Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2017, 11:57

Wo ist diese 'Liebe'

Autoren sind ja schon eine sehr spezielle Spezies:
Veträumt, ideologisch und verklärt. Ich neige auch dazu mich in meine Traumwelt zurückzuziehen und bei Partnern bin ich so wählerisch.Ich lebe sehr zurückgezogen aber meine Ansprüche habe ich stark zurückgeschraubt denn circa ein Mal im Jahr läuft mir der geeignete Partner über den Weg. Ob er dann auch will, single und bereit für eine feste Beziehung ist das ist dann oft unwahrscheinlich.Wo und wie habt ihr die Liebe gefunden?

2

10.04.2017, 15:38

Wo und wie habt ihr die Liebe gefunden?
Dann als ich am wenigsten danach suchte. Wer sich eine Person an seine Seite wünscht der ist einsam. Und wer einsam ist der muss eine Lücken füllen die bei einem selbst vorliegt. nur wenn man rundum zufrieden mit sich selbst ist und keine 'Lücke' mehr hat dann ist man zu 100 % sich selbst. ERST DANN kann man sich verlieben.
Zu oft habe ich mir eingeredet ich würde eine Person lieben, meist war diese Person nur ein Lückenbüßer für eine andere oder ich habe einfach die Abwechslung gesucht
Ich neige auch dazu mich in meine Traumwelt zurückzuziehen und bei Partnern bin ich so wählerisch
Ich verstehe das! Genau das solltest du auch so beibehalten. Wenn du genau weißt was du willst und wer du bist dann findest du die richtige Person. Hast du es denn mal mit online Dating versucht? https://www.singleboersen.com/anbieter/parship
Kannst ja mal reinschnuppern ist ganz kostenlos und man muss gar nicht vor die Haustür. Ich weiß die Welt dadraußen kann frustrierend sein aber es ist die einzig wahre Realität die existiert. ich versuche dieser Krise in meiner Kunst zu verarbeiten.
Ich lebe sehr zurückgezogen aber meine Ansprüche habe ich stark zurückgeschraubt denn circa ein Mal im Jahr läuft mir der geeignete Partner über den Weg
Ich erkenne viel von dir in mir selbst. Deshalb habe ich auch das mit dem online Dating vorgeschlagen. Ich finde es spricht erstmal nichts dagegen dass wir Einsiedler uns so unsere Taktiken zurechtlegen um jemanden kennenzulernen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für deine Zukunft!


3

29.07.2021, 20:13

Ich habe diesen Mann im Theater getroffen.

Natürlich nicht an einem Abend, während einer Show, sondern während einer Aktivität, die ein Jahr dauerte.

Ich bin ein Mensch, der Schwierigkeiten hat, sich mit dem Blick der anderen zu konfrontieren. Aus diesem Grund habe ich mich für diese Aktivität entschieden.

Als wir uns das erste Mal trafen, hatte der Unterricht bereits begonnen, während einer für mich schwierigen Übung verließ ich weinend den Raum, und er kam mit Verspätung auf dem Flur an.

Ich erinnere mich an die Blicke, die wir in diesem Moment austauschten. Das Gefühl in meinem Körper. Es ist etwas Unglaubliches passiert, aber ich war bereits in einer Beziehung, seit 3 Jahren. Wir verbrachten das Jahr damit, uns gegenseitig anzuschauen, Blicke ohne Worte auszutauschen und Abende mit unserer Gruppe von Freunden zu verbringen.

Wir unterhielten uns ein paar Mal, scherzten mit anderen Leuten in der Gruppe oder miteinander, aber wir sprachen nie wirklich miteinander.

Und in diesem Jahr, nach meiner Trennung, begannen wir miteinander zu reden. Und ich habe mich nicht geirrt, als wir uns das erste Mal trafen. Es ist etwas passiert, davon bin ich überzeugt.

Heute sind wir seit knapp zwei Jahren zusammen, und ich habe das Gefühl, dass wir uns schon seit Jahren kennen. Wir sind in jeder Hinsicht gleich, Punk musik, Totenkopf, usw.
Wir haben auch eine Hochzeit mit Totenköpfen geplant.

Sie ist erstaunlich.