Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2017, 12:04

"Captured!" - yuna&raindrop PAUSIERT

Hallo ihr Lieben,

die Geschichte von Vanessa und Kieran geht weiter. In "Free" waren sie sich nahe gekommen und doch blieben sie fremd. Im zweiten Teil bringt das Schicksal (d.h. wir beide :)) sie wieder zusammen. Mal sehen, was dann passiert.

Liebe Grüße
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (16.09.2018, 13:41)


2

13.04.2017, 12:20

Kieran Walters


Alter: 26 Jahre alt
Charakter: Kieran ist sehr von sich selbst überzeugt und stützt sich auf seinen beruflichen Erfolg. Jedoch arbeitet er auch sehr hart dafür.
Familie: Mutter und Vater, zu denen er fast keinen Kontakt hat.
Beruf: Footballspieler (Position: Runningback) bei den Carolina Panthers
Sonstiges: Seit der erfolgreichen Knieoperation widmet sich Kieran mit Leib und Seele dem Football. Auf dem zweiten Rang kommt dann seine Freundin, das Model Rabah Reeves
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (13.04.2017, 20:28)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

13.04.2017, 15:21

Name: Vanessa Thomson
Alter: 26
Charakter: Eher etwas in sich gekehrt und ernst. Scheint viel älter zu sein. Sonst aber immer höflich.
Familie: hat einen liebevollen Kontakt mir ihren Eltern und ihrem älteren Bruder
Beruf: Physiotherapeutin, und eine der besten auf diesen Gebiet noch dazu.
Sonstiges: Nachdem sie das Schwimmen wegen der Verletzten Schulter ganz aufgeben musste, hat sie die Schule beendet und eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht. Zu dem gebrochen Flügel Tattoo auf ihrer verletzten Schulter, hat sie noch zwei neue Tattoos, eines am Hüftknochen und eines hinterm Ohr. Sie hat einen Freund, der Arzt ist und eine Tochter hat.
Aussehen: bild such cih gleich noch raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

13.04.2017, 20:40

Kieran:

Die schweren Regentropfen trommelten auf die Frontscheibe meines Wagens und ich schaltete die Scheibenwischer ein. Gerade noch rechtzeitig, wie es sich in dem nächsten Augenblick zeigte, denn die Bremslichter des Autos vor mir leuchteten rot auf und auch ich drückte auf die Bremse. Leicht wurde ich nach vorne geschleudert und dann wieder in den Sitz zurück. Eine wüste Beschimpfung, die ich Richtung des Fahrers vor mir ging, rutschte über meine Lippen. Mein Blick fiel auf mein rechtes Handgelenk, an dem mir die Uhr bereits kurz nach 20 Uhr anzeigte.
Ich seufzte etwas genervt und trommelte ungeduldig mit den Fingern auf dem Lenkrad.
Heute wurde mir ein Preis für meine Leistungen im Team für die letzte Saison verliehen und ausgerechnet hierzu kam ich zuspät. Und das, obwohl ich für meine Karriere lebte und auf solche Tage, wie es heute einer war, hinarbeitete. Endlich ging es weiter und schon einige Meter weiter, musste ich auf die Bremse drücken.
Es war kurz nach 21 Uhr als ich die Lokalität erreicht hatte. Ich blieb einfach auf der Straße vor der Tür stehen. Bereits vom Weiten hatte ich die ganzen Fotographen und die Presse gesehen.
Ich schaltete den Motor aus und stieg aus dem Auto. Sicherlich hatten die anwesenden Paparazzi nicht mit meiner Ankunft, so spät gerechnet und ich hatte noch die Zeit, dem jungen Mann, der mich ansteuerte, um mein Auto für mich parken zu dürfen, die Schlüssel in die Hand zu drücken.
Die ersten Tropfen landeten bereits auf meinem Gesicht und ich beeilte mich über den roten Teppich zu laufen und mich unter Dach zu stellen.
"Mr Walters." - wurde ich sofort von mehreren Photographen angesprochen. "Schauen Sie hierhin." - riefen sie durcheinander.
Ich stellte mich in vorteilhalter Pose hin und schenkte den Kameras mein gewinnendes Lächeln. Auf Interviews hatte ich keine Lust und so wank ich den Menschen zu, die nach wie vor nach mir riefen und ging durch die verglaste Eingangstür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

13.04.2017, 22:15

Vanessa:

Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf, shclüpfte hinein und legte den Schlüssel in die kleine durchsichtige Schale. Mit meinen Po warf ich die Tür ins Schloss und zog mir die dünne Jacke aus. Die Schuhe folgten und zuerst ließ ich meine verspannten Muskeln knacken. Sollte man eigentlich ja nicht tun, aber ab und zu musste ich doch auch mal die Regeln brechen.
"Miau!", wurd eich dann auch shcon von Killer begrüßt. Grinsend nahm ich da skleine Fellknäuel hoch und shcmuste.
"Hallo, mein kleiner Liebling. Du hast bestimmt Hunger."
ich ging mit ihm in die Küche, setzte ihn auf den Boden ab und füllte seinen Futter und Wassernapf. Erst dann gönnt eich mir selbst einen Shcluck von dem gesüßten Tee den ich heute Morgen gemacht hatte.
Dann nahm ich mir ein Tüte Chips, eine Colaflasche aus dem Kühlschrank und setzte mich auf meine gemütliche Couhc. Der fernseher wurde angeschaltet und sofort zum Sportprogramm. Ob ich es wollte oder nicht, ich sah mir jedes seiner Spiele an.
Vermutlich war da snciht wirklich ratsam, aber was war das shcon so wirklich? Ich konnte nciht anders. In den ganzen Jahren nicht.
Noch lief das Spiel nciht, doch es würde gleich beginnen. Und ich war verdammt stolz auf ihn. Was er alles erreicht hatte...
Mein Griff zur Schulter ignorierte ich wohlweißlich. Das würde nichts bringen drüber nachzudenken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

13.04.2017, 22:28

Kieran:

Ich konnte mich noch rechtzeitig an den Tisch zu meinem Teamkollegen setzten und da wurde schon mein Name aufgerufen. Ein Scheinwerfer wurde auf mich gerichtet und für einen kurzen Augenblick knief ich die Augen zusammen. Im Hintergrund hörte ich die Anwesenden klatschen und anerkennend pfeifen. Mit einem Lächeln schritt ich zur Bühne und nahm den Preis von einem bärtigen Mann entgegen. Sein Gesicht kam mir bekannt vor, doch an seinen Namen konnte ich mich nicht erinnern. Jedoch müsste er wohl ein ziemlich hohes Tier im Footballgeschäft sein, um diesen Preis überreichen zu dürfen.
Anerkennend klopfte er mir auf die Schulter und überließ mir das Mikrofon.
"Für diese Auszeichnung danke ich Euch." - sagte ich und hörte die Jungs aus dem Team erneut aufschreien. Ich lachte kurz. "Jedoch möchte ich diesen Preis auch den Jungs aus der Mannschaft widmen, denn ohne die Pässe und die Zuspiele würde ich hier gar nicht stehen. Also Panthers, der ist für euch alle." - ich hielt den Preis in die Höhe und verließ unter tosendem Applaus die Bühne. Während ich durch die Tischreihen ging, wurde ich beglückwunscht, umarmt und geküsst.
Als ich wieder neben Derek, aus meiner Mannschaft saß, war ich schon fertig.
"Glück gehabt." - bemerkte er leise an mich gewandt und ich grinste frech.
"Meine Freundin ist in der Stadt." - sagte ich, als wäre das die Erklärung für mein Zuspätkommen, doch Derek schien die Andeutung verstanden zu haben und grinste wissend.

***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

13.04.2017, 22:39

Vanessa:

Alles wurde heute wieder Live ausgestrahlt und mein Herz klopfte, als ich ihn so strahlen sah.
Nur zu gut erinnerte ich mich noch an die gemeinsame Schulzeit. Und ich war ehrlich glücklich, das er seinen traum lebte. Das hatte er nach all den Stress mit Taylor wirklich verdient.
Grinsend streichelte ich erstmal Killer, der es sich auf meinen Shcoß bequem gemacht hatte. Mir bleib noch Zeit, um mich umzuziehen. Also ging ich shcnell ins Schlafzimmer, tauschte die Arbeitskleidung gegen ein weites Shirt und eine Jogginghose und streckte mich ausgiebig. Plötzlich piepte mein Handy.
Ich las die SMS von niklas und lächelte.
"Na, meine Süße, schon daheim?"
Er wusste ganz genau, da sich es shcon war. Und das konnte nur bedeuten...Es klingelte.
Lachend ging ich ihm aufmachen und umarmte ihn. Seine lippen legten sich sanft auf meine und ich erwiderte seinen Kuss nur zu gerne.
"Schön dich zu sehen, Schatz", sagte ich zur Begrüßung. Er zog Schuhe aus und wir gingen ins Wohnzimmer.
"Schon wieder Football? Du bist die einzige frau, die ich kenne, die so drauf abfährt." Er zwinkerte und cihw urde automatisch rot. gut, das er nciht wusste, warum ich es mir ansah. Das wäre nicht gut.
"Du kennst mich. ich bin eben anders!", lachte ich dann und machte es mich neben ihm gemütlich.
"Geht wohl gleich los. Was meinst du, gewinnen die Panther wieder?", neckte er mich. Mhh, vielleicht wusste er es doch.
"Ja, da bin ich mir gaaanz sicher"; lachte ich wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

13.04.2017, 22:58

Kieran:

Doch jede Auszeichnung musste verdient werden und so stand ich nur zwei Tage später wieder auf dem Spielfeld. Ich fuhr mir mit dem Handtuch über das verschwitzte Gesicht und setzte den Helm wieder auf.
"So, jetzt noch ein Spielzug und wir haben machen Feierabend." - sagte der Couch und erklärte uns, wie er sich von uns den nächsten Zug vorstellt. Er war ein fähiger Mann und doch unterschieden sich die Skizzen auf dem Papier von dem Spiel auf dem Feld. Auf dem Papier hatte man nicht die Gegner, die einem das Leben schwer machten. Und trotzdem mussten wir hoffen, dass er die Stärke und die Strategie des Gegners bedachte und uns zum Sieg führte.
Ich nickte und wir klatschten ab. Ich nahm meine Position ein. Ich leckte mir über die Lippen und spürte diese Kribbeln in meinen Fingerspitzen.
Ein Zug vor dem Spiel und ich wusste, dass die Jungs sich auf mich verließen. Auf meine Wendigkeit und Schnelligkeit. Meine Füsse konnte ich kaum still halten, doch ich wartete auf den Ausruf unserers Quaterbacks und schon ging es los. Der Ball landete in meinen Händen und schon lief ich los, wich den bulligen Kerlen aus der gegnerischen Mannschaft und wurde auch von Scott gerettet, der im richtigen Moment wie aus dem Nichts sich auf einen Gegner stürzte und ihn zu Fall brachte. Ich sprang über die Beiden und sah schon die Linie zu unserem Sieg.
Aber es sollte wohl nicht sein. Ein Safety der gegnerischen Mannschaft sprintete auf mich zu und ich wollte mich von ihm abwenden, doch er sprang auf mich drauf und zusammen fielen wir zu Boden.
"Verdammt." - fluchte ich leise und erhob mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

13.04.2017, 23:01

Vanessa.

Die tage vergingen immer so langsam. und auch das nächste Spiel sah cih mir wieder an. Dieses Mal jedoch alleine.
ich seufzte, als er kurz vor der Linie aufgehalten wurde.
"Unfair!", maulte ich und schloss kurz die Augen.
In letzter musste ich einfach zu viel arbeiten.
Gespannt sah ich dann dem Spiel weiter zu
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

13.04.2017, 23:12

Bin verwirrt :) Ich dachte, sie sieht sich bereits das Spiel an, was ich beschreibe :)


Kieran:

"Da müssen wir wohl ein paar Überstunden schieben." - bemerkte der Trainer und blätterte in seinem Heft zwei Seiten um. "Aber wir stehen kurz vor der Red Zone und da ist es für Walters ein Kinderspiel." - sagte er dann und sah mich an. Mit einem Nicken bestätigte ich seine Worte. Erneut wurden einige Details besprochen und dann übernahm Derek, unser Quaterback. Auf dem Feld war er die Leitperson, die wir im Auge behielten und auf seine Zeichen warteten.
Die Ausgangsstellung wurde eingenommen und ich beobachtete Derek, der den Ball ungehindert an mich werfen konnte. Doch dieses Mal schien die andere Mannschaft darauf vorbereitet zu sein und ich hatte Mühe durch die Meute zu kommen.
20Yards-Linien
. Ich hörte meinen Atem flach aus meinem Mund kommen.
10Yards-Linie. Aus dem Augenwinkel sah ich den Trainer am Spielrand mitrennen und wild gestikulieren. Noch ein paar Meter und ich hatte es geschafft.
Doch auch dieses Mal wurde ich zu Fall gebracht und der Ball fiel mir aus den Händen. Jedoch war das in diesem Moment nicht mehr größtes Problem. Ich fühlte das Gewichts des schweren Safetys auf mir lasten und spürte einen ungeheurlichen Schmerz im rechten Oberschenkel.
Ich biss die Zähne zusammen und rollte mich auf die Seite, als er von mir runterstieg und mir einen Arm reichte, um mir aufzuhelfen.
"Sanitäter." - hörte ich jemanden rufen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

13.04.2017, 23:19

richtig und dann hast du eben geschrieben, zwei tage später wieder auf dem spielfeld, daher dachte cih, wiede rneues spiel O_O XD

Vanessa.

Ich spannte mich an udn wollte shcon losjubeln, doch da passierte es! Ich sah, wie Kieran das Gesicht verzog und dann die Rufe nach einem Sani erklang.
Ich wurde ganz blass und mein herz stockte. Oh Gott, war es sehr shclimm?
ich zitterte sogar leicht und musste mich unbedingt beruhigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

13.04.2017, 23:25

Anfangs war er bei einer Preisverleihung (keinem Spiel) und das Spiel war immer das gleiche :)


Kieran:

Dieser Schmerz war unmenschlich und ich griff nach dem Oberschenkel. Verflucht, tat das weh.
"Hey Kieran." - es war Derek, der seinen Helm abgesetzt hatte und sich zu mir runterbeugte.
"Mein Bein." - krächzte ich und zog scharf die Luft ein. "Ich glaube, es ist gebrochen." - vermutete ich dann. Im nächsten Augenblick wurde Derek von zwei Männern zur Seite geschoben. Nachdem sie die ersten Untersuchunge gemacht hatten, wurde ich auf eine Trage gelegt und vom Spielfeld getragen. Solche Zwischenfälle waren in diesem Sport nicht ungewöhnlich. Ich selbst hatte schon öfters Gehirnerschütterungen, Prehlungen und auch Knochenbrüche. Aus diesem Grund wusste ich auch, wie es sich anfühlte und auch dieses Mal ging ich von einem Bruch aus.
Zu gern hätte ich das Spiel noch zur Ende verfolgt, doch ich wurde in einen Krankenwagen gehievt und mit Martinshorn zum Klinikum gefahren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

13.04.2017, 23:28

ahh, dann vegriss den wechsel von tagen XD wittfort war grad klo XD

Vanessa:

"Hab ich was verpasst?", fragte Niklas als er aus dem bad kam. Er sah mich besorgt an.
"Hey, wa sist los?"
"Kieran...sie haben ihn vom Platz gebracht. Er wurde schwer verletzt!"
ich erzählte kurz, was passiert war.
Niklas nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.
Hoffentlich würde alles gut werden!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

13.04.2017, 23:39

Okay :D :D :D Diese Klobesetzer ^^


Kieran:

In der Klinik wurde ich zuerst aus meinen Klamotten gepehlt und nachdem man mir gegen meine Schmerzen eine Infusion gelegt hatte, wurde mein Bein geröntgt.
Ich wurde in ein Zimmer gebracht, während der behandelte Arzt, Dr. Bandle auf die Röntgenaufnahmen wartete.
Die nette, sehr hübsche Krankenschwester, die mich mit einem Getränk versorgt hatte, fragte nach einem Autogramm, als der Arzt reinkam. Er sah die Krankenschwester streng an und sie steckte ihr Smartphone weg, mit dem sie ein Selfie mit mir machen wollte.
"Mr Walters, sie haben einen Oberschenkelbruch, der nur operativ behoben werden kann." - sagte er, nachdem er sich die Aufnahmen angesehen hatte. "Die OP habe ich auf 14 Uhr gelegt." - fuhr er fort und erklärte mir dann, wie das alles von statten gehen würde. Ich verstand nur jedes zweite Wort, doch unterschrieb die Einwillingungsklärung, die das Klinikum von Haftungen befreit, falls ich auf dem Tisch sterben würde. "Jede OP ist mit einem Risiko verbunden." - hatte Dr. Brandle gesagt, als er mir einen Kugelschreiben in die Hand drückte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

13.04.2017, 23:46

echt mal XD und das verpassen die sowas wichtiges XD
sag mir bescheid, sobald sein manager sie kontaktiert ^^

Vanessa.

Die nacht war für mich sehr unruhig. Eigentlich drehte ich mich nur hin und her und dachte immer wieder an Kieran. Was, wenn e so ernst war, das er aufhören musste? Vermutlich hatte er sich etwas gebrochen. Das hieß Op und danach auf jeden Fall Reha und Krankengymnastik.
Komisch, ich wünschte mir wirklich, seine Therapeutin zu sein. Und gleichzeitig wünschte cih mir, das es niemals passieren würde.
Keine AHnung wie ich auf ihn reagieren würde. oder noch mehr, wie er auf mich reagieren würde.
Wobei ich zugeben musste, er würde mich höchstwahrscheinlich nciht erkennen. Konnte auch sein, das er mich vergessen hatte.
Und ich hatte mich in den letzten neun Jahren stark verändert. Damals hatte ich wegen dem Schwimmen meine Haare nie länger als bis zur Brust getragen. mittlerweile gingen sie fast bis zum Po und waren durchgestuft. Auch ein wneig farbe hatten sie bekommen. Und ich war nicht mehr so dünn wie damals und hatte jetzt frauliche Kurven, aber war nicht dick oder so. Ich fühlte mich wohl in meiner Haut, denn cih wusste, das mir ständig Männer hinterher sahen. Besonders auf meine üppige Oberweite, die sich kurz nach Kierans weggang stark gezeigt hatte,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

13.04.2017, 23:55

Okay, also ich denke mal ungefähr eine Woche nach der OP :)
Gehe jetzt ins Bett, Gute Nacht :)


Kieran:

Als ich nach der Operation mühesam meine Augen aufmachte, sah ich das grelle Licht der Deckenbeleuchtung. Ich erinnerte mich wieder an den Unfall und an die Operation.
Ein Oberschenkelbruch. Na toll, das hieß wohl, dass ich für Monate ausfallen würde. Ich hob meinen Arm und fuhr mir über das müde Gesicht, dabei stöhnte ich, weil die Nadel der Infusion unangenehmen zwickte unter meiner Haut. Die Nadel an sich machte mir nichts aus, denn ich war schon öfters im Krankenhaus. Ich hatte etwas gegen die gesamte Situation. Wenn ich keine Football spielen konnte war es für mich, als würde man mir die Luft zum Atmen nehmen. Es gab nichts wichtigeres in meinem Leben als den Sport, für den ich die Anerkennung bekam, die ich mir wünschte. Es war etwas, was ich sehr gut konnte und damit Erfolger erziehlte.
Aus dem Aufwachraum wurde ich in mein Zimmer gebracht. Dr. Bandle kam erneut mit den Röntgenaufnahmen und zeigte mir dann, wo der Bruch ist und wie er mit einer Metallplatte und einigen Schrauben zusammengehalten wurde. In wenigen Wochen, wenn der Bruch verheilt war, musste man noch einmal operieren.
Kaum verließ der Arzt mein Zimmer, kamen schon die Jungs aus der Mannschaft, mit Presentkorben und Derek mit einem blauen Luftballon, auf dem "Es ist ein Junge" stand. Mit einem amüsierten Lächeln sah ich ihn an.
"Die anderen waren ausverkauft." - meinte er zu seiner Verteidigung und die anderen und auch ich brachen im Gelächter aus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

14.04.2017, 16:19

sorry, bin eingepennt -.-
okiii, eine woche ^^ das kann ioch ja dann schon mal schreiben, das sie ne anfrage bekommt XD sonst weiß ich grade nich, was ich noch schreiben soll XDDD

Vanessa:

In den Nachrichten kamen nur geringe Informationen. Lediglich, das er sich einen Bruch zugezogen hatte und eine OP vorgenommen war. Also doch so shclimm, wie ich vermutet hatte. Nun,dann würde es eine lange Zeit für ihn werden, die er nicht auf dem feld war. Sicher würde es verdammt schwer für ihn sein. Ich konnte mir gut vorstellen, das er dabei halb wahnsinnig wurde.
Über diesen gednaken lächelte ich. Aber auch, weil es hieß, das er wieder vollständig genesen würde. Die Erleichterung darüber hielt so lange an, bis ich meine Mails checkte und auf eine stieß, die ich erst als dummen Scherz abtat.
Es stand darin, ob ich als Pysiotherapeutin für Herr Walters arbeiten würde. Meine Augen weiteten sich. Er stand auch noch darin, woher die Empfehlung kam und das man sich viel davon versprechen würde. ich sollte mich am nächsten Tag melden und eine Antwort geben. Aber wie würde diese aussehen? Konnte ich das für Kieran tun?
Ja, natürlich konnte ich! Es war doch nur ein Job!
So rief ich dann tatsächlich am nächsten Morgen unter der angegebenen Numemr an und sagte zu. Alle weiteren Details würde man mir mailen. Sprich, wann es losgehen würde, wo ich einen Schlüssel bekommen würde für Kierans Domizil und so weiter.
Jetzt shclug mir das herz bis zum hals. ich würde ihn wirklcih wieder sehen! Nicht nur in den medien, sondern persönlich. Und sofort gingen mir zahlreiche Szenarien durch den Kopf. bei einer blieb ich stehen.
Damit es klappen konnte, musste ich versuchen, ihn so zu behandeln, wie alle anderen Patienten auch. Also, als würde ich ihn nicht näher kennen. Nun, so falsch war das nciht mal. Ich kannte ihn mal ein wneig, aber das war gute neun Jahre her. Nun war er ganz anders.
Nun musste ich nur noch abwarten, bis ich die Stelle antreten würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

14.04.2017, 20:49

Kieran:

Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr langweilig, obwohl ich viel Besuch bekam. Auch meine Freundin Rabah kam einmal vorbei, aber nur um sich zu verabschieden. Sie hatte einen Modeljob in New York bekommen und konnte einfach nicht absagen. Ich konnte sie verstehen, auch ich würde meinen Job dem Privatleben vorziehen, also war ich ihr auch nicht böse.
"Es dauert nicht länger als zwei Wochen und dann bin ich wieder bei dir." - sagte sie nur und streichelte mir über die Wange.
"Mach dir keine Gedanken." - ich lächelte sie an und küsste ihre Hand, die ich in meine drückte. "Du musste deine Karriere ankurbeln und da musste du eben Opfer bringen." - fuhr ich fort. Seufzend setzte sie sich zu mir auf das Bett.
"Aber du sollst nicht dieses Opfer sein." - ließ sie mich wissen. Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Rabah, ich verstehe das und ich bin auch nicht sauer." - meinte ich weiter und legte ihr meine Hand an den Hinterkopf. "Wir sind Karrieremenschen und deswegen passen wir ja so gut zusammen." - mit diesen Worten zog ich ihre Gesicht an meins und küsste sie sanft auf die Lippen.
"Ich werde dich jeden Tag anrufen und du mich auch, falls ich keine Zeit haben sollte." - sie erhob sich und machte ihre Kleidung zurecht. "Bis dann." - verabschiedete sie sich mit einem Kuss und verließ mein Zimmer.
Rabah war die perfekte Frau für mich. Sie meckerte nicht, wenn ich viel trainierte und keine Zeit für sie hatte und ich beschwerte mich auch nicht, wenn sie wegen ihrem Job für mehrere Wochen nicht in der Stadt war. Wir hatten die gleiche Einstellung, dass der Beruf vor allem kam.

Nach einer Woche durfte ich das Krankenhaus verlassen. Mein Manager David fuhr mich mit dem Rollstuhl aus dem Gebäude und half mir dann in seinen Wagen. Wegen dem Bruch durfte ich nicht selbst fahren und so erklärte er sich bereit, mich runzukutschieren. Ich mochte seinen Fahrstill nicht besonders und doch war es besser, als auf ein Taxi umzusteigen, wo der Fahrer mich eventuell erkennen könnte.
"Ich habe bereits einige Anfragen gestartet wegen der Physiotherapie." - informierte er mich, als wir auf den Weg zu meinem Haus waren. "Dein Bein muss auch schon jetzt in Bewegung gebrachte werden. Wenn die Schrauben dann entfernt werden, dann erst recht." - sagte er und fuhr durch das eiserne Tor zu meinem Haus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

14.04.2017, 21:01

Vanessa.

Mit jedne tag der vegring war ich nervöser, bis ich dann tatsächlich zu hören bekam, das ich die Therapie machen würde. Und das stärkte meinen Entschluss noch einmal. Ich würde tun, als kenne ich ihn nicht.
Nun war der Tag, wo ich Kieran vorgesetllt werden wollten. Dieser David hatte mir geschrieben, das er Kieran anch Hause brachte, mit ihm darüber reden würde und dann würde er mir bescheid sagen mit eine rkurzen SMS.
Diese war nun eingegangen, also machte ich mich auf den Weg mit meinen Pick-Up.
Den Schlüssel würd eich dann auch gleih bekommen.
Ich hioffte nur, das Kieran mich nciht erkannte. Stark genug verändetr hatte ich mich ja.
So klingelte ich nun an der Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

14.04.2017, 21:20

Kieran:

"Ich habe mich für die Physiotherapeutin entschieden. Sie hatte sehr gute Bewertungen und ich habe ihre Nummer von dem Managers eines deiner Kollegen bekommen." - sagte er dann und blieb direkt vor der Tür stehen. Er stieg aus und ging um das Auto, um mir die Tür zu öffnen und mir die Krücken in die Hände zu drücken.
Es war etwas umständlich mit den Dingern, doch ich durfte das Bein nicht arg belasten, damit der Bruch verheilen konnte.
David verriegelte die Tür am Auto und folgte mir. Am Eingang schloss er für mich die Tür auf.
"Home, sweet home." - sagte ich mit einem Lächeln und freute mich wirklich Zuhause zu sein. Ich setzte mich auf die Couch und legte die Krücken bei Seite. Seufzend lehnte ich mich zurück. Es gab nichts besseres, als nach Hause zu kommen.
brigend sollte sie gleich kommen." - sagte David und sah auf die Uhr.
"Musste das auch heute sein?" - meinte ich genervt. "Ich wollte heute einfach nur den Tag Zuhause genießen." - teilte ich ihm mit.
"Desto schneller du anfängst, desto besser. Aber heute solltet ihr nur kennen lernen und den Heilplan ausarbeiten."
Im nächsten Augenblick klingelte es schon an der Tür und David ging, um sie zu öffnen. Ich verdrehte die Augen.
***Urlaub**** 8)