Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

21.10.2017, 21:26

Ava
"Nichts, ich krieg nur Kopfschmerzen.", sehe ich Monique mit einem leichten Lächeln an bevor ich einen Schluck Wasser trinke und seufze.
Ich hasse es, sie anzulügen aber ihr von dem Kuss und meinen komischen Gedanken gegenüber Malfoy zu erzählen ist so ziemlich die bescheuerste Idee die ich haben könnte.
"Aber lass uns wirklich im See schwimmen gehen, das wird mir bestimmt helfen."

Sebastian
"Wer hätte das nicht, aber leider ist Hogsmead noch nicht zu 100 % unter Todesser Hand, das könnte sich also als schwierig erweisen.", seufze ich und nehme einen Schluck von meinem Saft bevor ich mir durch die Haare fahre und zu Snape sehe.
"Hat er sich eigentlich seit er Schulleiter ist schon wieder im Gemeinschaftsraum blicken lassen?"
The purpose of life is to be happy.

102

21.10.2017, 21:35

Monique
Ich seufze innerlich. Ich merke, dass da noch mehr ist, aber ich beschließe sie nicht zu drängen. Sie wird schon mit mir reden, wenn sie es will. Ich nicke also stattdessen und schiebe meinen leeren Teller weg. "Gut. Ich kann es nämlich kaum erwarten, mich etwas ab zu kühlen. Es ist wirklich heißt für die Jahreszeit." ich grinse und nicke auf ihren Teller. "Bist du fertig?"

Draco
Ich grinse breit. "Ach die alte Madam Rosmerta wird schon tun, was wir von ihr wollen." versichere ich Sebastian und zucke dann mit den Schultern und sehe zu Snape hoch. "Nein. Ist ja jetzt auch nicht mehr unser Hauslehrer. Das ist ja jetzt dieser dämliche Slughorn." ich verdrehe die Augen arrogant. Dieser alte Fettsack ist ein Witz. Aber Snape kann nun mal nicht Beides sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

22.10.2017, 16:38

Ava
"Sowas von fertig.", murmele ich bevor ich den Teller wegschiebe und gemeinsam mit Monique vom Tisch aufstehe um den Speisesaal zu verlassen.
"Meinst du, die lassen uns überhaupt noch an den See, jetzt wo es da draußen nur von Todessern wimmelt? Nicht, dass es sie kümmern würde wenn wir sterben, aber ich glaube kaim das Snape Lust hat sich mit dem Minesterium auseinander zu setzen.", sehe ich sie an während wir in Richtung der Schlafsääle gehen um unsere Schwimmsachen zusammen zu suchen.

Sebastian
"Das ist doch alles scheiße. Mit Snape als Hauslehrer hatten die anderen Schüler wenigstens im Unterricht noch den nötigen Respekt. Aber der ist jetzt auch noch kaum vorhanden weil sie wieeson das Slughorn nicht wirklich den Mut hat, ein Fass aufzumachen.", seufze ich und schüttele den Kopf ehe ich den Teller wegschiebe und ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

104

24.10.2017, 21:56

Monique
"Auf die Ländereien von Hogwarts werden wir hoffentlich noch dürfen." murre ich und schüttle den Kopf. "Und das Ministerium ist offiziell zwar nicht in Voldemorts Händen.." ein paar Erstklässler die an uns vorbei gehen, zucken heftig zusammen bei dem Klang seines Namens und starren mich mit offenem Mund an, ich seufze und ziehe Ava in einen Seitenkorridor, der verlassen ist. "Er hat das Ministerium infiltriert." teile ich Ava mit. "Meine Mum war im Orden des Phönix, deswegen wurde sie auch getötet. Sie haben Pius Thickenesse, den Minister unter dem Imperiusfluch. Snape kann tun und lassen was er will. Naja, außer fair zu Halb- und Schlammblütern zu sein."


Draco
ich nicke zustimmend. "Ja. Slughorn ist eine einzige Lachnummer. Ich wette er hat ein weiches Herz und eine noch weichere Birne." ich schnaube verächtlich. "Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir dem Namen Salazar Slytherins alle Ehre machen und den anderen Häusern den Respekt beibringen, den sie offenbar verloren haben." ich sehe Sebastian entschlossen an. Ich habe mich gerade selbst davon überzeugt, das mit Ava wirklich endgültig zu verdrängen. Es ist nie passiert. Das hier ist wichtiger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

26.10.2017, 20:38

Ava
"Das sind ja rosige Aussichten.", seufze ich und schüttele den Kopf während ich mich an die Wand lehne und Monique weiter ansehe.
Sie hat mir nie erzählt dass ihre Mutter im Orden war, aber jetzt ergibt das alles auch Sinn.
Wieso sie sterben musste, wieso Romanov sie noch mehr hasst wie Malfoy mich.
"Langsam ist mir wirklich egal was Voldemort alles getan oder nicht getan hat. Wir sind nur einmal jung und ich will mir unser letztes Schuljahr nicht durch so einen Mist hier einschränken lasse. Und wenn ich dabei draufgehe, dann soll es sein.", zucke ich mit den Schultern und sehe Monique an.
"Deine Mom wäre übrigens stolz auf dich."

Sebastian
"Manchmal frage ich mich, ob Slughorn überhaupt Slytherin sein will. Mit seiner Weicheierei könnte er ja fast schon zu den Hufflepuff gehören.", schüttele ich den Kopf bevor wir aufstehen und gemeinsam den Speisesaal verlassen.
"Es wird Zeit dass die ganze Sache mit dem dunkelen Lord endlich vorangeht. Wir müssen doch irgendwas tun können."
The purpose of life is to be happy.

106

26.10.2017, 20:44

Monique
Ich sehe zu Ava rüber, als sie das sagt und seufze schwer. "Das kannst du laut sagen." die Aussichten sind nicht gerade top. Aber ich muss ihr auch zustimmen. "Du hast Recht. Eigentlich sollten wir uns die beste Zeit unseres Lebens nicht versauen lassen." ich schüttle den Kopf und lächle dann leicht. "Und danke." ich sehe zu ihr. Es bedeutet mir viel, dass sie das sagt. Denn das ist ja irgendwie genau das was ich versuche. In die Fußstapfen meiner Mum zu treten.
"Na komm. Lass uns raus gehen." sage ich und trete wieder auf den Hauptkorridor der zu unserem Gemeinschaftsraum führt.

Draco
Ich grinse, schüttle aber gleich darauf verächtlich mit dem Kopf. "Ich glaube wir sollten uns erstmal bedeckt halten. Der dunkle Lord ist ja gerade dabei das Ministerium zu übernehmen. Naja, eigentlich haben sie es schon unter ihrer Kontrolle sagt Dad. Aber die Öffentlichkeit soll davon ja erstmal nichts mitbekommen. Schürt die Angst, du weißt schon." ich zucke mit den Schultern. "Ich schätze, was uns bleibt ist so viele Schlammblüter und Halbblüter aus Hogwarts zu kicken wie möglich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

05.11.2017, 14:05

Ava
"Meine Eltern haben dich und deinen Dad übrigens über Weihnachten eingeladen. Sie sagen, es würde euch gut tun, nicht alleine zu sein.", lächele ich sie an während wir auf der Treppe stehen und warten, dass sie vor meinem Gemeinschaftsraum zum stehen kommt.
"Zumindest würde es meinen Vater davon ablenken, mir mit meiner Zukunft in den Ohren zu hängen.", murmele ich und nenne das Passwort um in meinen Gemeinschaftsraum gelassen zu werden.

Sebastian
"Bei den beiden Hufflepuff haben wir ja schon gute Vorarbeit geleistet.", grinse ich und biege mit ihm in Richtung Treppenhaus ab.
"Meiner Mienung nach wird es Zeit dass nach Hogwarts nur noch die Schüler kommen, die sich diesen Platz auch verdient haben."
The purpose of life is to be happy.

108

05.11.2017, 14:29

Monique
Ich sehe Ava überrascht an und lächle dann breit. "Klingt gut. Ich hab keine Lust auf noch so ein depressives Fest wie schon an Ostern." ich verziehe das Gesicht und folge ihr, nachdem sie den Gemeinschaftsraum betreten hat. Zusammen gehen wir in Richtung Schlafsaal um unsere Badesachen zu holen, während ich sie von der Seite ansehe. "Macht er immer noch so einen Druck?" frage ich.

Draco
"Oh ja!" stimme ich ihm zu und verziehe genervt das Gesicht. "Diese Ganzen Schlammblüter und Blutsverräter..." ich schüttle verächtlich den Kopf. Ich erinnere mich an die endlosen Tiraden von meinem Dad bezüglich der Muggle und der Mugglegeborenen. Ich erinnere mich an die Geschichten über damals... Und meine Wut verstärkt sich noch mehr. Ich stimme mit meinem Dad nicht bei allem über ein. Aber dabei sind wir uns einig. Mugglegeborene sind eine Bedrohung für uns Reinblüter und wir müssen dagegen vorgehen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

05.11.2017, 19:59

Ava
"Du hast ja absolut keine Ahnung. Es geht jedes Mal nur darum was für einen Job ich später bekomme, dass ich die Magie zu schätzen wissen soll. Dass ich den dunkelen Lord nicht über mich herrschen lassen soll.", seufze ich und krame im Schrank nach meinem Bikini.
"Es ist einfach so unglaublich anstrengend. Ich weiß doch nichtmal was ich morgen essen will, wie soll ich dann für meine Zukunft entscheiden?", seufze ich und sehe Monique an.
"Manchmal denke ich es wäre einfacher, einfach niht mehr nachhause zu fahren."

Sebastian
Ich sehe Draco an und ich kann verstehen wovon er spricht.
Schlammblüter. Keine Ahnung wer sich ausgedacht hat Muggel Kindern magische Kräfte zu verleihen aber er hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Mein Vater hat mir Gott sei Dank schon von Klein auf klar gemacht dass einzig die Kinder von Magiern die rechtmäßigen Nachfolger sind.
The purpose of life is to be happy.

110

05.11.2017, 20:16

Monique
Ich gehe rüber zu meinem Schrank und ziehe meinen Bikini heraus. Ich beginne mich aus meinen Klamotten zu schälen und sehe zu ihr. "Tut mir echt leid." ich seufze und schüttle dann den Kopf. "Mein Dad ist da zum Glück echt locker. Aber meine Mum war auch immer so. Du musst das tun, was dir gefällt, Ava. Ich weiß es ist schwer sich gegen seine Eltern zu wenden. Aber letztendlich ist es dein Leben. Und wenn ich an Weihnachten mitkomme, dann wird er sich bestimmt benehmen." ich schlüpfe eilig in meinen Bikini und ziehe wieder meinen Umhang an.


Draco
Ich sehe Sebastian an, dass er genau weiß wovon ich spreche. Immerhin ist sein Dad auch ein Hardliner was das Thema angeht und er kommt aus einer uralten Reinblüterfamilie. Ich nicke grimmig und schiebe dann meinen Teller von mir. "Ich bin satt. Lass uns nach draußen gehen. Keine Lust auf dumme Kinder im Gemeinschaftsraum. Wie wäre es mit der Runde Schach?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

07.11.2017, 13:31

Ava
"Manchmal, aber nur manchmal, denke ich darüber nach ob es nicht einfacher wäre, ein Voll- oder Schlammblut zu sein. Wenigstens wäre man dann nicht in dieser Situation dass man von zwei Seiten bearbeiter wird.", seufze ich und ziehe meine Uniform aus ehe ich in meinen Bikini klettere und meinen Umhang wieder ummache.
"Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt schön sein muss, wenigstens wissen die Vollblüter wo sie hingehören.", murmele ich und meine Gedanken landen wieder für einen Bruchteil bei Draco Malfoy und unserem Gespräch früher am Tag.
Seine Bürde zu tragen ist ein Fluch, aber wenigstens weiß er was er machen muss.

Sebastian
"Zu Schach sage ich niemals Nein, das weißt du doch.", klope ich ihm aufmunternd auf den Rücken ehe wir uns gemeinsam auf den Weg machen.
Ich kann Draco auch verstehen.
Die neuen kleinen Syltherin sind einfach nur ätzend und die älteren Mädchen hängen uns beinahe schon armselig am Rockzipfel.
The purpose of life is to be happy.

112

07.11.2017, 19:04

Monique
Ich sehe Ava überrascht an und denke über ihre Worte nach. Irgendwie hat sie ja Recht. Ein Halbblut zu sein bedeutet, dass man von Reinblütern verachtet aber von der "guten" Seite nicht beachtet wird. Die Schlammblüter haben natürlich die schlimmste Situation, aber sie bekommen all die Hilfe, die sie brauchen. Bist du ein Halbblut, wird dir der Status als gefährdet aberkannt, obwohl das natürlich Bullshit ist. Aber dennoch... "Ich glaube als Reinblüterinnen hätten wir es auch nicht leichter. Ich mein, schau dir nur mal Romanov an. So wie er von seinen Eltern gebrainwashed wurde, könnte er einem fast leidtun, wäre er nicht so ein unmöglicher Arsch."

Draco
Ich nicke grinsend und zusammen verlassen wir die Große Halle. Wir durchqueren die Eingangshalle, wo gerade ein paar Erstklässer von der Carrow zusammengeschissen werden. Sie droht ihnen mit dem Cruciatus und zwei von den Kids brechen in Tränen aus. Ich schüttle den Kopf und schnaube verächtlich. "Dämliche Kids." verdrehe ich die Augen und bin froh, als wir draußen ankommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

07.11.2017, 21:22

Ava
"Ja, oder Malfoy. Man könnte beinahe meinen sie wären menschlich.", murmele ich und beiße mir dann aber rechtzeitig auf die Zunge um nicht noch mehr zusagen.
Stattdessen schnappen wir uns unsere Handtücher und verlassen den Gemeinschaftsraum wieder in Richtung Ausgang.
Die letzten Sonennstrahlen vor dem Winter sollten genossen werden und genau das werden Monique und ich jetzt auch tun.

Sebastian
"Als wenn sie Tränen retten könnten. Nur ein Feigling lässt sich davon beeinflussen.", schüttele ich den Kopf bevor wir gemeinsam in den Schach Raum gehen.
Grinsend setzen wir uns an einen der freien Tische bevor wir behinne zu spielen und ich konzentriert auf die Spielfiguren schaue.
The purpose of life is to be happy.

114

07.11.2017, 21:35

Monique
"Naja, so weit würde ich dann nicht gehen." grinse ich und folge ihr nach draußen. Wir laufen durchs Schloss, dann durch die Eingangshalle in die warme Sonne hinaus und den Weg runter zum See. Dort angekommen, schäle ich mich aus meinen Klamotten, lass das Handtuch fallen und sehe Ava herausfordernd an. "Na dann mal los." grinse ich.

Draco
"Allerdings." nicke ich und mein Blick wird hart für einen Moment. Dann lasse ich mich auf den Stuhl am Tisch sinken und wir beginnen unsere Partie. Ich war schon immer gut im Schach spielen, aber Sebastian auch. Deswegen wird es auch so spannend werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

13.11.2017, 14:57

Ava
Ich setze ein leichtes Lächeln auf und versuche zu unterdrücken, dass ich meine Worte gerade mehr als ernst gemeint habe.
Aber ich kann vor Monique niemals zugeben, dass Draco auch mit denselben Problemen wie wir zu kämpfen hat, sie würde das nicht verstehen.
Stattdessen grinse ich sie breit an bevor ich meinen Umhang und das Handtuch auf den Boden sinken lasse und die warme Sonne auf meinen Körper scheinen.
Seufzend gehe ich auf das Wasser zu und lasse meine Füße von den sanften Wellen umspielen während ich die Augen schließe und tief Luft hole.
Das gerade hier, das ist das was ich brauche.

Sebastian
Grinsend nehme ich gegenüber von Draco Platz und wir beginnen unser Schachspiel.
Schach gegen Draco ist mehr als nur ein Spiel.
Es ist unser eigener, privater Machtkampf und auch wenn es keiner von uns Beiden zugeben würde, ab und zu brauchen wir das Ganze ab und zu.
The purpose of life is to be happy.

116

13.11.2017, 19:58

Monique
Die Sonne tut unglaublich gut auf meiner Haut und ich genieße sie einfach einen Moment lang, ehe ich langsam ins Wasser wate und dann einen eleganten Köpfer nach vorne mache und mit dem Kopf unter Wasser ein paar Meter weit tauche. Das Wasser ist kalt, aber es ist unglaublich erfrischend und genau das was ich nach so einem Tag gebraucht habe. Als ich wieder auftauche, drehe ich mich zum Ufer und sehe Ava an. "Es gibt einfach nichts besseres." grinse ich.


Draco
Mit Sebastian Schach zu spielen, dauert meist seine liebe lange Zeit. Denn irgendwann befinden wir uns in der Position, dass all unsere Spieler perfekt geschützt sind und dann geht erst das eigentliche Gemetzel los an dessen Ende immer einer als der Sieger hervorgeht. Ich bin durch die Sache mit Ava und mit meinem Dad und das was diesen Sommer passiert ist allerdings abgelenkt und mache ein paar Leichtsinnsfehler, die Sebastian natürlich sofort zu seinem Vorteil nutzen kann. Verbissen kämpfe ich bis zum Schluss, aber schließlich setzt er mich Schachmatt und ich lehne mich zurück und fahre mir durch die Haare. "Verdammt." murmle ich und mustere ihn leicht ärgerlich, aber mit einem Grinsen. "Hast du über die Ferien geübt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

14.11.2017, 10:34

Ava
Monique's Auftauchen und ihre Stimme reißen mich aus meinen erneuten Gedanken über Malfoy und ich sehe sie grinsend an bevor ich nicke und weiter in's Wasser schreite.
"Du hast Recht, das war genau die richtige Idee.", lächele ich und lasse mich in das kühle Nass sinke, so dass nur noch mein Oberkörper aus dem Wasser ragt.
Es sind Momente wie diese, wo wir in den Wäldern der Schule sind und einfach die Schönheit der Umgebung genießen, dass ich wieder einen Sinn in unserem Schicksal sehe.
Vielleicht sind wir wirklich aus einem bestimmtem Grund hier.

Sebastian
Zufrieden besiege ich Draco nach einer nervenaufreibendem Runde und lehne mich grinsend in meinem Stuhl zurück.
"Du warst abgelenkt, mein Freund. Wer oder was spuckt in deinem Kopf rum?", grinse ich Draco an und hebe interessiert eine Augenbraue.
Im Vergelich zu sonst war das Spiel wirklich einfach, unytpisch für ihn.
The purpose of life is to be happy.

118

14.11.2017, 19:05

Monique
Ich lächle sie an und lasse mich dann ein paar Augenblicke einfach so auf dem Rücken im Wasser treiben. Mein Blick in den fast Wolkenlosen Himmel gerichtet, meine Gedanken bei meiner Mum und meinem Dad und was alles dieses Jahr auf uns zukommen wird, aber auf einmal nicht mehr voller Angst und Sorge. Sondern voller Zuversicht. Das hier war wirklich eine Gute Idee.
Schließlich tauche ich erneut unter Wasser und sehe nach dem auftauchen wieder zu Ava. "Wie wäre es mit einer kleinen Runde tauchen?" frage ich und nicke zu unseren Klamotten wo unsere Zauberstäbe liegen. Damit können wir einen Zauber anwenden, der eine Blase voller Sauerstoff um unseren Mund bereich zaubert, damit wir unter Wasser atmen können.


Draco
Ich hab weder Lust Sebastian in die Sache mit Ava einzuweihen, noch darin, dass die Bürde ein Malfoy und der Sohn meines Vaters zu sein zu viel ist oder was diesen Sommer passiert ist. Er ist zwar mein bester Freund, aber wir reden nun mal nicht über solche dämlichen Sachen wie Gefühle oder was uns bedrückt. Haben wir nie. Wir sind schließlich keine kleinen Memmen. Also zucke ich einfach nur mit den Schultern. "Bin aus er Übung gekommen. Hab diesen Sommer kein einziges mal gespielt. Aber nochmal wirst du mich nicht besiegen." füge ich mit einem leichten Grinsen hinzu und stehe vom Tisch auf. "Lass uns raus gehen." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

20.11.2017, 13:18

Ava
"Du kannst gerne tauche, ich ziehe es dann doch vor mit meinem Kopf über Wasser zu bleiben.", grinse ich Monique an bevor ich weiter durch das klare Wasser treibe und die Sonne auf mich herabscheinen lasse.
Nachdenklich blicke ich an den Himmel bevor ich wieder zum Ufer schwimme und mich seufzend auf mein Handtuch lege.
Zufrieden blicke ich auf den Himmel bevor meine Gedanken leider Gottes wieder zu Draco und diesem blöden Kuss wandern.

Sebastian
"Das gute Wetter sollten wir ausnutzen, du hast Recht.", grinse ich bevor wir das Spiel wieder wegräumen und gut gelaunt den Schach-Raum verlassen.
Draco war nie jemand, der über seine Gefühle spricht aber irgendwas ist seit diesem Schuljahr anders an ihm und ich habe keine Ahnung, was genau da vorgefallen ist.
The purpose of life is to be happy.

120

20.11.2017, 18:27

Monique
Ich grinse und schwimme ans Ufer, wo ich mir meinen Zauberstab schnappe und ihn auf mein Gesicht richte. Nachdem ich den Zauberspruch gemurmelt habe, erscheint eine durchsichtige Blase um meinen Mund herum, die man nur bei sehr genauem hinsehen erkennen kann. Ich lege meinen Zauberstab zurück zu meinen Klamotten und sehe zu Ava. "Pass bitte auf, dass keiner den klaut." grinse ich sie an, ehe ich zurück ins Wasser sprinte und mit einem eleganten Köpfer unter Wasser tauche.

Draco
Wir verlassen den Schachraum und durchqueren die große Halle, wo wir durch das Eingangstor schreiten und sofort von warmen Sonnenstrahlen begrüßt werden. Ich sehe mich auf dem Gelände von Hogwarts um und sehe weiter hinten wie Ava in einem Bikini auf einem Handtuch am See liegt und sich sonnt, während Monique gerade mit einem Köpfer unter Wasser taucht und nicht mehr auftaucht. Ich nicke zu einer alten Eiche, die am Ufer des Sees, aber etwas entfernt von Ava steht und sage. "Lass uns in den Schatten gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!