Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.09.2017, 17:29

Sawyer
Ric und ich haben lange geredet.
Über alles.
Seine Flucht. Meine Zusammenbrüche. Mason.
Irgendwann war es aber Zeit für ihn zu gehen während ich nervös vor der Haustür auf der Veranda sitze und auf die Einfahrt starre.
Betend dass Mason und Olivia auftauchen nehme ich einen Schluck von meinem Wein und wippe mit meinem Bein auf und ab.
The purpose of life is to be happy.

22

01.09.2017, 17:56

Olivia
Ich habe den Leuten, die ich eingeladen habe gesagt sie sollen ab zehn Uhr kommen, und weil Sawyer ja noch mit mir reden will, mache ich mich um acht auf den Weg zu meinem Haus. Alkohol und alles habe ich schon gekauft, von dem Geld welches ich mit dem Drogen dealen verdiene. Ich krieg immer einen gewissen Teil davon ab. Mehr als genug. Und ohnehin hab ich ja noch das Geld von Daddy.
Ich bin vor Mason da, von dem ich mir noch nicht mal sicher bin, ob er überhaupt auftauchen wird, aber das ist vielleicht auch besser so. Ich und Sawyer müssen vielleicht wirklich einfach nur reden. Vielleicht hat Felix ja Recht.
Ich sperre die Haustüre auf und betrete die Eingangshalle.
Die Drogen vom Nachmittag wirken nur noch leicht nach und so kann ich inzwischen wieder klar denken.
Ich werfe einen Blick in den Spiegel in der Eingangshalle und stelle fest, dass man mir meine depressive Phase oder was auch immer das ist, nicht ansieht.
Mein enges, knappes, elegantes Kleid sitzt so gut wie eh und je. Meine Haare fallen locker über meine Brüste und mein Make-up ist tadelos.
Immerhin.
So fällt es mir leichter Sawyer entgegen zu trete. "Sawyer?" rufe ich in die Wohnung und mache mich auf die Suche. Ich finde sie auf der Veranda. Ich habe sie dort gar nicht gesehen.
"Hi." sage ich unsicher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

01.09.2017, 18:04

Sawyer
"Hi.", Olivias Stimme ist nicht lauter als die Vögel draußen und ich zucke kaum merklich zusammen ehe ich mich umdrehe und meine beste Freundin ansehe.
"Wow...", entfährt es mir als ich sie in diesem Outfit sehe und hebe beeindruckt eine Augenbraue.
Egal was ich von ihrer momentanen Lage halte, Felix scheint zumindest ihrem Selbstbewusstsein zu helfen.
"Dein Bruder ist nicht da..danke, dass du gekommen bist..", lächele ich und stelle mein Glas ab ehe ich mit ihr ins Haus gehe.
IM Vergelcih zu ihr fühle ich mich in meinen Shorts und meinem Shirt ziemlich underdressed.
"Verdammt Liv ich vermisse dich.."
The purpose of life is to be happy.

24

01.09.2017, 19:27

Olivia
Ich sehe Saywer da sitzen und schlucke schwer, weil ich sie so sehr vermisst habe und auch immer noch vermisse, denn ich habe das Gefühl einer Fremden gegenüber zu stehen. Obwohl sie mir so vertraut ist...
Ich bin erleichtert, als sie sagt, dass Ric nicht da ist. Ihm will ich nicht begegnen. Aus so vielen Gründen.
Ich lächle leicht, streiche meine Haare hinters Ohr und folge ihr nach drinnen ins Haus. Ihr Kommentar zu meinem Outfit hat gut getan. Ich hasse mich dafür, dass ich ihre Bestätigung brauche, aber so ist das nun mal. Sie ist wie einer Schwester für mich und ihre Meinung ist mir wichtig.
Doch das ist jetzt nicht mehr wichtig.
Ich schnappe mir erstmal ein Glas aus dem Schrank und schenke einen großen Schluck Jackie aus meiner Tasche ein, ehe ich auf ihre Aussage antworte.
"Ich dich auch." sage ich und sehe sie an. "Ich... es tut mir leid... was ich gesagt habe... Dass ich dich geschlagen habe... Es war einfach alles zu viel und ich bin durchgedreht.." sage ich kleinlaut und halte mich fest an meinem Glas fest, denn ich habe das Gefühl meine Hände würden sonst zittern und mich verraten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

01.09.2017, 20:01

Sawyer
Schweigend gehe ich auf Liv zu und nehme ihr das Glas weg ehe ich es in einem großem Zug austrinke und es schwer atmend wieder auf den Tisch stelle.
"Jetzt kann ich reden.", murmele ich und atme tief durch bevor ich sie wieder ansehe.
Ich war nie gut in Entschuldigungen, Liv hat mir immer einfach verziehen.
Aber diesmal weißt ich dass ich zu weit gegangen bin und es irgendwie wieder gut machen muss.
"Du weißt ich bin Scheiße darin, aber es tut mir auch Leid. Es tut mir Leid, dass ich gesagt habe du wärst eifersüchtig. Und das mit deiner Mom..das ging zu weit.", flüstere ich und sehe zu Boden.
"Uns hat noch nie ein Kerl auseinander gebracht und ich will nicht, dass das jetzt passiert. Dein Bruder und Felix hin oder her.."
The purpose of life is to be happy.

26

01.09.2017, 20:32

Olivia
Ich sehe sie überrascht an, denn ich glaube ich habe noch nie eine Entschuldigung von ihr gehört. Ich weiß immer, dass es ihr leid tut, auch wenn sie es nie sagt, aber diesmal scheint sie es wirklich zu bereuen.
Ich lächle jetzt leicht, wenn auch traurig und sage. "Ich hab unmögliche Dinge getan, du hast sie gesagt. Wir sind Quitt." ich nehme ihr das leere Glas ab und schenke ihr nach, ehe ich den Rest der Flasche einfach selbst austrinke und diese dann wegstelle.
Dann sehe ich wieder zu ihr und seufze schwer. "Ich will das auch nicht Sawyer. Du bist meine beste Freundin. Du bist.... eigentlich so viel mehr als das." ich schüttle den Kopf und sehe zu Boden.
"Und ich vermisse es mit dir über alles zu reden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

01.09.2017, 20:50

Sawyer
"Können wir nicht einfach...ich weiß auch nicht...die Vergangenheit von Ric und Felix da rauslassen und wieder anfangen, beste Freundinnen zu sein? Scheiße Liv du bist wie meine Schwester, ich ertrage es nicht dich nicht zu sehen.", seufze ich und nehme einen weiteren, großen Schluck.
So abgefuckt das auch alles ist, sie ist meine beste Freundin und das wird sie immer bleiben. Egal was ist.
The purpose of life is to be happy.

28

01.09.2017, 21:26

Olivia
Ich sehe sie an und schlucke. Ich denke einen Moment über ihre Worte nach. Ich will nichts mehr als sie wieder in meinem Leben zu haben. Aber ist es überhaupt möglich so etwas großes aus unseren Gedanken und Gesprächen zu lassen? Würde es nicht so oder so immer zwischen uns stehen?
Ich schlucke und nicke schließlich langsam. "Ja..." sage ich leise. "Wir müssen das einfach ausklammern. Ich brauche dich, Sawyer. Du bist meine Schwester." ich spüre tatsächlich Tränen in meinen Augen brennen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

01.09.2017, 21:34

Sawyer
"Wir könenn noch immer über alles reden, egal ob Ric oder Felix aber wir müssen anfangen das zu akzeptieren. Immerhin...Felix war ja doch ganz nett als ich im Krankenhaus lag.", versuche ich die Stimmung zu lockern und greife nach ihrer Hand.
"Ich brauche dich.."
The purpose of life is to be happy.

30

01.09.2017, 21:42

Olivia
Ich lächle leicht, dankbar über ihre Worte zu Felix und nicke dann langsam. Und dann, weil ich es einfach nicht länger aushalte, ziehe ich sie in meine Arme. Ich drücke sie an mich und sage leise. "Bitte lass uns nie wieder so streiten." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

01.09.2017, 21:54

Sawyer
Ich schlinge meine Arme um Liv und drücke sie an mich ehe ich wieder von ihr ablasse und tief Luft hole.
"Okay, das war genug Emotion für heute. Wann geht die Party los? Und wo ist Mason?", frage ich und streiche mein Shirt wieder gerade.
The purpose of life is to be happy.

32

01.09.2017, 22:13

Olivia
Ich grinse leicht und deute auf ihr Outfit. "Wenn du so bleibst, werde ich ja vielleicht endlich mal die heißeste auf einer Party sein wo du auch anwesend bist." scherze ich und füge dann hinzu. "Um Zehne kommen die anderen." Wobei die Anderen fast ausschließlich Leute von Felix Bekanntschaftskreis sind, die ich durch das Dealen kennengelernt habe.
"Was Mason angeht..." setze ich an, als es an der Haustüre klingelt. Ich sehe sie an und dann zur Türe.


Mason
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden doch zu kommen. Ich hasse Sawyer. Aber ich liebe sie und ich vermisse sie so sehr. Ich weiß, dass es vermutlich nur Schmerz bringen wird jetzt zu ihr zu gehen, aber ich muss sie sehen.
Also stehe ich um kurz vor 9 vor Olivias Haustüre und klingle. Ich habe mich tatsächlich etwas schicker gemacht für den Anlass. Denn in letzter Zeit habe ich wenig auf Körperhygiene geachtet. Meine Haare sind länger als gewöhnlich, aber wenigstens wieder frisiert. Ich bin frisch rasiert und trage frisch gewaschene Klamotten. Gegen die Platzwunden an Lippe und Stirn konnte ich allerdings nicht viel tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

04.09.2017, 20:49

Sawyer
"Keine Sorge, ich ziehe mich gleich um.", lache ich ehe ich zusmamenzucke und mich zur Tür umdrehe.
Mason.
Ich hole noch einmal tief Luft und gehe nach vorne um die Tür zu öffnen.
Als ich aber sehe wie fertig Mason aussieht schlage ich mir vor Schreck die Hand vor den Mund und sehe ihn mitfühlend an.
"Hi.."
The purpose of life is to be happy.

34

04.09.2017, 21:03

Mason
Ich sehe Sawyer an, die noch immer so gut aussieht wie eh und je, wie sie da steht und mich geschockt ansieht. Mein Magen macht ein paar Saltos, aber es zieht auch extrem unangenehm, weil es wirklich wehtut sie zu sehen. Mein Blick bleibt verschlossen, auch wenn ich sie am liebsten in die Arme ziehen würde.
"Hi." sage ich und sehe dann wie Olivia in die Eingangshalle kommt.

Olivia
Ich sehe Mason an und seufze schwer. Ich hatte in letzter Zeit auch nicht mehr viel mit ihm zu tun und so erschreckt mich seine Erscheinung ebenso wie Sawyer, aber ich komme schnell über den Schock hinweg und sage. "Schön dass du gekommen bist, komm rein."
er geht an Sawyer vorbei in die Eingangshalle und von dort in die Küche. "Hast du Stoff da?" sieht er mich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

04.09.2017, 21:11

Sawyer
"Hast du Stoff da? Mason ist das dein Ernst?", sehe ich ihn fassungslos an als ich seine Frage höre und lehne mich fassungslos in den Türrahmen ohne ihn aus dem Blick zu lassen.
"Ich bin hier um mich zu entschuldigen und ich würde gerne mit dir reden wenn du bei klarem Verstand bist.", flüstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Bitte Mason.."
The purpose of life is to be happy.

36

04.09.2017, 21:30

Mason
Ich sehe zu Sawyer und zucke mit den Schultern. "Von mir aus." sage ich und lehne mich gegen die Küchentheke hinter mir, während ich sie ansehe. "Dann rede.." fordere ich sie auf.
Ich weiß es ist ziemlich hart wie ich mit ihr umgehe, aber es ist ja nicht so als wäre sie ein Unschuldslamm.

Olivia
"Ich... ich geh noch einen Moment nach oben in mein Zimmer." sage ich und verlasse die Küche um den beiden ein wenig Freiraum zu geben. Gott, Mason ist komplett am Arsch. Und Sawyer tut mir auch irgendwie leid. Immerhin wollte sie Mason nie weh tun. Sie ist nicht böse. Nur verliebt. In die falsche Person.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

06.09.2017, 10:26

Sawyer
"Es tut mir Leid Mason, okay? Es tut mir wirklich, wirklich von ganzem Herzen Leid.", seufze ich und fahre mir verwzweifelt durch die Haare während ich ihn ansehe.
"Ich wollte dir niemals das Herz brechen. Du bist so ein klasse Typ und die verdienst alles Glück der Welt....aber ich bin dafür nicht die Richtige..", wische ich mir schnell eine Träne weg und sehe ihnw eiter an.
"Aber ich vermisse meinen besten Freund.:"
The purpose of life is to be happy.

38

07.09.2017, 17:13

Mason
Ich sehe sie an, während sie spricht und würde sie am liebsten in die Arme nehmen, aber ich kann mich davon abhalten. Stattdessen ziehe ich eine Augenbraue hoch und schüttle dann den Kopf. "Ich weiß, dass du Menschen niemals mit Absicht verletzen würdest Sawyer. Ich kenne dich immerhin schon mein ganzes Leben lang.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass du mein Leben zerstört hast. Aber hey, das machen Freunde halt manchmal, oder?"
ich mustere sie noch einen Moment, ehe ich erneut mit dem Kopf schüttle. "Nein, weißt du was. Ist schon okay. Das Leben geht weiter, auch ohne dich." damit gehe ich aus der Küche ins Wohnzimmer um mich an Olivias Alkoholvorrat zu bedienen.

Olivia
Oben angekommen lasse ich mich erstmal auf mein Bett fallen und seufze tief. Ich mache mir wirklich Sorgen um Mason. Ich weiß nicht woher diese neuen Verletzungen kommen, ich weiß nur, dass er in letzter Zeit extrem oft betrunken in Schlägereien geraten ist.
Ich meine, ich kann verstehen, dass es ihm nicht gut geht. Sawyer hat ihm das Herz gebrochen. Aber es ist ja nicht so als hätte er rausgefunden, dass sein Bruder ein Mörder ist oder so.
Ich drehe meinen Kopf um das Bild von mir Ric von früher, welches auf dem Nachttisch steht an zu sehen. Wie wir beide in die Kamera strahlen, Arm in Arm. Ein Team. Wir gegen den Rest der Welt. Ich frage mich seit Wochen ob es Sawyers schlechter Einfluss war, der ihn auf die falsche Bahn geführt hat. Aber eigentlich weiß ich auch, dass das nicht stimmt. Sawyer ist vielleicht etwas freizügig und großzügig was Alkoholmengen angeht, aber sie ist ein guter Mensch.
Ich dachte mein Bruder wäre das auch...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

11.09.2017, 21:43

Sawyer
"STOP!", sehe ich Mason wütend an und folge ihm in's Wohnzimmer wo ich ihm den Alkohol wegnehme und wütend anfunkel.
"Erstens: Ich habe dir NIE etwas versprochen. Du wusstest worauf du dich bei mir einlässt und wie sehr mein Herz an Ri - an ihm - hängt.
Und Zweitens: Nur weil du mit deinem Liebeskummer nicht klar kommst, gib mir nicht die Schuld.
Es tut mir Leid dass ich dich verletzt habe aber wenn du dein Leben versaust bist du ganz alleine selber Schulld."
Mit diesen Worten drehe ich mich wütend um und stampfe nach oben in Olivias Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

40

15.09.2017, 20:44

Mason
Ich sehe Sawyer nach, als sie nach dieser Ansage einfach die Treppe hoch stampft. Ich balle die Hände zu Fäusten und rede mir ein, dass sie absolut keine Ahnung hat wovon sie da spricht und dass es nicht stimmt was sie gesagt hat. SIE ist Schuld an allem. Das zu denken macht es sehr viel leichter für mich.
Ich gehe zur Musikanlage und schalte sie laut an, Hard Rock schallt sofort durch den Raum und dann schnappe ich mir irgendeinen Alkohol von Olivias Vorrat und trinke einen großen Schluck.

Olivia
Ich stoße das Bild von meinem Nachttisch und es landet mit einem klirrenden Geräusch verkehrt herum auf dem Boden. Jetzt muss ich es wenigstens nicht mehr sehen. Dann stehe ich vom Bett auf und gehe zu meinem Kleiderschrank, als die Türe auf geht und Sawyer reinkommt. Fast im gleichen Moment ertönt von unten laute Musik und ich drehe mich zu ihr. "Hey." sage ich und sehe an ihrem Gesicht, wie das Gespräch mit Mason wohl gelaufen sein muss. "So schlimm, huh?" frage ich mitfühlend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen