Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

17.01.2018, 21:46

Ava
Da ist sie wieder, diese typische Mafloy/Slytherin Arroganz dich mich so unglaublich ankotzt.
Auch was hier gerade vor einigen Minuten passiert ist macht das nicht wett und so spüre ich erst jetzt die Welle der Scham und der Verabscheuung über mich schwappen.
Nicht nur gegenüber Draco sondern auch gegenüber mir selbst.
Wie konnte ich nur so verdammt dämlich sein?
Genervt ziehe ich mir meinen Rock wieder an und schnappe mir meine Sachen bevor ich ohne ein weiteres Wort den Klassenraum verlasse und zurück in Richtung Schlafsaal gehe.
The purpose of life is to be happy.

162

17.01.2018, 21:52

Draco
Ich sehe ihr einen Moment nach, ehe ich ebenfalls das Klassenzimmer verlasse und mich auf den Weg in den Slytherin-Gemeinschaftsraum mache. Ich werde sicherlich niemandem davon erzählen, aber ich kann nicht verleugnen, dass es mir gefallen hat. Auch wenn ich das natürlich bestreiten würde, wenn mich jemande jemals danach fragen würde.
Ich nenne das Passwort, beim Eingang angekommen und betrete dann den Gemeinschaftsraum. Ich sehe mich nach Sebastian um und entdecke ihn schließlich in einem Sessel vor dem Feuer. Ich grinse leicht und mache mich auf den Weg zum Kamin. Dort lasse ich mich in den Sessel neben Romanov fallen und sehe zu ihm rüber. "Und? Was hab ich verpasst?"


Monique
Als die halbe Stunde vorbei ist, und von Ava noch immer keine Spur zu sehen ist, mache ich mich auf den Weg raus aus dem Gemeinschaftsraum. Ihr muss etwas passiert sein! Das kann langsam wirklich nicht mehr anders sein! Sie wäre schon längst hier! Ich habe meinen Zauberstab fest in meiner Hand und will gerade die Türe zum Portät aufmachen, als sie aufgeht und Ava vor dem Porträtloch steht. "Ava!" sage ich und ziehe sie erleichtert in die Arme. "Wo warst du? Ich dachte dir wäre irgendwas passiert! Ich wollte gerade los und dich suchen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

17.01.2018, 22:01

Ava
Ein wenig überrascht erwidere ich ihre Umarmung grinsend bevor ich sie mit mir in die Schlafsäle ziehe, vorbei an den anderen Schülern.
Dort angekommen schließe ich die Tür und lehne mich dagegen bevor ich mir durch die Haare fahre und sie ansehe.
Natürlich kann ich ihr nicht von Draco erzählen, das würde alles ruinieren, aber ich kann zumindest von der Sache an sich erzählen ohne Namen zu nennen.
"Ich hatte gerade Sex.", grinse ich sie an bevor ich mir die Hände vor's Gesicht halte und auf eine Reaktion warte.

Sebastian
Ich blicke aus meinem ziellosen Starren auf als Draco neben mir ein seinem Sessel Platz nimmt und ich weiß, dass irgendwas passiert sein muss.
Keine Ahnung was, aber irgendwas ist anders.
"Und? Was hab ich verpasst?", grinst er und ich zucke mit den Schultern.
"Nichts großartiges. wo warst du?"
The purpose of life is to be happy.

164

17.01.2018, 22:12

Monique
Ich starre meine beste Freundin entgeistert an und ein leichtes Grinsen stiehlt sich auf meine Lippen. "Oookay?" ich stecke meinen Zauberstab weg und lasse mich auf mein Bett fallen. Dort setze ich mich im Schneidersitz hin und mustere sie neugierig. "Ich erwarte ein volle Berichterstattung. Mit wem? Wann? Wo? Und wie wars?" mein Grinsen wird breiter, während ich sie erwartungsvoll ansehe. Das ist ja mal wieder typisch. Ich hab einen Scheißtag und Ava staubt sich irgendeinen Hottie ab.


Draco
Ich zucke mit den Schultern. "Draußen. Musste bisschen den Kopf frei kriegen. Die Niederlage in Schach hat mir ziemlich zugesetzt." grinse ich halb und stehe dann vom Sessel wieder auf. "Ich werd dann mal schlafen gehen. Hausaufgaben mach ich morgen. Keine Lust mehr." ich nicke ihm zu und verschwinde dann in Richtung Schlafsäle, Ava noch immer im Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

18.01.2018, 19:55

Ava
Ich sehe meine beste Freundin an und würde ihr am Liebsten alles erzählen.
Alles über Draco, diese komische Anziehungskraft und den unglaublichen Sex.
Seufzend falle ich rückwärts auf mein Bett und schließe einen Moment die Augen denn ihr alles zu erzählen würde bedeuten, Draco zu verraten.
Und irgendwas in mir sträubt sich dagegen.
"Ich kann dir nicht sagen mit wem aber ich kann dir sagen dass es unglaublich war. Vielleicht ist es bescheuert und idiotisch aber der Sex mit Muggeln ist dagegen langwelig.", lache ich und setze mich wieder aufrecht um sie anzusehen.
In ihrem Blick lese ich so viel Neugierde dass es mir beinahe Leid tut ihr nicht die Wahrheit sagen zu können.

Sebastian
Lachend schüttele ich den Kopf und blicke noch einen Moment in das Feuer vor mir bevor ich meinen Blick losreiße und ebenfals in Richtung der Schlafsäle verschwinde.
In meinem Kopf spuckt noch immer die Tatsache dass die kleine Hufflepuff mich gsehen hat und das macht mich wahnsinnig.
Noch einen Moment der Schwäche kann ich mir nicht erlauben.
The purpose of life is to be happy.

166

24.01.2018, 21:07

Monique
"Wieso kannst du es mir nicht sagen?" frage ich verwirrt, sehe sie aber weiterhin neugierig an. Ein Grinsen umspielt meine Lippen, da der Kerl entweder peinlich sein muss oder so gut, dass sie Angst hat mir davon zu erzählen. So wie ich Ava kenne, ist es eher das Zweite. "Gott, ich bin wirklich neugierig." lache ich und schüttle den Kopf. "Aber wenn du es nicht sagen willst, ist das okay."

Draco
Ich gehe noch duschen, ehe ich schließlich im Bett liege und an die Decke starre. Wieso zum Teufel hab ich das getan? Jetzt, da der Moment vorbei ist und Ava nicht mehr hier ist, bin ich nicht mehr abgelenkt. Abgelenkt von allem was war, von dem was von mir erwartet wird, und wie sehr ich dem gerade widersprochen habe. Ich höre die schneidende Stimme meines Vaters im Kopf. Und ich hasse es.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

25.01.2018, 18:59

Ava
"Ich kann es dir nicht sagen weil das mein Geheminiss ist. Musste ich versprechen.", grinse ich Monique an auch wenn ich ihr am Liebsten alles erzählen würde.
Normalerweise würden wir jetzt mit ein paar Snacks auf meinem Bett liegen und ich würde ihr alles Genauestens erzählen.
ABer das kann ich nicht, nicht was Draco betrifft.

Sebastian
Ich lege mich in mein Bett und starre einen Mimen nachdenklich an die Decke.
Bei jedem anderen Schüler wäre es mir egal gewesen wenn er mich gesehen hätte, aber bei Monique macht es mich einfach wahnsinnig, denn ihre Mutter war im Orden.
Sie hat versucht meine Familie und meine Freunde zu vernichten.
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
The purpose of life is to be happy.

168

28.01.2018, 16:36

Monique
"Jetzt bin ich noch neugieriger." grinse ich breit, zucke dann aber mit den Schultern. "Aber ist schon okay, ich stell mir einfach irgendeinen heißen Kerl aus Ravenclaw vor, oder so." lache ich und mustere sie dann genauer. "Aber du weißt was du tust oder?" mein Blick wird eine Spur ernster, ein wenig Sorge liegt darin. Ava ist nicht dumm, aber manchmal stürzt sie sich in Situationen, die gefährlicher sind als sie sehen kann. Deswegen verstehen wir uns ja auch so gut, weil wir beide so sind.

Draco
Ich liege letztendlich fast die ganze Nacht wach und denke an Ava, meinen Vater, den dunklen Lord und alles was damit zu tun hat. Erst in den frühen Morgensstunden schaffe ich es schließlich einzuschlafen. Nach gefühlt zwei Minuten des Schlafes reißt mich der Wecker allerdings auch schon aus einem Alptraum und ich setze mich auf, streiche mir erstmal die Haare aus dem Gesicht. Ich bin schweißnass. Super. Ich gehe erstmal duschen und lasse abwechselnd heiß und kaltes Wasser über meinen Körper laufen. Dann ziehe ich frische Sachen an und mache mich auf den Weg zum Frühstück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

28.01.2018, 18:06

Ava
Monique und ich haben noch bis tief in die Nacht geredet aber ich habe es nicht geschafft, ihr zu sagen dass Dad weg ist.
Dass er das alles nicht mehr ertragen hat.
Ihre Mutter ist tot und das ist wesentlich schlimmer als meine Probleme oder der Sex mit Draco.
Das Piepen des Weckers reißt mich aus meinem Schlaf und ich ziehe mir murrend die Decke über den Kopf um noch 5 weitere Minuten so zu tun, als wäre hier nicht alles das totale Chaos.

Sebastian
Als ich am nächsten Morgen aus der Dusche komme ist Draco schon verschwunden und ich stutze einen Moment während ich mich umsehe.
In den letzten Tagen verhält er sich noch komischer als sonst und ich habe wirklich absolut keine Ahnung, warum dem so ist oder was passiert ist.
The purpose of life is to be happy.

170

02.02.2018, 00:16

Monique
Ich und Ava quatschen noch lange, schließlich geht sie schlafen und ich lege mich ebenfalls in mein Bett, schaffe es aber einfach nicht die Gedanken abzuschalten. Ständig sehe ich Romanov vor meinem Inneren Auge, wie er wütend - beinahe außer sich - Flüche ablässt und wie er daraufhin so verletzlich wirkte....
Als ich schließlich Schlaf finde, finde ich mich in einem altbekannten Alptraum wieder. Ich und meine Mum rennen durch einen dunklen Wald. Wir fliehen vor den Todessern, die uns Flüche nachjagen. Wir wollen apparieren aber es geht nicht. Auf einmal verändert sich die Landschaft und wir stehen in unserem alten Wohnzimmer und ich bin gefesselt und kann nur zusehen wie ein maskierter Todesser meine Mutter mit dem Cruciato belegt und wie er sie schließlich mit dem Avada Kedavra erledigt. Ich kämpfe gegen meine Fesseln an, aber ich schaffe es nicht. Dann wendet sich der Todesser mir zu.
Normalerweise wache ich an dieser Stelle immer auf, schreiend, meistens. Aber nicht so heute. Der Todesser kommt auf mich zu. Unter seinen Schuhen knirscht das Glas des zersplitterten Wandschranks. Ich sehe ihn hasserfüllt an, während ich ihn mit allen möglichen Schimpfwörtern belege. Und dann nimmt er seine Maske ab.
Mit einem Schlag bin ich wach, sitze kerzengerade in meinem Bett und atme schwer. Der Todesser war Romanov.


Draco
In der großen Halle angekommen sehe ich, dass ich so ziemlich der erste Schüler bin, der wach zu sein scheint. Ein paar Sechst-Klässler sitzen am Ravenclawtisch und unterhalten sich im Flüsterton. Sie sehen auf, als sie mich kommen sehen, und werfen mir misstrauische, kalte, beinahe angewiderte Blicke zu, ehe sie sich wegdrehen und weiterflüstern. Ich ziehe meine Augen zusammen und mustere die kleine Truppe einen Moment, ehe ich den Kopf schüttle und an ihnen vorbei zum Slytherin-Tisch laufe. Was kümmert mich die Meinung von widerlichen Halbblütern und Blutsverrätern? Sollen sie von mir halten was sie wollen! Wenn Voldemort erstmal die vollkommene Macht ergriffen hat, wird ihnen das Lachen schon noch vergehen!
Ich lasse mich am Slytherin-Tisch nieder und schenke mir erstmal Kaffee ein. Das brauche ich jetzt. Die Dusche hat mich zwar ein wenig aufgeweckt, aber ich merke, dass die fast durchzechte Nacht ihre Spuren hinterlassen hat. Heute wird ein anstrengender Tag! Zum Glück ist heute Freitag, das heißt morgen ist Wochenende und der Ausflug nach Hogsmead! Ich kann es kaum erwarten hier mal ein paar Stunden raus zu kommen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

10.02.2018, 21:51

Ava
Monique's dumpfer Aufschrei bringen mich dazu mir die Decke wieder vom Kopf zu reißen und kerzengerade zu sitzen während ich sie ansehe.
Sie ist kreidebleich und der Angstschweiß steht ihr auf die Stirn geschrieben während sie versucht ihre Atmung wieder zu kontrollieren.
Innerhalb von 2 Sekunden sitze ich neben mir und ziehe sie in meine Arme, einfach um für sie da zu sein.
Ich kenne ihre Albträume, sie variieren von Zeit zu Zeit aber in der Regel geht es immer um den Tod ihrer Mutter.
Gott sei Dank hat noch keine andere Schülerin davon mitbekommen und sie halte ich sie einfach in den Armen während sie rauslassen kann, was rausmuss.

Sebastian
Nachdenklich sitze ich auf dem Bett und binde meine Krawatte während ich über den heutigen Tag nachdenke.
Aufgrund des Ausflug's nach Hogsmead haben wir heute nur einen halben Tag Unterricht und ich kann es kaum erwarten, endlich mit Draco durch die Straßen zu ziehen und zu sehen, was sich über den Sommer verändert hat.
Es wird anders sein, dies Jahr durch die Straßen zu ziehen, denn Dumbledore's Tod hat nicht nur die Stimmung in Hogwarts verändert.
Überall spürt man die Veränderung und die Dementoren machen das Ganze auch nicht weniger unauffällig.
The purpose of life is to be happy.

172

14.02.2018, 16:28

Monique
Und dann ist auf einmal Ava da. Noch halb gefangen in dem Traum, murmle ich immer wieder. "Sebastian hat meine Mum getötet.." ehe ich mich soweit beruhigt habe, dass ich zumindest wieder klar denken kann. Ich sehe zu Ava rüber und atme ein paar mal tief durch. "Ich... tut mir leid..." ich schüttle den Kopf und stehe vom Bett auf. "Es war nur ein dämlicher Traum..." sage ich zerstreut und sammle mein Zeug zusammen um mich auf den Weg in die Duschen zu machen. "Ist schon wieder okay." sehe ich zu ihr und lächle schwach, ehe ich mich umdrehe und aus dem dem Schlafsaal verschwinde. Ich brauche jetzt erstmal eine kalte Dusche. Aber trotz des kalten Wassers, das auf mich niederprasselt, werde ich die Bilder nicht los. Ich bin definitiv nicht abergläubisch. Aber verdammt, das hat einfach so unglaublich real gewirkt. Kann es sein.... Könnte Romanov wirklich etwas mit dem Tod meiner Mutter zu tun haben?


Draco
Nach zwei Tassen Kaffee und ein wenig Toast im Magen, geht es mir schon gleich wieder besser. Ich schüttle den Kopf und verziehe das Gesicht, genervt über mich selbst. Ich bin doch keine verdammte Memme! Wird Zeit sich mal ein bisschen zusammen zu reißen. Und die Sache mit Ava... die muss ich einfach vergessen. Das gestern ist niemals passiert und wird auch niemals wieder passieren! Ich muss es einfach aus meinem Gedächtnis streichen. Ich schnappe mir ein weiteres Toast, schon viel entspannter als zuvor. Schluss mit Selbstmitleid und Rumheulen! Wird Zeit dass ich meinem Ruf mal wieder gerecht werde!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

19.02.2018, 14:06

Ava
Ich sehe Monique einen Moment nachdenklich hinterher bevor ich von ihrem Bett aufstehe und zu meinem Kleiderschrank gehe.
Es ist unüblich für sie, mich so abzuschieben und nicht über das zu reden, was passiert ist.
Dann allerdings habe ich auch nicht über Draco mit ihr geredet also kann ich ihr auch keinen Vorwurf machen.
Seufzend krame ich meine Klamotten hervor und gehe ebenfalls duschen, allerdings etwas abgeschiedener von allen Anderen.
Nachdenklich sinke ich an der Duschwand herunter und ziehe die Knie an.
In meinem Kopf spucken die Erinerrungen der letzten Wochen und irgendwie fühlt sich das Gerade alles an, als könnte ich meinen klaren Gedanken fassen.

Sebastian
Nachdem ich mir die Zähne geputzt habe, mache ich mich auf den Weg zum Frühstücksaal, wobei ich den einen oder anderen Erstklässler aus dem Weg schubse und mich anschließend zu Draco an den Tisch sinken lasse.
"Morgen.", nicke ich ihm zu und runzele die Stirn als ich ihn so gedankenverloren auf seinem Toast kauen sehe.
Irgendwas stimmt bei ihm auch nicht und es wird Zeit, dass wir unsere Leben wieder in die Bahnen kriegen.
The purpose of life is to be happy.

174

19.02.2018, 23:51

Monique
Ich muss das herausfinden... Ich muss wissen, ob Romanov meine Mutter ermordet hat. Ich meine rein theoretisch gesehen wäre es ja möglich. Er ist ein Todesser. Und er wirkt definitiv so, als hätte er schon gemordet. Er ist brutal und rücksichtslos. Und doch... Da ist dieser kleine Teil in mir, der das Bild einfach nicht in Einklang bringen kann. Ich hasse Romanov, keine Frage. Einfach deswegen, weil er sich für die leichte und damit die dunkle Seite entschieden hat. Aber ich kenne ihn auch schon seit 6 Jahren. Könnte er so etwas wirklich getan haben?
Ich werde jäh aus meinen Grübeleien gerissen, als irgendeine ungeduldige Gryffindor an meine Duschkabine klopft. "Bist du da drin ertrunken, Hufflepuff?" ich schalte die Dusche ab, wickle mich in mein Handtuch und verlasse dann die Dusche. Die Gryffindor wirft mir nur einen genervten Blick zu und knallt die Türe hinter sich zu. Ich mache mich derweil daran mich abzutrocknen um dann in frische Klamotten zu schlüpfen und binde anschließend meine noch leicht feuchten Haare zu einem hohen Zopf.
Ich werfe meinem Spiegelbild noch einen Blick zu und stelle fest, dass ich tatsächlich so aussehe wie ich mich fühle. Verwirrt, verletzt, entschlossen. Denn ich muss einfach wissen ob Romanov was damit zu tun hatte. Koste es was es wolle.


Draco
Ich sehe auf, als Sebastian sich neben mich fallen lässt und nicke ihm grinsend zu. Ich habe so eben beschlossen einen Fick auf all das negative zu geben und unsere Machtposition innerhalb der Schule und der ganzen Zaubererwelt einfach zu genießen und aus zu kosten. Das gestern mit Ava war ein Fehler. Einer der nie wieder wiederholt werden wird und einen den ich vergessen werde. "Morgen." ich trinke einen großen Schluck Kürbissaft, ehe ich zu ihm rüber sehe. "Heute Nachmittag geht es dann los nach Hogsmead. Was hast du davor noch so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

09.03.2018, 20:28

Ava
Nach weiteren 15 Minuten unter der Dusche mache ich mich schließlich für den Tag fertig.
Während ich vorm Spiegel stehe und meine Haare bürste wandern meine Gedanken unmittelbar zu Draco und was da zwischen uns passiert ist.
Es ist doch totaler Schwachsinn das mich das so aus dem Konzept gebracht hat, ich kann ihn doch nicht einmal leiden.
Und dann ist da noch Monique die von ihren Albträumen und ihrem Hass getrieben wird und manchmal weiß ich nicht einmal, wie ich ihr helfen soll.
Nachdem ich bereits dreimal dieselbe Stelle gebürstet habe schmeiße ich die Bürste auf mein Bett und mache mich auf den Weg in den Speiesesaal zum Frühstück.

Sebastian
Ich sehe auf als Draco sich neben mich fallen lässt und grinse leicht, während er sich einen großen Saft Kürbissaft gönnt.
Irgendwas scheint ihn zu beschäftigen aber noch ehe ich darüber nachdeken kann, bringt mich seine Frage aus dem Konzept.
"Eh...ich glaube Zaubertränke und Zaubersrpüche."
The purpose of life is to be happy.

176

09.03.2018, 20:36

Monique
Ich mache mich auf den Weg in die große Halle, wo mein Blick unwillkürlich sofort auf dem Slytherin-Tisch landet. Malfoy und Romanov sitzen beide schon am Tisch und essen und trinken und reden miteinander. Ich bleibe einen Moment im Eingang stehen, während ich Romanov mit meinem Blick fixiere. Dann schüttle ich den Kopf und gehe den Gang entlang zum Hufflepuff-Tisch, wo ich mich auf eine freie Stelle fallen lasse und sofort nach dem Kaffee greife. Ich widerstehe dem Drang aufzuschauen um Sebastian zu beobachten. Ich muss schlau vorgehen, wenn ich wirklich herausfinden will ob er etwas mit dem Tod meiner Mutter zu tun hat.


Draco
Ich verziehe das Gesicht. "Zaubertränke beim alten Slughorn, was?" ich schüttle den Kopf und mein übliches, arrogantes Grinsen tritt auf mein Gesicht. "Eine Schande für alle Slytherins wenn du mich fragst. Schade dass Snape nicht mehr unser offizieller Hauslehrer ist, seit er Schulleiter wurde. Slughorn ist fett und faul und dämlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

11.03.2018, 20:09

Ava
Als ich den Speisesaal berete kann ich Monique schon von Weitem erkennen.
Kein Wunder, sie sieht genaus beschissen aus wie ich mich fühle.
Ich hole tief Luft und streiche mir die Haare hinter's Ohr bevor ich ein Lächeln aufsetze und zu ihr rübergehe.
Sie hat ihr eigenes Päckchen zu tragen und das wiegt schwerer als ein Vater der ausgezogen ist.
"Guten Morgen.", sehe ich zu ihr rüber und lasse mich auf die Holzbank fallen und greife nach dem Kürbissaft und einem Toast.
Um uns herum herrscht bereits reges Treiben und ich bin bin mehr als froh, meinen eigenen Gedanken einen Moment entfliehen zu können.

Sebastian
Ich nicke und verdrehe die Augen, als er die Slughorn erwähnt.
Die Alte ist einfach der absolute Albtraum für alle Slytherin und wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich hier einiges ändern.
"Vergiss nicht alt, miserabel und verstaubt.", murmele ich und beiße in eine Scheibe Toast während ich ihn ansehe.
"Was ist mit dir?"
The purpose of life is to be happy.

178

11.03.2018, 20:57

Monique
Als Ava sich neben mich fallen lässt, reißt mich das aus meinen Gedanken und ich sehe zu ihr rüber. "Morgen." und dann, einfach weil ich ihn sowieso aus den Augenwinkeln schon sehe, drehe ich meinen Kopf leicht und sehe rüber zu den Slytherins. Romanov springt mir sofort ins Auge und ich beobachte ihn ein paar Augenblicke lang, ehe ich zurück auf mein Frühstück sehe. "Später ist Hogsmead angesagt." sage ich, einfach um zu verhindern, dass Ava von dem Traum anfängt oder von irgendwas anderem.

Draco
"Verwandlung und Kräuterkunde." murmle ich und verdrehe die Augen. "Als wäre es in diesen Zeiten wichtig zu wissen welche Kräuter ich zum Teekochen benötige." mein Tin ist abfällig und ich schüttle den Kopf. "Am Ende legt der Dunkle Lord keinen Wert darauf wie viele NEWTs wir erreichen werden sondern darauf, ob wir loyal sind und reines Blut haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

11.03.2018, 21:04

Ava
Anscheinend hat Monique genauso wenig Lust über Privates zu reden wie ich, umso dankbarer bin ich ihr, dass sie von Hogsmead anfängt.
"Ja, Gott sei Dank. Ich kann ein gues Butterbier gebrauchen und einfach wenig durch die Stadt schlendern. Gott weiß, wenn wir das das nächste Mal machen können.", seufze ich und drehe meinen Kopf, so dass ich zu Draco rübersehen kann.
Irgendwas an ihm ist anziehen und genau das macht das Ganze hier so schwierig. Ich darf ihn nicht anziehend finden.

Sebastian
Ich lache leicht und nick zustimmend, während ich auf meinem Toast kaue.
Fächer wie Kräuterkunde oder Zaubertränke sind für uns doch total irrelevant.
"Ich würde sagen, wir scheißen drauf aber ich habe auch absolut keine Lust auf Streit mit Snape."
The purpose of life is to be happy.

180

11.03.2018, 21:13

Monique
Ich bin froh, dass Ava scheinbar auch keine Lust hat über privates zu reden und nicke zustimmend. "Oh ja. Gott, das wird endlich mal eine willkommene Ablenkung von den Ganzen Todessern, wobei die da ja vermutlich auch überall sind." ich zucke mit den Schultern und sehe dann auf meine Uhr. "Oh.. Ich sollte los, sonst komme ich zu spät zu Zaubertränke!" ich trinke meine Tasse Kaffee auf einen Zug leer und stehe auf. "Wir treffen uns mittags in der Eingangs Halle!" lächle ich Ava noch kurz an, ehe ich mich auf den Weg raus aus der großen Halle mache und dann die Treppe runter zu den Kerkern gehe.

Draco
Ich nicke zustimmend, als er das sagt. "Ja, das stimmt. Das ist alles nur Theater, aber solange der Dunkle Lord nicht offiziell an der Macht ist, müssen wir es wohl noch mitspielen." ich zucke mit den Schultern und leere meinen Kürbissaft, ehe ich merke, wie immer mehr Schüler sich auf den Weg zum Unterricht machen und werfe einen Blick auf meine teure Taschenuhr. "Wir sollten vermutlich auch los. Nicht dass Slughorn oder die McGonnagall uns noch verbieten nach Hogsmead zu gehen, weil wir zu spät gekommen sind!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!