Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

381

08.04.2017, 23:02

Ich wusste genau, was er versuchte. Warum. Und es rührte mein herz.
tränen stiegen mir in die AUgen, sodas sich den Blick shcnell abwandte, jedoch nickte.
"Ja", hauchte ich dann.
"Bitte..."
Er wollte mir damit helfen. mich nach und nach an Berührungen und all das gewöhnen, damit ich normal damit umgehen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

382

08.04.2017, 23:06

Ich löschte das Licht und ging zu ihr, wo ich mich hinlegte. Ich überließ es ihr, näher zu mir zu kommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

383

08.04.2017, 23:10

Ich zögerte jedoch noch mindestens eine Minute, dann rutschte ich nah zu ihm, legte eine hand an seine Brust und hauchte einen kuss darauf.
"Gute Nacht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

384

08.04.2017, 23:15

Ich lächelte und drückte einen Kuss auf ihren Kopf.
"Schlaf schön."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

385

08.04.2017, 23:17

Und das tat ich dann auch. So gut, wie shcon ewig nciht mehr. ich fühlte mich tatsächlich sicher. Und im Schlaf, rutschte ich noch näher an ihn. Bald shcon waren wir fast in der gleichen Position, wie gestern früh. Auch, als ich am nächsten morgen erwachte. Mein erster Impuls war es wieder, ihn weg zu schieben und zu verschwinden, doch ich tat es nicht. Stattdessen versuchte ich das gefühl in mich einzulassen.
Ich hatte wieder ein Bein um ihn geschlungen und musste an den Abend denken, wo ich uf ihm saß.
Auch heute morgen war er steif, was nciht verwunderlich war, doch meine reaktion verwunderte mich selbst, denn ich genoss es und bewegte mein becken ganz leicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

386

08.04.2017, 23:20

Ich war schon vor ihr wach, hatte mich aber nicht gerührt. Als sie ihre Hüfte bewegte, keuchte ich leise.
"Sienna."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

387

08.04.2017, 23:22

Meine Augen wanderten hoch zu seinen.
"Das...fühlt sich...gut an...", flüsterte ich und tat es nochmal.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

388

08.04.2017, 23:25

"Ja", presste ich hervor. "Verdammt gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

389

08.04.2017, 23:27

Wieder schluckte ich, shcloss die Augen und ließ eine Hand nach unten gleiten. Ich legte sie auf seinen steifen Schwanz, über der Boxer natürlich. Ich zitterte etwas, doch es wurde von Mal zu mal viel besser.
ich schaffte es sogar, meine Hand ein wneig zu bewegen udn begann ihn bald shcon zu streicheln. Nach ein paar Minuten atmete ich tief durch und glitt in seine Boxer hienin um ihn direkt zu fühlen.
Und verdammt, das gefiel mir. Es machte mir keine ANgst!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

390

08.04.2017, 23:28

"Sienna", stöhnte ich und legte meine Händen an ihren Körper. Nur an ihren Rücken, obwohl es mir schwer viel, nicht mehr zu machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

391

08.04.2017, 23:32

Ich ließ es zu. Dort seine Händ ezu fühlen, kannte ich ja schon, daher war es nciht shclimm. Ich leckte mir über die Lippen. Einige Male. Dann ließ cih ihn abrupt los und zog mir das Shirt über den Kopf. Darunter drug ich nichts weiter als meinen String, keinen BH.
Meine Nippel waren hart und ich sah Zayne in die AUgen.
"versuch es", hauchte ich und meinte damit, das er meine brüste wieder berühren sollte. Wie beim Wasserfall.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

392

08.04.2017, 23:35

"Sienna", murmelte ich und sah ihr in die Augen. Natürlich konnte ich bei dem Angebot nicht nein sagen. Meine Hände rutschten sofort nach vorne und ich begann sie vorsichtig zu streicheln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

393

08.04.2017, 23:37

Und ob ich wollte oder nicht, ich stöhnte tatsächlich auf, denn es fühlte sich okay an. Noch cniht berauschend, wie ich imemr gelesen und gehört hatte, aber das lag vermutlich an meiner ANgst.
Meine hand glitt wieder in seine Boxer um ihn weiter zu streicheln. Er war so hart, doch trotzdem auch weich.
Seine Finger streichelten immer wieder über meien Nippel, massierten ganz sanft meine brüste. Und mein Hösschen wurde noch nasser.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

394

08.04.2017, 23:44

Ich beugte mich schließlich vor und küsste sie kurz, dann wanderten meine Lippen zu ihren Brüsten. Sie hatte verdammt schöne Brüste. Und ihre Hand... oh man!
Vorsichtig hielt ich ihre Hand fest, weil ich das Gefühl hatte, jeden Moment zu kommen. Das wollte ich noch nicht. Keine Ahnung, wie sie darauf reagieren würde. Ich wollte es noch ein wenig auskosten.
Meine Zunge umspielte zunächst ihren Nippel, dann knabberte ich leicht an ihr, um dann daran zu saugen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

395

08.04.2017, 23:48

Als er meine Hand fest hielt, verstan dich natprlich cniht, warum.
"Hab cih was...falsch gemacht...?" Ich konnte die Frage nicht beenden, weil seine Lippen plötzlich an meinen steifen nIppeln waren.
ich keuchte. Ein wneig vor Angst, aber auch Erregung.
Ich schloss die Augen, legte meine zweite Hand an seinen Kopf und drückte ihn fester ran.
Warum fühlte es sich so gut an?
Da er meien hand hielt, ich aber bei ihm auch was mchen wollte, bewegte ich mein becken wieder, rieb mich an meiner Hand mit seinen Schwanz darin.
Gott, das war...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

396

08.04.2017, 23:50

Ich keuchte und löste mich kurz.
"Bin... kurz davor", stammelte ich nur, ehe ich weiter mache. Meine freie Hand legte ich auf ihr Knie und ließ sie ganz langsam höher wandern. Ich roch ihre Erregung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

397

08.04.2017, 23:53

Es war wirklich gut, das wir beide auf der Seite lagen, sonst wäre die ANgst nun wirklich sehr extrem. besonders als seine hand auf meinem Knie war, dann höher glitt. Aber durch diese Position hatte ich irgendwie das gefühl, da sich jederzeit wegrücken könnte. Das war unglaublich beruhigend.
Doch das Zittern konnt eich nicht unterdrücken. Hoffentlich hörte er deswegen nicht einfach auf.
"Dann...komm..."
Ich spannte meien hand um seinen Schwanz an, rieb mein becken fester und stöhnte erneut auf.
Nein, ich könnte noch nicht Sex haben mit ihm...Das ging wirklcih noch cniht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

398

08.04.2017, 23:55

"Sag Stop, wenn es dir zu weit geht", flüsterte ich. "Du musst mir versprechen, dass du Stop sagst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

399

08.04.2017, 23:58

"Ich verspreche es", sagte ich sofort und ernst, stöhnte aber shcon wieder auf. Verdammt, war das vielleicht bald ein Orgasmus? ich hatte noch nie einen, daher wusste ich es nciht. Abe rich hatte viel drüber gelesen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

400

09.04.2017, 00:04

"Gut."
Meine Hand kam bei ihrer Mitte an und ich übte sanften Druck aus. Noch über dem Höschen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.