Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.11.2017, 10:46

Macey
Überrascht über die soeben gelernten Informationen hebe ich grinsend eine Augenbraue und lehne mich einen Moment gegen die Wand gegenüber von Lucifer.
Mit dem Schlüssel in der Hand sehe ich ihn einen Moment an, bevor ich zu meiner Wohnungstür gehe und aufschließe.
"Dann habe ich ja beinahe Glück gehabt, dass du mich umgebracht hast.", grinse ich ihn an, auch wenn ich ihn immer noch am Liebsten umbringen möchte.
Aber um gute Miene zum bösen Spiel zu machen lasse ich ihn hinter mir eintreten bevor ich mich umsehe und mich begeistert umsehe.
Die Wohnung ist wunderschön und der Ausblick ist atmenberaubend.
The purpose of life is to be happy.

82

14.11.2017, 19:09

Lucifer
Ich grinse breit. "So kann man es auch sagen." nicke ich auf ihre Aussage hin und folge ihr in ihre neue Wohnung. Sie ist voll möbliert, mit den schickesten Designermöbeln. "Sollte dir irgendwas nicht gefallen, musst du einfach nur..." gehe ich an ihr vorbei und deute auf eine Vorrichtung an der Wand im Flur, auf der viele verschiedene Knöpfe angebracht sind. "...auf diesen Knopf drücken." deute ich auf einen weißen Knopf. "Dann kommt einer der Diener und ersetzt dir sofort das Teil mit etwas was dir gefällt. "Der Knopf hier ruft einen Koch herbei, den hab ich aus Paris mitgehen lassen." zwinkere ich schelmisch. "Er steht uns jetzt jederzeit zur Verfügung."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

20.11.2017, 13:24

Macey
"Soll mich jetzt beeindrucken dass du einen Haufen Leute umgebracht hast?", sehe ich Lucifer grinsend an bevor ich auf die Couch sinke und seufze.
Auch wenn ich niemals zugeben würde, dass mir diese Wohnung wirklich mehr als gefällt, kann ich es nicht ändern dass mich dieses selbstgefällige Grinsen von Lucifer nocheinmal ein den Wahnsinn treiben wird.
The purpose of life is to be happy.

84

20.11.2017, 18:30

Lucifer
"Funktioniert es denn?" füge ich mit einem breiten Grinsen hinzu und lehne mich dann gegen die Wand um sie anzusehen. "Wenn es dir und deinem Seelenfrieden etwas bringt, der Koch war nicht gerade von absoluter Reinheit. Er hat seine damalige Ehefrau umgebracht. Es konnte ihm nur niemals nachgewiesen werden. Er war also definitiv nicht unschuldig." ich stoße mich von der Wand ab und nicke in Richtung Fensterfront. "Wenn du irgendwann mal Sehnsucht nach den Menschen und er Welt haben solltest, musst du nur bestimmte Koordinaten in...." ich gehe zu einem kleinen Kästchen neben den großen Fenstern und zeige ihr ein kleines, Computerähnliches Gerät. "...dieses Gerät eingeben und die Fenster werden dir den eingegebenen Ort zeigen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

22.11.2017, 10:53

Macey
Es kostet mich alles was ich in mir habe, ihm nicht direkt an die Gurgel zu springen und ihn umzubringen als er sich offensichtlich mit seiner Selbstjustiz brüstet.
Aber ich weiß, dass das gerade nichts bringen würde als höre ich ihm einfach weiterhin aufmerksam zu, bevor ich aufstehe und zu ihm rübergehe.
Grinsend lehne ich mich gegen die Wand neben uns, so dass unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt sind.
Ich sehe wie sich auf seinem Gesicht ein leichtes Grinsen bildet und beiße mir sanft auf die Unterlippe.
"Und was mache ich, wenn ich dich sehen will?", hebe ich eine Augenbraue und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

86

22.11.2017, 12:32

Lucifer
Ich bin einen Moment überrascht, als sie mir so nahe kommt und noch überraschter als sie diese Frage stellt, aber letztendlich habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich wusste, dass es richtig war sie hier her zu holen. Sie ist heiß und gefährlich und sie ist alles andere als brav. Ich hebe grinsend eine Augenbraue und strecke meine Hand aus um so zu tun als würde ich etwas hinter ihren Ohren hervorholen. Ein alter Magietrick. Ich halte eine goldene Münze hoch, während ich sie keine Sekunde lang aus den Augen lasse. "Dann holst du diese Münze aus deiner Tasche..." murmle ich leise und lehne mich etwas näher zu ihr, mein Blick wandert von ihren Augen zu ihren unglaublichen Lippen und zurück. "... und ich bin sofort da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!