Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.06.2017, 23:14

Ava
Stirnrunzelnd sehe ich mich um und rutsche instinktiv weiter gegen die Couchlehne als der Kerl mit einer Tasse in der Hand auf mich zukommt.
"Was willst du von mir?", flüstere ich noch immer und ziehe die Knie an, um meinen Kopf darauf zu betten.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich keine Fesseln trage. Gutes Zeichen, oder?
"Und wieso bin ich nicht gefesselt?", füge ich an und streiche mir die zerzausten Haare aus dem Gesicht während ich ihn keinen Moment aus den AUgen lasse.
Die Angst vor ihm schwimmt noch immer in mir und ich versuche, sie mir nicht anmerken zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

42

06.06.2017, 23:28

Corvin
Ich sehe wie sie vor lauter Angst immer weiter vor mir zurück weicht und seufze. "Ich sagte dir bereits, ich werde dir nichts tun." sage ich und strecke die Hand mit der Tasse aus und halte ihr diese hin. "Trink." sage ich und mustere sie eingehend. Auf die Frage mit den Fesseln gehe ich nicht ein. Dass sie hier nicht rauskommt, wird sie schon noch merken. Bei ihrem nächsten Fluchtversuch spätestens. "Und du kannst mich Corvin nennen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

06.06.2017, 23:37

Ava
Schweigend nehme ich den Kaffee entgegen und lockere meine Haltung ihm gegenüber ein wenig bevor ich die Tasse zwischen meinen Händen drehe.
Sollte ich wirklich daraus trinken, was wenn er sie vergiftet hat?
Dann widerum sagte er, dass er mir nichts tun würde..
"Danke.", flüstere ich und nehme einen Schluck von der heißen Flüssigkeit.
Ich merke wie sie meinen Hals herunterläuft und schließe einen Moment die Augen ehe ich sie wieder öffne und ihn ansehe.
"Ava, aber das weißt du ja bereits.."
The purpose of life is to be happy.

44

06.06.2017, 23:48

Corvin
Ich bin überrascht, dass sie davon trinkt, aber auch erleichtert, dass sie anscheinend beschlossen hat sich nicht gegen alles zu sträuben was ich tue. Ich nicke nur auf ihren Dank hin und hole mir dann meine eigene Tasse. "Ava.." sage ich dann und lasse ihren Namen auf meiner Zunge zergehen. Beinahe genüsslich, spreche ich ihn aus. "Ava.." setze ich mich auf die Couch und sehe zu ihr. "Wer war der Kerl? Dein Freund?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

06.06.2017, 23:53

Ava
"Was interessiert es dich? Du hast ihn getötet.", sehe ich Corvin an als er auf Justin zu sprechen kommt.
Sofort blocke ich ihm gegenüber ab und konzentriere mich auf meine Tasse vor mir während ich versuche, die Bilder von Justin aus meinem Kopf zu bekommen.
Er war...alles was ich mir je gewünscht habe und noch mehr.
Und jetzt ist er tot. Getötet von dem Kerl der mir gegenüber sitzt und mich ansieht.
The purpose of life is to be happy.

46

07.06.2017, 00:01

Corvin
Ich mustere sie und ein leichtes Grinsen huscht mir über die Lippen. Sie wird schon noch über ihn hinweg kommen. Die meisten Opfer, die ich hier her gebracht habe, sind irgendwann über ihre alten Leben hinweg gekommen.
Mein Blick verdüstert sich leicht, als ich an all die Opfer denke, die vor ihr hier waren. Sie alle haben meinen Test nicht bestanden. Keine von ihnen war gut genug. Keine von ihnen war das wonach ich gesucht hatte. Ich kann nur hoffen, dass Ava so ist, wie ich es will. Und wenn nicht.. Dann wird der Vorsatz ihr nicht weh zu tun, schon bald über Bord geworfen.
Meine Hand umfasst die Tasse etwas fester und ich stehe auf. "Trink die Tasse aus und komm mit." sage ich, jetzt wieder in meiner kalten Stimme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

07.06.2017, 21:13

Ava
Ich beobachte Corvin einen Augenblick und umklammere meine Tasse bevor er sich plötzlich wieder zu fangen scheint und mich auffordert mitzukommen.
"Wohin gehen wir?", frage ich leise und stelle meine Tasse auf den Tisch ehe ich aufstehe und ihm mit leichten und leisen Schritten verfolge.
Unsicher sehe ich mich um und erkenne kaum irgendwelche persönlichen Dinge an der Wand.
"Wieso hast du keine Fotos order irgendwelche perönlichen Dinge hier?", frage ich noch vorsichtiger als zuvor und versuche, mit ihm Schritt zu halten.
The purpose of life is to be happy.

48

08.06.2017, 21:02

Ich warte schon darauf, dass er irgendwann anfängt zu singen ;D ^^

Corvin
Na immerhin folgt sie mir und leistet erstmal keinen Widerstand. Ist doch schön zu sehen. Ich antworte jedoch nicht auf ihre erste Frage und gehe zielstrebig durch das große Haus zu einer Treppe, die in die Kellerräume führt. Dort öffne ich die Türe und deute auf die Stufen, die ins Dunkel führen. "Da runter." sage ich und füge dann noch hinzu. "Weil das hier nicht mein Haus ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

10.06.2017, 22:41

Ich konnte meinen letzten Beitrag kaum schreiben ohne an GASTON zu denken :D
Ich bin abgekackt vor Lachen, ohne Scheiß :D

Ava
"Hast du die Besitzer umgebracht?", sehe ich Corvin kurz an als ich an ihm vorbei gehe und anschließend die erste Stufe in den Keller betrete.
Wenn ich in den letzten Stunden eins gelernt habe, dann dass Gehorsam meine einzige Chance ist um das Ganze hier vielleicht zu überleben.
Oder auch nicht.
Aber sollte er mich umbringen, ist es vielleicht ein schneller Tod.
Schweigend und auf seine Antwort wartend gehe ich vorsichtig die Stufen herunter während meine Hand das Geländer umklammert.
"Was hast du mit mir vor?", stelle ich eine weitere Frage, als er auf meine erste nicht zu reagieren scheint.
The purpose of life is to be happy.

50

11.06.2017, 20:19

Echt so ;D Schau dir wirklich einfach No One Lives mit Luke Evans an, dann gehts wieder ^^

Corvin
Ich reagiere auf ihre Frage nicht, sondern folge ihre einfach die Treppe runter. Auf ihre zweite Frage muss ich ein Augenverdrehen verkneifen, weil ich diese Frage schon so oft von meinen Opfern gesehen habe. Als ob ich ihr das sagen werde...
"Wirst du schon sehen." sage ich kühl und dann kommen wir am Fuße der Treppe an und ich deute auf eine schwere Eisentüre zu unserer Linken. "Da rein." sage ich, bleibe aber hinter ihr stehen, für den Fall, dass sie auf dumme Gedanken kommt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

18.06.2017, 14:49

Ich guck den nächte Woche, wenn ich FERIEN habe :D :)

Ava
Verunsichert sehe ich die schwere Eisentüre an und zögere, sie zu öffnen.
Dahinter kann alles auf mich warten und um ehrlich zu sein würde mich bei Corvin auch nichts mehr überraschen.
Ich schlucke schwer ehe ich die Klinge runterdrücke und die zweite Hand zur Hilfe nehme um sie aufzudrücken.
Vorsichtig drehe ich mich zu ihm um und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du musst das nicht tun...wirklich...ich verspreche ich wehre mich nie wieder, aber bitte..", flüstere ich und blicke zu ihm hoch.
"Bitte.."
The purpose of life is to be happy.

52

18.06.2017, 19:03

Pff ;D

Corvin
Ich erwidere ihren flehenden Blick ohne mit der Wimper zu zucken und ziehe eine Augenbraue hoch, ehe ich an ihr vorbei greife um die schwere Türe zur Gänze zu öffnen. Dann schalte ich das Licht an. Der Raum der vor uns liegt ist nicht gerade groß, und durch die niedrige Decke, wirkt er noch beengter. Er ist vollkommen leer, bis auf ein Bett in der Mitte des Raumes. An dem Bett sind Fußfesseln sowie Handschellen befestigt.
Ich nicke zu dem Bett und mustere sie eingehend. "Setz dich." sage ich barsch, aber ein leicht amüsiertes Funkeln tritt in meine Augen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, welche Horrorszenarien sie sich gerade vorstellt. Sie wird schon noch früh genug erkennen, was ich vorhabe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

22.06.2017, 14:31

Luke Evans ist schwul, das hat mich jetzt überrascht :D

Ava
Zitternd setze ich mich auf das Bett und sehe Corvin mit angsterfülltem Blick an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Der Raum ist kalt und es fühlt sich an, als wäre ich in einem Gefängnis.
Vermutlich ist das hier auch genau das.
"Was hast du vor?", flüstere ich und versuche mein Zittern unter Kontrolle zu bekommen.
The purpose of life is to be happy.

54

23.06.2017, 20:48

Wusstest du das nicht? ^^


Corvin
Überrascht darüber, dass sie so ruhig bleibt und nicht panisch versucht zu fliehen, ziehe ich eine Augenbraue hoch, fange mich jedoch sehr schnell wieder. Mein Gesicht zieht sich zu einer bedrohlichen Maske zusammen, während ich auf sie zugehe. "Das hier.." sage ich und nehme ihren linken Arm. "Ist ein kleiner Test, Ava." sage ich kalt und ziehe sie an das Kopfende des Bettes um mich daran zu machen ihr die Handschellen an zu legen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

02.07.2017, 16:49

Nein :D

Ava
"Du musst mir keine Handschellen ummachen, bitte. Ich...ich verspreche ich versuche nicht zu fliehen. Bitte.", sehe ich Corvin an als er mich an's Kopfende schiebt und anfängt, mir die Handschellen anzulegen.
Mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an und versuche irgendwas Menschliches in ihm zu sehen.
"Bitte.."
The purpose of life is to be happy.

56

04.07.2017, 19:03

Corvin
Dass sie anfängt zu weinen und ihre Angst zu zeigen, verschafft mir eine gewisse Genugtuung. Ich lasse mir davon allerdings nichts anmerken, sondern lege ihr stattdessen erst die Handschellen und dann die Fußfesseln an, ehe ich einen Schritt zurück trete und mein Werk betrachte, mein Blick noch immer ohne jegliche Emotionen. Das hier ist ein Test um zu sehen aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Und wie weit ich es bei ihr treiben muss um vollkommene Panik in ihr auszulösen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

05.07.2017, 11:24

Ava
"Bitte.", reiße ich verzweifelt an den Hand- und Fußfesseln während ich Corvin mit Tränen überströmten Gesicht ansehe und anflehe mich gehen zu lassen.
Das hier ist der absolute Albtraum und ich weiß nicht, ob ich diese Nummer hier überhaupt überleben werde.
"Bitte..", schluchze ich und versuche irgendwas in ihm zu bewegen.
"Bitte.."
The purpose of life is to be happy.

58

13.07.2017, 14:56

Corvin
Ich bleibe einfach eine Weile so stehend und sehe sie ausdruckslos an. Dann drehe ich mich um, verschwinde aus dem Raum und schließe die schwere Eisentüre hinter mir. Ich schiebe ebenfalls den Riegel vor. Dann verschwinde ich die Treppe nach oben. Mal sehen wie lange sie es dort unten so aushält.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

21.07.2017, 12:01

Ava
Der Ausdruck auf seinem Gesicht ist so ausdruckslos, das es mir Angst macht.
Allerdings weiß ich auch, dass es nichts bringt wenn ich weiter flehe, schreie und weine also ergebe ich mich für den Moment meinem Schicksal und schließe die Augen.
Vielleicht ist das Ganze nur ein Albtraum, vielleicht wache ich gleich auf und alles ist wieder normal..
The purpose of life is to be happy.

60

22.07.2017, 12:59

Corvin
Das ganze Haus ist Videoüberwacht, das heißt ich kann beobachten wie sie in dem Raum versucht ruhig zu bleiben. Ich schenke mir ein Glas Bourbon ein und nehme einen großzügigen Schluck, während meine Augen auf dem Bildschirm ruhen, wo ich beobachten kann, wie sie die Augen schließt und ihre Atmung sich langsam normalisiert. Ich hebe beeindruckt eine Augenbraue, während ich den Rest der bernsteinfarbenen Flüssigkeit runter kippe. Sie scheint nicht so ängstlich zu sein, wie ich sie eingeschätzt habe. Auf mich wirkte sie naiv, gutherzig und vor allem wie jemand der die Sicherheit liebt, aber sie hat eindeutig mehr Mut als ich ihr zugetraut hätte. Jetzt legt sich ein zufriedenes Grinsen auf mein Gesicht. Das heißt sie ist bestens geeignet. Und dann kann ich das Experiment auch wieder abbrechen. Ich beobachte sie noch ein paar Minuten, ehe ich aus dem Überwachungsraum gehe und die Türe hinter mir verschließe.
Ich stelle das leere Glas weg und mache mich auf den Weg zurück in den Keller. Dort öffne ich die schwere Eisentüre und trete in den Raum.
"Ava." spreche ich ihren Namen aus. Ich mag es ihren Namen zu sagen. Es verleiht mir eine gewisse Macht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen