Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.10.2017, 19:32

Sawyer
"Weißt du, ich verstehe dass er sauer und verletzt ist. Das verstehe ich wirklich, Liv.", gehe ich zu ihr an ihren Kleiderschrank und suche mir etwas zum anziehen.
"Aber so zu tun als wenn ICH ihm irgendwelche Versprechungen gemacht habe, ist nicht fair. Er wusste, dass sobald R-, sobald die Person zurück kommt, mein Herz direkt wieder bei ihm landen wird.", seufze ich und lehne mich gegen die Schranktür.
"Aber es tut scheiße weh, meinen besten Freund dadruch zu verliren."
The purpose of life is to be happy.

42

01.10.2017, 20:41

Olivia
"Ich kann dich verstehen Sawyer." sage ich und lege ihr meine Hand mitfühlend auf den Arm. "ich kann ihn auch verstehen, aber du hast Recht. Du hast ihm von Anfang an gesagt, woran er bei dir ist. Er ist verletzt und fühlt sich verraten, deswegen kann er sich das nicht eingestehen. Gib ihm Zeit. Er wird darüber hinweg kommen, da bin ich mir sicher." lächle ich leicht, ehe mein Handy vibriert und ich es aus der Hosentasche ziehe und drauf schaue. Ein Kumpel von Felix schreibt mir, ich drücke es wieder weg und sehe zurück zu Sawyer. "Du musst ihm einfach ein bisschen Zeit geben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

01.10.2017, 20:45

Sawyer
"Weißt du was? Du hast Recht. Heute Nacht findet eine Party statt, also feiern wir.", schüttele ich überzeugt den Kopf und ziehe mir eins von Olivia's kurzen Kleidern aus dem Schrank.
"Das Leben ist zu kurz um mies drauf zu sein. Wir sind jung, wir sind heiß...let's do this.", grinse ich sie an und beginne mich umzuziehen.
The purpose of life is to be happy.

44

01.10.2017, 21:23

Olivia
"So will ich meine beste Freundin sehen." grinse ich und erhalte noch eine SMS von dem Typen. Ich seufze und wende mich kurz an Sawyer. "Bin dann schon mal unten. Die anderen sollten auch jeden Moment eintreffen." damit verlasse ich mein Zimmer und ziehe mein Handy um seine Nummer zu wählen und mir das Ding ans Ohr zu halten.
Er nimmt sofort ab. "Was willst du?" frage ich, eher unhöflich. "Du weißt genau was ich will, Liv." "Olivia." verbessere ich ihn und gehe die Treppen runter. "Und nein weiß ich nicht. Und selbst wenn ich es wüsste würde sich nichts ändern, also lass mich in Ruhe." damit lege ich auf und schon klingelt es an der Haustüre und ich öffne diese für die ersten Gäste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

01.10.2017, 22:06

Sawyer
Ich sehe Olivia einen Moment hinterher ehe ich mir mein Make Up schnappe, mich schminke und anschließend nach unten gehe.
Mason's Musikgeschmack lässt eindeutig zu Wünschen übrig aber an dem Blick den er mir zuwirft kann ich so viel Hass erkennen, dass ich besser nix sage.
Stattdessen schnappe ich mir einen Drink und beginne Olivia's 'Freunde' zu beobachten.
The purpose of life is to be happy.

46

01.10.2017, 22:19

Olivia
Immer mehr Leute strömen in mein Haus, von Felix fehlt jedoch jede Spur. Ich mische mir selbst einen Drink nach dem anderen und versuche die Sache mit Sawyer und Ric und Felix und einfach allem irgendwie zu ignorieren und trotzdem Spaß zu haben. Aber da wäre auch immer noch Dean, der mich die ganze Zeit anruft und vermutlich auch hier auftauchen wird und irgendwie kann ich mich einfach nicht entspannen.

Mason
ich sehe zu Sawyer, als sie die Treppe runter kommt und bei Gott sieht sie umwerfend aus! Aber ich verbiete mir so zu denken und vor lauter Frust, schnappe ich mir irgendeine billige Tusse und beginne mit ihr rum zu machen. Einfach um Sawyer eins aus zu wischen und weil ich das gerade brauche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

01.10.2017, 22:41

Sawyer
Ich sehe wie Mason sich ein vollkommen zugedröhntes Mädchen schnappt und verdrehe genervt meine Augen.
"Idiot.", murmele ich und mische mir einen Drink während ich mich umsehe und feststelle, dass die Leute hier alle ganz schön drauf sind.
Schweigend nehme ich einen Schluck und lehne mich zurück.

Felix
Als ich bei Olivia ankomme scheint die Party bereits im vollen Gange und ich grinse leicht bevor ich reingehe und von einem Schwall Schweiß, Alkohol und Drogen begrüßt werde.
Mit hochgezogener Augenbraue gehe ich an die Bar, wo Olivia sich nachdenklich umsieht.
"Hast du dein ganzes Telefonbuch eingeladen?"
The purpose of life is to be happy.

48

01.10.2017, 22:59

Olivia
Und dann ist da Felix und ich sehe zu ihm und kann nicht anders als zu Grinsen. Ich zucke mit den Schultern. "Wäre ja sonst auch langweilig." kommentiere ich und sehe zu Sawyer, die etwas verloren in mitten all der Bekannten von Felix und jetzt auch von mir wirkt. Dann fällt mein Blick auf Mason, der mit Justine rumknutscht und verdrehe die Augen. "Der wird auch immer schlimmer." murmle ich und sehe dann zu Felix. "Ich hab übrigens deinen Rat befolgt."

Mason
Schließlich geht mir diese Justine allerdings gehörig auf die Nerven und ich serviere sie mit ein paar fiesen Worten eiskalt ab, sodass sie schließlich heulend die Party verlässt. Ich zucke nur mit den Schultern und schnappe mir irgendwelche Pillen von einem Kumpel von Felix, Dean heißt der glaube ich und nehme eine davon. Ich will das einfach alles einen Moment ausschalten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

01.10.2017, 23:47

Sawyer
Das reicht.
Auch wenn Mason micht gerade mehr hasst als jeden anderen Menschen auf dieser Welt werde ich nicht zulassen, dass er sich und seinen Leben mit diesen Pillen versaut.
"EY!", gehe ich auf den Dealer zu und schlage ihm wütend die Tüte mit den kleinen Tabletten aus der Hand.
"Wer glaubst du wer du bist, huh? Verkaufst deine tollen Pillen an die reichen Kids weil die zahlen, egal wie viel? Das hier ist mein bester Freund und ich lasse nicht zu, dass du ihn weiter fertig machst.", knurre ich und drehe mich zu Mason um.
"Olivias Zimmer. JETZT!", schiebe ich ihn wütend in Richtung Treppe.

Felix
"Hast du?", lächele ich leicht und mixe mit eine Drink.
"Habt ihr euch ausgesprochen?", doch noch ehe ich meine Antwort bekomme kriegen wir mit wie Saywer wütend auf Dean losgeht und die ganze Sache zu eskalieren droht.
"Sie scheint auf jeden Fall nicht viel von Dean zu halten.", nehme ich einen Schluck und sehe zu Olivia.
The purpose of life is to be happy.

50

01.10.2017, 23:53

Olivia
Ich folge Felix Blick zu Dean und mein Gesicht zieht sich leicht zusammen. Natürlich ist er hier. Ich hab ihn zwar nicht eingeladen, aber er wird es von den anderen mitbekommen haben. Und natürlich lässt er sich die Chance nicht entgehen. Er ruft Sawyer noch eine Beschimpfung nach, dreht sich dann aber um und entdeckt mich und Felix.
Ich sehe zu Felix und zucke mit den Schultern. "Schätze nicht nein. Aber ja, wir haben uns ausgesprochen. Danke..." ich lächle leicht. "Fürs Arschtritt geben."
Weiter komme ich nicht, denn schon kommt Dean bei uns an und schlägt mit Felix ein. "Hey, Alter." grinst er und sieht dann zu mir. "Liv." grinst er.


Mason
Ich bin ziemlich überrascht, als Sawyer auf einmal auftaucht und Dean die Tabletten aus der Hand schlägt, ehe sie mich wütend anherrscht und in Richtung Treppe schiebt. Ich weiß es besser als ihr in einem Moment der Wut zu widersprechen und gehe die Treppe hoch in Livs Zimmer, wo ich mich auf ihr Bett fallen lasse und zu Sawyer sehe. "Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

01.10.2017, 23:57

Sawyer
"Mason ich kann das nicht. Ich kann nicht dastehen und zusehen wie du dein Leben wegwirfst.", seufze ich und fahre mir aufgebracht durch die Haare während er mich von Olivias Bett aus ansieht und eine Augenbraue hebt.
"Du bist mein bester Freund Mason. Ich liebe dich. Und es bricht mir das Herz zu sehen, was du dir antust.", sinke ich vor dem Bett auf den Boden und sehe ihn an.
"Bitte hör auf mit dem Scheiß. Bitte Mason."

Felix
Ich hebe eine Augenbraue als er Olivia mit ihrem Nicknamen begrüßt, beschließe aber mich erstmal auf Abstand zu halten.
Immerhin sind wir kein Paar und Olivia will nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt werden.
"Schon bei den Nicknamen? Wie kommt das denn?"
The purpose of life is to be happy.

52

02.10.2017, 00:15

Olivia
"Dean." sage ich einfach, ehe ich zu Felix sehe. Dean kommt mir zuvor. "Dir macht es doch sicherlich nichts aus, Felix?" grinst dieser und fügt hinzu. "In der Vergangenheit haben wir uns doch schon öfter was geteilt." ich verziehe das Gesicht und schüttle den Kopf. Dann sehe ich zu Felix und sage, "Ich sehe mal eben nach Sawyer und Mason." dann verschwinde ich die Treppe nach oben, jedoch nicht mit der Absicht die Beiden bei ihrer hoffentlichen Aussprache zu stören. Ich will einfach Weg von Dean.


Mason
Ich sehe auf als Sawyer das sagt und sehe ihr an, dass sie es wirklich so meint. Ich setze mich auf und sehe sie einen Moment nachdenklich an. "Tut mir leid, Sawyer..." sage ich dann langsam und füge hinzu "wegen dem was ich vorhin gesagt habe. Ich... ich weiß, das war nicht fair..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

02.10.2017, 00:18

Sawyer
"Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast ja Recht.", seufze ich und sehe Mason mit traurigem Blick an.
"Aber du musst mir glauben, dass ich niemals vorhatte dir wehzutun. Wenn dieser Unfall nicht gewesen wäre...es tut mir Leid. Wirklich.."

Felix
"Dean, ich sage es dir einmal. Und danach nie wieder: Lass deine Finger weg von Olivia. Keine Anrufe, Keine SMS, Keine Kosenamen. NICHTS. Haben wir uns verstanden? Sonst schwöre ich dir bei Gott, dass ich dich eigenhändig umbringe.", knurre ich als Olivia weg ist und komme ihm gefährtlich nahe.
"Und jetzt nimm deine Pillen und verschwinde."
The purpose of life is to be happy.

54

02.10.2017, 00:30

Mason
"Das Ding ist, dass ich weiß, dass es meine Schuld war. Wenn ich nicht diesen Unfall gebaut hätte, wäre Ric niemals zurück gekommen." ich schüttle den Kopf. Dann sehe ich sie direkt an. "Sawyer... du weißt, was ich für dich empfinde und ich weiß, dass du das selbe empfindest. Nur nicht für mich, sondern für ihn. Das hast du immer. Das wusste ich. Ich dachte nur nie, dass er irgendwann mal zurück kommen würde. Aber.... ich kann das nicht mehr. Dich immer sehen. Mit ihm... mich so schuldig fühlen, so miserabel..."


Olivia
Oben angekommen atme ich einen Augenblick tief durch und schüttle mich. Er und Felix haben sich in der Vergangenheit schon öfter was geteilt? Was für eine widerliche Ansprache war das denn bitte? Aber was habe ich auch anderes erwartet. Immerhin gräbt Dean schon Seit Tagen an mir rum. Ruft mich an, schreibt mir SMSen.

Dean
"Wow!" sage ich und hebe beide Hände. "Ganz langsam Kumpel. Woher soll ich denn wissen, dass du die Schlampe reserviert hast?" ich schüttle den Kopf und zucke mit den Schultern. "Ich nehm sie dann eben, wenn du mit ihr fertig bist." damit drehe ich mich um und verschwinde in die Menschenmenge.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

02.10.2017, 20:59

Sawyer
"Ich verspreche dir Mason, du musst mich niemals mit Ric zusammen sehen. Scheiße du bist mein bester Freund, ich werde einen Teufel tun und das wegen ihm auf's Spiel setzen.", sehe ich ihn mitleidig an und lasse mich nachdenklich neben ihn auf's Bett fallen.
"Ich will meinen Freund nicht verlieren.."

Felix
Wütend sehe ich Dean hinterher bevor ich noch einen Schluck von meinem Drink nehme und mich umsehe.
Seine Worte schwirren mir noch immer im Kopf herum.
Wieso habe ich gerade bei Olivia so überreagiert?
Sie ist doch bloß eine Freundin...
The purpose of life is to be happy.

56

03.10.2017, 13:55

Mason
Ich bin überrascht, als sie das sagt und sehe zu ihr rüber. Ich weiß, dass sei es ernst meint. Ich konnte schon immer erkennen ob sie lügt oder nicht. "Ich will dich auch nicht verlieren, Sawyer..." sage ich leise. Und es ist die Wahrheit. Immerhin liebe ich sie ja...
Aber ich weiß einfach nicht, ob ich ihr so Nahe sein kann ohne ihr wirklich Nahe sein zu dürfen.


Olivia
Ich komme gerade die Treppe runter, als Dean durch die Haustüre nach draußen verschwindet. Ich warte, bis er auch sicher weg ist, ehe ich den Rest der Stufen nach unten gehe. Um ehrlich zu sein, macht er mir eine Scheiß-Angst. Das war dann wohl das was Felix meinte, als er sagte, sein Freundeskreis sei zu gefährlich für Jemanden wie mich. Ich atme tief durch und schüttle den Kopf.
Ich werde mir nicht von Dean meine Party versauen lassen.
Und so mache ich mich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer wo ich mir als erstes einen Drink von einem anderen Kumpel von Felix schnappe, der mich an "heyt" aber grinst und trinke den Becher komplett aus, ehe ich in der Menge verschwinde um zu tanzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

05.10.2017, 16:17

Sawyer
"Sind wir wieder Freunde?", lächele ich Mason mit einem sanftem Lächeln an und strecke ihm meine Hand entgegen.
"Ich kann doch gar nicht ohne unsere Kaffeemorgende wenn wir wieder Schule haben."

Felix
Kopfschüttelnd sehe ich Olivia hinterher und nehme einen weiteren Schluck von meinem Drink.
Ich muss sie aus meinem Kopf bekommen, schließelich war ich derjenige, der das damals nicht wollte.
Aber wieso stört es mich jezt so?
The purpose of life is to be happy.

58

05.10.2017, 17:10

Mason
Ich sehe ein paar Augenblicke einfach auf ihre ausgestreckte Hand, ehe ich mir schließlich einen Ruck gebe und sie nehme. "Freunde." sage ich und lächle leicht.
Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich sie nicht verlieren will, aber das hier wird schwer werden. Wieder zur Normalität zurück kehren. Aber um unserer Freundschafts Willen bin ich bereit ein wenig zu leiden.... ein wenig mehr zu leiden.

Olivia
Es dauert nicht lange und der Kumpel von Felix, dessen Drink ich gestohlen habe, kommt ebenfalls auf die Tanzfläche und tanzt mich an. Da er definitiv nicht so drauf ist wie Dean, macht es mir nichts aus und ich beschließe meinen Vorsatz Spaß zu haben in die Tat um zu setzen. Auch wenn ich viel lieber mit Felix tanzen würde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

05.10.2017, 18:03

Sawyer
"Und jetzt lass uns trinken gehen.", grinse ich und schwinge mich vom Bett bevor ich Mason mit mir ziehe und mit ihm gemeinsam wieder nach unten gehe, wo die Party nun endlich in vollem Gange ist.
Im Takt zur Musik ziehe ich ihn mit mir zu Bar, wo ein wütend drein blickender Felix beobachtet, wie Olivia mit einem Typen tanzt.
"Weißt du, wenn es dich stört solltest du was sagen. Sie kann keine Gedanken lesen.", lächele ich ihn aufmunternd an ehe ich Mason einen Drink reiche.

Felix
Plötzlich steht Sawyer neben mir und sagt etwas, was mich wieder einmal kurz ais dem Konzept bringt.
"Weißt du was, du hast Recht.", stelle ich den Drink ab bevor ich in Richtung Tanzfläche gehe und den Typen von Olivia wegschiebe.
"Verpiss dich.", knurre ich bevor ich sie ansehe und den Kopf schüttel.
"Was versuchst du?"
The purpose of life is to be happy.

60

05.10.2017, 18:09

Mason
Ich grinse breit und folge ihr die Treppe runter, wo alle entweder am saufen, am tanzen, am kiffen oder am knutschen sind und folge ihr weiter an die Bar, wo wir auf Felix treffen, der verdammt mies gelaunt dreinschaut.
Ich nehme von Sawyer den Drink entgegen und sehe Felix nach, wie er zu Olivia geht und sehe zu Sawyer rüber. "Weißt du, was zwischen den beiden abgeht?" frage ich. Immerhin sind die beiden ja beste Freundinnen, da weiß man sowas in der Regel.

Olivia
Ich beginne gerade wirklich Spaß zu haben, als auf einmal Felix vor mir steht, den Kerl wegschickt und mich mit einer Mischung aus Wut und etwas, was ich nicht wirklich deuten kann ansieht. "Was ich tue?" frage ich überrascht und ziehe eine Augenbraue hoch. "Spaß haben? Ist immer hin eine Party." ich sehe ihn fragend an. "Was ist los Felix?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!