Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

11.12.2017, 17:50

Ava
Ich sehe Draco an während ich mir meine Schuluniform wieder gerade streiche und die Haare aus meinem Gesicht entferne.
"Brems nicht einfach unterwegs, dann passiert das auch nicht.", sehe ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust.
Wieso kribbelt mein Bauch so, wenn ich ihn ansehe?
Wir reden hier von Draco Malfoy verdammt.

Sebastian
Auch wenn ich die kleine Hufflepuff verabscheue wie niemanden sonst und ich auch die anderen Häuser nicht wirklich geil finde, so macht mir die ganze Sache hier doch ein bisschen Angst.
Niemand weiß wie das hier ausgehen wird und ich würde meinen Hintern nicht drauf verwetten, dass Snape uns nicht doch opfert um besser dazustehen.
The purpose of life is to be happy.

142

11.12.2017, 18:00

Draco
Ich starre sie einen Moment wütend an, während ich versuche den Erfolg von heute, nicht mehr an den Kuss zu denken, nicht zu verlieren. Verdammt, was ist eigentlich los mit mir? Ich muss mich verdammt nochmal zusammen reißen. Die Tatsache, dass alleine ihre Nähe so eine Wirkung auf mich hat, macht mich noch wütender und ich erwidere "Wenn deine Freundin oder du, mir nochmal in die Quere kommt, so wie heute, dann werde ich dafür sorgen, dass ihr es bereut. Romanov kann es kaum abwarten, die kleine Montgommary zum Schweigen zu bringen. Also passt in Zukunft besser auf mit wem ihr euch anlegt!"


Monique
Ich schüttle den Kopf über mich selbst und wische die Gedanken beiseite, ehe ich meinen Blick von Romanov abwende, der irgendwie leicht besorgt aussieht, wieso auch immer. Er hat schließlich keinen Grund besorgt zu sein, mit dem Tattoo, welches er auf dem linken Unterarm hat. Zumindest gehe ich davon aus, dass er ein dunkles Mal hat...
Ich schöpfe mir was von dem Essen aus den Teller und stochere darin herum, während meine Gedanken zurück zu Avas Aussage von vorhin wandern. Wo bleibt sie eigentlich?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

143

11.12.2017, 18:10

Ava
"Oder was? Klappt das dann so gut wie mit deinem Fluch vorhin? Der, bei dem du mich nicht verletzten wolltest?", sehe ich ihn wütend an und verschränke die Arme vor der Brust und gehe einen weiteren Schritt auf ihn zu.
"Warum kannst du nicht einfach zugeben dass du gar nicht so taff bist wie du gerade tust?"
The purpose of life is to be happy.

144

11.12.2017, 18:22

Draco
"Wer sagt, dass ich das nicht nur gespielt habe?" knurre ich und richte mich gerader auf. Ich sollte ihr auf der Stelle ihre vorlaute Klappe stopfen. Ich greife nach meinem Zauberstab, aber ich weiß schon jetzt, dass ich ihn nicht gebrauchen werde, auch wenn ich es eigentlich tun sollte, und auch wenn jede Faser meines Körpers danach verlangt... Wobei... nicht jede Faser... Da ist immer noch dieser dämliche Teil von mir, der dafür gesorgt hat, dass das ganze ins Rollen kam, indem ich sie bei der Carrow verschont habe.


Monique
Ich stochere weiterhin lustlos in meinem Essen und lasse meine Gedanken über Ava und über alles was in den Ferien war schweifen, ehe ich wieder darüber nachdenken muss, was meine Mutter mir in dem Brief, den sie vorsichtshalber verfasst hatte, mitgegeben hat. "Sei stark. Du bist schlau, begabt und mächtig und du bist gut. Du musst jetzt mutig sein, mein Schatz. Du musst mein Vermächtnis weiter tragen." ich schlucke und schiebe den Teller von mir ohne wirklich was gegessen zu haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

11.12.2017, 18:27

Ava
Wir wissen Beide, dass der Fluch nicht funktioniert hat weil du es nicht wolltest. Mach dich nicht kleiner, Draco.", schüttele ich den Kopf und blicke einen Moment auf seinen Zauberstab bevor ich wieder in seine Augen blicke und mit den Schultern zucke.
"Aber nur zu, tu was du nicht lassen kannst. Solange es dich stolz macht.", flüstere ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht ohne seinen Blick loszulassen.

Sebastian
Irgendwann ertrage ich diese komische Stimmung am Tisch nicht mehr und schiebe meinen halb-leeren Teller von mir weg bevor ich aufstehe und den Speisesaal verlasse.
Wenn ich jetzt nicht anfange zu zaubern und die Wut auszulassen, werde ich wahnsinnig.
Stattdessen gehe ich nach draußen und lasse einfach den einen oder anderen Zauberspruch los.
The purpose of life is to be happy.

146

11.12.2017, 18:35

Draco
Ich starre sie einen Moment einfach wütend an, versuche mich selbst dazu zu bringen sie zu verfluchen, aber schließlich lasse ich den Zauberstab sinken und schüttle den Kopf. Dann drehe ich mich einfach um und gehe davon. Was ist los mit mir? So schwer kann das doch verdammt nochmal nicht sein oder?

Monique
Als Ava auch weiterhin nicht auftaucht, stehe ich vom Tisch auf und verschwinde in die Eingangshalle, wo ich gerade noch sehe, wie Romanov durch die Eingangstüre in die Nacht raus verschwindet. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich ihm jetzt besser nicht folgen sollte, aber natürlich höre ich wie immer nicht darauf. Ich bin neugierig was zum Teufel er um die Uhrzeit draußen noch zu suchen hat.
Also schlüpfe ich eilig aus der sich wieder schließenden Türe und folge ihm unauffällig. Als ich erkenne was er da macht, zieht sich eine Gänsehaut über meinen Körper. Er wirkt ziemlich wütend, während er verschieden Zaubersprüche raus lässt, darunter auch welche, bei denen ich lieber niemals am anderen Ende des Zauberstabs sein will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

147

13.12.2017, 12:03

Ava
Ich wusste es.
Ich wusste dass diese komische Anziehungskraft zwischen uns nicht nur mir aufgefallen ist.
"Draco.", seufze ich und greife nach seinem Oberarm um ihm vom Gehen abzuhalten.
Irgendwas in mir schreit einfach danach, ihn nicht gehen zu lassen und auch wenn jede Faser meines Körpers danach schreit ihn einfach in Ruhe zu lassen, kann ich nichts gegen meine Bewegungen tun, die beinahe automatisch ausgeführt werden.
"Warte.", drehe ich ihn zu mir um und blicke mit nervösem Blick zu ihm auf.
"Es tut mir Leid."

Sebastian
"Ince-", bin ich gerade dabei einen kleinen Busch in Flammen zu setzen als ich einen durchbohrenden, nervösen Blick auf meinem Rücken spüre.
Ich muss kein Hellseher sein um zu wissen, dass es sich dabei um die kleine Huffllepuff handelt, die einfach nicht von mir loskommt.
"Dass ich unwiderstehlich bin weiß ich, aber komm niemals auf die Idee dass ich etwas mit einem Halbblut anfangen würde.", drehe ich mich mit hochgezogener Augenbraue zu ihm um bevor ich den Zauberstab sinken lasse.
Mein Körper wirkt schwer und am Liebsten würde ich einfach nur zu Boden sinken und erschöpft in den Himmel starren, aber die Blöße kann ich mir vor Monique nicht geben.
Vor niemandem.
The purpose of life is to be happy.

148

13.12.2017, 13:43

Draco
Ich bin überrascht ihre Hand auf meinem Oberarm zu spüren und noch mehr überrascht bin ich über den Blick, den sie mir zuwirft. Und dann entschuldigt sie sich auch noch. Ich sehe sie einen Moment einfach nur komplett überrascht an, ehe meine Wut auf sie, und vor allem auf mich langsam abebbt. Mein Blick huscht unwillkürlich zu ihren Lippen und die Erinnerung daran, wie gut sie sich angefühlt haben, überkommt mich. Meine Hand hebt sich wie von selbst, greift nach einer Strähne, die ihr ins Gesicht hängt und spielt damit, während ich versuche mit aller Kraft dagegen anzukämpfen das zu tun, was ich jetzt eigentlich tun will.


Monique
Ich habe schon eine arrogante und schnippische Antwort auf meinen Lippen, als ich merke, in was für einer Stimmung er ist. Und das überrascht mich ungemein. Denn ich habe Romanov als kaltherzig, als wütend, als arrogant und als selbstgefällig erlebt, aber niemals so... abgekämpft. Die Worte bleiben unausgesprochen auf meinen Lippen zurück, während ich ihn einen Moment ansehe, mir nicht wirklich darüber im Klaren, was ich davon halten soll. So etwas wie Mitleid keimt in mir auf und das ist der Moment in dem wieder Leben in mich kommt. Denn es kann nicht sein, dass ich - Monique Montgommery, Tochter einer berühmten Todesserkillerin - Mitleid mit einem Todesser habe. Mein Gesicht, auf dem zuvor noch meine gemischten Gefühle zu sehen waren, verschließt sich und ich setze mein üblich arrogantes Gesicht aus, mit dem ich ihn immer ansehe. "Glaub mir. Selbst wenn du der letzte Kerl auf dieser Erde wärst, würde ich mich lieber selbst foltern als dich auch nur anzufassen, Romanov." damit drehe ich mich um und gehe zurück aufs Schloss zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

23.12.2017, 19:31

Ava
Ich blicke überrascht zu Draco auf als er meine Strähne zwischen seine Finger nimmt und anfängt, damit zu spielen.
Das ganze ist sowas von surreal und absolut verwirrend, aber irgendwas ist zwischen Draco und mir in der Luft und ich kann es einfach nicht verleugnen.
Gott, wenn Monique mich jetzt sehen würde, würde sie mich für dumm verkaufen und mir tausend Zaubersrpüche aufdrücken, um die Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen.
Aber wie Draco hier vor mir steht und so unglaublich gut nach Zimt und Apfel duftet, ist es beinahe so als wenn mein Kopf sich komplett verabschieden würde.
"Draco.", flütstere ich und blicke in diese unglaublichen Augen.

Romanov
Überrascht über meinen Moment des Nachgebens und des Zeigens von Gefühlen blicke ich der kleinen Hufflepuff nach, bevor ich aufstehe und mein Hemd wieder gerade streiche.
Normalerweise würde mir so ein Moment der Schwäche niemals vor dem Feind passieren aber es ist so wie es ist und ich kann einfach nur hoffen, dass sie die Klappe hält.
Das Letzte was ich gebrauchen kann sind plappernder Hufflepuff Weiber.
Seufzend gehe ich zurück in Richtung des Schlosses.
The purpose of life is to be happy.

150

26.12.2017, 00:37

Draco
Die Tatsache, dass sie nichts unternimmt um mich davon abzuhalten, feuert mich noch zusätzlich an. Gott, diese Anziehungskraft zwischen uns ist sowas von dämlich und sowas von unlogisch, aber dennoch ist sie da! Und ich kann nichts dagegen tun. Oder eigentlich will ich nichts dagegen tun. Ich habe keine Lust mehr dagegen anzukämpfen was ich eigentlich will. Wozu auch? Hier in diesem verlassenen Korridor ist niemand...
Mein Blick landet wieder auf ihren Lippen und ehe ich noch etwas anderes machen oder denken kann, habe ich mich schon runtergebeugt und küsse sie, während meine freie Hand an ihre Taille wandert. Ich dränge sie zurück, sodass sie mit dem Rücken zur Wand steht. Verdammt, das hier ist verrückt! Ich sollte es nicht tun! Aber dennoch schlage ich jegliche Vernunft in den Wind und küsse sie einfach weiter.


Monique
Sobald ich wieder in der Eingangshalle bin und die Türe hinter mir ins Schloss fällt, atme ich tief durch und bleibe einen Moment stehen. Ich bin erleichtert, auch wenn ich es nicht gerne zugebe, denn ich habe Angst vor Romanov, oder eher davor, was er mir antun könnte. Ich muss verdammt nochmal vorsichtiger sein! Er hätte mir sonst was antun können, niemand hätte es mitgekriegt. Ich schließe ein paar Augenblicke die Augen und beruhige meinen Puls wieder, der durch das Adrenalin in meinem Körper beschleunigt wurde. Und dennoch... da war dieser kleine Moment der Schwäche seinerseits... und des Verständnisses meinerseits. Ich schüttle den Kopf. Was für ein seltsamer Tag..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

151

29.12.2017, 22:04

Ava
Das ist verrückt.
Schon wieder herrscht zwischen Draco und mir diese komische Anziehungskraft und ehe ich mich versehe, landen seine Lippen wieder auf meinen.
Stärker und sehnsüchtiger als zuvor und so drängt er mich einfach an die Wand während meine Hände an seinen Kragen wandern und ihn enger zu mir ziehen.
In diesem verlassenem Korridor scheint es fast, als wären wir zwei völlig andere Menschen und es fühlt sich verrückt gut an.
Für einen kurzen Moment lasse ich von seinen Lippen ab und blicke in seine Augen bevor unsere Lippen wieder aufeinander treffen und wir uns einfach dem Verlangen hingeben.

Sebastian
Im Inneren des Schlosses schließe ich einen Moment die Augen und lehne mich an die Wand eines verlassenen Ganges bevor ich mich wieder sammele.
Ich bin ein verdammter Todesser, einer der beliebstesten Schüler von Hogwarts und ein Slytherin.
Es kann nicht sein, dass ich mich von der Nettigkeit der kleinen Hufflepuff so aus dem Konzept bringen lasse.
Seufzend schüttele ich über mich selbst den Kopf und mache mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum meines Hauses.
Ein paar Geschichten meiner Klassenkamerdan und die Welt sieht schon viel besser aus.
The purpose of life is to be happy.

152

29.12.2017, 22:19

Draco
Ich sollte sofort damit aufhören. Aber ich tue es nicht. Als sich unsere Lippen einen Moment voneinander lösen, sieht sie mich mit diesem Blick an, der es unmöglich für mich macht ihr zu widerstehen. Sofort küsse ich sie wieder, während unsere Körper eng aneinandergepresst sind. Ihre Nähe fühlt sich so viel besser an als sie es dürfte. Es ist beinahe, als wären all diese Zwänge weg, all das was von mir erwartet wird, tritt in den Hintergrund. Ich kann tun was ich will, weil ich es will und nicht weil es von mir erwartet wird. Und ich will sie verdammt nochmal küssen.
Mehr noch als das.
Aber mein Verstand genehmigt mir leider nur eine kleine Pause und schließlich löse ich mich atemlos von ihr und trete einen Schritt zurück. "Ich... wir.... das hier ist falsch..." sage ich, unter schwerem Atmen.


Monique
Schließlich mache ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum und bin mehr als überrascht Ava dort nicht anzutreffen. Wo zum Teufel ist sie eigentlich? Ich sehe in unserem Schlafsaal nach, aber auch dort ist sie nicht zu finden. Ich beschließe ihr noch genau eine halbe Stunde zu geben und wenn sie dann nicht auftaucht, werde ich mich auf die Suche nach ihr machen.
Um die Zeit derweil zu vertreiben, spiele ich mit einem Klassenkamerad eine Partie Schach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

153

29.12.2017, 22:35

Ava
"Ich... wir.... das hier ist falsch...", sieht mich Draco an und ich versuche wieder zu Atem zu kommen, während ich ihn weiter ansehe.
"Das...das war das zweite Mal Draco, meinst du nicht das hat was zu bedeuten?", flüstere ich und streiche meine Kleidung wieder gerade, während ich ihn weiter anshee.
"ich meine...wir können damit aufhören aber...merkst du das nicht auch Draco?"
The purpose of life is to be happy.

154

09.01.2018, 15:52

Draco
Ich höre die schneidende Stimme meines Vaters in meinem Kopf, wie er mich zurechtweist. "Sie ist minderwertig! Sie ist ein schmutziges Halbblut! Sie ist eine Hufflepuff! Du solltest sie eher töten als sie zu küssen! Du bist eine Schande für unsere Familie, Draco!" aber da steht auch dieses unglaublich hübsche Mädchen vor mir und ich kann einfach nicht abstreiten, dass da etwas zwischen uns ist. Keine Ahnung wieso gerade die Hufflepuff, wo wir uns nie leiden konnten. Vielleicht ist es die Tatsache, dass ich das Gefühl habe, sie versteht mich und sie sieht nicht nur den arroganten Sohn eines Todessers.... Der Konflikt zwischen dem was ich wollen sollte, was von mir erwartet wird und dem was ich eigentlich will bringt mich durcheinander. Meine Augen ruhen auf ihr, während heftig widersetzliche Emotionen auf meinem Gesicht zu sehen sind. Eine Weile lang sage ich gar nichts, dann schließlich.. "Das ist doch vollkommen irrational! Verrückt! Wieso ausgerechnet du, Ava? Ich kann dich nicht mal leiden..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

10.01.2018, 09:56

Ava
Ich sehe Draco an und ich seh den inneren Kampf den er mit sich austrägt vor mir.
Da steht ein Kerl der furchbar unglücklich ist mit dem was von ihm erwartet wird und der sich eigentlich nur wie ein normaler 17 jähriger verhalten möchte.
Die Bürde wiegt schwer auf ihm und doch scheint es, als wäre die Sache zwischen uns das Einzige von dem wir Beide wissen dass wir es wollen. Möchten. Ja beinahe schon müssen.
Plötzlich beginnt er wieder zu sprechen und ich seufze schwer während ich ihn weiter ansehe.
"Ich bin auch nicht dein größter Fan Draco aber das hier das ist das Einzige was sich momentan irgendwie richtig anfühlt, egal wie verrückt alles drum herum gerade ist."
The purpose of life is to be happy.

156

10.01.2018, 20:24

Draco
Ich mustere sie einen Moment lang. Der Kampf in meinem Kopf ist noch lange nicht entschieden, aber im Augenblick kann er auch nicht ausgetragen werden, denn mein Blick fällt erneut auf ihre Lippen und mich überkommt das Verlangen sie erneut zu küssen, diese Stimme in mir zum Schweigen zu bringen, wenn auch nur für ein paar Minuten. "Niemand erfährt hiervon." murmle ich, doch die Drohung kommt weitaus weniger ernst heraus als ich beabsichtigt hatte und wird noch mehr untergraben, als ich wieder auf sie zugehe um sie heftig zu küssen. Sie zu küssen ist ein Weg abzuschalten und auch wenn ich sie weiterhin nicht wirklich leiden kann, werde ich sie dafür auch nutzen. Denn abschalten kann ich sonst nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

157

15.01.2018, 11:24

Ava
"Das ist unser kleines Geheimnis.", flüstere ich an seine Lippen und ziehe ihn an dem Kragen seines Hemdes näher zu mir, während unsere Lippen wieder aufeinander treffen.
Meine Hände wandern in seinen Nacken und ziehen ihn noch enger an mich, damit ich ihn noch besser spüren kann.
In meinem Kopf schreien sich die verschiedenen Stimmen an und sagen mir wie verboten das Ganze hier ist.
Wir kommen aus unterschiedlichen Familien, wie passen nicht zusammen und doch fühlt sich das Ganze hier so verdammt richtig an.
Meine Hände wandern an die Knöpfe von Draco's Hemd und ich beginne langsam, jeden Knopf zu öffnen während meine Lippen noch auf seinen sind.
The purpose of life is to be happy.

158

17.01.2018, 21:08

Draco
Als sie beginnt mir die Knöpfe vom Hemd aufzuknöpfen, kommt mir ein leises knurren über die Lippen, und ich ziehe sie mit einem Ruck näher an mich, während ich unseren Kuss intensiviere. Meine freie Hand wandert an ihren Hintern. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr sie mich gerade anmacht. Aber ich beschließe nichts dagegen zu unternehmen. Ganz im Gegenteil. Ich beschließe mich dem vollkommen hin zu geben.
Und sie scheint das Gleiche zu tun. Ich dränge sie in Richtung der Türe zum leeren Klassenzimmer. Immerhin befinden wir uns noch immer in einem Korridor. Es könnte jeden Moment jemand vorbeikommen und das hier sollte besser niemand mitkriegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

159

17.01.2018, 21:17

Ava
Dass er mich nicht davon abhält an seinem Hemd zu fummeln zeigt mir nur, dass ihm das hier auf dieselbe, verschrobene Art gefällt wie mir.
Als seine Hand an meinen Hintern wandert und er uns in Richtung des Klassenzimmers drängt ist die Sache beschlossen.
Was hinter den verschlossenen Türen passiert geht nur uns Beide etwas an und als ich schließlich schwer atmend auf einem der Tische sitze und meine Bluse wieder zuknöpfe kann ich nichts gegen das Grinsen tun, was sich auf meinem Gesicht bildet.
Es ist eine Mischung aus purer Verzweiflung weil das so verrückt ist und irgendwie auch Zufriedenheit, weil das Ganze verdammt gut war.
"Niemand darf jemals hiervon erfahren Draco.."
The purpose of life is to be happy.

160

17.01.2018, 21:23

Draco
Es geht alles so schnell, es verselbstständigt sich ja schon fast, aber es ist eindeutig, wir beide wollen es. Und verdammt, es ist gut!
Als ich schließlich wieder dabei bin mich anzuziehen, sehe ich auf als sie das sagt und ein leicht höhnisches Grinsen liegt auf meinen Lippen. "Glaub mir, ich werde das sicherlich niemandem erzählen. Ich hab immerhin einen Ruf zu verlieren." ich knöpfe mein Hemd wieder zu und mustere sie noch einen Moment lang, weil jetzt, nachdem es passiert ist, fange ich an die Dinge wieder etwas klarer zu sehen und ich kann einfach nicht glauben, dass ich das gerade wirklich getan habe. Ich muss komplett bescheuert sein!!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!