Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

08.09.2018, 15:58

Mein Masterplan tritt erst später in Kraft :)


Kieran:

Als ich meinen Schlüssel aus der Hosentasche holte, hielt ich kurz inne und überlegte, ob ich Vanessa bitten sollte, mit Gesellschaft zu leisten. Anscheinend überlegte ich eine Minute zu lange, denn ihre Scheinwerfer huschten über die Hauswand und verschwanden, als sie das Auto wendete und aus der Ausfahrt fuhr.
Ich seufzte und betrat das Haus, wurde von Stille begrüßt. Hoffentlich kam Rebah bald wieder zurück. Ich fühlte mich einsam. Ich wusste zwar nicht warum, denn ich war es gewohnt alleine zu sein. Vielleicht wünschte ich mir ihre Anwesenheit, weil ich verunsicht war, was meine Gefühle anging. Ich liebte sie, das stand außer Frage, doch ich fühlte auch etwas für Vanessa. Es machte mir Angst und natürlich verunsicherte es mich.
Erneut seufzte ich und ließ die Tasche auf den Boden fallen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

642

10.09.2018, 17:24

ahhh, na gut XD sagst mir dann, ab welcher stelle in etwa? XD sonst können wir auch ein paar tage spulen ^^

Vanessa

Ich starrte eigentlich nur ins Leere. Meine Gefühle für Kieran waren sowas von...frustrierend. Es war shcon ganz richtig, das ich versuchte mich auf jemand anderen zu konzentrieren.
Kieran hatte mich zwar geküsst und all das, aber er hatte auch klar gestellt, das er es eigentlich gar nicht wollte. Und ich verstand es, wegen Rebah und dem Baby, aber es war dennoch eine ziemliche Arschloch Aktion von ihm. Warum wollte ich ihn dann wieder küssen? Verrückte geschichte!
Und wie gern ich jetzt bei ihm wäre. Hier fühlte ich mich gerade echt einsam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

643

12.09.2018, 20:49

Kieran:

"Verdammt." - ich fuhr mir durch das Haar und stellte fest, dass ich mir in letzter Zeit diese Angewohnheit angelegt hatte. Ich wurde zunehmend nervöser und das stellte sich erst ein, als Vanessa erneut unverhofft in mein Leben trat.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

644

14.09.2018, 22:13

willst ein wneig springen bis rebah kommt? sind ja glaube nur ein paar tage ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

645

14.09.2018, 22:36

Hey, hab dir eine PN geschrieben ^^
***Urlaub**** 8)