Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

13.11.2017, 15:05

Sawyer
Seufzend male ich mit meinem Finger nachdenklich Muster auf seine Brust während ich an die Wand gegenüber von uns sehe.
Ich liebe Ric, ich liebe ihn mehr als alles Andere aber ich kann es nicht ertragen, zu wissen dass Felix ihn am Liebsten umbringen möchte.
"Was, wenn Felix dich umbringt? Was, wenn seine Handlanger dich umbringen? Ich kann dich nicht verlieren Ric. Nicht noch einmal.."

Felix
Nachdem wir unsere Runde Bier Pong haushoch gewohnnen haben ziehe ich Olivia mit mir auf die Tanzfläche und beginne gemeinsam mit ihr zu tanzen.
Das hier ist wirklich ein gelungener Abend und ich bin sehr froh, dass Oliva und ich endlich wieder klarkommen.
The purpose of life is to be happy.

82

13.11.2017, 20:13

Ric
Ich sehe zu ihr runter, als sie das sagt. "Mir wird nichts passieren, Sawyer." sage ich leise und meine es auch so. "Felix hat viele Connections, aber die habe ich auch. Ich bin auf alles vorbereitet." ich lächle sie beruhigend an. "Niemand wird mich je wieder von dir trennen können, versprochen. Auch nicht Felix mit einer Waffe."

Olivia
Der restliche Abend und die Nacht verläuft wie ein Rausch, nur dass es keiner ist. Ich und Felix, wird haben unglaublich viel Spaß. Die Party verläuft mega und alle sind drauf und happy und am abgehen. Als dann langsam alle einpennen oder nach Hause verschwinden, verschwinden ich und Felix auch wieder in mein Zimmer nach oben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

13.11.2017, 20:32

Sawyer
Seufzend höre ich Ric zu wie er das sagt bevor ich ihm einen sanften Kuss gebe und aufstehe.
"Ich hol mir schnell eine flasche Wasser.", ziehe ich sein Shirt und meine Unterwäsche an bevor ich rausgehe und geradewegs in Olivia und Felix renne.
"Heeeeyyyy...", grinse ich entschuldigend und ziehe verlegen das Shirt ein wenig runter.

Felix
Plötzlich rennt Sawyer beinahe nackt in uns rein und ich hebe grinsend eine Augenbraue bevor ich in Olivia's Zimmer verschwinde um den Beiden einen Moment Ruhe zu gönnen.
The purpose of life is to be happy.

84

13.11.2017, 20:47

Ric
Ich lächle und nicke. "Okay. Aber sei vorsichtig." warne ich sie und grinse leicht, ehe ich mich aufsetze und meine Boxershorts wieder anziehe. Dann schnappe ich mir mein Handy und checke meine Nachrichten. Ich hab immerhin auch noch ein Leben außerhalb von Sawyer, und das bedarf jetzt meiner Aufmerksamkeit.

Olivia
Wir kommen gerade oben an, als Sawyer auf einmal halbnackt aus dem Zimmer meines Bruders kommt und beinahe in uns rein rennt. Felix grinst nur und verschwindet in meinem Zimmer, während ich zu Sawyer sehe und leicht lächle. "Hey..." Es fällt mir schwer zu wissen, dass mein Bruder im nächsten Zimmer liegt. Dass er und Sawyer immer noch ein Paar sind. Aber ich sehe wie glücklich Sawyer ist und das ist im Moment alles was zählt. "Alles klar?" grinse ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

13.11.2017, 20:53

Sawyer
Ich sehe sie grinsend an bevor ich mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche und entschuldigend zu Boden sehe.
Auch wenn sie meine betse Freundin ist, momentan hasst sie ihren Bruder und das macht das Ganze witklich kompliziert.
"Das war echt eine super Party, aber vielleicht sollten wir das Familienfrühstück morgen ausfallen lassen..."
The purpose of life is to be happy.

86

13.11.2017, 21:00

Olivia
"Schätze, das wäre eine gute Idee." nicke ich und lächle traurig. "Aber wir sehen uns dann bei Starbucks, morgen Nachmittag?" ich lächle jetzt breiter. Sonntag Nachmittag war immer unsere Tradition ins Starbucks zu gehen.
Und auch wenn wir die letzten paar mal verpasst haben, will ich die Tradition nicht vollständig aufgeben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

14.11.2017, 10:38

Sawyer
"Wie immer, ich schreib Mason dass er auch auftauchen soll.", grinse ich sie leicht an bevor ich mir seufzend durch die Haare fahre und sie weiter ansehe.
"Liv, meinst du nicht dass du.....naja....Ric vielleicht irgendwann verzeihen kannst. Du und Felix ihr seit doch auf einem guten Weg...nicht, dass ich glaube dass wir demnächst alle gemeinsam in den Urlaub fahren..aber du weißt schon.", murmele ich und sehe von ihr weg, auf den Boden.
DIese ganze Situation ist so abgedreht, so schlimm war es nichtmal, als Liv von mir und Ric damals erfshren hat.
The purpose of life is to be happy.

88

14.11.2017, 19:06

Olivia
Ich nicke und lächle als sie sagt, dass sie Mason auch zwingen wird auf zu tauchen. Das wird uns Allen mal ganz gut tun. Aber dann verschwindet mein Lächeln vom Gesicht und ich schlucke. Ich zucke mit den Schultern und schüttle dann den Kopf. "Das ist schwierig, Sawyer. Ich hab keine Ahnung was passieren wird. Aber ich bin im Moment noch nicht bereit mich dem zu stellen was damals war..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

20.11.2017, 13:19

Sawyer
"Ich weiß die ganze Geschichte ist komplizierter als ich vermutlich überhaupt erahnen kann aber ich hab's auch irgendwie hinbekommen Felix zu akzeptieren. Meinst du nicht, dass du nochmal mit Ric reden kannst?", seufze ich und lehne mich mit dem Oberkörper gegen die Wand hinter mir.
"Denk doch mal darüber nach, was ihr Beide...wir 3....alles gemeinsam erlebt haben.."
Mein Blick ruht auf Olivia und ich hoffe einfach, dass ich sie irgendwie überzeugen kann, ihrem Bruder zu verzeihen.
The purpose of life is to be happy.

90

22.11.2017, 12:42

Olivia
Ich sehe Sawyer an und vor meinem Inneren Auge spielen sich so viele Szenen ab. Was ich und mein Bruder damals nach Mums Tod alles durchmachen mussten, aber auch die guten Dinge, wie er immer für mich da war und dann wie wir drei, Sawyer, Ric und ich ein unschlagbares Trio waren... Aber dann schiebt sich Felix trauerndes Gesicht vor mein inneres Auge und ich sehe wie Ric ein gesichtsloses Mädchen ermordet. Ich schlucke und schüttle den Kopf. "Irgendwann. Nur nicht heute. Und nicht morgen." ich sehe Sawyer traurig an. "Ich freue mich auf morgen. Wir sehen uns im Starbucks." ich lächle leicht und verschwinde dann in meinem Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen