Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

11.03.2018, 21:24

Ava
Ich sehe Monique einen Moment nach vor ich ein wenig länger im Speisesaal sitzen bleibe, und mein Toast auseinander zupfe.
Meine Gednaken laufen um die Wetter und die aufsteigende Stille gibt mir zu viel Raum, um darüber nachzudenken.
Ich blicke mich um und sehe, dass nur noch ein paar Schüler im Speisesaal sitzen, einschließlich Draco.
Unsere Blicke treffen sich für einen Moment und ich beiße mir nachdenklich auf die Unterlippe.

Sebastian
Ich nicke zustimmend als Draco das sagt und schiebe meinen Teller weg bevor ich ihm auf die Schulter klopfe und den Speisesaal verlasse.
Vor mir läuft die kleine Huffflepuff und irgendwie will ich sie wieder ausflippen lassen aber irgendwas sagr mir, dass ich das nicht tun sollte.
The purpose of life is to be happy.

182

11.03.2018, 21:29

Monique
Unten vor dem Zaubertränke-Klassenzimmer angekommen bemerke ich Sebastian, der offenbar zur gleichen Zeit wie ich aus dem Speisesaal gelaufen ist. Wir sind noch so ziemlich die einzigen Schüler vor dem Klassenzimmer und ich lehne mich an die kühle Steinwand hinter mir, während ich zu ihm sehe. "Hey." sage ich und verfluche mich im gleichen Moment wieder dafür. Wir haben uns noch nie regelmäßig begrüßt oder sowas...


Draco
Mein Blick trifft auf Avas, die am Hufflepufftisch sitzt und mit mir eine der wenigen Schüler ist, die noch in der großen Halle sind. Ich mustere sie und eine Welle unwillkommener Gefühle überkommt mich. Ich will mich nicht mit ihr oder diesen Gefühlen auseinandersetzen, aber ich kann meinen Blick auch nicht von ihr lösen. Sie wirkt auch nicht gerade so sicher darüber was sie gerade denken soll und unwillkürlich tauchen Bilder vor meinem inneren Auge auf. Bilder von gestern...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

183

11.03.2018, 21:45

Ava
Draco kann seinen Blick genauso wenig von mir lösen, wie ich von ihm und ich glaube, wir denken Beide an das was gestern passiert ist.
Und auch wenn wir Beide wissen, dass das ein Fehler war, so sehen wir uns weiter an bis ich schließlich mit dem Kopf auf den Ausgang deute bevor ich aufstehe und als Erstes gehe.
Keine Ahnung ob Draco auch hinterherkommt, aber ein Versuch ist es wert.

Sebastian
Als wir schließlich am Klassenraum ankomme und feststellen dass wir die Ersten sind habe ich schon mit einer schnippischen Bemerkung gerechnet aber stattdessen sieht sie mich an und sagt Hey.
Ein wenig überrascht dauert meine Antwort einen Moment ehe ich nicke und sie ansehe.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

184

11.03.2018, 21:58

Draco
Ich bin überrascht, als sie mir bedeutet ihr zu folgen und so brauche ich paar Momente um zu entscheiden was ich tun soll. Dann stehe ich auf, schnappe mein Zeug und folge Ava aus der großen Halle raus. Keine Ahnung was sie vorhat, aber die Neugierde und der Gedanke an das was gestern war bringen mich dazu meine zuvor festgelegten Vorsätze zu brechen.

Monique
Er sieht mich so überrascht an, wie ich mich fühle und er braucht ein paar Augenblicke, ehe er mir zunickt und mich ebenfalls begrüßt. Ich mustere ihn noch einen Moment und das Bild von ihm, wie er über der Leiche meiner Mutter steht und grinst poppt vor meinem Inneren Auge auf. Sofort sehe ich weg und stattdessen auf die Türe zum Klassenzimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

185

16.03.2018, 08:22

Ava
Nachdenklich gehe ich in eins der leeren Klassenzimmer und setze mich auf einen der Tische.
Jetzt gerade ist es mir ehrlich gesagt auch egal ob ich vom Ausflug ausgeschlossen werde, denn wenn Draco hier gleich aufschlägt ist es das auf jeden Fall wert.
Es dauert keine 5 Minuten und die Tür geht erneut auf.
Überrascht blicke ich auf und sehe wie Draco in den Klassenraum tritt.
„Hätte nicht erwartet, dass du hier auftauchst..“

Sebastian
Ich sehe Monique an und irgendwie überkommt mich das Bedürfnis irgendwas zu sagen.
Ihr meinen Ausbruch zu erklären.
Aber ich sehe ihr an dass sie eindeutig keine Lust hat mit mir zu reden, also reiße ich meinen Blick von ihr und vergrabe die Hände in den Hosentaschen.
„Kommst du mit nach Hogsmead?“
The purpose of life is to be happy.

186

16.03.2018, 18:37

Draco
Ich folge Ava in eines der leeren Klassenzimmer und zögere einen Moment an der Türe. Ich sollte umdrehen, zu Verwandlung gehen und Ava zum Teufel jagen, aber ich bin verdammt Neugierig. Und außerdem - wieso es nicht zugeben? - will ich sie wieder sehen. Denn egal was ich versuche mir einzureden, das gestern war verdammt gut. Also öffne ich die Türe und trete ein. Sie sitzt auf einem der Tische und sieht mich überrascht an. Ich bleibe einen Moment im Türrahmen stehen und mustere sie, ehe ich eintrete und die Türe hinter mir schließe. "Ich auch nicht." erwidere ich wahrheitsgemäß und gehe ein paar Schritte auf sie zu, ohne sie aus den Augen zu lassen.

Monique
Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie er mich beobachtet und erwarte schon, dass er wieder irgendeinen dummen Spruch bringt. Umso überraschter bin ich, als er in einem ziemlich normalen Tonfall diese Frage stellt. Ich sehe auf und zu ihm rüber und brauche einen Moment um über meine Antwort nachzudenken, ehe ich langsam nicke. "Ja. Mit Ava. Die Chance hier mal rauszukommen, kann ich ja nicht einfach so verpassen." ich zucke mit den Schultern und lächle leicht. Dann fällt mir ein, dass ich ja mit Romanov spreche und sehe wieder weg. "Du auch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

187

16.03.2018, 19:44

Ava
Ich sehe Draco an und ich habe einfach dieses unglaubliche Verlangen, von diesem Tisch aufzustehen und ihn zu küssen.
Die Art wie er mich nicht aus den Augen lässt und immer weitere, kleine Schritte auf mich zugeht, löst bei mir dieses komische Gefühl in der Magengegend aus und ich beiße mir unsicher auf die Unterlippe bevor ich vom Tisch rutsche und ebenfalls einige Schritte aud Draco zugehe.
"WIeso enden wir immer wieder hier?", flüstere ich und sehe ihm direkt in die Augen bevor ich einfach meine Lippen auf seine drücke.
Es ist mir scheiß egal, dass das dumm und falsch und gegen alle Regeln ist, ich brauche Draco einfach.
Er ist wie eine Droge nach der man süchtig wird, sobald man sie das erste Mal getestet hat.

Sebastian
Ich sehe Monique an und kann nichts gegen das winzige Lächeln tun, das sich auf meinem Gesicht bildet als ich ihr kleines Lächeln sehe.
Irgendwas an dem Lächeln ist ansteckend.
ABer dann fällt mir ein dass sie eine verdammtr Hufflepuff ist und sofort erstirbt das Lächeln, während ich das Gespräcj aber aufrecht erhalte.
"Ja ich weiß was du meinst, wird uns allen gut tun mal wieder in die STadt zu kommen."
The purpose of life is to be happy.

188

16.03.2018, 20:58

Draco
Als sie vom Tisch runterspringt und auf mich zukommt, schwanke ich zwischen Zauberstab ziehen und ihr einen Fluch auf den Hals jagen und sie zu küssen. Die Entscheidung wird mir allerdings letztendlich abgenommen. Denn sie streckt sich einfach und küsst mich.
Ich gebe ungerne zu, wie gut sich das anfühlt und wie sehr ich den Kuss erwidern will. Und reflexartig tue ich das auch. Doch dann schaltet sich die Vernunft wieder ein und ich stoße sie von mir. Ich starre sie an, leicht außer Atem, ein arroganter Ausdruck auf meinem Gesicht. "Fass mich nicht an, Schlammblut!" die Worte kommen weniger hart und schroff raus, als ich beabsichtigt hatte. Einen Moment sehe ich sie noch an, ehe ich mich umdrehe und aus dem Klassenzimmer rausche. Ich habe vorhin einen Entschluss gefasst. Und an den werde ich mich halten!


Monique
Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie seine Mundwinkel sich für den Bruchteil einer Sekunde nach oben verziehen. Ich sehe zu ihm, ihn diesmal direkt an. Die Stimmung zwischen uns ist nicht unbedingt positiv, aber irgendwas ungesagtes liegt in der Luft und ich erinnere mich daran, wie fertig, wie menschlich er gestern gewirkt hat. Schon wie gestern keimt so etwas wie Mitleid in mir auf und ich öffne schon den Mund um irgendwas zu erwidern, oder vielleicht auch um ihn auf gestern anzusprechen, als unsere Mitschüler ums Eck kommen und laut schwatzend sich zu uns gesellen, ehe Slughorn die Klassenzimmertüre öffnet und wir eintreten können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

189

16.03.2018, 21:38

Ava
Für den Bruchteil einer Sekunde ist da wieder dieses unglaubliche Gefühl, als Draco mich ebenfalls küsst aber dann verändert sich irgendwas in ihm und noch bevor ich verstehen kann was das ist, stößt er mich schon von sich.
"Fass mich nicht an, Schlammblut!", wirft er mir an den Kopf und ich sehe ihn einen Moment sprachlos an.
Dann ist er aber auch schon aus dem Klassenraum verschwunden und ich lesse mich verwirrt auf einen der Stühle sinken.
Was zum Teufel ist hier geade passiert?!

Sebastian
Ich sehe Monique an und sie wirkt, als würde sie gerne noch etwas sagen wollen, wird dann aber durch das Aufschlagen der Slughorn unterbrochen.
Stirnrunzelnd trete ich nach ihr in den Klassenraum und lasse mich auf einen der freien Stühle sinken.
Irgendwie war das angenhem. Es war angenehm mit einer Hufflepuff zu reden.
The purpose of life is to be happy.

190

16.03.2018, 22:03

Draco
Ich bin wütend. Ich bin mehr als das. Ich bin hasserfüllt. Ich laufe blind durch die Schule, während ich darüber nachdenke was soeben passiert ist. Verdammt! Ich hasse mich dafür, dass ich es so weit habe kommen lassen. Ich hätte ihr nicht folgen sollen! Ich hätte sie niemals küssen sollen! Ich hasse mich außerdem dafür, dass ich ihr diese Worte an den Kopf geworfen habe und gegangen bin. Der Kuss hat sich so verdammt gut angefühlt! Und was mache ich? Nenne sie ein Schlammblut! "Verdammt!" knurre ich und schlage gegen die Wand um meiner Wut Ausdruck zu verleihen. Es hilft ein bisschen. Jetzt schmerzt meine Hand zwar, aber es lenkt mich ein kleines bisschen von der Wut ab.
Mir fällt wieder ein, dass heute ja Hogsmead angesagt ist und sofort mache ich mich auf den Weg ins Verwandlunsgklassenzimmer. Immerhin will ich nicht, dass mir der Trip untersagt wird.


Monique
Ich lasse mich im Klassenzimmer an meinen Standart-Tisch fallen und sehe aus den Augenwinkeln wie Romanov sich an einem Tisch nicht weit von mir niederlässt. Keine Ahnung was das eben war, aber irgendwie habe ich das Gefühl einen kleinen Blick auf die wahre Persönlichkeit von Sebastian geworfen zu haben. So als hätte ich einen Moment hinter die Maske gesehen. Ebens wie gestern Abend. Der Unterricht beginnt und ich tue mein Bestes um aufzupassen, aber ich ertappe mich selbst immer wieder dabei, wie ich zu Sebastian schiele und über das nachdenke was passiert ist und vor allem darüber wie ich diesen fast freundlichen Menschen von eben mit dem Menschen aus meinem Traum in Einklang bringen kann...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

191

19.03.2018, 17:06

Ava
Ich bleibe noch einige Sekunden verwirrt sitzen, während ich auf die Tür schaue, aus der Draco gerade verschwunden ist.
Was habe ich denn eigentlich auch erwartet?
Meine Hoffnungen waren total bescheuert und sinnlos, als wenn zwischen Draco und mir jemals irgendwas hätte sein können.
Er ist ein Slytherin und ich eine Hufflepuff.
Genervt stehe ich auf und schlage dir Tür hinter mir zu, während ich mich auf den Weg zum Verwandlungszimmer mache.
Noch schlimmer als die Nummer mit Draco wäre hierbleiben zu müssen.
Ich biege gerade um die Ecke als ich eben genau diesen blonden Kopf vor mir entdecke und lache sarkastisch auf.
"Das soll wohl ein schlechter Witz sein.", murmele ich und gehe an ihm vorbei, um die Tür vom Klassenzimmer aufzustoßen und einzutreten.

Sebastian
Wenn irgendjemand jemals mitbekommen sollte, was meine eigentlich Mission ist, bin ich schneller tot als ich gucken kann.
Belegt mit einem unverzeihlichem Fluch, vermutlich durch den dunkelen Lord selbst.
Und dass Monique es bereits zweimal geschafft hat, meine Maske zu durchschauen, macht mein Vorhaben nicht einfacher.
Ich habe nicht vor, jemand Unschuldiges mit in meinen Plan und ins Verderben zu stürzen.
Ich muss meine Slytherin Masek wieder aufsetzen und mich verhalten, wie bisher.
Sie ist ein Schlammblut. Eine dreckige Hufflepuff.
Kopfschüttelnd blicke ich auf mein Buch und versuche den ersten Satz nun schon zum 3. Mal zu lesen.
The purpose of life is to be happy.

192

19.03.2018, 19:06

Draco
ich höre kurz vor dem Klassenzimmer Schritte hinter mir und weiß sofort, dass es Ava sein wird. Also drehe ich mich gar nicht erst um. Muss ich auch gar nicht, denn sie rauscht an mir vorbei auf die Türe des Klassenzimmers zu und stößt diese auf. Wir unterbrechen McGonnagal mitten in einem Satz und die Tatsache, dass wir etwa 10 Minuten zu spät sind, macht das Ganze nicht besser. "Mr. Malfoy, Mrs. Grenaldie jeweils 20 Punkte von Slytherin und Hufflepuff und Nachsitzen." herrscht sie uns an und ich werfe ihr nur einen arroganten Blick zu, ehe ich meinen Platz einnehme. "Oh und sie Beide sitzen ihre Nacharbeiten heute Nachmittag ab. Sie beide werden unten im Zaubertränke Klassenzimmer die Vorräte sortieren, ohne Magie!" Ich starre sie ungläubig an. "Aber Professor.." will ich schon protestieren, aber sie wirft mir einen eiskalten Blick zu. "Keine Widerworte Mr. Malfoy, oder wir machen aus den 20 Punkten 50!" ich hätte nicht übel Lust der Alten einen Cruciato auf den Hals zu jagen, aber erinnere mich an die Worte meines Vaters darüber, dass wir dieses Jahr noch durchziehen müssen, und unsere Masken bewahren müssen. Also schlucke ich all die Sachen runter die ich jetzt am liebsten gesagt hätte und werfe stattdessen Ava einen kalten Blick zu. Kein Hosgmead heute Nachmittag, dafür Nachsitzen mit Grenaldie. Klasse!


Monique
Als der Unterricht schließlich vorbei ist, ist mein Zaubertrank mehr schlecht als Recht, aber Slughorn verkneift sich einen Kommentar, da ich sonst immer ziemlich gute Ergebnisse abliefere. Also leere ich einfach meinen Kessel am Ende der Stunde, packe mein Zeug zusammen und mache mich mit dem Rest der Klasse auf den Weg zu Zauberkunst. Mein Blick fällt mal wieder auf Romanov und ich frage mich, ob mein Plan auch beinhalten sollte, mich mit ihm anzufreunden. Ich meine, ich weiß nicht was ich sonst tun soll um herauszufinden was war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

193

19.03.2018, 19:12

Ava
"Mr. Malfoy, Mrs. Grenaldie jeweils 20 Punkte von Slytherin und Hufflepuff und Nachsitzen.", sind die ersten Worte die ich von McGonnagel zu hören bekomme und seufze schwer, bevor ich mich auf meinen Platz sinken lasse.
Von meinen Klassenkameraden bekomem ich einen wütenden Blick zu geworfen und als wenn das nicht schon Strafe genug wäre, werden wir auch noch zum Zaubertränke sortieren anstatt Hogsmead verdonnert.
Draco beginnt schon zu protestieren und ich seufze einfach nur fassungslos bevor ich mich auf meinem Stuhl zurücklehne und dem Unterricht folge.
Widerworte sind sowieso zwecklos und so brauche ich gar nicht erst versuchen, das Ganze hier schön zu reden.
Der Unterricht zieht sich heute gefühlt eine halbe Ewigkeit hin und als er endlich vorbei ist, schnappe ich mir meine Sachen und gehe zu Zauberkunst.
Wenigstens hab ich den Unterricht mit Monique. Das ist der einzige Vorteil.

Sebastian
Ich beobachte die Hufflepuff einen Moment wie sie ihren Kessel ausleert und weiße einen der anderen Slytherin an, das mit meinem Kessel genauso zu machen ehe ich den Raum verlasse und meine Bücher webringe.
Gleich ist Besenflugstunde und das ist der einzige Unterricht, bei dem ich mal keinen Kontakt mit anderen Schülern haben muss und einfach mal nur für mich sein kann.
The purpose of life is to be happy.

194

20.03.2018, 15:09

Monique
Im Zauberkunst-Klassenzimmer angekommen, sehe ich mich direkt nach Ava um. Ich lasse mich auf meinen Standartplatz fallen und halte den neben mir für sie frei. Mein eigenes Drama um meinen Traum hat mich vollkommen vergessen lassen, dass sie ja gestern mit irgendeinem mysteriösen Kerl gevögelt hat. Irgendwas war heute früh auch los mit ihr. Mal sehen ob sie inzwischen bereit ist darüber zu sprechen?


Draco
Nach der endlos langweiligen Verwandlungs-Stunde bin ich einer der ersten, der das Klassenzimmer verlässt. Ich rausche an den anderen Schülern vorbei, ignoriere ihre Proteste, als ich sie anremple und mache mich auf den Weg zu Kräuterkunde. Klasse! Ich hatte mich wirklich schon auf Hogsmead gefreut, verdammt nochmal! Endlich mal raus hier! Aber jetzt muss ich dafür extra Zeit mit Ava verbringen! Und das ist im Moment das Letzte was ich will!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

195

20.03.2018, 15:20

Ava
Wütend schmeiße ich mein Buch auf den Tisch neben Monique und lasse ich genervt neben sie fallen während mein Bein nervös auf und ab geht.
Verwirrt und überrascht sieht sie zu mir herüber und öffnet gerade den Mund um etwas zu sagen, als ich den Kopf schüttele und sie ansehe.
"MacGonnagel hat mich zum Nachsitzen verdonnert. Und Hogsmead ist gestrichen. Wegen verdammten 2 Minuten zuspät kommen.", schüttele ich genervt den Kopf und fahre mir durch die Haare.
"UNd jetzt rate Mal, wessen Schuld das ist."

Sebastian
Nachdenlklich schwebe ich mit meinem Besen bereits in der Luft und blicke über das Gelände bis hin zum Quidditch Feld.
Die ganze Geschichte meines PLans läuft langsam aus dem Ruder und ich weiß nicht, wie lange es dauern wird bis ich einknicke.
ODer die kleine Hufflepuff dahinter kommt.
The purpose of life is to be happy.

196

20.03.2018, 15:46

Monique
Ava wirkt mehr als angepisst, als sie endlich auftaucht und ich will sie schon fragen was los ist, als sie von sich aus anfängt zu erzählen. "Nachsitzen?" sehe ich sie an und schüttle den Kopf. "Man, aber du musst doch mit nach Hogsmead kommen! Jetzt muss ich mich ganz alleine mit Butterbier und Feuerwhiskey betrinken." ich seufze und zucke dann auf ihre Frage hin die Schultern. "Von deinem mysteriösen Lover-Boy?" rate ich und grinse leicht.


Draco
Der Unterricht vergeht mal wieder zäh. Liegt vermutlich daran, dass das Fach so unglaublich langweilig ist! Professor Sprout hilft nicht gerade das Ganze spannender zu gestalten und ich drifte mit meinen Gedanken weg von Alraunen und Teufelsschlingen. Mein Blick gleitet über die Landereien von Hogwarts die man aus dem Gewächshaus 3 ziemlich gut im Blick hat und bleibt an der Stelle hängen, wo Dumbledore letztes Jahr aus dem Astronomie-Turm gestürzt ist, nachdem Snape ihn mit einem Avada Kedavra belegt hat. Etwas, was ich hätte tun sollen. Das war mein Auftrag von Voldemort selbst. Und ich hab es nicht geschafft...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

197

20.03.2018, 15:52

Ava
"Malfoy. Weil er mich mal wieder wahnsinnig gemacht hat und ich mein Temeperament nicht unter Kontrolle hatte. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt eine Hufflepuff sein sollte.", seufze ich und schlage mein Buch auf um nicht weiter auf das Thema einzuegehen.
Ich weiß aber auch, dass Monique das nicht einfach in der Luft hängen lassen wird und ich heute Abend nicht schlafen werde, bis ich ihr erzählt habe was passiert ist.
"Trink einfach ein Butterbier für mich mit, ja?", sehe ich ein wenig sanfter zu ihr rüber und seufze erneut.
"UNd bring mir bitte irgendwas Schokoladiges aus dem Shop der Zwillinge mit."

Sebastian
Der Unterricht ist zäh und langweilig und es passiert nichts, was ich nicht schon könnte.
Manchmal frage ich mich, warum sich das Ganze hier immer und immer wieder wiederholt anstatt voranzugehen.
Genervt schwebe ich weiter leicht über dem Boden und beobachte die anderen Schüler.
The purpose of life is to be happy.

198

31.03.2018, 21:27

Monique
Ich sehe Ava an, dass da mehr gewesen sein muss, als nur das übliche mit Malfoy. Sie wirkt wirklich durch den Wind. Aber hier ist nicht der richtige Ort um darüber zu sprechen. "Mach ich." verspreche ich ihr also einfach nur und lächle sie aufmunternd an. "Und das nächste mal bist du wieder mit dabei, dafür sorge ich schon! Da soll die McGonnagall mal versuchen das zu verhindern." ich stupse sie mit meiner Schulter an und grinse.
Dann sehe ich auch wieder nach vorne, wo der Flitwick gerade einen neuen Zauber erklärt, den wir die nächsten Stunden über üben werden.


Draco
Ich starre ein paar Momente einfach nur auf die Stelle und weiß nicht, was ich denken soll. Scham darüber, dass ich zu schwach war es selbst zu tun? Hass auf Snape, weil er mal wieder das Rampenlicht stehlen musste, so wie schon immer zuvor? Oder.... oder Schmerz darüber, was der Tod dieses alten Narren bedeuten könnte?
Nein, das letztere definitiv nicht! Dumbledore war lächerlich und alt und senil und wir können froh sein endlich einen kompetenten Schulleiter zu haben!
"Mr Malfoy!" Professor Sprouts Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich wende meinen Blick vom Astronomie-Turm ab. Dabei stelle ich fest, dass die ganze Klasse mich anstarrt. Anscheinend hat Professor Sprout mir eine Frage gestellt. Ich hab allerdings keinen blassen Schimmer wovon wir im Moment überhaupt reden. "Ähm... Teufelsschlingen?" sage ich nach ein paar Momenten des Schweigens. Ein paar Schüler kichern, ich ignoriere sie einfach. "Mr. Malfoy! Sie täten gut daran dem Unterricht zu folgen, wenn sie die NEWTs schaffen wollen! Zehn Punkte von Slytherin!" ich ziehe eine Augenbraue hoch und Wut brodelt in mir. "Wissen sie was, Professor?" das letzte Wort spreche ich voller Hohn und Verachtung aus, während ich meine Sachen in meine Schultasche stopfe und diese Schultere. "Kräuterkunde ist so ziemlich das lächerlichste Fach an dieser Schule! Brauen sie weiterhin ihre Tees. Wir werden schon sehen was diese ihnen am Schluss gegen den Dunklen Lord nutzen werden!" damit rausche ich aus den Gewächshäusern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

199

04.04.2018, 19:37

Sebastian
Madam Hooch sieht mich wütend an und ich grinse leicht, als ich ihren Gesichsausdruck sehe.
Besenflugstunde ist für Erstklässler, weswegen ich eigemtlich vollkommen falsch hier bin aber ich hatte absolut keine Lust auf eine langweilie Freistunde.
Ich zwinkere ihr provokant zu bevor ich weiter in die Luft schieße und einfach eine Runde um die Türme von Hogwarts drehe.
Manchmal tut es einfach nur gut die Gedanken schweben zu lassen während auch der Körper durch die Luft schwebt.
Wenisgtens kann ich in Hogsmead nachher abschalten ohne irgenwelche dummen Schüler zu sehen. Die gehen mir alle auf den Geist.

Ava
Ich lächele Monique schnell zu bevor ich wieder zuhöre, meine Gedanken aber wieder einige Kilometer weit weg sind.
Dad ist weg. Ich hab mit Malfoy geschlafen und ich habe absolut keine Ahnung wie ich irgendwas von diesem ganzen Mist wieder auf die Reihe kriegen soll.
The purpose of life is to be happy.

200

09.04.2018, 18:39

Monique
Ich versuche dem Unterricht zu folgen, aber immer wieder sehe ich Romanov vor meinem Inneren Auge und ich weiß, dass ich irgendwas dagegen unternehmen muss.
Als es schließlich läutet, packe ich meine Sachen zurück in die Tasche und stehe vom Tisch auf. Dabei sehe ich zu Ava. "Ich kann auch hier bleiben, wenn du willst. Ist irgendwie doof in Hogsmead ohne dich." biete ich an, hoffe aber insgeheim darauf, dass sie es ablehnt. Auch wenn Hogsmead tatsächlich langweiliger wird ohne meine beste Freundin, so hab ich dennoch das starke Bedürfnis hier mal raus zu kommen. Bisschen Feuerwhiskey trinken...


Draco
Ich rausche wütend über die Länderein zurück zum Schloss, wo ich direkt in die Kerker und dort in den Gemeinschaftsraum gehe. Ich schmeiße meine Tasche im Schlafsaal in eine Ecke und lockere meine Krawatte um den Hals, während meine Atmung schneller geht. Keine Ahnung wieso ich gerade so ausgerastet bin, aber ich hab den starken Verdacht, dass die Sache mit Ava mich doch stärker beschäftigt als ich dachte. Sofort schiebe ich diesen Gedanken wieder weit von mir. Nein! Ava ist mir egal! Und auch das was passiert ist, ist mir egal! Ich werde dieses dämliche Nachsitzen hinter mich bringen und dann nie wieder ein Wort mit dieser Halbblut-Hufflepuff wechseln!
Ich merke wie ich langsam wieder runter fahre und lasse mich einen Moment lang auf meinen Bettrand fallen. Das alles wäre leichter, wenn ich nicht mehr in Hogwarts wäre! Ich wünschte ich müsste nicht mehr so tun als ob. Als ob ich kein Todesser wäre, als ob ich nicht schon dabei gewesen wäre als Menschen gefoltert oder getötet wurden, als wäre ich nicht für Dumbledores Tod verantwortlich...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!