." ich sehe wieder zu ihr rüber. "Und du und Nate...?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

05.10.2017, 16:05

Ava
"Ich und Nate? Wovon sprichst du?", versuche ich zu klingen, als hätte ich keine Ahnung wovon sie spricht aber ich weiß auch, dass ich Scarlett nichts vormachen kann.
"Weißt du...fast mein ganzes Leben bin ich von einer Pflegefamilie in die Nächste gekommen und für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich, da wäre was mit Nate...aber ich habe mich mal wieder getäuscht.", zucke ich mit den Schultern und krame in meiner Tasche nach meinem Kaugummi, ehe ich Scarlett ebenfalls eins anbiete.
"Lass uns heute Abend mal wieder einen Mädelsabend machen. Nur wir 2."

Lucas
"Darauf trinke ich einen.", grinse ich Nate an und nehme einen letzten Schluck von meiner Cola ehe ich mich zurücklehne und ihn ansehe.
"Aber spuck's aus. Auf dem Boot war doch mehr als nur Freundschaft zwischen euch.."
The purpose of life is to be happy.

128

05.10.2017, 16:55

Scarlett
Ich werfe ihr nur einen Blick zu, als sie versucht mir etwas vor zu machen und schon erzählt sie es mir. Ich seufze, als sie das sagt und schüttle den Kopf. "Ich glaube nicht, dass du dich getäuscht hast." sage ich und lehne den Kaugummi ab, ehe ich nicke und grinse. "Das klingt nach einem verdammt guten Plan!"

Nate
Ich sehe ihn an und zucke nachdenklich mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ava ist nicht gerade mein Typ und wir können uns nicht ausstehen." sage ich und trinke einen großen Schluck meiner Cola. "Ich glaub wir haben an dem Abend einfach zu viel getrunken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

05.10.2017, 17:30

Ava
"Super, treffen wir uns um 7 an der Strandbar?", sehe ich Scarlett an als ich an meiner Straße ankomme und als sie sich nickend verabschiedet lächele ich ihr leicht zu und gehe die enigen Schritte in Richtung meiner Haustüre.
Als wenn ich mich nicht getäuscht habe...so ein Schwachinn..

Lucas
"Wenn das deine Geschichte ist.", lache ich leicht und lehne mich in dem Stuhl zurück bevor ich mich umsehe.
"Du musst hier bedenken, ich komme nicht von hier."
The purpose of life is to be happy.

130

05.10.2017, 17:38

Scarlett
Ich nicke. "Klingt gut." wir verabschieden uns an ihrem Haus und ich mache mich nun wiederum auf den Weg nach Hause. Dort angekommen, verschwinde ich als erstes im Badezimmer. Denn die Situation von vorhin ist mir nicht aus dem Kopf gegangen, wie könnte sie auch? Was auch immer passiert ist, hatte mit Wasser zu tun, also...
Ich stehe vor dem Waschbecken und starre auf den Wasserhahn, nicht sicher ob ich es wirklich wissen will.


Nate
Ich grinse nur und zucke mit den Schultern. "Das kann ganz oft ein Vorteil sein. So wie ich das heute in der Schule gesehen habe, mutierst du zum neuen Schulschwarm der Mädels." ich stelle mein leeres Glas in die Spüle und deute auf einen Flyer am Ende der Bar. "Heute Abend steigt eine Party in einem der Clubs der Stadt. Was sagst du, Neuling?" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

15.10.2017, 19:35

Für alle Mitleser: Die ganze Meerjungfrauen Geschichte wird uns ein wenig zu strange, aber wir haben schon eine andere Idee ;)

Lucas
"Hör mir auf, ich bin es gewohnt dass mich alle belagern weil ich der Neue bin aber bei euch an der Schule nimmt das ja ungeahnt Ausmaße an.", lache ich bevor ich seinem Blick auf den Fyler folge und mit den Schultern zucke.
"Klar, warum eigentlich nicht?"

Ava
Zuhause angekommen schmeiße ich meine Tasche in die Ecke bevor ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank nehme und auf mein Handy gucke.
_Party heute Abend im Club. Bist du dabei?_
Nachdenklich starre ich einen Moment auf die Nachricht ehe ich sie an Scarlett weiterleite und mich draußen in den Garten lege um mich zu sonnen.
The purpose of life is to be happy.

132

16.10.2017, 13:57

Nate
Ich lache. "Keine Sorge. Nach ein paar Tagen sollte sich das wieder etwas legen." ich schaue ebenfalls nochmals auf den Flyer und nicke dann zufrieden. "Sehr gut." sage ich und sehe dann auf als ein paar Kunden hereinkommen und gehe los um ihre Bestellungen auf zu nehmen, ehe ich wieder an die Bar gehe um auch Lucas nochmal sein Getränk nach zu füllen. "Und wegen Scarlett, verkopf dich da nicht zu sehr." klopfe ich ihm auf die Schulter.

Scarlett
Ich lese die Nachricht von Ava, und tippe ein kurzes 'Hell yeah!' zurück, ehe ich mich in meinem Zimmer eilig umziehe und dann unten ein bisschen was zu essen in meine Tasche packe, ehe ich mit meinem Surfboard unter dem Arm und der Tasche am anderen zurück in Richtung Strand mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

17.10.2017, 18:05

Ava
-Sehr gut, ich brauche dringend eine Ablenkung-
Seufzend schmeiße ich den leeren Joghurt weg bevor ich mir meine Gitarre schnappe und mich auf die Veranda setze.
Während ich auf das Meer im Hintergrund schaue schlage ich einige, sanfte Töne an und jamme einfach alleine vor mich hin.
Nate geht mir nicht aus dem Kopf und es macht mich wahnsinnig.

Lucas
"Gleichfalls.", nehme ich dankend einen Schluck von der Cola bevor ich wieder von einigen Mädchen aus der Schule belagert werde und nett lächel.
Und auch wenn es mich eigentlich nicht jucken sollte, irgendwie sind meine Gedanken doch bei Scarlett.
Ist sie wirklich das reiche Mädchen von nebenan?
The purpose of life is to be happy.

134

18.10.2017, 17:39

Scarlett
-Nate?- tippe ich zurück und seufze. Ich mache mir irgendwie Sorgen um Ava. Sie hatte es immerhin echt nicht leicht in ihrem Leben. Und sie verdient Jemanden, der ehrlich ist und humorvoll und unkompliziert. Also kurzum, nicht Nate. Ich hab keine Ahnung wieso die Beiden sich auf einmal nicht mehr hassen, oder was passiert ist, aber es ist nicht unbedingt gesund, die Beiden zusammen.
Am Strand angekommen verstaue ich mein Handy in meiner Tasche, setze mich auf mein Handtuch, mein Surfbrett neben mir und sehe aufs Meer. Vorfreude breitet sich in mir aus. Endlich kann ich wieder surfen gehen!


Nate
Ich grinse und mache mich daran die Gäste zu bedienen und schließlich kommen noch mehr und ich verbringe den Nachmittag damit gestresst dafür zu Sorgen, dass alle Gäste rundum glücklich sind. Das hat aber auch sein gutes, denn so werde ich ein wenig von meinen Gedanken an Ava abgelenkt, die ich wirklich nicht gebrauchen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

20.10.2017, 20:40

Ava
-Alles.-, tippe ich eine kurze Antwort an Scarlett bevor ich anfange die Melodie und den Text aufzuschreiben.
Beim Musik machen kann ich wenigstens abschalten und einmal vergessen, wie scheiße kompliziert mein Leben manchmal ist.
Es ist wie eine Flucht aus dem Alltag und an Tagen wie diesen, kann ich diese nur allzu gut gebrauchen.

Lucas
Der Nachmittag verläuft reltaiv entspannt und gegen frühen Abend verabschiede ich mich von Nate bevor ich nachhause gehe und mich umziehe.
"Ich bin nochmal weg, wartet nicht auf mich.", verabschiede ich mich bevor ich mich auf den Weg zu der angegeben Adresse mache.
Mal sehen was der Abend so bringt.
The purpose of life is to be happy.

136

20.10.2017, 20:48

Scarlett
Ich höre den Ton, der impliziert, dass ich eine Nachricht habe und ziehe mein Handy wieder aus der Tasche um die SMS von Ava zu lesen. Ich seufze, stecke das Teil wieder ein und beschließe heute Abend mal mit ihr zu reden.
Dann schnappe ich mir mein Surfboard und stürze mich in die Wellen.
Den ganzen Nachmittag verbringe ich am Strand, mit Surfen und lesen und sonnen. Als es schließlich Abend wird, mache ich mich auf den Weg zurück.
Meine Eltern sind gerade dabei Abendessen zu kochen und ich springe unter die Dusche, und mache mich fertig, ehe ich noch ein wenig mitesse und mir von ihrem Tag erzählen lasse.
Dann springe ich in meine HighHeels und tippe eine Nachricht an Ava. -Ich hol dich mit der Limo ab-.


Nate
"Bis später." nicke ich Lucas nach, ehe ich meine Schicht beende und einem meiner Kellner die Schlüssel übergebe. Dann mache ich mich ebenfalls auf den Weg nach Hause um mich noch fertig zu machen. So verschwitzt kann ich schließlich nicht gehen.
Mein Dad ist Zuhause, aber zu sehr damit beschäftigt irgendwas auf seinem Laptop zu tippen, dass er mich weitgehend in Ruhe lässt. Zum Glück. Ich springe unter die Dusche, ziehe mir frische, stylische Klamotten an, die nicht gerade billig waren und mache mich dann auf den Weg mit meinem Bike.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

20.10.2017, 21:17

Ava
Ich lese Scarlett's SMS und hebe einen Moment eine Augenbraue bevor ich in meine Schuhe springe und meine Haare ein letztes Mal in Ordnung bringe.
Nachdenklich sehe ich einen Moment in den Spiegel bevor ich seufzend den Kopf schüttel und mich von meinen Eltern verabschiede.
Auf Scarlett wartend setze ich mich auf die Veranda und blicke schweigend in die Dunkelheit, irgendwie hat sie twas beruhigendes.

Lucas
Ich kann die Musik und das Lachen der Leute schon von weitem hören, so dass ich anfange zu grinsen bevor ich mich dem Ort des Geschehens nähre und nach Nate umsehe.
Da er augenscheinlich noch nicht da ist lehne ich mich gegen eine Hauswand und warte auf ihn.
The purpose of life is to be happy.

138

20.10.2017, 21:28

Scarlett
Ich steige draußen in die Limo ein, auf die meine Eltern bestehen und begrüße meinen Fahrer und Bodyguard Frank mit einem Lächeln. "Hey, Frank." er nickt professionell, schenkt mir aber ein kleines Zwinkern und öffnet mir die Türe. Ich lasse mich auf die lange Bank fallen und zupfe mein Oberteil zurecht. Ich trage ein eng anliegendes türkises Oberteil und einen schwarzen, etwas kürzeren Rock.
Frank fährt los Richtung Ava und dort angekommen, steige ich selbst aus, um Ava zu begrüßen, die auf der Veranda sitzt und wartet. "Hey!" lächle ich sie an.


Nate
Ich brause mit meinem Bike durch die Stadt, stets ein paar Km/h über dem Limit und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Adrenalin ist meine Droge und ich brauche nun mal eine tägliche Dosis davon!
Als ich schließlich vor dem Club zum Stehen komme, erkenne ich schon weiter hinten Lucas. Ich steige von meiner Maschine, hänge den Helm ans Lenkrad und gehe dann auf ihn zu. "Hey. Alles klar." nicke ich ihm zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

21.10.2017, 19:55

Ava
Als ich Scarlett mit der Limousine vorfahren sehe kann ich ein Seufzen nicht verhindern.
Sie kann nichts dafür, in eine reiche Familie geboren zu sein aber manchmal habe ich das Gefühl dass sie gar nicht weiß, was das bedeutet.
Als sie schließlich aussteigt sehe ich ihre langen Beine zuerst und komme nicht umhin zu grinsen bevor ich aufstehe und auf sie zugehe.
Ich selbst habe mich für eine kurze Shorts und Overknee Stiefel, sowie ein kurzes Statement Shirt entschieden.
"Süßes Oberteil.", schmunzele ich grinsend bevor ich ihr zu der Limousine folge und mich reinsinken lasse.

Lucas
Ich hebe beeindruckt eine Augenbraue als ich Nate mit dem Motorrad vorfahren sehe und grinse leicht.
"Einwandfrei. Nettes Motorrad.", grinse ich bevor wir gemeinsam in Richtung Club gehen und ich mich umsehe.
Nate hat Recht, hier laufen wirklich viele hübsche Mädchen rum.
The purpose of life is to be happy.

140

21.10.2017, 20:38

Scarlett
"Danke." grinse ich und lasse mich wieder auf den Sitz in der Limousine fallen. Dann mustere ich sie und nicke anerkennend. "Du siehst unglaublich gut aus, Ava." stelle ich fest, während die Limousine sich in Bewegung setzt. Eigentlich ist es mir auch unangenehm in einer Limousine durch die Gegend zu fahren, aber meine Eltern haben tierische Angst mir könnte etwas passieren, also bestehen sie darauf, dass mein persönlicher Bodyguard Frank mich die ganze Zeit begleitet und überall hinfährt.
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, auch an die Blicke der Menschen. Ich ignoriere sie einfach so gut es geht.
"Geht's dir wieder etwas besser?" sehe ich zu ihr und lächle sie mitfühlend an.


Nate
"Danke." grinse ich und werfe meiner Maschine noch einen kurzen Blick zu, ehe ich Lucas Richtung Club folge und mich dort ebenfalls umsehe. Ich erkenne viele Mädchen von der Schule wieder und weiter hinten sind auch meine Jungs. Es herrscht schon reges Treiben und eine Schlange hat sich vor dem Eingang gebildet. Ich nicke zu meinen Jungs. "Die haben bestimmt ein bisschen was zum vorglühen dabei." und ich bewege mich in ihre Richtung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen