Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

17.04.2017, 22:15

kennt er es nicht mehr? XD

Vanessa:

Ich sah ihn schwarf an.
"Ich trage seid über vier Jahren, diese Kleidung zur Arbeit und noch nie hat sich jemand beschwert. Und wa sich trage, tut nichts zur Sache. Ich mache meine Arbeit gut. Wenn sie was gegen frauen haben, sollten sie es nur sagen. Ich bin mir sicher, Ihr Manager findet auch einen geeiugneten Mann."
ich verschränkte die Arme vor der Brust. So langsam kam mir ein gedanke. Was war, wenn er mcih erkannte hatte und nun so tat, als wüsste er es nciht und war extra so zu mir?!
"Ich glaube, wir sollten uns darauf einigen, das es nur um ihren Heilplan geht hier. Alles andere ist weder angebracht, noch nützlich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

18.04.2017, 13:18

:D
Er hat sich das Tattoo auch nicht genau angesehen und er denkt ja nicht so gerne an die Internatzeit zurück


Kieran:

Als sie die Arme vor der Brust verschränkte, als hätte sie hier die Oberhand. Ich hob die rechte Augenbraue hoch und sah sie streitlustig an.
"Mrs..."- verdammt ihr Name fiel mir nach wie vor nicht ein. "Vanessa, hören Sie zu. Mir ist egal, ob sich jemand diesbezüglich bei Ihnen beschwert hat oder nicht. Ich möchte nicht, dass Sie hier so auftreten. Es ist mein Haus und ich bestimme, wie und wann jemand agieren soll. Manche wollen, dass man die Schuhe auszog und ich möchte lediglich, dass Sie sich ein T-Shirt anziehen."- ich sah sie währenddessen die ganze Zeit ohne zu zwinkern an. "Ich habe nichts gegen Frauen, nicht gegen alle."- fügte ich hinzu. "Und jetzt fangen wir an."- bestand ich und setzte mich auf eine Isomatte, die auf dem Boden ausgebreitet war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

18.04.2017, 19:01

oh man XDDDD

Vanessa.

Oder aber, er wusste es tatsächlich nicht mehr. Das war vermutlich wahrscheinlicher. Mhh... Es tat zwar wirklich weh, einfach vergessen worden zu sein, aber das war auch cnihts neues. Und vielleicht hatte er das gebraucht, um nach dem Rausschmiss überhaupt weiter machen zu können. Das konnte ich sehr gut verstehen. Mir war es auch sehr schwer gefallen, die ersten Monate, nachdem ich cniht mehr schwimmen durfte. Es war wie ein tiefes Loch gewesen und manchmal war es da snoch immer. Ich konnte und würd eihn daraus keinen Vorwurf machen.
"Schön, wie Sie wollen. Ab Morgen werde ich extra für Sie ein T-Shirt anziehen. Aber dann merken sie sich bitte meinen Namen. Das ist zumindest dann auch von Ihnen höflich genug, wenn cih ebenfalls einlenken kann. Immerhin werden wir ein paar Monate zusammen arbeiten müssen. Wir sollten es nicht unnötig erschweren. Ich heiße Thomson. Noch jedenfalls."
Ich kniete mich zu ihm, nahm meine gängige Haltung ein und sah ihn an.
"Da der Arzt ja eh immer alles anders sieht, als man selbst, möchte ich als erstes wissen, was Ihnen am meisten Probleme macht. Legen Sie sich dazu bitte flach auf den Rücken und legen Sie das Bein so ab, wie es IHnen am WENIGSTEN Probleme bereitet"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

18.04.2017, 22:06

;)


Kieran:

Na, das hätten wir dann geklärt, für heute zumindestens. Endlich kamen wir zu dem Teil, bei dem sie mir wirklich helfen konnte. Ich streckte meine Beine aus und verspürte einen kurzen Schmerz im Oberschenkel. Ohne einen Laut von mir zu geben, biss ich die Zähne zusammen.
"Das Problem ist der Oberschenkel, der gebrochen ist." - erklärte ich. Was wollte sie von mir hören? Sie hatte von David doch sicherlich die Akte erhalten, wo alles drin stand. "Meine Muskeln sollten in Form gehalten werden, solange ich selbst wenig Sport machen darf." - erklärte ich ihr. "Also ich hatte meinem Arzt immer vertraut." - murmelte ich leise. "Und das Bein soll sich wieder an Belastung gewöhnen." - sagte ich dann zu ihr und stütze mich auf die Hände.

***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

18.04.2017, 22:35

^^

Vanessa:

"Nein, nein. Oh Man, er hat Ihnen wirklcih cnith viel erzählt. Und ja, ich vertraue meinen Ärzten auch, aber es ist einmal die medizinische Sicht und einmal das eigene empfinden. Einmal habe ich mir auich den Arm gebrochen und mein Arzt sagte mir, das eine solche Verletzung mehr als drei Monate braucht, bis ich den Arm wieder bewegen kann. Tatsächlich schaffte ich es shcon anch zwei. Das ist der Punkt mit dem eigenen Empfinden. "
ich lächelte ihn zum ersten mla kurz an.
Dann komzentrierte ich mich und legte eine Hand an seinen verletzten Oberschenkel, natürlich so, wie ich es gelernt hatte, und die andere hand unterhalb seines Knies. Dann drückte ich an zwei Punkte, nahe seiner Kniescheibe, die unteren Enden von zwei der Sehnen seines Oberschenkel knochens. Dies sollte bwirken, das ein kleiner Reiz, wirklich enorm klein, ausgelöst wurde.
Ich achtete sowohl auf sein gesicht, als auch auf seine hände, da sie mir einiges verraten würden. Dollen zur Faust ballen, ein zucken und so weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

18.04.2017, 22:41

Kieran:

"Ich bin kein Arzt und als Sportler, muss ich auf die Anweisung meines Arztes hören. Wenn er sagt, dass die Heilung drei Monate braucht, dann braucht sie genau drei Monate, egal was mein Empfinden sagt." - teilte ich ihr mit. "Wenn es nach mir ginge, würde ich schon jetzt wieder spielen und doch wissen wir beide, dass das nicht möglich ist." - fuhr ich fort und zog schaft die Luft ein, als sie einen kleinen Druck auf meinen Oberschenkel ausübte. Meine OP war erst vor einer Woche und ich wusste nicht so recht, ob sie das auch wusste. "Die Operation war erst kürzlich." - bemerkte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

18.04.2017, 22:47

willst du das alles gaaaaanz ausführlich schreiben? XD

Vanessa:

ich seufzte leise.
"Ja, ich weiß. Ich habe die Akte gelesen. Ich habe eben nur einen minimalen Reiz auf die Sehnen ausgeübt. Und es ist wie ich es mir dachte."
Ich probierte noch ein paar andere Sachen aus, die die Bewegungen unterstützen sollten, wie das Anheben, wodurch der Oberschenkel auch einem Minimalen Druck ausgesetzt wurde. So Minimal, das es nicht schädlich, sondern heilungsfördernd war
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

23.04.2017, 19:00

Auch Quatsch :) Es ist zu trocken


Kieran:


Eine ganze Stunde lang quälte mich. Allerdings jammerte ich nicht, biss nur die Zähne zusammen, um den Schmerz, den sie mir ab und an zufügte. Ich wollte ihre Arbeit nicht in Frage stellen, also schwieg ich überwiegend.
Ich atmete erleichtert durch, als sie meinen pochenden Oberschenkel losließ und somit die Stunde für Erledigt erklärte.
"Okay." - sagte ich unbestimmt und erhob mich mühsam, griff nach den Krücken, die griffbereit an der Tür angelehnt standen. "Dann sehen wir uns morgen." - verabschiedete ich mich von ihr und ging dann die Treppe hoch. Nach den Übungen war ich etwas müde und wollte etwas trinken und dann mich auf die Couch schmeißen, für den Rest des Tages.
Doch bevor ich die Küche erreicht hatte, klingelte mein Handy. Es war Rabah.
"Hey Babe." - sagte ich und legte den Hörer ans Ohr. Sofort ließ mich ihre liebreizende Stimme die letzte Stunde vergessen und ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

23.04.2017, 20:45

gut gut XD

Vanessa.

Verdammt! Er ließ mich eifnach stehen...aber das kannte ich ja shcon.
Ich zog mir meine Jacke wieder übe rund ging dann auch hoch. Da meine Tasche udn alles war noch in der Kücher. Auf den Weg dorthin kam cih an ihm vorbei. Er telefonierte und so sah ich ihn nur kurz an, er sah mich auch an, dann ging ich in die Küche, tat alle Papiere in meine Tasche dafür und nahm meine Handtasche. Beim verlassen der Küche, rief ich Ash zurück. Ohen drüber nachzudneken.
"Hey, Ashley. Was ist los? Hat Robbie mal wieder was angestellot?", fragte ich grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

23.04.2017, 21:00

Und wie geht es dir so?


Kieran:

Rabah beschwerte sich über ihren Agent, der ihr diesen Job beschafft hatte. Der Fotograf schien wohl ziemlich unfähig, wenn man ihren Worten Glauen schenken konnte. Ich belächtelte ihre nicht so ernst meinenden Aussagen und nahm einen Schluck aus der Flasche, die ich aus dem Kühlschrank gezogen hatte. Vanessa kam ebenfalls in die Küche und sah mich an, bevor sie rausging. Ich nickte nur zum Abschied und wand mich von ihr ab.
"Bald ist der Job vorbei und du bist wieder hier bei mir." - erklärte ich ihr.
"Ja und ich freue mich so riesig, dich zu sehen und dich zu unterstützen." - seufzte sie. Ich konnte Vanessa im Hintergrund telefonieren, achtete ber nicht mehr auf sie und konzentrierte mich ganz auf Rabah, die gerade jetzt sagte, wie sehr sie mich vermisste.
Wir redeten etwa 20 Minuten miteinander und dann legte ich auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

23.04.2017, 21:12

ach, geht so, wetter spielt zu sehr verrückt -.- heute hatten wir innerhalb von zwanzig minuten erst hagel, de rging über in trockenen sonnenschein und paar minuten später regen -.- das schlaucht voll -.-

Vanessa.

Ich sprach draußen noch ein paar Minuten mit ihr, im Auto telefonierte ich nciht gerne und versuchte es zu vermeiden, und fuhr dann auch los. Eigentlich sollte ich ja länger bei Kieran bleiben, wegen dem zusätzlichen Kümmern, aber das shcien er strickt abzulehenn. Nun gut, das hieß für mich, der Rest des tages war frei. Aber mit diesem david musste ich unbedingt reden! Es war wirklich unverantwortlich, Dinge abzumachen, seinen Schützling im Unklaren zu lassen und dann sowas! Ich war total wütend auf den Mann!
So fihr ich zu Nikas seiner Praxis und überraschte ihn. Wir gingen zusammen Mittag essen, dann fuhr ich nach Hause.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

23.04.2017, 21:30

Ja, das mit dem Wetter ist echt ätzend :( Wir wussten auch nicht, ob es anfängt zu regnen oder ob es sonnig bleibt :/


Kieran:

Aber bevor mein Wut über David verpuffte, rief ich auch ihn an. Zuerst ging der Anrufbeantworter an und sofort legte ich auf, aber nur um wenige Sekunden später wieder seine Nummer zu wählen. So schnell gab ich nicht auf. Ich fuhr mir über das Gesicht.
"Hey Kieran." - er klang unbekümmert, sich keiner Schuld bewusst und das machte mich noch wütender.
"Hast du nciht vergessen mir etwas zu sagen?" - schoss ich sofort los.
"Ich? Nein." - er schien es tatsächlich nich zu wissen oder er sollte sich im Schauspiel versuchen. "Gibt es ein Problem?"
"Gewiss." - stimmte ich ihm zu. "Du hast mir nicht gesagt, dass Vanessa für mich das Hausmädchen spielen sollte." - half ich ihm auf die Sprunge. "Ich bekomme den Alltag schon selbst klar." - machte ich ihm klar.
"Kieran, ich wollte nur..." - fing er an, doch ich unterbrach ihn.
"Ich wollte aber nicht. Ruf sie an und sag ihr, dass sie nur als Therapeutin angestellt ist."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

24.04.2017, 20:49

jups -.- heute auch wieder -.-

Vanessa:

Der rest des tages war ziemlich lahm, wie ich fest stellte. Aber wann hatte ich auch das letzte Mal einfach so viel freizeit gehabt mitten in der WOche? Das war shcon Jahre her.
Ich duschte, zog mich um und ging dann nach draußen, um etwas zu shoppen.
Nach einigen Stunden lehrte ich mit grad emal zwei kleinen Tütel zurück.
Es war Abend und ich machte mir nur noch schnell was zu essen, ehe ich mich schlafen legte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

25.04.2017, 20:07

Kieran:

Ich hörte ihn auf der anderen Seite der Leitung resegniert seuftzen.
"In Ordnung." - gab er nach. "Ich wollte nur, dass du Zuhause etwas Hilfe bekommst, bis es deinem Bein besser geht." - fügte er so schnell hinzu, dass ich ihn nicht unterbrechen konnte.
"Ich brauche keine Hilfe, besonders nicht beim Duschen oder ähnlichem." - entgegnete ich.
"Sie wollte was?" - er fing an zu lachen. "Das hatte mit ihr so aber nicht abgemacht. Sie sollte dir zwar helfen, aber dir nicht an die Wäsche gehen. Sie hat die Wörter "sich kümmern" wohl zu ernst genommen." - meinte er und holte Luft.
"Den Eindruck hatte ich auch." - langsam verflog die Wut. Anscheinend war es doch tatsächlich Vanessa gewesen, die in Davids Worte wohl zu viel interpretiert hatte. "Hat sich hier vor mit beinah ausgezogen." - erklärte ich ihm. "Aber ich stehe nicht so Tattoos oder Frauen, die sich einem an den Hals werfen." - meinte ich und machte es mir auf der Couch bequem.
Wir telefonierten noch einige Minuten und dann holte mich wieder die Langeweile ein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

25.04.2017, 20:27

sie hat doch nur ihre jacke ansgezoigen wie immer XD und sich gar nich ran gemacht XD böser kieran ey XD hihihi

Vanessa:

Am Ende ging ich dann ziemlich früh schlafen. Auf morgen hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust. Aber ich hatte einen neuen Plan.
Den rat des Arztes würd eich auch ignorieren. Egal was dieser sagte. ich machte meinen Job gut, ich war die beste hier in der Stadt. Und ich würd enur das nötigste mit Kieran reden.
Er erkannte mich nicht. Nicht mal ansatzweise, und das sollte so bleiben. Er sollte niemals erfahren, das wir uns von früher kannten. Denn dann wüsste er vielleicht auch wieder, das ich damals in ihn verliebt war und auch alles andere.
Außerdme hatte er ja eine feste Freundin.
Egal, was er morgen sagen würde, wenn es nichts mit meinem Job zu tun hatte, würd eich es ignorieren.
Außerdem würd eich jetzt immer um fünf vor neun dort sein und im Wohnzimmer auf ihn warten.

Als es der nächste Tag wurde, amchte ich mich fertig, zog extra ein T-Shirt an, wie er gewünschte hatte und machte mich auf den Weg.
Grade als ich aufschloss, rief Ash an.
Da ich ja noch Zeit hatte, und Kieran auch cniht im WOhnzimmer oder in der Küche war, nahm ich ab.
"Was gibt es, Ashley? Du weißt genau, ich habe gleich meinen Termin mit Kieran. Ja, genau.Der Kieran. Ja, Süße. Ich kann es auch nciht wirklich fassen, aber es ist so."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

25.04.2017, 20:37

:D


Kieran:

An nächsten Morgen wollte ich von Vanessa nicht überrascht werden, also stellte ich mir einen Wecker auf viertel vor neun.
Abends konnte ich lange nicht einschlagen, weil mein Oberschenkel die ganze Zeit pochte. Ich verfluchte Vanessa und beschloss morgen über ihre Methode zu sprechen. Ich hoffte, dass sich das nicht negativ auf den Heilungsprozess auswirkte. Als ich es nicht mehr aushielt, stand ich auf und humpelte zum Apothekerschrank und holte mir eine Schmerztablette. Als ich wieder im Bett lag, wirkte sie ganz schnell und schon bald war ich eingeschlafen.
Der Wecher ließ mich aus dem Schlaf schrecken. Ich schnaubte in mein Kissen und verfluchte diese frühen Termine.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer, wo ich mich duschte und im Zimmer anzog. Auch dieses Mal entschied ich mich für eine Jogginshose und ein T-Shirt.
Da ich noch etwas Zeit hatte, nahm ich mir eine Schüßel Müsli und setzte mich auf die Terasse, heute schien so herrlich die Sonne.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

25.04.2017, 20:41

jaja, lach du nur XDDDD

Vanessa.

Ich zog meine Jacke beim telefonieren wieder aus und nahm den plan heraus.
Vielleicht sollte ich ihn fragen, ob er von der Uhrzeit her, nicht einen späteren termin haben wollte. Es musste schwierig sein, immer so früh heraus zu kommen.
"Ja, Ash, mach dir keine Sorgen. ich passe shcon auf mich auf. Ehrlich. Sag Robbie auch, er soll sich keine Sorgen machen. ich muss jetzt auflegen, es ist jetzt neun Uhr und ich bin pünktlich wie immer. Wir sprechen später, Süße. Bye."
Ich legte auf, steckte das handy in meine Handtasche und runzelte dann die Stirn. Shclief Kieran noch?
"Mr. Walters?!", rief ich sanft im Flur.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

28.04.2017, 20:59

Kieran:


Die Müslischüssel war recht schnell leer und ich spürte immer noch Hunger, denn ich mit dem Ingwertee, denn ich mir gemacht hatte zu stillen. Vergeblich und der Tee schmeckte auch widerlich. Ich stellte die Tasse auf den Tisch und schob sie von mir. Mir war jetzt wirklich nach einem Kaffee, am besten Latte Macchiatto. Alleine der Gedanke daran ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Für einen Augenblick schloss ich meine Augen und richtete mein Gesicht der Sonne entgegen. Den ganzen Tag jönnte ich so verharren, doch dann hörte ich ihre Stimme und seufzte auf. Es war wie Kreide an der Taffel.
Ich erhob mich und stützte mic auf eine Krücke, mit der anderen Hand nahm ich das Geschirr.
"Guten Morgen, Miss Thompson."- begrüßte ich sie,als ich das Haus betrat. Ohne ein weiteres Wort ging ich an ihr vorbei in die Küche und stellt das Geschirr in das Spülbecken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

28.04.2017, 21:07

Vanessa:

Ich ging ihm nach.
"Guten Morgen"; erwiderte ich mit aufgesetzten Lächeln.
"Wie sieht es mit Muskelkater aus?", fragte cih dann fachlich. Es war wichtig, damit wir wussten, was und wie viel er ertrug.
Ansonsten ließ ich ihn vollkommen in Ruhe, machte mir lediglich Notizen auf meinem Arbeitstablet.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

02.05.2017, 20:58

Kieran:

Ich wand mich zu ihr.
"Kein Muskelkater." - sagte ich nur knapp und sah sie an. Sie stand da und war in die Notizen vor sich vertieft. Ihr dunkles Haar war zu einem Zopf zusammengebunden. Doch nicht ihr Haar, sondern der Ausdruck in ihrem Gesicht, ließ etwas in meinem Inneren aufhorchen. Es war so als würde ich mich an etwas erinnern, während ich sie ansah. Doch diese Erinnerung konnte ich mit nichts in Verbindung bringen. Ich hatte das Gefühl, als würde sie vor mir herumspringen und ich erwischte sie einfach nicht.
Woher kam diese kurze Eingebung? Kannte ich sie etwas?
Ich schüttelte kaum merkbar mit dem Kopf und belächelte mich selbst. Auch wenn ich sie irgendwo schon getroffen hatte, so schien sie nicht allzu wichtig für mich gewesen zu sein, wenn ich mich nicht genau erinnerte. Vielleicht kannte ich sie aus dem Internat und diese Zeit wollte ich aus meiner Erinnerung am liebsten streichen. Beinahe gelang es mir auch, wenn ich dachte nur sehr wenig an diese Zeit zurück und wenn sich doch die Erinnerungen aufzwangen, so schüttelte ich sofort ab und verband sie.
"Können wir loslegen?" - fragte ich Miss Thompson und ging schon mal vor.
***Urlaub**** 8)