Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2012, 21:35

2. RPG von yuna151 und flower

Steckbrief:

Name: Elijah (mag den namen, weil er so außergewöhnlich ist *_*) Storm , doch er wird von seinen Freunden nur "Force" genannt
Alter: 22 Jahre alt
Aussehen: (so wie Taylor Lautner ohne Bart <3)
Fähigkeiten: Gitarre spielen, Hacken, Autos klauen (kriminell xDD)
Sonstiges: Trifft sich nicht mit seinen Eltern, spielt eig. nur mit Mädchen, lässt sich meistens nicht auf eine Beziehung ein



Elijah:
Mit einer rasender Geschwindigkeit fuhr Joey, von allen auch "Monster" genannt, über die Landstraße und sein Porsche gab die feinsten Motorgeräusche von sich. Er war ein Kumpel von mir und er war wirklich nicht der Typ der Freundschaften schloss, da er eher der Einzelgänger war und alle richtig Angst vor ihm hatten. Aber seit ich ihn aus seinem brennenden Wagen gerettet hatte, waren wir recht gute Freunde. Zusammen schmuggelten wir Autos und er zeigte mir die besten Bars mit den besten Mädchen drinnen. Da wir unser illegales Geschäft mit den Autos besser machen wollten, sagte er mir ich solle in die Stadt ziehen, wo er wohnt, da dort die meisten Käufer seien. Doch eine Sache war vielleicht kein passendes Bild in dieser Sache: Ich studierte. Deshalb war ich auch unsicher gewesen, ob ich umziehen sollte. War aber ja nur die Nachbarstadt. Und heute war es so weit. Endlich kamen wir im Studentheim an. Ich stieg aus und er sagte:
"Sei vorsichtig und ich ruf dich dann morgen an, Kumpel."
Ich nickte und betrat das riesige Gebäude.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

19.10.2012, 22:11

Steckbrief:

Name: Janice Adams ( wird von allen nur JJ genannt ^^)
Alter: süße 17 (wird aber bald achtzehn...die acht schreibt er nich als Zahl -.-))
Aussehen: schwarze Haare, die bis zum Po gehen. Giftgrüne Augen und eine süße Stubsnase. Ziemlich schlank.
janice
Fähigkeiten: Kann gut singen, Violine spielen.
Sonstiges: Kommt sehr arrogant und hochnäsig rüber. Ihre Eltern besitzen ziemlich viel Geld, durch Autohäuser. Hat selbst einen Masarati in rot. Hatte noch nie einen festen Freund.


Janice:
Einfach unglaublich was ich da erfahren musste. Wir sollten wieder einen neuen Schüler bekommen. Ganz bestimmt war auch er wieder so ein Langweiler oder Angeber. Darauf hatte ich keinerlei Bock. Missmutig setzte ich mich an meinen Platz und schlug meine langen Beine übereinander. Das könnte ja wieder was werden. Jetzt konnte ich nur noch hoffen, das er nicht ausgerechnet bei mir mit im Raum war.
Obwohl ich auch zugeben musste, das es mich schon interessierte wie er aussah. Einige hatten ihn wohl beim rein kommen schon gesehen.
"Hey JJ, haste den Neuen schon gesehen? Der ist echt sweet." Kreischend kam Nadja auf mich zu. Wenn ich überhaupt richtige Freunde hatte, dann sie. genervt schüttelte ich den Kopf und sah aus dem Fenster.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (19.10.2012, 22:16)


3

19.10.2012, 22:20

Elijah:
Mit selbstsicheren, lässigen Schritten ging ich rein, richtete meine Sonnenbrille und zog den Kragen meiner Lederjacke hoch. Ich hörte ein paar Mädchen schwärmen, schaute sie an und grinste oder zwinkerte ihnen zu. Als ich vor dem Leiter des Studentenheims halt machte, schüttelte ich seine Hand und er schickte einen der Jungen zu mir, damit er mir mein Zimmer zeigte und damit er noch grob eine kleine führung im Studentenheim gab. Als wir vor dem Zimmer standen und ich meinen Koffer neben das Bett geschleudert hatte, pfiff ich durch die Zähne. keine schlechte Bude hier. Der Streber wollte schon weiter und mich durch das Heim führen, doch ich sagte:
"Komm schon alleine zurecht."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

19.10.2012, 22:29

Janice:
Der Tag wollte und wollte einfach nicht besser werden. Ständig fragte mich jemand, ob ich den "Neuen" schon gesehen hätte und jedes Mal antwortet ich ihnen, das es mich nicht interessiere wie sweet, hot, oder dergleichen er war.
Irgendwann reichte es mir endgültig. Vollkommen gestresst nahm ich meine Tasche und verschwand einfach. Ich ging sofort zu meinen Auto und lehnte mich dagegen.
Ein paar Minuten wollt eich einfach nur die Sonne genießen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

19.10.2012, 22:32

Elijah:
Ich sah das Mädchen, fand sie ziemlich heiß, sah den Wagen und grinste. Lässig ging ich zu ihr und sagte:
"Krasser Wagen. Aber ich glaub die Besitzerin gefällt mir noch mehr."
Monster würde mir morgen meinen Wagen auch morgen bringen, worauf ich mich nicht wenig freute.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

19.10.2012, 22:36

Janice:
Spinnte ich jetzt ganz oder wagte dieser Typ es tatsächlich mich an zu reden? Und nicht nur das: Er machte sich sogar an mich ran. Da fehlten mir einfach die Worte.
"Verzieh dich, Kleiner. ich bin ne Nummer zu groß für dich." Lässig grinste ich ihn an. Wobei ich ihn erst jetzt genau sah. Eigentlich sah er wirklich ziemlich geil aus. Natürlich würde ich das niemals zugeben. Schon gar nicht ihm selbst gegenüber.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

19.10.2012, 22:40

Elijah:
Ich lachte. Die Kleine hatt echte keine Ahnung. Genüsslich ließ ich meinen Blick über ihren Körper wandern und erwiderte ihr Grinsen selbstsicher.
"Ein bisschen verwöhnt von dem Geld von Papi und Mami, was? Kleine, wer für wen ne Nummer zu groß ist doch wohl klar. Man sieht sich", erwiderte ich shcließlich und wendete mich ab.
Kein Mädchen konnte mir wieederstehen. Ich konnte alles sein, Liebhaber, Playboy, Streber und die Mädels kauften das ab. Diese hier wäre wohl kaum anders als die anderen Mädels.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

19.10.2012, 22:51

Janice:
Ich stand wie versteinert da. Er hatte mir doch tatsächlich kontra gegeben, und was für eins. Leider hatte er mit dem Spruch über meine Eltern einen wunden Punkt getroffen. Ich zitterte sogar leicht, wie ich erschreckend fest stellen musste.
Das konnte echt nicht war sein. Für was hielt der sich eigentlich. Empört ging ich ihm nach und packte ihn am Arm.
"Was erlaubst du dir eigentlich? Bisher hat es niemand gewagt so mit mir zu reden. Bist wohl nicht ganz bei Sinnen." beim letzte Satz ließ ich seinen Arm wieder los und funkelte ihn wütend an.
"Und ich bin mir ganz sicher, das wir uns nicht mehr sehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

19.10.2012, 22:57

Elijah:
"So wie du meinen Arm anpackst und ich ab jetzt in diesem Heim wohne... werden wir uns wieder sehen, Süße. Und keine Sorge, ich beiße nicht", erwiderte ich lässig, zwinkerte ihr zu und ging in das Heim.
Das Prinzesschen ließ ich einfach alleine stehen. Ich ließ mienen Blick herumwandern und analasyierte alle. Streber, heiße Mädels, nicht heiße Mädels, Möchtegern coole Jungen, schüchterne Leute und korrekte Leute. Mir gefiel dieses Heim immer mehr. Hier gab`s bestimmt nicht wenig Spaß in so einem Mischmasch.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

19.10.2012, 23:06

Janice:
"Das werde ich zu verhindern wissen und nenn mich nicht Süße", brüllte ich hm nach. Dieser arrogante Mistkerl. Das würde er mir noch büßen. Richtig wütend stieg ich in mein Auto und fuhr nach Hause. Ich legte mich auf mein Bett und überlegte angestrengt. Dieser Typ, wie auch immer er hieß, könnte mir noch ernste Probleme bereiten. Sein Ego war wirklich nicht zu unterschätzen.
Frustriert stand ich wieder auf und zog mich um. Ich entschied mich für einen schwarzen Mini und ein weißes Top mit der Aufschrift "Love is for Looser". Dann schlüpfte ich schnell in meine Lieblings High Heels und stürmte zum Wagen. In weniger als 10 Minuten war ich schon beim Einkaufszentrum. Shoppen würde mich wieder beruhigen können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

19.10.2012, 23:11

Elijah:
Ich schnappte mir eine der heißen Mädels und schon kamen die anderen eifersüchtig angerannt und wir unterhielten uns. Dabei lehnte ich mich lässig, das rechte Bein geknickt und die Arme verschränkt, an die Wand. Die Mädchen lachten wenn ich das wollte, waren traurig wann ich es wollte und schon hatte ich sie um meine Finger gewickelt. Ab und zu glitt mein Gedanke zu dem Mädchen vorhin, ihre arrogante Art machte sie zu einer interessanten Herausforderung, doch die anderen Mädhcen lenkten mich ab, da ich sie einstudierte und zufrieden grinste.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

19.10.2012, 23:19

Janice:
Nach drei Stunden, hatte ich Unmengen an Tüten in beiden Händen. Müde fuhr ich nach Hause, da es bereits nach 20 Uhr war. Total fertig schlief ich auf der Stelle ein.
Am nächsten Morgen klingelte mich der Wecker aus meinen schönen Träumen. Erbarmungslos schrillte er in einer Tour. Ich stand auf, duschte schnell, schminkte mich und zog mich an.
Wieder meine pinken High Heels und der schwarze Mini. jedoch ein aufreizendes Top dazu. So fuhr ich dorthin. Als ich einparkte, standen bereits einige der Jungs an meinem Parkplatz und stritten darum, wer wohl meine Tasche tragen dürfte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

19.10.2012, 23:26

(Elijah und Janice sind ja nicht wenig begehrt ;D hhahaah xD)

Elijah:
Grinsend sah ich mir das Spektakel an. Sie stritten sich tatsächlich drum, wer wohl ihre Tasche tragen dürfe. Lektion 5 der Anmache: Mach dich nicht lächerlich und pass dich dem Typ des Mädchens an:
Wäre sie schüchtern, so den braven Jungen spielen und ihre Sachen tragen, aber wenn sie so eingebildet ist, dann schön herausfordern und ärgern.
Mit lockeren Schritten ging ich an dem Mädchen vorbei, sah jedoch wie heiß sie aussah und musste mich innerlich beherrschen und rief extra ohne mich nochmal umzudrehen:
"Was findet ihr an der?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

19.10.2012, 23:34

(haha so is doch lustig ..und keiner is im nachteil hihi...storys mit grauen mäusen gibt es ja genug XD )

Janice:
Mit Belustigung sah ich wie die Kerle ihn verblüfft und auch zornig anstarrten. Einige riefen ihm sogar etwas nach: "Haste keine Augen im Kopf" und dergleichen.
heute Morgen war mir klar geworden, das er sich damit nur wichtig machen wollte. Das beste Mittel, und wahrscheinlich das Einzige, war einfach nicht auf ihn ein zu gehen. Jedoch konnte ich mir eine Bemerkung jetzt nicht verkneifen.
"Du musst ja ganz schön frustriert sein, um dieses Spielchen zu spielen. Hast wohl nichts in der Hose, das du den großen mackieren musst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

19.10.2012, 23:48

(jaaaa hahahah :D)

Elijah:
Hatte ich richtig gehört? Belustigt drehte ich mich um und sagte:
"Und du scheinst ja auf dieses Spiel abzufahren, Süße und keine Sorge, frustiert bin ich bestimmt nicht. Es gab genug Mädchen die geil und heiß waren und auf mich standen und es noch immer tun würden. Und sie waren auch heißer als du."
Bingo!
Wie auf Kommando kamen die Mädchen angerannt und von ihnen umschwärmt ging ich zum Haupteingang des riesigen Unigebäudes.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

19.10.2012, 23:56

(siehste ^^)


Janice:
Jetzt hatte er das ganze wieder für sich ausgenutzt. Tolle Scheiße. Aber ich dachte gar nicht daran, mich weiter von ihm provozieren zu lassen. genauso lässig wie er, nur noch verführerisch mit den Hüften schwingend, ging ich ebenfalls zum Eingang. Direkt neben ihm blieb ich stehen und grinste frech.
"Was willst du dann hier? Wenn es "Dort" doch so toll war? Sicher hast du einfach nur Scheiße gebaut, so wie jeder Idiot." ch ging einfach an ihm vorbei und schaute über die Schulter.
"Ach und noch etwas...Du solltest vielleicht lernen, wie man mit Frauen umgeht. Nicht jede ist so billig wie die da." Dabei zeigte ich auf dem Mädchenschwarm bei ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

20.10.2012, 00:02

Elijah:

Ihr Hüftenwackeln würde ich jetzt deutlich ausnutzten.
"Erstens, sie können anständig gehen und zweitens... sie haben Geschmack. Ich weiß wie man mit einer Frau umgeht, aber mit wertvollen und billigen gehe ich anders um. Unter der Kategorie `billib`landen die, die sich auf das Geld ihrer Eltern verlassen und meinen alle Jungen würde wie Hunde alles für sie tun."
Oh, sah aber ganz fies nach einem Volltreffer aus. Ich bot einem der Mädcehn meinen Arm an und sagte:
"Und wie gfält dir mein Umgang denn jetzt?"
Das Mädchen an meinem Arm lächelte verträumt und ich hielt ihr die Tür aus und schon waren wir in dem Gebäude.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

20.10.2012, 00:12

Janice:
Das verschlug mir wirklich den Atem. Ich sah ihn nur ausdruckslos an und presste die Lippen aufeinander. Ohne darauf zu achten, was die anderen denken mochten, schnappte ich mir meine Tasche und rannte den gang entlang, direkt zum Zimmer meines besten Freundes. Dort ließ ich mich wortlos zu Boden gleiten, wobei er mich genaustens beobachtete.
"Is alles ok, JJ?" fragte er zaghaft und ich konnte nur den Kopf schütteln.
Ich dachte an diesen Typen und seine Worte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

20.10.2012, 00:21

Elijah:

Siegreich schlenderte ich den Gang entlang und hörte plötzlich jemanden Gitarre spielen. Und dieser Jemand spielte verdammt gut. Ich schikcte das mädcehn neben mir weg und ging zu dem Zimmer, wo die Musik kam. Dort saß ein Mädchen, vielleicht ein Jahr jünger als ich und spielte Gitarre. Wie gebannt schaute ich ihr zu. Es war nicht zu fassen. Vor allem wgene ihrem Aussehen. Streber, hundertpro. Plötzlich sah sie von ihrer Gitarre hoch und schaute mich an.
"Oh... ähm... ich..."
"Gut gespielt, Kleine", sagte ich und wollte schon wiedre gehen, als sie lächelnd erwiderte:
"Danke."
Ich wendete mich wieder an sie und sagte:
"Kannst du mir sagen, wo Proffesor Doktor Atlas..."
Sie unterbrach mich.
"Zweiter Stock, rechter Gang, große Aula."
"Danke", sagte ich grinsend und ging.
Vielleicht... Vielleicht sollte ich dem einen Mädchen von vorhin eine Lektion erteilen und diese Streberin kam mir gerade recht. Wenn sie sah das jemand so wie ich mehr Wert für eine Streberin gab, als dieses eingebildete Mädchen, wäre das vielleicht ein weiterer Punkt für mich... Grinsend ging ich zur Aula.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

20.10.2012, 00:29

Janice:
Auch nach zehn Minuten saß ich noch dort. Ich weinte zwar nicht, war aber doch schon sehr nahe daran. Basti versuchte gar nicht erst mich auf zu heitern, wofür ich ihn unendlich dankbar war. Dann viel mir ein, das ich noch Unterricht hatte. Musikunterricht. Die Schule war der Einzige Ort an dem ich meine geliebte Violine spielen konnte, und wo ich singen konnte wie ich wollte. Hier war ich frei, das zu tun, was ich wollte. Dieser Typ hatte ja keine Ahnung Wie es wirklich war. Ich bekam keineswegs alles was ich wollte. Ganz im Gegenteil. Alles was ich wollte, war Musik zu machen. Doch das war meinen Eltern nicht Recht. Ich sollte das studieren, was sie wollten. Musste das Auto fahren, was sie ausgesucht habe...Und so weiter...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen