Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

11.09.2017, 21:38

Ava
Der Anflug von Verwirrung und Überraschung in Draco's Blick haben ausgereicht, um meine Laune gleich um einiges zu heben.
Ich kann ihn einfach nicht leiden und dieses selbstgefällige Grinsen auf seinem Gesicht macht mich unglaublich wütend.
Immer noch grinsend höre ich der Carrow zu und hebe irritiert eine Augenbraue.
Flüche und Verwünschungen?
"Äh - bitte?", platzt es aus mir heraus und noch ehe ich mich zusammenreißen kann, liegt die gesamte Aufmerksamkeit auf mir.
Klassiker, Ava.

Sebastian
Für eine Sekunde dachte ich, eine weitere Slytherin hätte sich hierher verirrt aber am Ende war es doch nur eine elende Hufflepuff.
Kopfschüttelnd versuche ich mich auf das Lesen zu konzentrieren.
The purpose of life is to be happy.

42

15.09.2017, 20:37

Draco
Avas Stimme unterbricht nicht nur mich in meinen Gedanken, sondern auch die Carrow in ihrem Monolog. Sie starrt Ava wütend an und nach einem Moment der Sprachlosigkeit erwidert sie mit einer schneidenden Stimme. "Wie es aussieht, haben wir eine freiwillige für einen kleinen Versuch. Mrs Grenaldie, stehen sie auf und kommen sie nach vorne mit ihrem Zauberstab."
Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und ziehe amüsiert eine Augenbraue hoch. Was wohl jetzt passieren wird? Immerhin ist die Carrow nicht für ihre hohe Toleranzgrenze bekannt was Frechheit angeht und noch weniger im Bezug auf Blutsverräter und Halbblüter.

Monique
Schließlich kommt der Rest der Klasse und Professor Sprout, die Kräuterkundelehrerin herein und der Unterricht beginnt. Professor Sprout ist die Hauslehrerin von Hufflepuff, und eine starke Voldemort Gegnerin, aber sie ist in Hogwarts geblieben um die Schüler vor den Todesser-Lehrern und Snape zu schützen. Dafür verdient sie Hochachtung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

01.10.2017, 19:28

Ava
Verdammte scheiße, so hab ich mir den ersten Schultag nicht vorgestellt.
Während mich einige Hufflepuff, Gryffindor und Ravenclaw Schüler überrascht ansehen spüre ich den amüsierten Blick von Draco auf mir ruhen.
"Kann ich Malfoy verwünschen? Dann bin ich gant dabei..", sehe ich die Carrow an doch anstatt mir zu antworten wirft sie mir einen wütenden Blick zu und ich seufze ehe ich mich neben sie stelle.
"Sie werden uns jetzt an einem Beispiel den Cruciatus-Fluch vorstellen, Ms. Grenaldie.", stellt sie spitz klar ehe sie eine kleine Katze aus einem Käfig holt und vor mir auf dem Pult plaziziert.
"Der Zauberspruch lautet Crucio.", sieht sie mich an und ich blicke erschrocken zu ihr hoch.
Das kann sie nicht ersnt meinen.

Sebastian
Verächtlich sehe ich Professor Sprout dabei zu, wie sie uns von irgendwelchen Kräutern erklären beginnt.
"Bei allem Respekt Professor, lernen wir auch mir welchen Kräutern wir uns vertreidigen und Menschen umbringen können?"
The purpose of life is to be happy.

44

01.10.2017, 19:43

Monique
Bei Sebastians Kommentar muss ich die Augen verdrehen und sage halblaut. "War ja klar, dass so ein Kommentar nur von einem Neandertaler wie dir kommen kann." ein paar meiner Freunde kichern bei diesem Kommentar und Professor Sprout bedenkt mich mit einem kurzen Blick, den ich schlecht deuten kann, aber ich glaube darin ein bisschen Genugtuung zu lesen, ehe sie sich an Sebastian wendet und sagt. "Nein, aber wir lernen, wie wir Menschen heilen und helfen können, ganz abgesehen davon, dass wir wichtige Zutaten für Zaubertränke herstellen, die eben diese Qualitäten besitzen, die sie gerade beschrieben haben Mr. Romanov."


Draco
Ich hebe eine Augenbraue, als sie das Kätzchen aus dem Käfig holt und setze mich aufrechter in meinem Stuhl hin um jetzt nichts zu verpassen. Ava sieht aus, als hätte sie ein Gespenst gesehen und sie starrt das süße Kätzchen an, das sie gleich foltern muss. Und obwohl mir das eine ziemliche Genugtuung verschafft, hebe ich meine Hand und als Professor Carrow mich ansieht, sage ich. "Bei allem Respekt, Professor. Der Richtige Weg Jemandem den Cruciato zu zeigen ist nicht, es ihn selbst ausführen zu lassen. Gernaldie wäre dazu sowieso niemals in der Lage."
Professor Carrow sieht mich einen Moment nachdenklich an, ehe sie mit einem leicht fiesen Grinsen sagt. "Na gut, Mr. Malfoy. Dann kommen sie hier vor und zeigen Mrs. Grenaldie mal wie es sich anfühlt den Cruciato zu erleiden. Vielleicht wird sie das lehren ihre vorlaute Zunge zu hüten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

01.10.2017, 19:47

Ava
Mein Blick schnellt beim Ertönen von Draco's Stimme nach oben und ich sehe ihn einen Moment fassungslos an.
Hat er gerade vorgeschlagen mich mit dem Cruciato zu foltern?
"Was? Professor Carrow das ist doch Wahnsinn, ich bin durchaus in der Lage. Ich -", weiter komme ich nicht denn dann hat Carrow mir meinen Zauberstab aus der Hand gerissen und Draco stellt sich mit einem selbstgefälligem Grinsen vor mich.
"Es, es tut mir Leid dass ich vorlaut war, wirklich. Professor Sie können das doch nicht zulassen."

Sebastian
Seufzend drehe ich mich zu Monique um und rolle mit den Augen.
"Wenn einer von uns beiden der Neandertaler ist, dann du. Was bringt es uns zu heilen, wenn wir vorher selbst draufgehen weil wir uns nicht verteidigen können? Falls du es nicht kapiert hast, wir sind im Krieg."
The purpose of life is to be happy.

46

01.10.2017, 21:10

Draco
Okay, so war das nicht gedacht. Ich wollte eigentlich, dass Professor Carrow es selbst tut um Ava ab zu schrecken. Ich werde einen Moment blass, ehe ich merke, dass alle Blicke, inklusive dem von Ava jetzt auf mir liegen und ich reiße mich zusammen und stehe auf. Ich schaffe es sogar einen Moment so zu grinsen wie ich es normalerweise immer tue, aber innerlich wird mir leicht schlecht. Ich war noch nie ein Fan von diesem Fluch. Auch wenn ich das nach außen hin niemals zugeben würde. Ich stelle mich Ava gegenüber und sehe sie an. Ich mag sie nicht sonderlich, aber ich hasse sie sicherlich nicht. Und ich habe nicht das Bedürfnis ihr Schmerzen zu zu fügen. Aber ich weiß auch, dass ich und meine gesamte Familie darunter zu leiden hätten, wenn ich mich dem direkten Befehl eines Todessers verweigern würde. Denn ER würde davon mitkriegen und meine Familie steht bei ihm eh schon auf dem Kieker.
"Mr. Malfoy!" herrscht mich die Carrow an und ignoriert dabei Ava komplett. "Tun sie gefälligst was ich ihnen befohlen habe, oder wollen sie vielleicht, dass ich den Fluch an ihnen demonstriere?"
ich umfasse meinen Zauberstab fester, richte ihn auf Ava und nach einem kurzen Moment, sage ich die Worte. "Crucio!"

Monique
"Nein, der der zurückgeblieben ist, bist eindeutig du, Romanov." sage ich und bemühe mich jetzt gar nicht mehr, meine Stimme zu senken. "Oder hast du vergessen, dass wir in Hogwarts nicht nur das eine Fach haben. Verwandlung, Zauberkünste und Verteidigung gegen die dunklen Künste sind dafür da uns für den Kampf vor zu bereiten, aber glaub mir wenn ich dir sage, dass du irgendwann verdammt froh sein wirst um diejenigen die sich nicht nur mit dem Kampf selbst beschäftigt haben, denn irgendwann wird dein Todesser-Arsch vermutlich verwünscht, oder blutend irgendwo rumliegen und dann wirst du froh sein, dass jemand Intelligenteres als du in diesem Fach aufgepasst hat." werfe ich ihm an den Kopf, ehe ich aufstehe und noch hinzu füge. "Der Krieg macht vor diesen Türen hier nicht halt und mir ist egal ob es hier jetzt von Todessern nur so wimmelt. Ich werde mich solchen wie dir nicht unterordnen." damit rausche ich aus dem Gewächshaus. Soll die Sprout mir doch Punkte abziehen. Mir egal. Ich kann nicht eine Sekunde länger in Anwesenheit dieses Proletischen Todessers verbringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

01.10.2017, 21:53

Ava
"Draco, bit-", weiter komme ich nicht denn dann spricht Draco den Fluch aus während er den Zauberstab auf mich gerichtet hält.
Es dauert keinen Bruchteil einer Sekunde ehe mich, zu meiner Überraschung, zwar unangenehme aber keine fürchterlichen Schmerzen überfallen.
In Draco's Augen sehe ich Panik, Scham und Angst während er den Zauberstab auf mich gerichtet hat.
Es kümmert ihn.
Zu meiner großen Überraschung kümmert es Draco.
Trotzdem verziehe ich vor Schmerzen das Gesicht und lasse einige Schmerzenstöne raus ehe die Carrow das Ganze endliche unterbricht.
"Das reicht!"

Sebastian
Überrascht und sprachlos sehe ich Monique einen Moment hinterher.
Ich wusste, dass sie nicht so gut auf mich zu sprechen ist, aber das hier ist zu viel des Guten.
Wütend schnappe ich mir meine Tasche und stürme ihr hinterher aus dem Gewächshaus.
"MONIQUE!", rufe ich und ziehe meinen Zauberstab bevor ich sie packe und wütend gegen einen Baumd drücke.
"Was fällt dir ein, so mit mir zu sprechen? Huh? Du dreckiges Halbblut."
The purpose of life is to be happy.

48

01.10.2017, 22:13

Draco
Ich starre ihr in die Augen und sehe darin, was in ihr vorgeht. Und das ist nicht das Gesicht von Jemandem, der Höllenschmerzen erleidet.
Dennoch dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis die Carrow endlich sagt, dass ich aufhören kann und sofort lasse ich den Zauberstab sinken und sehe von Ava weg. Ihre Schmerzenslaute klingen mir noch in den Ohren.
"Lass ihnen dass eine Lehre sein Mrs. Grenaldie und jetzt setzten sie sich beide wieder hin und seien still!"
Ich folge ihrem Befehl und lasse mich wieder auf meinen Platz fallen, die Augen der Schüler um mich herum auf mir liegend.
Ich fühle mich zu meiner Verwunderung absolut schrecklich und so höre ich Professor Carrow nicht mehr wirklich zu, sondern starre aus dem Fenster für den Rest der Stunde.


Monique
Ich höre ihn hinter mir her stürmen und will schon meinen Zauberstab ziehen, als er bereits bei mir ist und mich gegen einen Baum hinter mir drückt. Ich starre in sein wütendes Gesicht und meine Augen verengen sich zu Schlitzen.
"Ich spreche mit dir wie du willst, du widerlicher Todesser." fauche ich.
Ich hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu den Slytherine und schon gar nicht zu Sebastian, aber seit meine Mutter von Todessern ermordet wurde, sehe ich in ihm nur den Mörder meiner Mutter und ich hasse ihn dafür.
Zu allem Übel spüre ich jetzt auch noch Tränen in meinen Augen brennen, während ich gegen seinen Griff ankämpfe. "Du und dein dämlicher Freund Malfoy stolzieren durch die Schulgänge als wärt ihr Könige, dabei seid ihr allesamt Mörder!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

01.10.2017, 22:32

Ava
Mit einem wundem Gefühl im Körper sehe ich Draco an während ich zurück zu meinem Platz gehe.
Er starrt gedankenverloren aus dem Fenster und wirkt, als hätte ihm das Ganze hier gerade wirklich zugesetzt.
"Bist du okay?", sieht mich eine Mitschülerin an und ich nicke schweigend, während ich ihr ein leichtes Lächeln zuwerfe.
"Alles okay..ich bin okay.."

Sebastian
"Du hast eine ganz schön große Klappe dafür, dass ich dich mit einem einfachen Fluch töten könnte und es NIEMANDEN interessiert.", sehe ich Monique mit hochgezogener Augenbraue an.
"Malfoy und ich haben nichts getan. Gar nichts. Dass deine Mutter tot ist, scheint dann wohl ihre eigene Schuld gewesen zu sein."
The purpose of life is to be happy.

50

01.10.2017, 22:45

Monique
Das erste was er sagt lässt mich vollkommen kalt, aber als er meine Mutter erwähnt, brennen bei mir alle Sicherungen durch und mit einem wütenden Ruck, befreie ich mich aus seinem Griff und ziehe meinen Zauberstab um ihn auf ihn zu richten. "Du und Malfoy, ihr habt sie vielleicht nicht persönlich getötet, aber ihr unterstützt diese widerlichen Todesser und das schlimmste ist, euch ist es egal, was ihr damit den Menschen um euch herum antut." fauche ich. "Du kannst so viel selbstgefällig Grinsen wie du willst, Romanov. Du wirst immer ein dreckiger Todesser bleiben und das macht dich nicht cool, das macht dich erbärmlich." und ich spucke vor ihm auf den Boden, drehe mich um und mache mich wütend auf den Weg zurück zum Schloss, wohl wissend, dass er mich jetzt jederzeit mit einem Fluch belegen könnte, weil ich ihm den Rücken zugedreht habe.


Draco
Als es endlich zum Ende der Stunde klingelt, packe ich mein Zeug zusammen, stehe auf und rausche aus dem Klassenzimmer, weil ich es keine Sekunde länger dadrin aushalte, mit all den Blicken auf mir.
Ich bin ein Todesser. Ich hatte nie eine andere Wahl, keine Ahnung ob ich je eine wollte, aber ich bin es. Ich sollte inzwischen daran gewöhnt sein, dass man von mir verlangt, Dinge zu tun, die ein normaler Mensch nicht tun würde. Menschen foltern, töten, sie zwingen Dinge zu tun, die sie niemals tun würden.
Aber man gewöhnt sich nie daran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

01.10.2017, 23:18

Ava
Das Ende der Pause ertönt und ich stopfe meine Bücher in meine Tasche bevor ich von meinem Stuhl aufspringe und Draco nach draußen folge.
Auch wenn es mir immer noch misfällt mit einem Todesser zu reden, Draco's Reaktion eben hat mich verwirrt und ich möchte sichergehen, dass es ihm gut geht.
"Draco.", hole ich mit 2 Schritten auf und berühre ihn sanft an der Schulter.
"Bleib bitte stehen. Ich möchte mit dir reden."

Sebastian
Wenn ich wollte, könnte ich Monique jetzt mit einem furchtbarem Fluch belegen oder sie einfach gleich töten.
Aber irgendwas hält mich davon ab.
Ich weiß nicht, ob es ihre Worte sind oder der Blick, mit dem sie mich gerade angsehen hat.
"Was zur Hölle ist los mit mir."
The purpose of life is to be happy.

52

01.10.2017, 23:29

Draco
Ich bin mehr als überrascht als ich auf einmal die Stimme der kleinen Hufflepuff hinter mir höre und als sie mich auch noch an der Schulter berührt, beschließe ich stehen zu bleiben. Ich drehe mich zu ihr um und zwinge mich sie an zu sehen. Aber ich kann nicht vergessen wie sie eben noch gefleht hat, ihr nicht weh zu tun und wie ich es dennoch getan habe.
Gott, was ist denn los mit mir? Sie sollte mir vollkommen egal sein.
"Was?" frage ich, versucht unhöflich, aber es kommt eher kläglich raus.


Monique
Ich bin wütend, wütend und verletzt. Und vor allem trauere ich um meine Mutter, aber ich wische mir ärgerlich die Tränen weg und verschwinde dann in der Großen Halle. Ich habe jetzt erstmal eine Freistunde, ehe ich Verteidigung gegen die Dunklen Künste habe. Vermutlich wieder mit Sebastian. Na toll.
Aber ich kann daran jetzt sowieso nichts ändern. Ich atme ein paar mal tief durch, verdränge die Gedanken an meine Mum und mache mich daran den Stoff den ich eben in Kräuterkunde verpasst habe, nach zu holen.
Aber die ganze Zeit muss ich daran denken, was Sebastian gesagt hat und ich komme nicht umhin, mir ein zu gestehen, dass ich diese Konfrontation provoziert habe.
Er ist ein Arschloch und vermutlich ein Todesser, aber ich bin auch voreingenommen, wegen meiner Mum. Er hatte mit ihrem Tod höchstwahrscheinlich nichts zu tun.
Es gibt genügend Gründe ihn zu hassen, da muss ich ihm nicht den Tod an ihr anhängen um noch einen zu haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

01.10.2017, 23:34

Ava
"Ich...scheiße Malfoy, ich bin nicht gut in diesem Kram.", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare während ich ihn ansehe, auch wenn er es nicht tun kann.
"Es hat nicht wehgetan.", bringe ich schließlich hervor und blicke auf meine Hände ehe ich seinen überraschten Blick auf mir spüre.
"Es war nicht schön, aber es tat nicht weh...und...ein Cruciato funktioniert nur effektiv wenn der, der ihn ausspricht auch will, dass es wehtut..", schiebe ich meine Tasche höher auf die Schulter bevor ich nocheinma tief seufze.
"Keine Ahnung wieso du mir nicht wehtun wolltest, aber danke.."

Sebastian
Nachdenklich gehe ich zu einer Syltherin Schülerin die schon ewig auf mich abfährt und zufälligerweise im selben Kräuterkunde Kurs ist wie Monique und ich.
Daher dauert es auch keine 2 Minuten bis sie mir ihre Unterlagen zum abschreiben gibt und ich nachdenklich im Gemeinschaftsraum der Slytherin sitze.
So sehr ich mich auf konzentrieren will, es klappt einfach nicht.
Immer wieder schwirrt Monique in meinem Kopf.
War ich zu hart zu ihr?
The purpose of life is to be happy.

54

01.10.2017, 23:48

Draco
Ich sehe sie überrascht an. Ich hatte schon bemerkt, dass er nicht so stark war, wie er normalerweise wäre, aber dass ich es unterbewusst so sehr vermeiden wollte ihr weh zu tun, das habe ich nicht einmal selbst bemerkt.
Ich hebe jetzt endlich meinen Blick um sie direkt an zu sehen. Ich bin irgendwie seltsam erleichtert über ihr "Geständnis". Ich sehe mich einen Moment um, um sicher zu gehen, dass uns sonst keiner sehen und hören kann, dann sehe ich wieder zu ihr und nicke leicht.
"Ich... wollte Professor Carrow eigentlich nur davon abbringen dich zu zwingen etwas zu tun, wofür du dich gehasst hättest." sage ich und füge dann noch hinzu. "Ich wollte nicht.... ich wollte dir nicht wehtun, Ava. Ich bin froh, dass ich es nicht habe." damit drehe ich mich um und gehe schnellen Schrittes den Gang entlang, weg von ihr.
Was habe ich da gerade gesagt?!!


Monique
Schließlich gebe ich es auf, den Stoff noch in meinen Schädel zu bekommen und klappe das Buch zu. Ich seufze tief und schüttle über mich selbst den Kopf.
Wieso war ich auch so dumm und habe mich von seiner Aussage provozieren lassen.
Ich sollte es doch inzwischen besser wissen.
Er ist einfach so. Und genau genommen, war das ja noch nicht einmal wirklich was schlimmes was er da von sich gelassen hat.
Keine Ahnung, irgendwas an ihm bringt mich einfach dazu immer sofort aus zu ticken. Ich muss mich ab jetzt wirklich besser unter Kontrolle haben.
Denn obwohl er mich vorhin nicht verhext hat - was schon ein Wunder an sich ist und ich habe keine Ahnung wieso er das nicht getan hat - ist Sebastian gefährlich, das weiß ich. Und ich sollte mich besser nicht mit ihm anlegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

01.10.2017, 23:52

Jesus Christ, ich shippe die ja jetzt schon :D

Ava
Mein Blick wird weicher als Draco endlich anfängt zu reagieren und mit mir zu sprechen, für einen Moment scheint es, als wäre er nicht der kaltblütige Todesser."Ich... wollte Professor Carrow eigentlich nur davon abbringen dich zu zwingen etwas zu tun, wofür du dich gehasst hättest.", murmelt mehr und ich kann mir sogar ein leichtes, sympathishes Lächeln abringen.
"Ich wollte nicht.... ich wollte dir nicht wehtun, Ava. Ich bin froh, dass ich es nicht habe."
Und mit diesen Worten lässt mich Draco vollkommen perplex zurück.
Was zur Hölle hat das zu bedeuten?

Sebastian
"Verdammt.", fluche ich und klappe das Buch zu ehe ich aufstehe und mich in Richtung des Hufflepuff Raumes bewege.
Irgendwie tut es mir Leid so verletztend gewesen zu sein, vielleicht kann ich es irgendwie wieder gut machen.
Auf halbem Weg kommt mir ein zerstreuter Draco entgegen und verwirft somit all meine Pläne.
"Hey, alles okay?"
The purpose of life is to be happy.

56

02.10.2017, 00:10

Haha xD Und wie *-*


Draco
Ich bin Draco fucking Malfoy! Ich habe nicht nett zu Huffelpuff Halbblütern zu sein! Und schon gar nicht zu Ava! Ich sollte ihr mit Vergnügen Schmerzen bereiten und einen Scheiß darauf geben, ob es ihr gut geht oder nicht.
Und was tue ich stattdessen?
Doch ehe ich weiter in meinen Gedanken komme, laufe ich Sebastian über den Weg und er sieht mich etwas verwirrt an. "Hey, alles okay?" ich atme tief durch und verwerfe die Gedanken daran, was gerade passiert ist und was ich zu Ava gesagt habe und vor allem was zum Teufel das zu bedeuten hatte und nicke halbwegs. "Ja, schon gut. Die Carrow fängt direkt mit dem Crucio an. Wollte die Hufflepuff dazu bringen ihn an einer Katze aus zu führen. Ich war zu vorlaut, also musste ich ihn an ihr ausführen."


Monique
Ich mache mich auf den Weg in den Hufflepuff Gemeinschaftsraum um mit Ava zu sprechen, als mir eine aus ihrer Klasse über den Weg läuft und mich ansieht. "Hast du Ava gesehen?" fragt sie mich und an ihrem Tonfall und ihrem Blick kann ich erkennen, dass irgendwas nicht stimmt. "Wieso? Was ist passiert?" will ich wissen. "Malfoy hat sie mit dem Cruciatus Fluch belegt." ich starre sie einen Moment geschockt an. Dann lasse ich sie dort und da stehen und renne los um Ava zu suchen. Wenn ich diesen Draco in die Finger kriege, bringe ich ihn eigenhändig um!!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

02.10.2017, 00:14

Ava
Nachdenklich stehe ich auf einer der Treppen und warte darauf, dass sie vor dem Gemeinschaftsraum der Hufflepuff endet.
Keine Ahnung wieso mich diese Nummer mit Draco so mitnimmt, eigentlich sollte ich ihn hassen und umbringen wollen.
Stattdessen entwicele ich sowas wie Sympathie.
Weiter komme ich in meinen Gedanken nicht, denn dann rennt Monique beinahe in mich rein und untersucht mich panisch von oben bis unten.
"Hallo? Kann ich helfen?", frage ich amüsiert und hebe eine Augenbraue.

Sebastian
"Ava? Dann also gleich mit lauten Pauken und Trompeten in's neue Schuljahr?", lache ich leicht und klopfe ihm anerkennend auf die Schulter.
"Hast du sie wenigstens schön leiden lassen?", frage ich interessiert und wir schlendern gemeinsam durch die Gänge.
The purpose of life is to be happy.

58

02.10.2017, 00:26

Monique
Und endlich finde ich sie. Sofort sehe ich nach, ob ich irgendwelche Narben, Wunden irgendwas entdecken kann, ehe ich sie einfach fest in meine Arme nehme und murmle. "Ich hab gehört was passiert ist." ich sehe sie besorgt an. "Wie geht es dir?" Ich mache mir wirklich Sorgen um sie. Ich weiß wie der Cruciato sich anfühlt. Und ich werde es auch nie wieder vergessen können.


Draco
Ich zwinge mich dazu breit zu grinsen und nicke. "Klar doch. Die Kleine wird sich so schnell nicht mehr mit mir anlegen." ich werde ihm sicherlich nicht auf die Nase binden, was wirklich passiert ist. Ich bin mir ja noch nicht mal wirklich sicher was wirklich passiert ist. "Und bei dir? Wie war Kräuterkunde?" wechsel ich das Thema.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

02.10.2017, 00:29

Ava
"Bestens...Monique...es hat nicht funktioniert.", sehe ich sie an und fahre mir kopfschüttelnd durch die Haare.
"Er konnte mich nicht verletzen....Draco Malfoy hat ein Herz."
Fassungslos und nachdenklich erzähle ich ihr von Allem was passiert ist, wobei ich das ja selbst noch versuche zu verarbeiten.

Sebastian
"Sehr gut. Die werden uns in Zukunft also keinen Ärger mehr machen.", lache ich und schlinge meinen Arm um seine Schulter während wir weiterlaufen.
"Der kleinen Hufflepuff habe ich deutlich gemacht, dass man sich mit uns besser nicht anlegt."
The purpose of life is to be happy.

60

02.10.2017, 00:46

Monique
Ich sehe sie verwirrt an und schüttle dann ungläubig den Kopf. Malfoy und ein Herz? Das glaubt sie ja wohl selbst nicht.
Aber dann erzählt sie mir was passiert ist und ich starre sie mit offenem Mund an. "Das hast du dir ausgedacht, gibs zu!" sage ich, nachdem sie geendet hat. "Das kann nicht wirklich aus seinem Mund gekommen sein!"


Draco
Ich hebe eine Augenbraue und sehe zu ihm rüber. "Will ich überhaupt wissen was passiert ist?" frage ich mit einem leichten Grinsen und bin froh endlich eine vertraute Gefühlsregung zu spüren. Genugtuung, darüber, dass wenigstens Sebastian heute dafür gesorgt hat, dass die Hufflepuffs uns fürchten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!