Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.10.2017, 15:54

Macey
"Und wieso tauscht ihr in nicht einfach aus? Versteh mich jetzt nicht falsch, aber es muss doch möglich sein gegen seine Tyrannenherrschaft oder wie du es nennst, vorgehen zu können.", nehme ich einen Schluck Bier und beobachte Malakai dabei, wie er mich ansieht.
"Oder ihr beruft eine Intervention ein, dass er sich ändert? Das muss doch möglich sein..."
The purpose of life is to be happy.

62

05.10.2017, 15:56

Malakai
Ich muss lächeln als sie das sagt und schüttle mit dem Kopf. "Ich fürchte ganz so einfach wird das nicht. Lucifer stammt von einer Blutlinie von Herrschern ab. Er ist mächtiger als wir alle zusammen. Und Lucifer hört schon lange nicht mehr auf seine Berater. Ich habe es versucht..." ich seufze und sehe sie dann ernst an. "Die einzige Chance die wir haben, ist dass wir jemanden von seiner Blutlinie finden, der mächtiger ist, ihn besiegen und den Thron übernehmen kann."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

05.10.2017, 17:04

Macey
"Wie ein lang verlorener Bruder oder Onkel? Das ist doch verrückt.", stelle ich meine Bierfalsche auf den Tisch und schüttele nachdenklich den Kopf.
Natürlich kann ich Malakai und seine Wut auf Lucifer irgendwie verstehen, der Typ hat schließlich auch mich umgebracht.
Aber was er mir hier erzählt klingt wie ein schlechter Film.
"Angenommen das ist möglich und irgendwo spaziert einer mit seiner Blutlinie rum. Wie stellen wir das an?", stehe ich auf und tigere hinter der Couch auf und ab während ich ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

64

05.10.2017, 17:29

Malakai
"Das ist der Part wo du ins Spiel kommst, Macey." sage ich und sehe sie ernst an, während ich mich weiter vorbeuge und meine Ellenbogen auf meinen Oberschenkeln abstelle, meine Fingerspitzen an meinem Kinn. "Das letzte was dir jetzt einfallen würde zu tun, ist genau das was du tun musst. Du musst so tun, als würdest du Lucifer vergeben, ihm nahe kommen. Und herausfinden, wer in seiner Familie noch existiert und vor allem wo derjenige oder diejenige ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

05.10.2017, 17:42

Macey
Ich bleibe in meinen Bewegungen stehen und blicke Malakai mit hochgezogener Augenbraue an.
Den Mann -Teufel- bezierzen, der mich damals eiskalt umgebracht hat nur weil er Spaß daran hat?
"Angenommen ich stimme dir zu und lasse mich darauf ein, was springt für mich dabei heraus? Ich meine, ich bin tot...da musst du mir schon ordentlich was biete können."
The purpose of life is to be happy.

66

05.10.2017, 17:56

Malakai
Ich grinse und stehe auf. "Darauf habe ich gewartet." sage ich und gehe zu meiner Bar um mir etwas stärkeres als Bier ein zu schenken und sehe sie fragend an. "Auch was?" bevor sie antworten kann, schenke ich ihr einfach auch ein Glas ein und reiche es ihr. "Der Teufel, also der Herrscher der Hölle hat theoretisch die Macht alles zu tun was er will, vor allem wenn er nicht durch Gesetze gebunden ist. Wenn du es schaffst die Informationen zu beschaffen, und Lucifer fällt, werde ich den neuen Teufel davon überzeugen dich zurück auf die Erde zu schicken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

15.10.2017, 19:02

Macey
"Danke.", nehme ich ihm den Whiskey ab und nehme einen kräftigen Schluck bevor ich ihn wieder ansehe und einen Moment nachdenke.
Mich zurück auf die Erde schicken? Zurück in das trotlose Leben mit dem Job, der mich eigentlich überhaupt nicht erfüllt?
"Nein.", schüttele ich den Kopf und sehe Malaki an, der mir einen überraschten Blick zuwirft.
"Ich mag zwar sauer sein, dass er mich einfach so getötet hat aber zurück auf die Erde? Nein danke. Ich will etwas anderes.", lehne ich mich auf's Sofa und sehe Malakai in die Augen.
"Wenn wir das durchziehen bin ich diejenige, die Lucifer tötet."
The purpose of life is to be happy.

68

16.10.2017, 12:22

Malakai
Ich sehe sie an und langsam breitet sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus. "Darüber könnte man reden." sage ich und obwohl es mir in den Fingern juckt, Lucifer selbst zu erledigen, nicke ich schließlich. Ich strecke ihr meine Hand hin. "Gut. Du beschaffst uns die notwendigen Informationen und dann darfst du seinem Leben ein Ende bereiten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

17.10.2017, 13:44

Macey
"Deal.", schlage ich ein und nehme erneut einen großen Schluck Whiskey während ich beginne mich in Malakai's Wohnung umzusehen.
Sie ist schön. Groß und hell.
Nachdenkliich drehe ich mich um und lehne mich gegen die Wand hinter mir während ich ihn beobachte und leicht grinse.
"Normalerweise würd ich dich auch nach deiner Wohnung fragen, aber ich hab einen guten Moment. Wo werde ich wohnen?"
The purpose of life is to be happy.

70

18.10.2017, 17:18

Malakai
Ich grinse, während ich sie mustere. Sie ist definitiv taff. Das ist schon mal gut. Wenn sie hier unten überleben will, muss sie das auch sein. "Du bekommst deine eigene, so wie ich Lucifer einschätze." sage ich und zucke mit den Schultern. "Vielleicht zwingt er dich auch bei ihm zu schlafen, aber ich glaube nicht. So dumm wird nicht mal er sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

20.10.2017, 20:24

Macey
"Vielleicht sollte ich ihm das vorschlagen.", beginne ich mit meinem Glas in der Hand durch Malakai's Wohnung zu gehen und sehe mir die einen oder anderen Einzelstücke an, die in seiner Wohnung verteilt sind.
Während meine Hand über das kalte Mamor gleitet drehe ich mich zu ihm und sehe ihn nachenklich an.
"Der beste Weg um ihn rumzukriegen ist doch, wenn ich bei ihm wohne oder was denkst du?"
The purpose of life is to be happy.

72

24.10.2017, 21:07

Malakai
Ich beobachte sie dabei, wie sie meine Wohnung begutachtet und frage mich ob ich... Immerhin ist sie ziemlich hübsch. Und sie hat eine gewisse Ausstrahlung. Aber daran kann ich jetzt nicht denken...
Auf ihre Frage hin, schüttle ich den Kopf und sage. "Ich glaube nicht. Lucifer kann extrem schnell gelangweilt sein von einer Frau. Und wenn das passiert..." ich verziehe das Gesicht und schüttle dann nochmal mit dem Kopf. "Das ist auch schon das erste was du wissen musst. Versuch ihn nicht zu langweilen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

05.11.2017, 19:29

Macey
"Hast du etwas Angst dass ich das nicht hinbekommen? Ich habe meinen Ex-Freund für 6 Monate ausgenmmen und er hat es nicht gemerkt.", grinse ich und nehme einen weiteren Schluck von meinem Drink bevor ich das Glas abstelle und auf Malakai zugehe.
"Ich werde dafür sorgen dass dein Bruder verschwindet und wenn es das Letzte ist was ich tue.", flüstere ich bevor ich meine Lippen sanft über die von Malakai gleiten lasse.
Mit einem zufriedenem Grinsen drehe ich mich anschließend um und verschwinde aus seiner Wohnung.
The purpose of life is to be happy.

74

05.11.2017, 19:46

Malakai
ich grinse breit, als sie das mit ihrem Ex-Freund erwähnt und ziehe eine Augenbraue hoch, als sie mir näher kommt. "Er ist nicht mein...." will ich sagen, als sie auf einmal sanft ihre Lippen über meine gleiten lässt und sich dann umdreht und geht. Ich starre ihr nicht unbeeindruckt nach und schüttle leise lachend den Kopf. Ich weiß schon, wieso Lucifer sie zu sich geholt hat. Und sie passt in die Hölle... Mit dieser Art...


Lucifer
Ich stehe an meiner Fensterfront und starre über die Dächer der anderen Häuser zum Horizont. Weiter hinten sehe ich Rauch aufsteigen. Vermutlich wieder Samaels Anarchisten. Ich seufze schwer und greife nach der Flasche Bourbon zu meiner linken um einen großen Schluck einfach so aus der Flasche zu nehmen.
Ich frage mich wo Macey wohl bleibt. Meine Jungs werden sie beschützen. Aber vielleicht sollte ich demnächst doch mal nach ihr suchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

07.11.2017, 13:21

Macey
Ich öffne die Tür zu Lucifer's Wohnung und kann ihn mit dem Rücken zu mir gewand an seiner Fensterfront stehen bevor er einen großen Schluck aus seiner Flasche Bourbon nimmt.
Wäre er nicht so ein Mistkerl könnte man fast meinen, er wäre attraktiv.
"Hi.", räuspere ich mich schießlich und überwinde meine Wut ihm gegenüber bevor ich auf ihn zugehe und mich neben ihn an die Fenster stelle.
Der Ausblick von hier ist unglaublich, beinehe magisch.
Ich spüre seinen überraschten Blick auf mir und grinse leicht, ehe ich mir eine Strähne hinter das Ohr streiche und ihn ansehe.
"Du fragst dich sicher, warum ich hier bin.."
The purpose of life is to be happy.

76

07.11.2017, 18:52

Lucifer
Auf einmal höre ich Schritte draußen auf dem Treppenhaus und gleich darauf meine Türe die sich öffnet. Überrascht drehe ich meinen Kopf nur um Macey da stehen zu sehen. Sie kommt auf mich zu und stellt sich neben mich um meinem Blick nach draußen zu folgen. Ich hätte nicht so früh mit ihrer Rückkehr gerechnet. Immerhin kann ich verstehen, wenn sie noch ein wenig angepisst ist.
Ich sehe überrascht zu ihr rüber und grinse dann leicht. "Ein bisschen ja. Hoffe du hattest draußen keine Schwierigkeiten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

07.11.2017, 21:03

Macey
"Ja, ich hatte einen sehr schönen Spaziergang. Es ist hier beinahe so, als wäre ich wieder auf der Erde.
Alles sieht so normal aus, man könnte fast vergessen man ist in der Hölle.", lächele ich leicht bevor ich den Bourbon aus seiner Hand nehme und einen großen Schluck nehme.
"Es tut mir Leid, dass ich anfangs so wütend auf dich war. Eigentlich find ich es gar nicht so furchbar, tot zu sein. Mein Leben war scheiße.", lache ich leicht ehe ich merke, dass meine Art anzukommen scheint.
"Ich mag es nur nicht, wenn man mich nicht voher fragt.", reiche ich ihm die Flasche wieder bevor ich weiter aus dem Fesnter sehe.
The purpose of life is to be happy.

78

08.11.2017, 18:09

Lucifer
Ich ziehe überrascht eine Augenbraue hoch, als sie das sagt und muss breit grinsen. Ich wusste, dass es eine gute Idee war, sie hier her zu holen. Die anderen Mädels vor ihr haben meist Wochen gebraucht, bis sie sich beruhigt haben. Und ihre Art gefällt mir. Ich nehme die Flasche wieder zurück und trinke ebenfalls noch mal einen großen Schluck, ehe ich zu ihr rüber sehe. "Lass es mich wieder gut machen. Lass mich dir deine neue Wohnung zeigen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

13.11.2017, 15:02

Macey
Ich hebe grinsend eine Augenbraue bevor ich ihm die Flasche erneut aus der Hand bevor ich mich umdrehe und zu seiner Wohnungstür gehe.
Malakai hatte Recht, Lucifer ist wirklich unglaublich einfach zu durchschauen und ich kannes kaum abwarten, ihm das Leben zur Hölle zu machen.
"Kommst du?", drehe ich mich grinsend zu ihm um während ich mich an die Wand lehne und schmunzele.
The purpose of life is to be happy.

80

13.11.2017, 20:09

Lucifer
Ich drehe mich um, als sie zur Wohnungstüre geht und ein fettes Grinsen stiehlt sich auf meine Lippen. Dann folge ich ihr und gehe an ihr vorbei aus meiner Wohnung. "Ich werde dir tags- und Nachtsüber zwei meiner besten Männer zur Verfügung stellen. Sie werden dich beschützen." sehe ich zu ihr rüber, dann nicke ich auf die Türe, die die Treppe runter zur linken zu sehen ist. "Nur die hochrangigsten Leben in diesem Gebäude und nur die besten der besten Leben oberhalb des 10. Stocks." erkläre ich ihr und werfe ihr ihren neuen Haustürschlüssel zu. Dann gehe ich vor ihr die Treppe runter und warte neben ihrer Wohnungstüre auf sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!