Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

21.10.2017, 21:22

Ava
Und auch wenn diese Bestätigung von Scarlett kommt und sie meine beste Freundin ist, fühle ich mich wirklich gerade besser.
Nach dem ganzen Mist mit Nate tut es wirklich gut von jemandem zu hören, dass ich gut aussehe.
"Sobald ich einen Drink kriege, geht es mir perfekt.", grinse ich sie an bevor ich die Mini Bar öffne und mir einen Tequila einschenke.
"Auf einen guten Abend und eine Menge heißer Kerle."

Lucas
"Freunde von dir?", sehe ich Nate an bevor er nickt und ich ihm zu seinen Freunden folge, welche wirklich etwas zum Vorglühen dabei haben.
Nachdem ich mich ihnen vorgetsellt habe reicht mir Nate ein Bier welches ich ohne zu Zögern annehme und einen kräftigen Schluck trinke.
The purpose of life is to be happy.

142

21.10.2017, 21:31

Nate
Meine Jungs begrüßen Lucas in unsere kleine Gruppe und wir fangen an über alles mögliche zu reden. Über Motorräder, surfen, Mädels und das dämliche Wissenschaftprojekt, welches wir dieses Jahr zusammen mit einem Partner machen müssen. Am Montag werden wir zugeteilt. Wir dürfen uns unsere Partner leider nicht aussuchen.

Scarlett
Ich grinse und nehme mir ebenfalls ein Glas, schenke mir aber zu dem Tequila noch etwas Saft ein. Ich mag puren Alkohol nicht wirklich allzu gerne. Ich bin mehr die die Cocktails trinkt. "Na dann auf einen guten Abend." proste ich zurück und wir trinken einen Moment schweigend unsere Drinks. Dann hält Frank auch schon vor dem Club an und hält uns die Türe auf. Ich seufze und steige vor Ava aus dem Wagen. "Danke, Frank." lächle ich ihn an. "Ich bin gleich hier draußen Miss Williams, sollte etwas sein." ich nicke und verdrehe leicht die Augen. "Ich hab dir schon hundertmal gesagt, du sollst mich Scarlett nennen." "Natürlich Miss Williams." nickt er, zwinkert aber erneut leicht und ich lache. Dann sehe ich zu Ava. "Lass uns gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

143

22.10.2017, 16:30

Ava
Der einzige Vorteil an diesem Abend ist, dass ich den Türsteher im Club ausgeprochen gut kenne und wir uns somit die Warterei sparen.
"Hi Jeff.", grinse ich den brünette, großen Kerl vor mir an und hauche ihm einen Kuss auf die Wange bevor er die Tür öffnet und uns reinlässt.
"Hey, wenn deine Schicht vorbei ist, komm und find mich.", zwinkere ich und drehe mich um damit ich Scarlett an der Hand in den Laden ziehen kann.
Die Musik drönt uns entgegen und ich schließe einen Moment die Augen um alles in mir aufzunehmen.

Lucas
"Dieses Wissenschaftsprojekt? Worum genau geht es da? Klingt nämlich ncicht sonderlich spannend.", nehme ich einen Schluck Bier und sehe zu Nate, just in dem Moment indem Scarlett und Ava vorbei an den Anderen in den Club maschieren.
Überrascht hebe ich eine Augenbraue bevor ich Nate wieder ansehe und auf eine Antwort warte.
The purpose of life is to be happy.

144

24.10.2017, 21:51

Scarlett
"Du hast deine Connections, das muss ich dir lassen." grinse ich, als sie uns ganz easy an dem Türsteher vorbei bringt und nebenbei noch ein bisschen mit ihm flirtet. Zugegeben der Kerl sieht auch unglaublich gut aus. Aber ich nehme das eigentlich nicht mal wirklich wahr. Ich muss an Lucas denken und schon huscht ein Grinsen über mein Gesicht.
"Lass uns an die Bar!" rufe ich Ava über die laute Musik hinweg zu und ziehe sie nun meinerseits durch die tanzende Menge direkt an die Bar.

Nate
ich will Lucas gerade antworten, als ich Scarlett und Ava bemerke, wie sie aus einer Limo gestiegen direkt auf den Türsteher zulaufen. Ava redet mit besagtem Türsteher und sofort lässt er sie durch. Ich runzle die Stirn und sehe mit einigem Unmut, wie der Kerl ihr nachsieht. Dann schüttle ich den Kopf und sehe zu Lucas. "Das Wissenschaftsprojekt? Keine Ahnung. Mrs. Tate will es am Montag verkünden. Meistens stellt sie verschiedene Themen zur Verfügung und die Teams müssen sich dann eins aussuchen." ich zucke mit den Schultern. "Ist meist die totale Zeitverschwendung, wenn du mich fragst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

26.10.2017, 20:54

Ava
"Tequila Shots. Eine Menge.", grinse ich den Barkeeper mit meinem tausend Dollar Lächeln an bevor ich mich mit dem Rücken eben gegen diese lehne und mich umsehe.
Wie immer ist der Club gut gefüllt mit Mädchen und Jungen in unserem Alter und ich kann schon nach einiger Zeit den einen oder anderen Flirt für heute Abend entdecken.
"Ey. Der Schwarzhaarige in dem weißen Shirt checkt dich aus.", grinse ich Scarlett an und stupse ihr mit meinem Arm in die Seite.

Lucas
"Das klingt ja fantastisch.", rolle ich grinsend mit den Augen und nehme noch einen Schluck Bier bevor wir endlich in den Club können.
Drinnen wimmelt es von stickiger Luft und vielen Menschen und ich nehme einen tiefen Atemzug bevor ich Nate ansehe.
"Drinks?"
The purpose of life is to be happy.

146

26.10.2017, 21:07

Scarlett
"Oh Gott, Tequila." verziehe ich das Gesicht, grinse aber. "Willst du mich umbringen?" ich lehne mich neben Ava an die Bar, während ich mich ebenso wie sie im Club umsehe. Ich bin eigentlich nicht so sehr der Party-Mensch. Ich komme nicht umhin mich ein wenig unwohl zu fühlen ob der betrunkenen Menschen und der lauten Musik. Aber ich beschließe heute mal nicht so zu sein und es Ava gleich zu tun. Als sie mich dann auf einen Kerl aufmerksam macht, der mit einer Gruppe Kerle etwas weiter von uns entfernt steht und mich beobachtet, muss ich grinsen. "Konzentrieren wir uns erstmal darauf einen für dich zu finden." sehe ich meine beste Freundin an und nicke in Richtung eines gutaussehenden Kerls mit braunen Locken. "Wie wäre es mit dem?"

Nate
"Auf jeden Fall!" stimme ich Lucas bei seinem Vorschlag Drinks zu holen zu und wir gehen an die Bar. Allerdings fällt mein Blick ziemlich bald auf Ava und Scarlett, die weiter vorne an der Bar gerade auch Drinks bestellen und den Raum ab checken. "Nicht nach links sehen. Rich Girl Alarm." Warne ich Lucas und grinse leicht. Ava erwähne ich nicht. Ich muss sie einfach wieder so behandeln wie ich sie immer behandelt habe. Wie extrem nervige Luft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

147

05.11.2017, 14:15

Ava
"Schön, dnan bleibt mehr für mich." grinse ich Scarlett breit an bevor ich mir die Shots schnappe und einen nach dem anderen runterkippe.
"Ugh.", schüttele ich kurz den Kopf bevor ich ihrem Blick folge und den Kerl mit den braunen Locken angrinse.
"Bin gleich wieder da.", grinse ich sie noch breiter an bevor ich mich von der Bar abstoße und auf ihn zugehe.
Aus dem Augenwinkel sehe ich Nate und für einen Moment versetzt es mir einen Stich, aber dann erinnere mich an sein Verhalten und beschließe, mich wieder auf den anderen Kerl zu konzentieren.

Lucas
Ich blicke kurz zur Scarlett und für einen Moment habe ich das Bedürfniss einfach zu ihr rüber zu gehen aber dann fallen mir wieder die Worte von Nate ein und ich beschließe, den Abend einfach mit den Jungs zu genießen.
"Die erste Runde geht auf mich, was wollt ihr haben?"
The purpose of life is to be happy.

148

05.11.2017, 15:38

Scarlett
Ich grinse breit und schnappe mir ebenfalls einen Shot. "Viel Spaß!" rufe ich ihr noch nach, mit einem Grinsen um Gesicht, ehe ich den Shot wegkippe und angewidert das Gesicht verziehe. Das Zeug ist einfach widerlich!
Ich sehe mich in der Bar um und mein Blick fällt auf Lucas. Er scheint mich auch einen Moment anzusehen und ich will schön lächeln, als er sich zu den Jungs umdreht. Ich seufze und schüttle den Kopf. Ich schnappe mir noch einen Shot und knalle das Glas auf den Tresen wie um mich selbst zu bestärken endlich mal etwas lockerer zu werden.

Nate
Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie Ava zu irgendeinem Kerl geht und ich spüre einen Stich, den ich nicht eindeutig zuordnen kann. Es ist nicht Eifersucht, denn Jemand wie ich wird nicht eifersüchtig! Niemals! Aber es passt mir irgendwie auch nicht, wie der Kerl sie ansieht.
Ich sehe zu Lucas und zucke mit den Schultern. "Irgendwas hartes." sage ich und die Jungs nicken zustimmend. "Die nächste Runde geht dann auf mich!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

05.11.2017, 20:39

Ava
Der Kerl der sich mir als Liam vorstellt ist mehr als charmant und alleine Nate's Blick im Rücken zu spüren als ich mich vorstelle ist mir Genugtuung genug.
Grinsend lasse ich mich von ihm zu einem Drink einladen und proste Nate zu bevor ich mich wieder Liam zuwende und meine Lippen auf seine drücke.

Lucas
"Whisley.", nstelle ich bevor ich Nate ansehe und ihn aufmunternd ansehe.
"Dafür dass dir Ava egal ist, guckst du ziemlich eifersüchtig.", klopfe ich ihm aufmunternd auf die Schuöter.
The purpose of life is to be happy.

150

05.11.2017, 20:51

Nate
Ich sehe zu Ava und meine Fäuste ballen sich, als sie mir zuprostet um dann kurz darauf ihre Lippen auf die des Kerls zu pressen. Was versucht sie zu beweisen? Ich schnaube wütend und sehe zu Lucas rüber. "Ich? Eifersüchtig? Sicherlich nicht." sage ich und nehme den Whiskey als er vom Barkeeper hingestellt wird. "Danke für den Drink. Die nächsten gehen auf mich." ich nicke Lucas zu und sehe mich nach irgendeiner billigen, blonden Tusse um. Gibt ja mehr als genug.

Scarlett
Ich sehe zu Ava und muss grinsen, als sie dem Kerl die Zunge in den Hals streckt. Gut für sie. Ich will mich gerade umdrehen als eine Stimme hinter mir ertönt. "Du siehst aus als bräuchtest du einen Drink." ich drehe meinen Kopf nach links und vor mir steht ein unglaublich gut aussehender Kerl. Er ist ein bisschen älter, aber verdammt... mir bleibt einen Moment die Sprache weg, während ich in diese unglaublich blauen Augen blicke. Dann fasse ich mich wieder und ein Lächeln gleitet über meine Lippen. "So offensichtlich?" frage ich und er grinst. "Was trinkst du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

151

07.11.2017, 13:36

Lucas
Ich hebe grinsend eine Augenbraue als ich Nate dabei beobachte, wie er das sagt.
Seine Halsschlagader pulsiert vor Wut und wäre es nicht irgendwie schade drum, wäre es beinahe lustig.
"Was auch imemr du sagst, Kumpel.", hebe ich mein Glas bevor ich Scarlett mit dem Kerl an der Bar sehe und einen Moment stutze.
Nate sagte, sie wäre bider und kein Kerl hatte bei ihr je eine Chance.
Allerdings sieht das gerade nicht wirklich danach aus, eher genau das Gegenteil.
Frustriert nehme ich einen Schluck ehe ich mich ebenfalls nach einer Beschäftigung für den Abend umsehe.
Eigentlich bin ich so nicht, aber ich will auch nicht den ganzen Abend wegen Scarlett jammern.

Ava
Zu sagen, Liam weiß was er tut, ist eine Untertreibung
Grinsend lasse ich von seinen Lippen ab und sehe ihn einen Moment zufrieden an ehe ich ihn mit mir auf die Tanzfläche ziehe und beginne, den Abend zu genießen.
Aus dem Augenwinkel kann ich Scarlett mit einem sehr charmantem Kerl flirten sehen.
Na also, wer sagt denn dass sie nicht auch ein wenig Spaß haben kann?
The purpose of life is to be happy.

152

07.11.2017, 19:09

Scarlett
Der Kerl ist mehr als charmant und wir flirten und reden eine ganze Weile lang. Aber aus irgendeinem Grund, poppt immer wieder Lucas in meinem Kopf auf. Wie er grinst, wie er redet... Gott, was ist nur los mit mir?
"Lust zu tanzen?" grinst mich Mr. Perfekt an und ich lasse mich von ihm in mitten der Tanzenden führen, aber ich suche mit meinen Augen den Club nach Lucas ab. Verdammt! Ich sollte ihn einfach vergessen. Er scheint nicht an mir interessiert zu sein. Der Kerl vor mir schon.

Nate
Irgendwann bin ich mit einer aus unserer Schule am flirten. Sie ist dümmer als eine Scheibe Brot, aber ich weiß, dass Ava und sie sich nicht ausstehen können. Und gerade brauche ich einfach die Genugtuung zu wissen, dass es Ava anpissen wird, wenn sie mich mit Holly sieht. Ich sehe wie der Kerl sie auf die Tanzfläche zieht und beschließe es ihr gleich zu tun. "Komm." sage ich bestimmend zu Holly und sie folgt mir mit einem dümmlichen Grinsen auf dem Gesicht. Dort angekommen, ziehe ich sie sofort eng an mich und wir beginnen uns im Takt der Musik zu bewegen, direkt neben Ava und ihrem Kerl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

153

07.11.2017, 21:25

Ava
Wenn ich jemanden noch mehr hasse als Becca, dann ist es Holly.
Und Nate weiß es und genau darum beginnt er gerade provokant mit ihr gemeinsam neben mir und Liam zu tanzen.
Er will das Spiel spielen? Schön, das kann er haben.
Die Augen verdrehend widme ich mich wieder Liam bevor ich ihn erneut küsse und mich von ihm enger an mich heranziehen lasse.
Mal schauen, wie lange Nate diesen Zirkus durchziehen will.

Lucas
Genervt sehe ich, wie sie sich sogar von ihm auf die Tantfläche ziehen lässt.
Allerdings wird mein Blick schon schnell weicher, denn trotz allem scheint sie sich so lange nach mir umzusehen, bis ihre Augen die meinen gefunden haben.
Wir sehen uns durch die Menschenmenge hindurch an und alles schreit danach, zu ihr zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

154

07.11.2017, 21:40

Nate
Na bitte, wenn sie es so haben will! Sie hat immerhin angefangen. Meine Wut kocht hoch, während ich die beiden beobachte wie sie rumknutschen und eng miteinander tanzen.
Aber was sie kann, kann ich schon lange! Ich ziehe Holly noch enger an mich und wirble sie elegant herum, nur um sie kurz darauf aufzufangen und mich über sie zu beugen um sie zu küssen.

Scarlett
Schließlich finde ich ihn und wie es der Zufall will, sieht er ebenfalls gerade zu mir rüber. Während ich mich zur Musik bewege, kann ich meinen Blick nicht von ihm lösen und ein Lächeln huscht über meine Lippen. Man, wieso kann es nicht einfach sein? Wieso kann nicht Lucas jetzt hier sein und mit mir tanzen anstatt dieser perfekte Kerl, der komischerweise immer mehr an Reiz verliert. Er ist eben nicht Lucas.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

07.11.2017, 21:54

Ava
"Entschuldige mich.", schiebe ich Liam entschuldigend von mir bevor ich Nate am Arm packe und wütend hinter mir her in den Getränkeraum ziehe.
"Kannst du mir mal bitte sagen, was dein Scheiß Problem ist? Holly? Wirklich?", fauche ich während ich wütend die Arme vor der Brust verschränke.
"Wenn du meinst mir einen auswischen zu müssen, bitte. Aber dann such dir wenigstens jemanden der mit ansatzweise das Wasser reichen kann."

Lucas
"Scheiß drauf.", kippe ich meinen Drink weg bevor ich mich von den Jungs entschuldige und durch die Menschenemenge hindurch zu Scarlett gehe und sie aus den Armen dieser Schmalzlocke ziehe.
"Was versuchst du hier?", rufe ich gegen die Musik an während ich sie fragend ansehe und noch immer nicht verstehe, was sie an dem Kerl gefunden hat.
The purpose of life is to be happy.

156

07.11.2017, 22:08

Nate
Und das scheint den gewünschten Effekt zu haben, denn sie zieht mich hinter ihr her durch eine Türe, wo privat steht und wir finden uns im Getränkeraum wieder. Ich verschränke die Arme vor der Brust und mustere sie mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht. "Ich weiß ja nicht, was DEIN Problem ist, Ava, aber ich hab einfach nur Spaß." ich ziehe eine Augenbraue hoch.

Scarlett
Und dann kommt er auf einmal durch die Menschenmenge und direkt auf uns zu. Bevor ich irgendwas sagen kann, hat er mich aus den Armen von Mr. Perfekt gezogen. "Was versuchst du hier?" sieht er mich an und ich sehe ihn überrascht an. Mr. Perfekt sieht zwischen uns beiden hin und her und schüttelt den Kopf. "Ich hol uns mal was zu trinken." ruft er mir zu und verschwindet an die Bar. Ich sehe Lucas an. "Spaß haben. Das machen Leute doch so oder?" rufe ich zurück und zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

157

11.11.2017, 21:19

Ava
Ich sehe Nate an und kann seine bodenlose Arroganz kaum noch ertragen.
Am Liebsten würde ich ihn anschreien, ihn schlagen oder meinen Job kündigen aber irgendwas an ihm hält mich davon ab.
Vielleicht liegt es mal wieder am Alkohol oder meinen komischen Gefühlen im Moment aber so wie er da steht sieht er einfach nur unglaublich gut aus.
Und so dauert es keine Sekunde bevor ich meine Lippen auf die seinen drücke und wir beide zwei Schritte nach hinten gegen die geschlossene Tür taumeln.
Zufrieden sehen dass er meinen Kuss erwidert, beginne ich sein Hemd aufzuknöpfen und meine Lippen weiterhein auf seine zu pressen.

Lucas
Spaß haben, dass ich nicht lache.
"Das hier ist kein Spaß Scarlett, das ist pure Selbstinszenierung. Ich weiß nicht ob du versuchst zu sein wie deine beste Freundin aber falls ja: Es steht dir nicht.", sehe ich sie kopfschüttelnd an und gehe einige Schritte zurück.
"Ich dachte wirklich du bist anders."
The purpose of life is to be happy.

158

11.11.2017, 21:35

Nate
Sie starrt mich an, als würde sie mich gleich anschreien, kochend vor Wut. Und dann tut sie etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Sie küsst mich.
Im ersten Moment etwas überrumpelt, ziehe ich sie nach ein paar Sekunden eng an mich, erwidere ihren Kuss heftig und fasse ihr an den Hintern, während sie mein Hemd aufknöpft. Sie steht mit dem Rücken gegen die Türe und ich stütze mich mit der einen Hand neben ihrem Kopf ab. Keine Ahnung wieso ich das gerade tue. Liegt vermutlich am Alkohol. Und naja, ich bin immerhin auch nur menschlich...


Scarlett
Es fühlt sich an wie eine Ohrfeige als er das sagt und ich bleibe einen Moment fassungslos stehen. Ich gebe es ungern zu - weil es stimmt, ich wäre gerne etwas mehr wie Ava, tough und frech und kokett - aber das hier hat mich gerade ziemlich verletzt. Ich straffe meine Schultern und will gerade etwas erwidern, als Mr. Perfekt wieder kommt, mit zwei Drinks in der Hand. "Ähmm..." er wirkt etwas verunsichert, aufgrund der Herrschenden Stimmung. "Alles okay..?" ich wende meinen Blick nicht von Lucas ab, während ich antworte. "Alles bestens. Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich gehen muss." ich löse meinen Blick von Lucas, greife nach dem Drink mit einem "Danke." kippe ihn ex runter und gebe Mr. Perfekt das leere Glas zurück. Dann drehe ich mich um und gehe Richtung Ausgang davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

159

11.11.2017, 21:48

Ava
Mir entfährt ein leises, kaum hörbares Stöhnen bevor ich Nate endgültig sein Hemd von den Schultern schiebe und beginne, den Gürtel seiner Hosen zu öffnen.
Das hier ist das Ergebnis von viel zu viel Alkohol aber verdammt, ich will Nate gerade mehr als jemals zuvor.
Für einen Moment lasse ich von seinen Lippen ab, ehe ich ihn ansehe und unsere Lippen sich erneut treffen.

Lucas
"Wehe du gehst ihr hinterher.", knurre ich diesen komischen Typen an bevor ich schnellen Schrittes in Richtung Ausgang gehe und versuche, Scarlett einzuholen.
"Scarlett warte.", greife ich sie schließlich am Arm und drehe sie zu mir herum, so dass ich sie ansehen kann.
"Du hast mich falsch evrstanden. Ich habe das nicht so gemeint.."
The purpose of life is to be happy.

160

11.11.2017, 21:55

Nate
Wäre ich bei klarem Verstand, würde ich es trotzdem so machen. Verdammt, Ava ist immerhin unglaublich scharf! Und sie wirft sich mir ja förmlich an den Hals! Aber der Alkohol hilft auch dabei zu ignorieren, dass wir uns eigentlich nicht ausstehen können.
Ich knabbere an ihrem Hals, hinterlasse vermutlich auch die ein oder andere Beißstelle, während ich sie auf Hüften setze und ihr Kleid hoch schiebe. Sie macht mich unglaublich an in diesem Moment.


Scarlett
In der Eingangshalle, wo die Jacken abgegeben werden können, holt Lucas mich ein. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir nachlaufen würde. Ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "Ich hab schon verstanden. Du denkst ich bin das langweilige, prüde, gute Mädchen. Das Girly-Mädchen, das Blumen mag und Pferde und Glitzer... Und weißt du was, du hast Recht. Aber ich bin zufrieden damit wie ich bin." sehe ich ihn verletzt an. Denn auch wenn alles stimmt was ich gerade gesagt habe, tut es doch weh, dass er mich so sehr ablehnt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!