Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

11.11.2017, 21:59

(Ava hat Shorts an, aber lassen wir das einfach mal im Raum stehen :D)

Ava
Und schließlich führt eine Sache zur Anderen und Nate und ich geben uns endgültig unserem Verlangen hin.
Sollten wir uns morgen hierdran erinnern werden wir es vermutlich bereuen, aber das ist mir in diesem Moment egal denn es fühlt sich so unglaublich richtig an.

Lucas
"Ich mag das Mädchen das auf Blumen, Pferde und Glitzer steht.", sehe ich sie einen Moment seufzend an bevor ich mir die Haare raufe und auf den Innenraum der Party deute.
"KÖnnen wir jetzt wieder reingehen? Nicht das Ava uns noch sucht und am Rad dreht.", lache ich leicht und sehe sie an.
"Bitte..."
The purpose of life is to be happy.

162

11.11.2017, 22:07

Oh xD Ja gut, ich hab das wohl falsch in Erinnerung gehabt ^^

Nate
Das hier ist vermutlich total bescheuert. Sie arbeitet für mich, wir können uns nicht ausstehen und selbst wenn, ich will mich nicht an Jemanden binden. Das hier. Das ist eine Einmalige Sache. Eine verdammt gute.... VERDAMMT Gute Sache. Aber nur eine Einmalige.
Als wir schließlich atemlos an der Türe lehnen, ihr Kopf an meiner Brust, meine Arme um sie, muss ich unwillkürlich grinsen. "Nicht schlecht Parrish."


Scarlett
Ich sehe ihn überrascht an und seine Worte tun gut. Ich überlege einen Moment, aber nicke dann mit einem Lächeln. "Klar. Auch wenn ich bezweifle, dass Ava uns überhaupt noch auf dem Schirm hat. Dieser Kerl schien sehr angetan von ihr zu sein." ich gehe mit Lucas zusammen zurück in den Innenraum des Clubs, wo uns diese Ohrenbetäubende Musik empfängt und ich sehe mich nach meiner besten Freundin um. "Hey.. wo ist sie denn hin? Und wo ist Nate?" ich kann ihn ebenfalls nirgends entdecken. Dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. "Oh!" reiße ich die Augen auf und sehe Lucas an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

11.11.2017, 22:11

Ava
Scheiße, Scheiße, Scheiße.
Das hier war ein unglaublich dummer aber irgendwie auch verdammt guter Fehler, den ich vermutlich bis an mein Lebensende bereuen werde.
"Halt die Klappe Collard.", murmele ich bevor ich ihn von mir wegschiebe und beginne, wieder anzuziehen.
Mit einem Schlag bin ich stocknüchtern und sehe ihn an.
"Das hier war eine einmalige Sache. WIr reden nie wieder darüber."

Lucas
Es dauert einen Moment bis Scarlett's Worte in meinem Kopf ankommen und ich reiße überrascht die Augen auf bevor ich anfange zu lache.
"Nie im Leben, die Beiden können sich doch überhaupt nicht ausstehen.", schüttele ich den Kopf bevor ich stutze.
"Oder meinst du etwas doch?"
The purpose of life is to be happy.

164

11.11.2017, 22:16

Nate
Als sie mich wegschiebt, muss ich nur noch breiter grinsen, während ich sie dabei beobachte wie sie ihre Klamotten zusammen sammelt und sich wieder anzieht. Mein Blick huscht anerkennend über ihren Körper und ich lehne mich gegen die Wand. "Aber natürlich nicht." grinse ich, eine Spur zu ernst um wirklich ernst gemeint sein zu können. "Das hier, ist unser Geheimnis." zwinkere ich mit einem Ironischen Grinsen. Aber insgeheim stimme ich ihr zu.

Scarlett
Ich zucke mit den Schultern, kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Ich liebe Ava, aber ich traue ihr zu so einen Fehler zu begehen. "Ich glaube ich will es lieber gar nicht so genau wissen." ich verziehe das Gesicht und nicke zur Bar. "Während wir auf die Beiden warten, könnte ich einen Drink gebrauchen um dieses Bild in meinem Kopf wieder los zu werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

11.11.2017, 22:21

Ava
"Ich schwöre dir Nate, verlierst du auch nur ein Wort von dem hier zu irgendjemandem, werde ich dich kastrieren.", knurre ich bevor ich meine Haare richte und mich an ihm vorbei aus der Tür dränge.
Die laute Musik schlägt mir entgegen und ich entdecke Scarlett und Lucas an der Bar bevor ich meinen Weg zu ihnen begehe und Scarltett den Drink abenhme.
"Danke."

Lucas
"Drinks sind imemr gut.", grinse ich sie an bevor wir gemeinsam an die Bar gehen und die Wartezeit mit Smalltalk überbrücken.
Kurze Zeit später kommt Ava zu uns und ext die Drinks ohne mit der Wimper zu zucken weg.
AMüsiert sehe ich zu Scarlett und warte auf eine Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

166

11.11.2017, 22:27

Nate
Lachend sehe ich ihr nach, wie sie den Raum verlässt und schüttle den Kopf. Sie kastriert mich? Das ist mal kreativ! Ich ziehe mich ebenfalls wieder an und folge ihr nach draußen zurück in die Menschenmenge. Ich sehe, wie sie direkt die Bar ansteuert und dort zu Scarlett und Lucas stößt. Ich hebe überrascht eine Augenbraue, als ich Lucas und Scarlett zusammen sitzen sehe. Schätze er und ich sind beide heute schwach geworden. Aber nur bei einem von uns kann man es nicht mehr rückgängig machen. Wird Zeit, dass ich ihn vor Scar rette.
Ich steuere ebenfalls die Bar an und klopfe Lucas auf die Schulter. "Wo hast du die süße von vorhin gelassen?" frage ich ihn mit einem Grinsen.


Scarlett
Es ist erstaunlich leicht sich mit Lucas zu unterhalten und irgendwie vergeht die Zeit unglaublich schnell, während wir sitzen, trinken und reden.
Dann ist auf einmal Ava da und nimmt mir den Drink aus der Hand um ihn einfach runterzukippen. Ich hebe grinsend eine Augenbraue und sehe sie dann mit einer Mischung aus Sorge und Neugierde an. "Wo... wo warst du denn so lange?" aus dem Augenwinkel kriege ich mit, wie Nate ebenfalls neben uns auftaucht und irgendwas zu Lucas sagt, aber ich konzentriere mich auf Ava.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

13.11.2017, 13:09

Ava
"Sag...einfach gar nichts, okay?", seufze ich und sehe zu Scarlett bevor ich mir erneut einen Drink bestelle und auch diesen in einem Zug leere.
Seufzend sehe ich sie an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich zu Nate rübersehe und kurz stutze.
"Es gibt überhaupt nichts zu erzählen. Gar nichts.", murmele ich und deute auf die Tanzfläche.
"Lass uns tanzen."

Lucas
Überrascht sehe ich zu Nate und versuche für einen Moment, seinen Gesichtsausdruck zu deuten, habe dabei aber keinen Erfolg.
STattdessen lenkt er das Thema wieder auf mich und ich zucke mit den Schultern während ich einen erneuten Schluck von meinem Drink nehme.
"Keine Ahnung wo du hin ist, aber was lief da eben mit Ava und dir?"
The purpose of life is to be happy.

168

13.11.2017, 19:52

Scarlett
"Wow, mach mal langsam." sage ich, als sie noch einen Drink ext und komme nicht umhin mir leicht Sorgen zu machen um meine beste Freundin. Denn ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ist irgendwas passiert und ich weiß, dass sie zwar unglaublich hart im Nehmen ist, aber auch nicht aus Stein.
Aber hier und jetzt ist nicht der richtige Ort oder Zeitpunkt um darüber zu sprechen.
Also nicke ich und stehe von meinem Barhocker auf. "Ja, lass uns tanzen gehen!" stimme ich ihr zu.


Nate
Ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "Nichts wichtiges. Wo sind die Jungs hin?" sehe ich mich nach meinen anderen Kumpels um, die aber allesamt verschwunden zu sein scheinen. Vermutlich haben sie ihrerseits Mädels abgeschleppt oder sind irgendwo am Kiffen, wer weiß. Ich sehe zum Barkeeper und bestelle mir erstmal ein paar Shots, die brauch ich jetzt, dabei wandert mein Blick zu Ava und ich muss leicht grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

13.11.2017, 20:42

Ava
Der restliche Abend verläuft Gott sei Dank ohne weitere Vorkomnisse und so falle ich spät nach Mitternacht ziemlich gut angetrunken in Scarlett's Limousine und lehne mich grinsend gegen die Sitze.
"Weißt du, Nate ist ein richtiges Arschloch. Ich frage mich wirklich, wieso ich überhaupt mit dem geschlafen habe.", murmele ich bevor ich Scarlett ansehe und breiter grinse.
"Aber es war so gut..."

Lucas
Spät nachts taumeln Nate und ich gröhlend aus der Bar und ich sehe lachend zu ihm herüber.
"Eins muss man euch hier lassen, ihr wisst wie man feiert.", grinse ich ihn an ehe wir voneinander ablassen und ich nach meinem Handy krame um ein Taxi zu rufen.
The purpose of life is to be happy.

170

13.11.2017, 20:54

Scarlett
Als wir schließlich endlich in meiner Limo sitzen, kann ich endlich meine Schuhe ausziehen und seufze erleichtert auf. "Gott, das tut gut." Frank fährt los und ich lehne mich in dem bequemen Ledersitz zurück. Dann lässt Ava auf einmal diesen Satz fallen und ich setze mich gerade hin, meine Augen weit aufgerissen und ich starre sie fassungslos an. "Ihr... ihr hattet also wirklich... Sex? Oh mein Gott..." ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Nate
"Natürlich wissen die das. Das haben die auch vom Besten gelernt." lache ich und bin froh, noch soweit nüchtern zu sein, dass ich mit meiner Maschine heimfahren kann. Ich sehe wie Ava und Scarlett in Scarletts Limo einsteigen und davon fahren und ein leichtes Grinsen huscht über mein Gesicht. Dann sehe ich zu Lucas rüber. "Morgen ist ein Surfwettkampf unten am Strand, du solltest mitkommen, ist immer ein ziemliches Spektakel. Und danach ist meist ne Beachparty."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

13.11.2017, 21:21

Ava
"Schrei doch nicht so, meine Güte.", tue ich es ihr gleich und streife meine Overknees von den Füßen bevor ich meinen Kopf auf Scarlett's Schoß bette und zu ihr aufsehe.
"Ach keine Ahnung, es ist halt einfach so passiert. Aber eigentlich ist und bleibt er auch ein Arschloch und das hat hier nichts bedeutet.", flüstere ich und zucke mit den Schultern.

Lucas
"Beachparty? Klingt nice.", grinse ich ihn an bevor ich mein Taxi heranwinke und Nate ansehe.
"Und du bist sicher, dass du noch fahren kannst?", sehe ich ihn unsicher an aber er nickt und so verabschiede ich mich grinsend bevor ich in mein Taxi steige und mich nanchause fahren lasse.
Vielleicht lade ich Scarlett morgen in der Schule zu der Party ein, wer weiß.
Und das mit Nate und Ava kriegen wir auch noch irgendwie hin.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (14.11.2017, 10:25)


172

14.11.2017, 19:40

Scarlett
Ich lasse sie ihren Kopf auf meinen Schoß betten und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht, während sie von dem Ganzen erzählt. Ich grinse leicht und schüttle den Kopf. "So etwas kann auch nur dir passieren." murmle ich und sehe sie dann etwas ernster und leicht besorgt an. "Aber du kommst auch sicher damit klar?"


Nate
"Aber klar doch." nicke ich und wir verabschieden uns. Ich ziehe meinen Helm an, stecke den Schlüssel ins Zündschloss und starte den Motor. Eine Gruppe hübscher Mädels sieht zu mir, während ich gekonnt aus der Parklücke fahre und grinse selbstsicher als sie mir bewundernd nachsehen. Alles in Allem kann ich über den Verlauf des Abends nicht meckern. Auch die Sache mit Ava war.... Naja, es verkompliziert das Ganze etwas, aber eigentlich ist es ganz simple. Es ist nie passiert und wir Beide werden nie wieder darüber sprechen. Ende.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

14.11.2017, 21:39

Ava
Ich zucke erneut mit den Schultern und reibe mir nachdenklich die Augen, wohl wissend dass ich gleich aussehen werde wie ein Waschbär mit schwarzen Rändern.
"Hoffen wir einfach, dass ich so betrunken bin dass ich davon morgen nichts mehr weiß.", flüstere ich bevor die Limousine vor meinem Haus hält und ich gähne.
"Bis morgen.", grinse ich sie zwinkern an bevor ich mir meine Schuhe schnappe und mehr schlecht als recht die Veranda hochstolpere.
Jetzt gerade will ich einfach nur schlafen und diesen furchtbaren Abend vergessen.

Lucas
Zuhause angekommen erzähle ich meinen Eltern kurz, wie der Abend war und dass ich einen Haufen neue Freunde gefunden habe ehe ich in mein Zimmer gehe und mich rücklings auf mein Bett fallen lasse.
The purpose of life is to be happy.

174

14.11.2017, 22:04

Scarlett
"Schlaf gut." rufe ich ihr noch hinterher, während sie die Veranda hochstolpert. Dann fährt Frank wieder los und ich seufze schwer. Ich mach mir irgendwie Sorgen um Ava. Aber ich weiß, dass sie gut auf sich selbst aufpassen kann. Dennoch werde ich immer für sie da sein, egal was ist.
Zuhause angekommen bedanke ich mich bei Frank und verschwinde drinnen sofort in mein Zimmer. Ich beschließe am nächsten Morgen zu duschen, denn dafür bin ich jetzt zu müde.
Ich falle in mein Bett und lasse den Abend nochmal Revue passieren. Es dauert allerdings nicht lange und ich schlafe ein.


Nate
Ich genieße die frische Nachtluft die mir entgegen schlägt, während ich durch die Straßen heize und dann in meinen Hof einfahre. Ich stelle meine Maschine ab und gehe zur Haustüre, die ich aufschließe. Ich höre keine Geräusche und auch alle Lichter sind aus. Zum Glück. Mein Vater scheint nicht da zu sein.
Ich springe noch schnell unter die Dusche, ehe ich müde ins Bett falle und einschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

15.11.2017, 21:53

Ava
Am nächsten Morgen wache ich nicht nur mit höllischen Kopfschmerzen sondern auch einem erstklassigem Filmriss aber der Hälfte des Abends auf.
Seufzend greife ich nach meienr Wasserflasche bevor ich einen kräftgen Schluck nehme und ansatzweise versuche, die Geschehnisse der letzten Nacht Revue passieren zu lassen.
Nachdenklich schnappe ich mir mein Handy und wähle Scarletts Nummer. Wenn einer wann weiß dann ist das sie.

Lucas
Das Gerede meiner Eltern reißt mich aus meinem viel zu schönem Schlaf und ich setze mich ächzend auf bevor ich mir die Augen reibe und auf die Uhr sehe.
8:34 an einem Samstag.
Genervt schnappe ich mir meine Sportsachen und Kopfhörer ehe ich eine Runde joggen gehe.
The purpose of life is to be happy.

176

15.11.2017, 22:20

Scarlett
Mein Dad weckt mich am nächsten Morgen früh auf. Ich murre eine Weile, aber er duldet keine Widerrede und schließlich raffe ich mich auf und springe erstmal unter die Dusche um meine Lebensgeister wieder zu erwecken. Ich hab zwar eher wenig getrunken gestern, aber trotzdem brummt mein Schädel ein wenig und ich hab einen flauen Magen. Im Nachhinein betrachtet war es ziemlich dämlich gestern weg zu gehen. Wo doch heute der Surfwettkampf stattfindet. Es ist einer der ersten dieses Jahr und somit nicht ganz unwichtig. Wenn man gut startet, hat man schon mal nicht mehr so einen Druck beim nächsten Mal.
Nachdem ich mich in einen Bikini und ein Strandkleid geschmissen habe, klingelt mein Handy und ich sehe auf dem Display, dass es Ava ist. Grinsend gehe ich ran und begrüße sie mit einem. "Na? Kater?"

Nate
Als ich am nächsten Morgen aufwache, drehe ich mich erstmal auf die andere Seite und bleibe noch etwa eine Stunde so liegen, bis ich mich aufraffen kann aufzustehen. Ich bin fertig und müde. Und außerdem brummt mein Schädel ein wenig. Dazu kommt noch die Erinnerung an Gestern und an Ava. . . . Ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen, aber gleich darauf schüttle ich den Kopf und weiße mich selbst zurecht. Das ist nie passiert und somit gibt es auch nichts zu grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

22.11.2017, 10:42

Ava
"Ich kann mich an nichts erinnern, was seit unserem Antreffen im Club passiert ist.", murmele ich ächzend bevor ich die Decke von meinen Füßen schiebe und mich eher schlecht als recht aus dem Bett kämpfe.
Als ich auf dem Boden aufkomme und aufstehe, merke ich dass ich durchaus dass ich anscheinend immer noch betrunken bin und kichere.
"Ich glaub ich bin immer noch betrunken.", mache ich die Vorhänge auf und blicke aus das Meer am anderen Ende dr Stadt bevor ich aufschrecke.
"Scheiße heute ist doch der Surfwettbewerb...ich muss arbeiten. Fuck. Nate wird mich umbringen wenn ich zu spät komme.", lehne ich meinen Kopf an die Scheibe und schließe einen Moment die Augen.

Lucas
Während ich durch die schon warme Morgensonne laufe und immer schneller werde, denke ich an letzte Nacht und an Scarlett.
Ihr Verhalten und das, was mir Nate erzählt hat passt einfach nicht zusammen und außerdem ist sie eine von den Reichen.
Das würde doch eh nicht passen...
The purpose of life is to be happy.

178

22.11.2017, 12:15

Scarlett
Ich muss leicht grinsen als sie das sagt. "Beruhig dich erstmal." sage ich, während ich die Treppe runter gehe und in der Küche meine Eltern begrüße, ehe ich mir ein Wasser aus dem Kühlschrank schnappe und in meine Tasche schmeiße, ebenso wie ein paar Verpflegungen für später. "Ich komm gleich bei dir vorbei, dann kann ich dir mein berühmtes Katerfrühstück machen, danach gehst dir schon wieder besser. Und um Nate mach dir mal keine Gedanken." ich seufze leicht, weil sie ja nicht mehr weiß, was gestern zwischen den Beiden war. Soll ich es ihr sagen?


Nate
Ich mache mich erstmal soweit fertig und verschwinde dann möglichst schnell aus dem Haus um meinem Dad aus dem Weg zu gehen. Ich werde in meinem Cafe frühstücken. Da ist das Essen eh besser. Denn mein Dad hat seine neue Tusse sicherlich nicht nach dem Kriterium ausgesucht wie gut sie kochen kann.
Dort angekommen kümmere ich mich erstmal um ein paar Organisatorische Dinge, ehe ich mir Rührei mache und es genüsslich verschlinge.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

26.11.2017, 17:18

Ava
"Und deswegen bist du meine beste Freundin.", grinse ich leicht bevor ich auflege und in's Bad gehe, wo ich mir erstmal eine ausgiebige Dusche gönne.
Während das kühle Nass auf mich herunterprasselt lehne ich mich gegen die Duschwand und schließe einen Moment die Augen.
Keine Ahnung warum die letzte Nacht wieder so eskaliert ist, aber eigentlich heißt ja eine vergessene Nacht, dass es eine gute Nacht war.
Ich hoffe nur, dass Scarlett mir nicht das Gegenteil erzählt.
The purpose of life is to be happy.

180

29.11.2017, 11:40

Scarlett
Ich komme bei Ava an und nachdem ich bei ihr geklingelt habe und sie nicht aufgemacht hat, hole ich aus dem Versteck unter der Türmatte den Ersatzschlüssel raus und sperre die Türe auf. "Bin da!" rufe ich in die Wohnung, während ich aus meinen Schuhen schlüpfe und meine Haare hochbinde, damit sie mir nicht ständig ins Auge fallen. "Ich mach mich schon mal ans Frühstück!" rufe ich nach oben, wo ich die Dusche laufen höre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!