Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2017, 16:32

Angst vor dem Internet

Dieses komische Gefühl dass das Internet so viel kaputt macht. Ich kenne mich nicht so gut aus mit Wirtschaft, Globalisierung und Technik daher kommt dieses seltsame 'ungute Gefühl' wahrscheinlich her vom Unwissen..
Ein Beispiel: Als Kind war ich immer mit meiner Großtante auf der Pferderennbahn. Sie war eine schöne sehr schicke Frau die einen Hut trug, Zigaretten ohne Filter rauchte und immer wetten setzte. Kleine Beträge aber trotzdem war sie immer ein gerne gesehener Gast den auch viele kannten. Mittlerweile hat die kleine Rennbahn geschlossen.. Ich gebe dem Internet die Schuld.. (wegen Sportwetten im Inet)

gerechtfertigt?

2

14.02.2017, 12:46

Hey MuschelRock...

Deine Großtante klingt nach einer spannenden Lady...genau mein Typ. Davon mal ab, klar kenne ich auch dieses Gefühl der Leere, wenn ich nirgends außerhalb der 15"-Diagonale meines Notebooks Erfüllung finden kann - aber das ist die Zeit, in der wir leben und damit müssen wir uns arrangieren.

Die Schließung der Rennbahn könnte durchaus auf das Internet zurückzuführen sein, aber deine Großtante ist mittlerweile wahrscheinlich auch alt und gebrechlich und kann sich freuen, dass sie ihre Wetten bequem von Zuhause aus platzieren kann.

Pass am Besten ein Bisschen auf sie auf: http://www.betrugstest.com/wettanbieter/pferdewetten/
...denn ältere Leute (gerade Damen) werden bei sowas ja gerne Mal über den Tisch gezogen

Kopf hoch!