Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2012, 23:30

RPG von flower und MusicJunkie91

Name: Leah Manns
Alter: 19 Jahre
Aussehen: Leah
Kann gut: singen, nichts tun
Kann gar nicht: geduldig sein
Leben: Sie hat gerade eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in einer Stadt weit entfernt von ihrer Heimat angefangen.



Leah:
Genervt schlage ich den Ordner zu. Diese ganze Gesetze gehen mir auf die Nerven! Dumme Ausbildung. Vielleicht hätte ich mich doch für einen anderen Beruf entscheiden sollen. Oder einfach für gar nichts. Mein Abi machen sollen. Aber nein, ich musste ja nach der 10. Klasse abgehen...
Mein Kopf platzt beinahe. Es sind einfach so viele Sachen zu lernen, von denen ich keine Ahnung habe. Viele in meiner Klassen haben Fachabitur gemacht oder die höhere Handelsschule besucht und daher schon wenigstens etwas Ahnung von Buchführung und so einem Kram. Mich überfordert das alles.
Ich beschließe eine Lernpause zu machen und ziehe mir meine Schuhe an, um mir einen Kaffee beim Bäcker holen zu gehen. Eigentlich könnte ich mir auch selbst einen kochen können, aber so verlasse ich wenigstens mal meine kleine Wohnung.
Es ist kalt draußen, der Winter hält langsam Einzug. Fröstelnd ziehe ich meine Jacke enger.
Irgendwie ist es erbärmlich, am Wochenende nichts besseres zu tun zu haben, als zu lernen, doch leider kenne ich hier noch niemanden. Ob sich das jemals ändert? Ob ich hier jemals jemanden kennenlerne?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (25.10.2012, 20:24)


2

19.10.2012, 23:44

Name: Cem Tas
Alter: 20 Jahre alt
Aussehen: http://img.over-blog-kiwi.com/0/12/59/67…508482404-n.jpg
Fähigkeiten: Fußball spielen, Leute zum Lachen bringen
Sonstiges: Hat viel Freunde, ist beliebt bei Mädchen und respektiert von Jungen


Cem:
Während Mert uns alle zum Lachen bringt, werfe ich einen Blick auf die Straße. Sie ist fast leer, außer einem Paar und einem Mann, der aufgebracht telefoniert.
"Alter, hörst du uns zu?", fragte Semih mich plötzlich.
"Klar", gebe ich lässig zurück und wir reden über Fußball, Fiva 13 und Mädchen.
Ich habe gerade eine Trennung hinter mir. Das Mädchen war hübsch gewesen, nein eher heiß, aber eben... zu... besitzergreifend. Immer wollte sie dabei sein, wenn wir mal unter Jungs was unternehmen wollten und igrendwann nervte das einfach nur noch.
"Wer hat jetzt Bock auf Kaffee?", meinte Mert und deutete zum Bäcker.
"Klar, Junge, immer doch", sagte Kuzey und wir gingen zum Bäcker.
Jeder von uns kaufte sich einen Kaffee und gerade als ich aus dem Laden rausgehen wollte, stieß ich mit jemandem zusammen.

3

19.10.2012, 23:49

Leah:
Ich schrie auf, als sich heißer Kaffee über meine Jacke ergoss und riss wütend den Kopf hoch.
"Kannst du nicht aufpassen?"
Wütend funkelte ich den Typen an, mit dem ich zusammengestoßen war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

19.10.2012, 23:54

Cem:

Bevor ich etwas erwidern konnte, sagte Mert:
"Oh, da ist aber jemand böse" und die anderen Jungs lachten.
"Sorry", murmelte ich und wollte rausgehen, doch ich sah den Kaffeefleck auf ihrer Jacke, ging zur Theke, bestellte wieder einen Kaffee und drückte ihn ihr in die Hand.
"Eine kleine Wiedergutmachung", sagte ich nur und trat aus dem Laden raus und die anderen Jungs erwarteten mich auch schon.
Eins gab ich zu: Das Mädchen sah echt süß aus.

5

20.10.2012, 00:02

Leah:

"Das ist aber auch das Mindeste", murmelte ich und machte mich wieder auf den Heimweg. Gott, wie ich es hasste, wenn sich Leute über mich lustig machten! Gerade Typen...
Ein paar Meter von dem Bäcker entfernt war ein Schuhladen, in dem ich mir die Auslage ansah.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

20.10.2012, 00:10

Cem:

"Wie fandest du die von gerade?", fragte Mert.
"Keine Ahnung, denkst du ich mache mir ein Bild von jeder die ich sehe?", erwiderte ich mit einem Schulterzucken.
"Komm man, du hast die doch voll angestarrt", sagte Semih.
"Alter, was habt ihr für Probleme?", meinte ich.
Ja, die von gerade war wirklich süß gewesen. Ganz laut, so das viele es entlang der Straße hätten hören können, rief Mert:
"Der Cemi findet dass das Mädchen von gerade eben mal so richtig hübsch aussah!"
"Alter!", sagte ich aufgebracht und musste auch lachen.
Mein bester Freund Mert konnte manchmal ziemlich blöd werden. Zum Glück war das Mädchen weg und hatte Merts Kommentar nicht gehört.

7

20.10.2012, 00:17

Leah:

Seufzend ging ich in meine Wohnung zurück und setzte mich an meinen Laptop. Ich musste hier unbedingt Kontakte knüpfen! Also ging ich auf die Veranstaltungsseite der Stadt und sah mir durch, was am Abend so los war. Eine Sache sah sehr interessant aus - ein Karaokeabend in einem Irish Pub. Ich liebte singen, man sagte mir sogar nach, dass ich es gut könnte, und ich mochte Guinness. Passte doch, nicht wahr?
Die Zeit bis zum Abend verging schnell und so machte ich mich bald fertig. Ich zog ein schwarzes Top mit einem roten Bolero an, dazu eine enge Jeans und Stiefel mit Fell oben an. Dann schminkte ich mich noch etwas und machte mich auf den Weg.
Der Pub war nicht weit weg von mir, lediglich zwei Straßenbahnen-Stationen entfernt. So war ich relativ schnell da und trat in die schon ziemlich volle Kneipe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

20.10.2012, 00:28

Cem:

"Nein, man. Ich gehe nicht zu einer Karaoke... Heiße Mädchen? Dates?"
Ich überlegte. Nach kurzer Zeit willigte ich ein. So machte ich mich für den Abend fertig. Dunkle Jeans, braune Schuhe mit weißen Schnürsenkeln und weißes T-Shirt. Als ich am Treffpunkt ankam, sah schon Mert und ein zwei Mädchen warten. Eine hatte kupferfarbene Haare und schien Merts Date zu sein, die andere hatte blonde Haare und schien schon auf mich zu warten. Lächelnd umarmte sie mich, nachdem ich vor ihr stehen blieb und Mert und das Mädchen mit den kupferfarbenen Haaren begrüßten mich kurz, dann gingen wir in die Kneipe.

9

20.10.2012, 00:34

Leah:

Eine ganze Weile saß ich mit meinem Guinness an der Bar, ehe ich mich aufraffte und nach diesem grauenhaften Japaner nach dem Mirkofon griff. Ich hielt kein langes Gerede, stellte mich nichtmal vor. Stattdessen wählte ich einfach eines meiner Lieblingslieder aus - What's up von 4 Non Blondes. Ich schloss die Augen, als ich den ersten Ton sang und genoss das Gefühl, dass es in mir auslöste. Ich liebte die Musik. Sie war alles für mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

20.10.2012, 00:45

Cem:


Als mich die Blondine gerade auf irgendetwa sansproch und ich ihr antworten wollte, erklang diese Stimme... Sie war... unglaublich... Alle schauten hin, sogar Mert, der eigentlich mit der Rothaarigen beschäftigt war. Ich ging zu ihr vor die kleine Bühne und schaute sie an.

11

20.10.2012, 00:50

Leah:

Der letzte Ton verklang und ich öffnete meine Augen. Langsam tat ich das Mikrofon zurück in den Ständer und war schier überwältigt von dem Applaus. Ein leichtes Lächeln trat auf meine Lippen, ich sah dankend in die Runde und trat dann den Schritt von der Bühne. Dabei stolperte ich über ein Kabel und fand mich kurz darauf in den Armen eines Kerls wieder - dem gleichen Kerl, mit dem ich auch beim Bäcker zusammengestoßen war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

20.10.2012, 21:31

Cem:

Als sie plötzlich stolperte und auf mich fiel, fing ich sie auf und starrte sie an. Ich hätte keine Ahnung was ich sagen sollte. Meine Hände lagen auf ihrer Hüfte und ich könnte ihre schön duftenden Haare riechen.
"Du hast eine echt schöne Stimme", sagte ich schließlich und grinste leicht.

13

20.10.2012, 21:35

Leah:

Sofort wurde ich knallrot und wand mich aus seinem Griff.
"Du brauchst nicht lügen."
Schnell lief ich zu meinem Platz zurück und bestellte mir ein neues Guinness. Himmel, wie peinlich! Warum passierte mir sowas immer nur?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

20.10.2012, 21:42

Cem:

Ich grinste noch breiter, als ich sah das sie Ritter wurde und lief ihr hinterher. Dann setzte ich mich neben sie und sagte:
"Ein Trink für diese krasse Sängerin."
Der Barkeeper nickte und mixte sofort einen Trink für sie.

15

20.10.2012, 21:47

Leah:

"Was soll das?", fragte ich. "Ich hab mir schon ein Bier bestellt."
Hastig trank ich einen Schluck und versuchte, mich ein wenig zu beruhigen. Toll, endlich sprach in dieser Stadt jemand mit mir und schon passierten nur peinliche Sachen...
Ich sah ihn an und wartete auf seine Antwort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

21.10.2012, 00:17

Cem:


"Dann hast du eben noch einen", erwiderte ich lässig und bestellte mir das Gleiche.
"Falls dir das nicht bewusst ist, du wirst wie ein Diamant im Heuhaufen sein, in dieser kleinen Stadt. Diese Stadt hat nicht viele musikalische Leute, in Musik sind wir out und du und deine Stimme... Einfach genial... Du singst echt gut... muss ich weiterreden?"
Grinsend schaute ich sie an.

17

21.10.2012, 11:57

Leah:

"Nein, du brauchst nicht weiter lügen. Außerdem bin ich nicht hier, um Musik zu machen, also ist es eh egal."
Kurz erinnerte ich mich an meine Band zuhause zurück. Ich vermisste diese verrückten Typen ganz schön. Damien, unseren Schlagzeuger, der immer überall sein Oberteil auszog. Steffen, unseren zwei Meter großen Bassist. Niklas, den Lead-Gitarristen. Und am meisten vermisste ich Ronny, den Rhythmus-Gitarristen, in den ich seit Jahren heimlich verliebt war... wie auch immer. Sie waren insgesamt ziemlich coole Typen. Inzwischen hatten sie bestimmt eine neue Sängerin. Oder einen Sänger.
Erneut trank ich einen Schluck und musterte meinen Gesprächspartner. Eigentlich ein süßer Kerl, ich mochte seine Augen. Aber er wirkte auch sehr von sich eingenommen und das wiederrum gefiel mir nicht. Noch etwas anderes fiel mir in diesem Moment auf.
"Warum guckt die Blonde da drüben mich an, als wolle sie mich töten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

21.10.2012, 12:44

Cem:


"Kein Plan, vielleicht wegen deiner geilen Stimme", sagte ich grinsend.
"Ich lüge nicht, deine Stimme ist wirklich schön", redete ich dann weiter.
Doch die Blondine schien jetzt die Fassung zu verlieren und kam zu uns.

19

21.10.2012, 12:48

Leah:

Ich ignorierte das Weib einfach und trank noch einen großen Schluck von meinem Bier.
"Deine Freundin?", fragte ich und sah zu ihm hinauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

21.10.2012, 12:52

Cem:


"Nein", erwiderte ich beiläufig und trank drei große Schlücke von meinem Bier.
"Nur jemand, der jetzt besser gehen sollte."

Ähnliche Themen