Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

13.03.2017, 20:48

ach so cih dachte halt, er hat schon Bewerber und die wollen sie erstmal in echt sehen ^^ Und sie hofft, dass er einer von denen ist xD und der Vater muss dem ja auch zustimmen =P

"Nein, so war es nicht gemeint. Ich habe nur gehofft. Mit dir würde ich vermutlich besser klar kommen als mit diesen... Kerlen, die mein Vater aussucht. Da muss ich eben durch und irgendwann..." Irgendwann würde ich mit ihm schlafen können. Wenn ich keine Jungfrau mehr war. "Ich muss mich dann fertig machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

13.03.2017, 20:52

asooo...also so machen, das der vater ihn in die wahl nimmt? wegen seinen kontakten oder so?

Ich seufzte schwer.
"Okay, ich werde da sein. Versprochen, Noemi", sagte ich dann. Ich musste unbedingt mit Falcone reden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

13.03.2017, 20:55

Oder weil er ihn wegen irgendwas erpresst :D

"Nein, musst du nicht. Wir schreiben", flüsterte ich. "Und danke. Das war..." Es schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. "Wow."
Rasch legte ich auf, um mich fertig zu machen. Nur ein wenig Wimperntusche und Lipgloss, dann ein rotes, enges Kleid.
Mein Vater rief wieder und ich schlüpfte in meine High Heels, ehe ich zu ihm ging. Wie immer sagte er mir, wie schön ich aussah und wir gingen zur Limo um loszufahren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

13.03.2017, 21:01

das is noch besser Xd "Gib mir deine tochter zur frau, sonst plaudere ich" nach dem mottto? XD

Ich w#hlte sofort die Nummer ihres Vaters. Und er ging tatsächlich ran. Dabei hörte ich im Hintergrund, das er in einem Auto saß.
"Falcone!", fing ich sofort ernst an udn verzog mich in einen separaten raum.
"Mir kam da etwas zu Ohren heute. Es geht um die Hochzeit Ihrer Tochter. Nun, ich wäre mehr als nur interessiert an einer derartigen Verbindung."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

13.03.2017, 21:02

ja :D

Als das Telefon von meinem Vater klingelte und er ranging, warf er mir einen Blick zu.
"Nein", antwortete er dann kühl und legte auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

13.03.2017, 21:08

guuut hihi

Das hatte ich mir schon denken können. So schrieb ich ihm jetzt noch.
---"Solltest du dich weigern, weiß ich so einige Dinge, die du nicht willst, das sie an die Öffentlichkeit kommen"---schrieb ich ihm und ließ nun das höffliche Sie weg.
Dann schob ich ein paar der Infos nach, die ihn sogar umbringen könnten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

13.03.2017, 21:12

^^

Er seufzte und tippte eine Nachricht.
"Vater?", fragte ich leise. "Warum tust du mir das an?"
Er ignorierte mich.

Falcone:

DIESES ARSCHLOCH!
Wütend schrieb ich einen langen Text zurück, was ich über IHN wusste, ließ es dann aber und löschte ihn wieder.
>In Ordnung< antwortete ich nur. Muste ihn ja nicht wählen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

208

13.03.2017, 21:15

hihi ^^ <3

Lange musste ich nicht auf eine Antwort warten. Und ich war mir ziemlich sicher, das es die zweite Variante seiner ANtwort war.
---"Wunderbar. Dann sehen wir uns ja gleich. Das wird sicherlich interessant."---
Ich sagte Ewen Bescheid, der mir sofort alle Infos besorgte. In der zeit zohg ich mich oben rasch um und fuhr dann hin.
Und ich kam grade an, als er mit Noemi ins Gebäude verschwand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

209

13.03.2017, 21:18

=P
haste meine nachrichten schon gelesen?

Ich musste mich wirklich zurück halten, damit ich nicht los heulte. Gott, ich wollte das nicht. Aber es gab da nur einen Ausweg und das wollte ich noch weniger. Oder... nein! Nein, das durfte ich nicht. Auf keinen Fall.
Warum tat er mir das an? Was hatte ich in meinem Leben falsch gemacht?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

13.03.2017, 21:22

bin nebenbei dabei XD

Ich ließ sie rein gehen, ehe ich ihnen folgte.
"Falcone"; rief ich dann erst drinnen. Er drehte sich sofort zu mir um, doch Nomei schien erstarrt zu sein.
"Schön, das du mich noch so kurzfristig einladen konntest"; sagte ich spöttisch und ging zu den beiden hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

13.03.2017, 21:25

okay xD


Ich bildete mir das garantiert nur ein und ging mit starrem Gesicht weiter.
Als wir in dem privaten Raum ankamen, saßen dort fünf Männer um einen Tisch. Einer älter als der andere. Ich sagte kein Wort und ließ mich einfach auf einem der beiden Plätze vor Kopf nieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

212

13.03.2017, 21:29

hatte zuerst auf 6 geklickt und ne weile ncih gemerkt, das die anderen teile extra nachrichten sind Xd dachte lappi lädt nich zu ende hahahah

Na toll. Sie schien sich doch cniht zu freuen...
Falcone knurrte mich an und sein Blick hätte mich töten können. Aber vor so einem hatte ich keine ANgst!
Ich ging hinterher, legte ihr meine Hände auf die Schulter und beugte mich zu ihrem Ohr.
"Versprechen gehalten"; flüsterte ich so leise, das nur sie alleine es verstehen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

213

13.03.2017, 21:31

:D man kann leider nicht mehr als 10000 Zeichen schicken xD

Ich blinzelte und drehte mich langsam zu ihm.
"Shane", hauchte ich dann und mein Herz setzte kurz aus.
Er war wirklich einer der Bewerber!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

214

13.03.2017, 21:34

ja, leider XD hab nur ständig aktualisiert udn so XD voll stulle XD

"Ja, der bin ich. Und wie versprochen, hier, an deiner Seite."
ich setzte mich ganz besitzergreifend neben sie und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel.
Dann sah ich mir die Kerle an. Wie konnte Falcone seine einzige Tochter an solche Schweine verschachern?! Das war doch idiotisch!
Ich war derjenige, mit den besten Verbindungen. Und der, der ihr am meisten Schutz bieten konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

215

13.03.2017, 21:39

hahahahaha xD

Unauffällig legte ich meine Hand auf seine, während mein Vater zu sprechen begann. Er erzählte den Männern, wie schön ich doch war, wie gut meine Gene und dass ich selbstverständlich als Jungfrau in die Ehe eintreten würde. Jeder von ihnen hätte nacheinander zehn Minuten Zeit mich kennenzulernen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

216

13.03.2017, 21:41

ja, lach mich ruhig aus XD

Bei Jungfrau konnte man ein kleines Lachen von mir hören. Er sah mich böse an und ich wurde sofort wieder ernst.
Sanft strich ich ihren Oberschenkel nach oben. Ich wollte sie!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (13.03.2017, 21:46)


217

13.03.2017, 21:45

mach ich nicht =P

"Also, Noemi", sagte Vater und deutete auf eine Tür.
Stumm stand ich auf und ging dort hin, obwohl ich so gerne neben Shane sitzen geblieben wäre. Verdammt, seine Hand hatte mich schon wieder erregt!
Hinter der Tür war ein weiterer Raum, in dem nur ein Sofa stand. Ein kleines Sofa. Oh nein. Ich blieb am Fenster stehen.
Und dann kamen sie, nach und nach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

218

13.03.2017, 21:47

hahah okay XD

Falcone konnte es nciht verhindern, das ich jeden Kerl, der dort hinein ging, mit einen solchen Blick bedachte...Ich würde jeden einzelnen von ihnen Jagen, sollte sie meine Frau anfassen!
Als letztes war ich dran. Das hatte ihr Vater mit Absicht gemacht.
ich kam hinein und sah sie an.
"Was ist passiert?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

219

13.03.2017, 21:51

:D:D:D

Ich sah ihn einen Moment an, ging zu ihm und schlang meine Arme um seinen Bauch. Eine Antwort gab ich ihm nicht, zog ihn stattdessen zu mir runter und presste meine Lippen auf seine. Wir hatten nicht viel Zeit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

220

13.03.2017, 21:53

^^

Ich erwidert eohne zu zögern, og ihr Kleid auch nach oben udn legte ganz leicht meien hand zwischen ihre Beine. Sie war ein klein wneig feucht. War das wegen mir oder einem der Männer?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "