Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2017, 17:08

Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Syltherin - ehrgeizig, listig, schlau, erfolgsorientiert sowie führungsstark

Hufflepuff - fleißig, loyal, treu, gerecht


Man sollte meinen dass diese 2 Häuser in Hogwarts niemals länger als nötig miteinander auskommen würden, aber in ihrem siebtem und letztem Jahr an der Schule für Hexerei und Zauberei sollen vier Schüler lernen, dass das Schicksal manchmal andere Pläne mit sich bringt.

The purpose of life is to be happy.

2

05.06.2017, 18:46

Sebastian

Name: Sebastian Romanov

Alter: 17

Charakter: Eingebildet, Hochnäsig, Clever, Vorlaut, Sportlich

Haus: Slytherin

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunkelen Künste

Stärken/Schwächen: Selbstbewusstsein, Quidditch/Seine Familie

The purpose of life is to be happy.

3

05.06.2017, 18:50

Ava

Name: Avaline Grenaldie

Alter: 17

Charakter: Freundlich, Offen, Loyal, Selbstbewusst, Hilfsbereit

Haus: Hufflepuff

Lieblingsfach: Zaubertränke

Stärken/Schwächen: Schlagfertigkeit, Loyalität/Freunde, Familie

The purpose of life is to be happy.

4

05.06.2017, 23:52

Draco, Monique

Name _ Draco Malfoy
Alter _ 17
Charakter _ Arrogant, Eingebildet, Hinterlistig
Haus _ Slytherin
Lieblingsfach _ Zaubertränke
Stärken/Schwächen _ das Ansehen seines Vaters, Kaltblütigkeit / er ist nicht so tough wie er immer tut, Familie





Name _ Monique Montgommery
Alter _ 17
Charakter _ Selbstbewusst, Arrogant, Hilfsbereit, Loyal
Haus _ Hufflepuff
Lieblingsfach _ Verwandlung
Stärken/Schwächen _ Mut, Ehrgeiz / Freunde, Arroganz
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

06.06.2017, 13:11

Ava
Das siebte und letzte Jahr in Hogwarts steht kurz bevor und ich kann es kaum glauben.
Noch vor 6 Jahren stand ich an diesem Bahnhof und wusste nicht, was auf mich zukommen wird.
Und heute stehe ich hier erneut, bereit nach diesem Jahr endlich frei zu sein.
Ich nehme einen tiefen Atemzug und schließe einen Moment die Augen ehe ich meinen Koffer nehme und in den altbekannten Zug steige.
Gut gelaunt setze ich mich in eins der leeren Abteile und warte auf Monique während ich mir meine Kopfhörer in die Ohren stecke und den Kopf an die Scheibe lehne.
Keine Ahnung was mich in diesem Jahr erwartet, aber ich kann es kaum abwarten.

Sebastian
"Draco!", grinse ich und sprinte die letzten 100 Meter zu meinem besten Freund während ich dabei den ein oder anderen 1. oder 2. Klässler aus dem Weg schubse.
Seufzend komme ich vor ihm zu stehen und begrüße ihn grinsend.
"Wir waren deine Ferien?", drängeln wir uns an weiteren Kindern vorbei um in den Zug zu kommen.
Wieso zum Teufel stehen die hier auch immer im weg rum?
The purpose of life is to be happy.

6

06.06.2017, 22:50

Draco
Eine Bekannte Stimme ertönt hinter mir und ich drehe mich um. Da kommt Sebastian auf mich zu. Ich grinse leicht und schlage mit ihm ein. Dann bahnen wir uns einen Weg zum Zug, während ich auf seine Frage antworte. "Ganz okay." sage ich. "Wir hatten... oft Besuch." sage ich und werfe ihm einen kurzen Vielsagenden Blick zu. Er weiß wen ich damit meine. "Und bei dir?" Ich schubse eine kleine Hufflepuff aus meinem Weg und sie stolpert und fällt hin. "Hey!" schnauzt sie mich an. Ich werfe ihr nur einen Arroganten Blick zu und steige dann in den Zug ein.


Monique
Abgehetzt und viel zu spät komme ich endlich am Gleis an und renne zum Zug, während dieser schon am losrollen ist. Ich reiße die Türe auf, hieve meinen Koffer hinein und springe hinterher. Dann schlage ich die Türe hinter mir wieder zu und atme tief durch. "Puuuh." halte ich mir die schmerzende Seite und lehne mich erstmal vollkommen fertig gegen die Wand, während der Zug immer mehr an Fahrt aufnimmt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

06.06.2017, 22:55

Ava
"Komm schon Monique, lass mich nicht hängen...", seufze ich und bin gerade im Begriff aufzustehen als die Tür aufgerissen wird.
Den Mund schon offen um meine beste Freundin zu begrüßen erblicke ich allerdings ausgerechnet DIE zwei Schüler, auf die ich hätte verzichten können.
Draco Malfoy und Sebastian Romanov.
"Was wollt ihr hier? Das Abteil ist voll.", seufze ich und lasse mich wieder auf meinen Sitz sinken.

Sebastian
Grinsend sehe ich zu Malfoy wie er die kleine Hufflepuff aus dem Weg schubst und pfeife anerkennend durch die Zähne bevor ich wieder nach vorne sehe und ein scheinbar leeres Abteil erblicke.
Ich deute mit dem Kopf drauf und Draco nickt bevor ich die Tür aufreiße und auf ein bekanntes Gesicht stoße.
"Was wollt ihr hier? Das Abteil ist voll.", seufzt Ava genervt und lässt sich auf ihren Platz zurück sinken.
"So wie ich das sehe, sind hier noch 2 Plätze frei oder sehe ich das falsch, Draco?", sehe ich kurz zu ihm rüber bevor ich meinen Koffer nach oben werfe.
"Siehst du, Ava. Alles kein Problem.", grinse ich sie an.
The purpose of life is to be happy.

8

06.06.2017, 23:07

Draco
Wir finden ein leeres Abteil und gehen gerade hinein, als eine Stimme ertönt. Ava. Ausgerechnet diese Hufflepuff! Ich drehe mich mit einem arroganten Blick zu ihr um und lasse mich ohne ein weiteres Wort ihr gegenüber ans Fenster auf den Platz fallen. Meine Koffer zaubere ich mit einem Schwenk meines Zauberstabes auf die Gepäckablage. "Wenn dir das Abteil zu voll ist, kannst du ja gehen." sage ich und mustere sie hochnäsig von oben bis unten.


Monique
Dann mache ich mich auf die Suche nach meine besten Freundin Ava. Meinen Koffer hinter mir herschleifend laufe ich über den Gang, bis ich sie endlich in einem Abteil sitzen sehe. Ich schiebe die Türe auf und sage, "Puuuh. Dad hat schon wieder ewig mit dem Auto gebraucht, wir sind fast zu spät gekommen..." sage ich und merke dann, dass wir nicht alleine sind. Misstrauisch runzle ich die Stirn und mustere Draco und Sebastian abwertend und mit großer Abneigung in meinem Blick. "Was machen die Schlangen denn hier?" sehe ich zu Ava.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

06.06.2017, 23:12

Ava
In ihrer vollen Blüte reißt Monique die Tür auf und beginnt zu reden bevor sie aprubt endet weil sie die Slytherin Jungs in unserem Abteil entdeckt hat.
"Was machen die Schlangen denn hier?", sieht sie mich an und ich zucke mit den Schultern während ich Sebastian fixiere.
"Ihre Arroganz verteilen, was sonst? Passt auf dass ihr euch nicht daran verschluckt.", schüttele ich den Kopf und sehe wieder zu Monique.
"Es sind nur ein paar Stunden, so lange kann man die wohl ignorieren, richtig?"

Sebastian
"Pass auf deinen Mund auf, du dreckiges Halbblut.", knurre ich Ava wütend an bevor ich mich an Monique richte und mein falschestes Lächeln aufsetze.
"Montgommery, wir allen wissen dass dein Vater nicht der schlauste Mann der Welt ist. Kein Wunder dass du in Hufflepuff gelandet bist.", schüttele ich den Kopf bevor ich Draco ansehe.
"Weißt du schon ob du dieses Jahr Quidditch spielst?", wechsele ich wohlwissen das Thema und versuche, die Hufflepuff Mädchen zu ignorieren.
The purpose of life is to be happy.

10

06.06.2017, 23:25

Monique
Ich schnappe nach Luft, als Sebastian so über meinen Vater redet und habe schon meinen Zauberstab gezückt, als ich Avas Blick auffange und ihn mit einem bitterbösen Blick auf die beiden wieder weg stecke. Dann verräume ich meinen Koffer und lasse mich neben Ava in den Sitz fallen. Ich beschließe die beiden einfach zu ignorieren. Sollte ja nicht all zu schwer sein. "Und, wie waren deine Ferien?" sehe ich zu Ava.


Draco
Ich grinse breit, als Sebastian Monique fertig macht und sehe aus den Augenwinkeln, wie sie ihren Zauberstab zieht, dann aber wieder wegsteckt. Gute Entscheidung. Denn sie wäre uns nicht gewachsen. Wir sind nicht umsonst in Slytherin.
Ich zucke mit den Schultern auf Sebastians Frage hin. "Mal sehen. Ich habe dieses Jahr jedenfalls wichtigeres zu tun. Aber vielleicht lässt sich ja noch Zeit dafür finden." ich sehe kurz aus dem Fenster, ehe ich zurück zu ihm gucke und sage. "Ob du dabei bist muss ich ja nicht fragen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

06.06.2017, 23:33

Ava
"Anstrengend. Mom hat mich ununterbrochen mit dem letzten Jahr genervt, du kennst sie ja. Dad dagegen war...entspannt...Muggel halt.", lache ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich sie ansehe und lächele.
"Wie waren deine? Wie geht's deiner Familie?", frage ich ehrlich interessiert und versuche einfach, die Jungs neben uns zu ignorieren.

Sebastian
Grinsend schüttele ich den Kopf und sehe einen Moment zu den Mädchen bevor ich wieder zu Draco sehe und nicke.
"Dad würde mich umbringen wenn ich nciht spielen würde.", seufze ich und fahre mir durch meine Haare.
"Gegen Hufflepuff gewinnen wir doch sowieso. Die Looser..", lache ich leicht und lehne mich dann gegen die Rückwand.
The purpose of life is to be happy.

12

06.06.2017, 23:44

Monique
Ich ignoriere die beiden Jungs einfach, auch wenn meine Hände sich zu Fäusten ballen. Dann antworte ich Ava. Ja ich kenne ihre Mum. Ich bin über die Ferien oft bei ihr zu Besuch. "Klingt doch gut." grinse ich leicht und zucke mit den Schultern. "Dad war wie immer. Total überfürsorglich." ich seufze und werfe ihr einen vielsagenden Blick zu. Mehr will ich ihr vor den Jungs nicht sagen. Denn nach dem Tod meiner Muggle-Mutter ist mein Zauberer-Vater total überparanoid. Er erlaubt mir gar nichts mehr. Mum wurde von Todessern getötet, letztes Jahr. Ich bin für ein paar Wochen von Hogwarts genommen worden. Dieses Jahr wollte er mich nicht mehr zurück lassen. Wegen dem Tod von Dumbledore...


Draco
Ich werfe Monique und Ava einen kurzen Blick zu und nicke grinsend. "Und die Ravenclaws haben dieses Jahr bestimmt wieder diesen Pfosten Franco als Teamcaptain. Dann sind die auch keine Gegner." sage ich. Die Bemerkung mit seinem Dad übergehe ich. Denn ich weiß wie sein Dad sein kann. Wenn es um seinen Sohn geht und auch sonst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

06.06.2017, 23:51

Ava
Der Rest der Zugfahrt verläuft relativ ruhig und ich bin froh, dass die Jungs sich dazu entschieden haben, uns endlich in Ruhe zu lassen.
Der Zug steht noch nicht ganz am Bahnhof und ich springe bereits auf um meinen Koffer zu nehmen und das Abteil zu verlassen, einen Moment länger hätte ich es vermutlich auch nicht ausgehalten.
Draco und Sebastian mit ihren Geschichten über ihre beinahe perfekten Reinblut Familien sind einfach zum kotzen.
Nachdenklich stehe ich mit Monique vor der Tür und blicke auf den bereites verdunkelten Bahnhof.
"Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder da zu sein.."

Sebastian
"Kein Grund so schnell vor mir wegzurennen, Hufflepuff. Wir beißen nicht...außer euch vielleicht.", rufe ich den Mädels hinterher bevor ich meinen Koffer nehme und Draco ansehe.
"Mal sehen wie gut Snape die Schule leiten kann, jetzt wo der Alte tot ist. Huh?"
The purpose of life is to be happy.

14

06.06.2017, 23:57

Monique
Ich schleife meinen Koffer aus dem Abteil und folge Ava, aber drehe mich nochmal zu den beiden Slytherins um. "Ihr seid echt zum kotzen." fauche ich und springe dann ebenfalls aus dem Zug auf den Bahnsteig. Ich deute zu den Kutschen. "Suchen wir uns schnell eine, bevor wir noch mehr von diesen widerlichen Schlangen treffen." sage ich kühl. Mir reicht es jetzt schon wieder mit diesen verdammten Slytherins.


Draco
Ich sehe Ava und Monique amüsiert nach und drehe mich dann zu Sebastian um. Dumbledores Tod ist immer noch ein Thema, welches ich lieber nicht diskutiere. Nicht einmal Sebastian weiß, was letztes Jahr dort auf dem Atsronomieturm passiert ist. Dass der alte Kerl von Snape getötet wurde, weil ich es nicht konnte. Weil ich zu schwach war. Meine Kiefermuskeln spannen sich an und ich umfasse meinen Koffer etwas fester ehe ich sage. "Er wird nur das Gesicht sein, welches die Schule repräsentiert. Führen wird es der dunkle Lord."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

07.06.2017, 21:10

Ava
Die Fahrt nach Hogwarts verläuft Gott sei Dank ohne größere Probleme und wir haben uns die Kutsche mit einen paar Ravenclaw Kindern geteilt.
Ich kann diese Slytherin Jungs einfach nicht ausstehen.
Sie halten sich immer wegen ihrem Blut für etwas Bessere.
Abartig.
Nachdem wir in Ruhe unsere Zimmer bezogen und die grundsätzlichen Dinge weggeräumt haben machen Monique und ich uns auf den Weg in den Speisesaal, da das Abendessen ruft.
"Ich habe so Hunger.", lache ich und schlage die letzten Meter ein.

Sebastian
Nachdem wir unsere Sachen weggeräumt und Draco ein schnelles Treffen mit Snape absolviert hat, sitzen wir nun im Speisesaal und sehen uns um.
"Ich kann nicht fassen, dass sie erneut so viele Schlammblüter und Halbblüter in die Schule lassen. Nur die Zauberer mit reinem Blut haben diese Ausbildung verdient.", grummele ich wütend und sehe zu Draco rüber.
"Unsere Väter sollten etwas dagegen tun..."
The purpose of life is to be happy.

16

08.06.2017, 20:59

Monique
Endlich wieder in Hogwarts. Auch wenn es sich so anders anfühlt, jetzt wo Snape auf dem Platz des Schulleiters sitzt und nicht Dumbledore.
Sein Tod war tragisch. Und er war unerwartet. Und er war ein tiefer Einschnitt in die Seite der Widerstandskämpfer.
Aber jetzt müssen wir das beste aus der Situation machen und so bringt es nichts in Trauer zu vergehen.
Wir beziehen unsere Zimmer und machen uns dann auf den Weg nach unten in den Großen Saal. "Und ich erst." stimme ich Ava zu und wir lassen uns am Tisch der Hufflepuffs nieder, wo wir auf einige bekannte Gesichter treffen. Wir werden überschwänglich begrüßt von allen Seiten, aber mein Blick gilt dem Lehreritisch.
Ein paar der alten Lehrer sind geblieben. McGonagall zum Beispiel oder Flitwick. Aber es sind auch viele neue Gesichter zu sehen.
Die Carrows - Todesser Geschwister - zum Beispiel. Und natürlich Snape.
Ich sehe zu Ava und flüstere ihr in kaltem Tonfall zu. "Dass er es wagt dort zu sitzen wo Dumbledore saß."

Draco
"Keine Sorge." sage ich und ein selbstgefälliges und arrogantes Grinsen liegt auf meinem Gesicht. "Mein Vater und das Ministerium sorgen dafür, dass hier bald nur noch die würdigen Zauberer rumlaufen." ich werfe einen ganz besonders abwertenden Blick zum Hufflepuff-Tisch und füge hinzu. "Würde mich nicht wundern, wenn von den Hufflepuffs dann nicht mehr viel übrig bleibt. Aber wer braucht schon mehrere Häuser. Es sollte nur eins geben. Slytherin."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

10.06.2017, 22:38

Ava
"Viel schlimmer finde ich, dass wir jetzt anscheinend von Todessern unterrichtet werden.", murmele ich und nehme einen Schluck Wasser ehe ich einen durchdringenden Blick auf mir spüre.
Stirnrunzelnd sehe ich auf und blicke direkt in Draco's und Sebastian's Gesichter, welche vor Stolz und Schadenfreude nur so strotzen.
"Guck dir die Slytherin an, sie sehen aus wie die Glücksbärchis.", knurre ich und wende angewidert meinen Blick wieder auf meinen Teller.

Sebastian
Ich sehe wie Ava irgendwas Abwertendes über uns sagt und grunze wütend bevor ich zu Draco sehe und nicke.
"Und die Ersten die verschwinden sollten, sind die Hufflepuffs.", knurre ich und stochere mit meiner Gabel im Essen.
"Was weiß dein Vater noch? Irgendwelche Details?"
The purpose of life is to be happy.

18

11.06.2017, 20:08

Monique
Ich folge ihrem Blick an den Tisch der Slytherins und mein Gesicht zieht sich wütend zusammen. Ich funkle die beiden eiskalt an und erwidere auf Avas Aussage. "Kein Wunder. Die müssen sich ja endlich mal wie zu Hause fühlen mit den ganzen Todessern um sie rum." ich verziehe beinahe angewiedert das Gesicht.


Draco
Ich beobachte ebenfalls die beiden schlimmsten Hufflepuffs Ava und Monique. Die anderen sind meistens so gleichgültig gegenüber uns, dass sie sogar manchmal ganz freundlich drauf sind. Und ansonsten ignorieren sie uns einfach. Nicht so die beiden. Manchmal frage ich mich wieso die beiden nicht in Gryffindor sind, mit ihrem unglaublich dämlichen Hass auf uns Reinblüter. Ein arrogantes Grinsen tritt auf mein Gesicht als ich auf Sebastians Frage antworte.
"Erzähl ich dir später. Aber sei versichert, dass Hogwarts bald gereinigt werden wird."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

18.06.2017, 14:45

Ava
"Lass uns einfach essen und auf das neue Schuljahr konzentrieren.", murmele ich und reiße meinen Blick von Draco und Sebastian los.
Um mich abzulenken beginne ich ein Gespräch mit den anderen Schülern an unserem Tisch und ignoriere die Todesser an dem Lehrertisch und Snape als neuen Schulleiter.
Am Ende wird sich alles zum Guten wenden, das tut es immer.

Sebastian
Grinsend beginne ich zu essen und stopfe mir den Mund mit Kartoffelstampf rein bevor ich meinen Blick von den Hufflepuffs reiße und mich auf meinen Teller konzentriere.
Mit Snape als Schulleiter wird unserem Schuljahr nichts im Wege stehen und wir werden unaufhaltbar sein, das weiß ich.
The purpose of life is to be happy.

20

18.06.2017, 18:58

Monique
Ich versuche mich auf das köstliche Essen zu konzentrieren, aber mein Blick schweift immer wieder zum Lehrertisch und zu den Slytherins. Wie die alle triumphierend dasitzen und grinsen. Zum kotzen! Ich balle meine Hände zu Fäusten und spieße dann etwas fester als nötig das nächste Stück Fleisch auf. Mit halbem Ohr lausche ich dabei Ava und den anderen Hufflepuffs.

Draco
Das Fest verläuft weitgehend ohne weitere Zwischenfälle und wir stopfen uns mit dem leckeren Essen voll. Allerdings ist das hier nichts im Vergleich zu dem was unsere Hauselfen daheim kreiren können. Die haben hier eindeutig zu viele Freiheiten! Aber unter Snape wird sich das hoffentlich ändern!
Als das Essen schließlich wieder verschwindet, folgt eine kurze Rede von Snape die unter tosendem Applaus der Slytherins beendet wird. Dann ist es Zeit schlafen zu gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen