Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

361

19.04.2018, 15:37

Stimmt iwie XD
Guuut hihi

Vanessa

Als er das sagte wegen dagegen haben, musste ich zum ersten mal wieder lächeln.
"Es ist fein Haus, Kieran. Ich werde auch versuchen etwas Schlaf zu bekommen. Vielleicht hilft das schon..."
Ich lächelte ihn zaghaft an und wünschte ihm eine gute Nacht. Als ich alleine im zimmer war, begann das heftige zittern erneut und ich rieb mir die arme.
Langsam stand ich auf, zog mir mein nachtzeug an und setzte mich neben die Tür auf den Boden an der Wand direkt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

362

19.04.2018, 16:05

Zweifelst du etwa an meinem Masterplan?

Kieran:

"Okay."- erwiderte ich und wünschte ihr ebenfalls gute Nacht. In meinem Zimmer zog ich meine Klamotten aus und legte mich ins Bett. Der Tag war lang gewesen und ich war so müde, dass ich nur einige Minuten später schon tief und fest schlief.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

363

19.04.2018, 16:13

Hehe, wenn uch jetzt ja sage, erzählst du ihn mir? XD
Nein, mach ich nicht :-P

Vanessa

Es dauerte ewig bis ich mich ins Bett legte und einschlafen konnte. Dennoch war ich um acht schon wieder wach, machte mich im Bad fertig und seufzte ständig.
Heute legte ich mehr Make-Up auf als sonst, um die getöteten Augen etwas zu kaschieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

364

19.04.2018, 16:19

Nein, ich verrate nichts ^^


Kieran:

Ich träumte wirr und wurde in der Nacht mehrmals wach und lag lanze Zeit mit offenen Augen da, bevor ich wieder einschlief. Dementsprechend war ich auch wie gerädert am nächsten Morgen.
Ich zog mir eine Hose und ein Tshirt über und ging runter in die Küche, um Kaffee zu kochen. Ich wollte ein guter Gastgeber sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

365

19.04.2018, 16:29

Ach menno xD

Vanessa

Als ich dann hörte, wie jemand Geräusche machte, verließ ich das Zimmer. Natürlich hatte ich alles wieder ganz ordentlich gemacht und mein zeug auch zusammen gepackt. Sobald wir mit dem Training fertig waren, würde ich das Päckchen holen und zur Polizei bringen.
Ich setzte ein leichtes lächeln aif und betrat die Küche.
"Guten Morgen", sagte ich höflich.
"Kann ich dir was helfen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

366

19.04.2018, 20:04

Ich bin ja so gemein :)


Kieran:

Als ich sie hörte, hob ich meinen Kopf und sah sie an. Sie sah abgekämpft aus und auch wenn sie versuchte mit Make-up die Augenringe zu verdecken, so schimmerten sie trotzdem durch. Sie hatte also keine erholsame Nacht gehabt.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie und lächelte ihr zu. "Nein, setzt dich hin. Gleich gibt es Kaffee und Frühstück."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

367

19.04.2018, 20:07

Ja, aber hab dich trotzdem lieb hihi

Vanessa.

"Und fein Bein?", fragte ich sofort besorgt. Immerhin tat es gestern noch höllisch weh.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

368

19.04.2018, 20:15

Na wenigstens etwas ;)


Kieran:

"Mir geht es gut." - winkte ich ab und schob zwei Scheiben Vollkornbrot in den Toaster. "Möchtest du auch Toast?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

369

19.04.2018, 20:27

Hihi weißt du doch XD

Vanessa

Ich nickte zu dem Toast.
"Ja, danke."
Dann seufzte ich schwer.
"Ich weiß, ich schulde dir eine Erklärung für gestern, aber... Ich kann nicht darüber sprechen... Noch nicht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

370

19.04.2018, 20:39

:rolleyes:


Kieran:

Ich drehte mich zu ihr und schüttelte mit dem Kopf.
"Du schuldest mir gar nichts." - entgegnete ich nur. "Du warst in Not und ich habe dich aufgenommen. Fertig, aus." - sagte ich bestimmt. "Und du musst mir nichts erklären, weder jetzt noch später. In Ordnung?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

371

19.04.2018, 21:47

Vanessa

Ich schluckte mühsam und nickte.
"Okay."
Als Toast und alles fertig war, Frühstückten wir zusammen. Ich war schweigsam, weil sich meine Gedanken so überschlugen...
Nachdem wir fertig waren, half ich beim aufräumen.
"Willst du dann die Übungen machen? Hab die arbeitssachen dabei.", fragte ich wie beiläufig
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

372

19.04.2018, 21:52

Kieran:

Wir frühstückten schweigend und das war nicht mal unangenehm. Jeder von uns schien seinen Gedanken nachzugehen. Als wir fertig waren, wuschen wir gemeinsam ab.
"Das wäre gut." - sagte ich zu ihr. "Ich möchte ja so schnell es nur geht, wieder spielen." - meinte ich und spürte wieder den Schmerz.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

373

19.04.2018, 22:05

Vanessa

"Alles klar, dann zieh ich mich schnell um und wir können los legen", meinte ich leicht lächelnd und fuhr mir durch die Haare.
Ich ging nach oben, zog mich tatsächlich um, Band die Haare zusammen und atmete tief durch.
Kontrolle.
Im den letzten Jahren hatte ich Kontrolle gelernt. Außerdem war ich ein Profi in meinem Job.
Egal was bisher schon passiert war, mein Job hatte nie drunter gelitten.
Knapp 10 Minuten später ging ich zum Trainingsraum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

374

19.04.2018, 22:11

Kieran:

Während sie ihre Arbeitskleidung anlegte, ging ich schon runter in den Trainingssaal. Ich setzte mich auf die blaue Matte und streckte das gesunde Bein aus. Der Schmerz im Oberschenkel wurde immer unerträglicher. Ich zog scharf die Luft ein, als ich die Stelle berührte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

375

19.04.2018, 22:20

Vanessa.

Und genau in dem moment betrat ich den Raum und hastete zu ihm.
"Kieran? Was ist los?", fragte ich leicht panisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

376

19.04.2018, 22:27

Kieran:

"Es tut weh."- sagte ich nur und rieb über die schmerzende Stelle. "Lass uns mit den Übungen anfangen, dann wird es sicherlich besser."- sagte ich und hoffte es.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

377

19.04.2018, 22:30

is es was ernstes?

Vanessa.

"Okay, versuchen wir es."
Also taten wir dann genau das.
"Sollte es schlimmer werden sag es mir bitte. Dann werd eich die Stelle wieder massieren wie shcon mal. Vielleicht wird es dann besser. Überreizung wäre jedenfalls nicht besonders gut, Kieran."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

378

20.04.2018, 09:29

Nein :)


Kieran:

Die Übungen bereiteten mir anfänglich viele Schmerzen, doch als mein Bein warm wurde, wurde es besser.
Ich legte mich auf den Rücken und atmete erschöpft.
"Es ist jetzt schon besser." - berichtete ich ihr und schloss meine Augen. "Wir sollten die Übungen ab nun an jeden Tag machen." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

379

20.04.2018, 10:43

gutm hab mir sorgen gemacht ^^
achjaa, ich wollte dich mal was fragen, weiß ja nich wie es in deinen plan passt XD geht um diesen spielerfreund von kieran, den bekennenden junggesellen derek XD

Vanessa:

Ich musste leicht lächeln.
"ja, sollten wir wirklich. Du kannst wegen der Zeit wenn Rebah hier ist, immer noch entscheiden, ob doch jeden Tag eine Stunde oder wie wir überlegt hatten, alle zwei tage dann zwei Stunden mit Pause."
Für heute ließen wir es besser sein. Er hatte sein bein wirklich sehr überanstrengt. Und cih hatte ihm was versprochen. Nein, keine absolzte Heilungsgarantie, denn die konnt eich ihm cniht versprechen, abe rmein ebstes zu geben und das würd eich auch einhalten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

380

20.04.2018, 19:49

Auch Quatsch :)
Dann frag´ :)


Kieran:

Für einige Minuten blieb ich auf dem Boden erschöpft liegen und sog gierig die Luft ein.
"Es fühlte sich an, als hätte man mir tausende Nadeln ins Fleisch gestochen." - erzählte ich ihr und setzte mich auf. Ich war naßgeschwitzt, obwohl ich selbst wenig gemacht hatte. Jedoch forderte die Ausführung der Überung Körperspannung und Konzentration und schon allein das reichte aus, um mich außer Puste zu bekommen.
***Urlaub**** 8)