Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2017, 21:45

Anarchy

Junior
Ich sehe Charlie dort liegen und muss hart schlucken, weil es mir das Herz bricht. Sie sieht schrecklich aus. Ich gehe sofort zu ihr und nicke auf ihre Frage hin. "Sie hat mich direkt angerufen. Mason und Irene sind auch auf dem Weg. Charlie...."


Irene
Wir fahren zum Krankenhaus, wo wir sofort zur Rezeption gehen und nach Charlie fragen. Junior wird schon bei ihr sein. Was hat er jetzt vor? Wird er wirklich eine seiner Nieren spenden? Um sie zu retten?


Charlie
"Mir geht's gut. Also nicht gut, aber okay.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht um ihn anzusehen.
"Es tut mir Leid Junior..", murmele ich und blicke auf meine Hände weil es mir das Herz bricht.

Mason
Schweigend gehen wir zusammen zu Charlies Zimmer auf der Intensiv und ich bleibe vor ihrem Zimemr davor stehen.
"Ich hab Angst..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

10.06.2017, 22:33

Charlie
2 weitere Wochen sind in's Land gestrichen und meine Niere wurde leider Gottes immer schlechter statt besser.
Junior ist noch mehr durchgedreht als meine Eltern und auch Mason und Irene, wirken immer angespannter.
"Kommt schon Leute, noch bin ich nicht tot...", seufze ich und sehe sie an.
"Bisschen bessere Laune, bitte.."

Mason
Ich sehe zu Charlie rüber und ein kleines Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht.
Trotz ihrer unglaublich schlechten Diagnose schafft sie es immer, uns noch ein Lachen auf die Lippen zu zaubern.
"Du hast Recht, tut mir Leid.."
The purpose of life is to be happy.

3

11.06.2017, 20:47

Junior
Ich bin beeindruckt von der Stärke die Charlie an den Tag legt. Jeder andere wäre verzweifelt, depressiv und hoffnungslos, aber irgendwie schafft es Charlie trotzdem noch zu Lächeln. Etwas was ich nicht mehr so leicht kann. Denn ich mache mir so heftige Sorgen um sie. Ich liebe sie und ich KANN sie einfach nicht verlieren. Aber wenn alles gut geht, werde ich das auch nicht. Denn ich habe erst gestern einen Test machen lassen und heute kommen die Ergebnisse zurück. Wenn es klappt, werde ich Charlie eine meiner Nieren spenden. Auch wenn das für mich erhebliche Einschränkungen bedeuten würde. Aber wenn die Alternative wäre sie sterben zu lassen, bringe ich dieses Opfer gerne.
Jetzt sitzen wir mal wieder in ihrem Krankenhauszimmer und ich sehe sie mit traurigem Gesichtsausdruck und voller Sorge an.
"Kommt schon Leute, noch bin ich nicht tot..." sagt sie und ich muss gegen meine Stimmung etwas schmunzeln. Ich nicke auf Masons Aussage hin und sage. "Du hast Recht... lass uns ein wenig an die frische Luft gehen." schlage ich vor und nicke auf den Rollstuhl am Ende des Bettes.


Irene
2 weitere Wochen sind vergangen und es geht Charlie immer schlechter. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so mitnehmen würde. Aber meine Sorgen sind nichts im Vergleich zu Mason und Junior. Ich versuche für die beiden da zu sein, bekoche sie so gut ich kann und kümmere mich um sie, während sie vor Sorge um Charlie verrückt zu werden scheinen. Immerhin scheint Junior die Idee mit dem Spenden seiner Niere verworfen zu haben, denn ich habe davon nie mehr etwas gehört. Und auch wenn Charlie dann vermutlich sterben wird, bringe ich dieses Opfer um meinen Bruder zu retten. Denn ihn kann ich nicht auch noch verlieren. Wo ich jetzt schon meinen Vater und Hannah, meine Mutter verloren habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

18.06.2017, 16:40

Charlie
"Frische Luft, was ist das?", frage ich gespielt geschockt bevor ich mir von Junior aus dem Bett helfen kann und mich in den Rollstuhl setzt.
"Gott, ich fühl mich wie eine Invalide.", lache ich leicht bevor wir meinen Infusionsbeutel an den Rollstuhl fixieren und mit Mason und Irene das Krankenzimmer verlassen.
"Wartet. Meine Decke.", sehe ich Mason an und er nickt bevor er zurück geht und mir meine Stoffdecke holt um sie mir über den Schoß zu legen.

Mason
Nachdenklich sehe ich Charlie an während wir aus dem Krankenzimmer fahren und blicke anschließend zu Irene rüber.
Ihre Erleichterung über die Tatsache dass Junior's Niere nicht passend ist, tat ihr fast Leid aber langsam hat sie ihr schlechtes Gewissen überwunden.
Es ist sowieso faszinierend, wie sich unsere Leben innerhalb kürzester Zeit verändert haben.
Ob gut oder schlecht....das sei dahingestellt..
The purpose of life is to be happy.

5

18.06.2017, 19:28

Junior
Ich schiebe ihren Rollstuhl von hinten, während Mason schnell noch die Decke holen geht. Dann machen wir uns auf den Weg zu den Aufzügen und fahren damit ein paar Stockwerke nach unten. Charlie kann das jetzt ganz gut gebrauchen, glaube ich. Wir alle können das. Doch bevor wir an der Türe ankommen, sehe ich Alex weiter hinten über den Gang laufen. Ich sehe zu Irene und Mason und sage. "Ich bin noch kurz auf dem Klo, bin gleich wieder da." und gebe Charlie einen kurzen, vorsichtigen Kuss auf die Lippen, ehe ich in dem Gang verschwinde um Alex nach den Ergebnissen von dem Test zu fragen.

Irene
Ich sehe Mason nach und runzle einen Moment die Stirn, schüttle dann aber den Kopf und übernehme Juniors Aufgabe den Rollstuhl zu fahren. "In den Park? Dürfen wir das Krankenhausgelände überhaupt verlassen?" sehe ich Charlie fragend an und schiebe sie durch die Türe nach draußen, wo es schon wieder schön warm ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

22.06.2017, 13:44

Charlie
"Ich sterbe, was interessieren mich Krankehaus Regeln?", grinse ich Irene schwach an bevor ich mich umdrehe und Junior einen Moment nachhause.
Von allen Menschen hat es Junior immer noch nicht akzeptiert.
Selbst meine Eltern haben langsam verstanden dass außer einer Spenderniere meine Chancen gegen 0% gehen.

Mason
"Das ist nicht lustig Charlie.", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
"Ein bisschen schon.", grinst sie und ich kann nicht anders als ebenfalls ein bisschen zu schmunzeln.
"Nein, ist es nicht.", drücke ich ihr einen sanften Kuss auf den Kopf und sehe dann zu Irene.

Alex
"Hey Junior.", lächele ich tapfer und schlage die Mappe mit den Ergebnissen von Charlie's letzter Blutuntersuchung zusammen.
"Ich weiß was du wissen willst und ja: Es hilft ihr immer noch nur eine Spenderniere.."
The purpose of life is to be happy.

7

23.06.2017, 20:40

Junior
ich sehe sie an und schlucke. Dann sage ich. "Das ist nicht wieso ich hier bin, Alex." sage ich und werfe ihr einen Blick zu. Sie weiß von dem Test, den ich gestern gemacht habe. Sie wird die Ergebnisse erhalten haben. Und ich muss wissen ob ich Charlie das Leben retten kann. Ich muss es einfach wissen.


Irene
Ich sehe zu Mason als Charlie das sagt und lächle leicht, weil sie ihren Humor nicht einmal im Sterben verloren hat. "Du hast Recht." sage ich und schiebe sie einfach den Weg entlang. "Scheiß auf Regeln. Wo willst du hin?" sehe ich Charlie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

02.07.2017, 15:35

Alex
"Es tut mir Leid Junior..", seufze ich und sehe ihn entschuldigend an.
"Deine Niere ist nicht passend.", sehe ich ihn mitfühlend an und deute auf den Fahrstuhl.
"Verbring Zeit mit ihr. Bitte.."

Charlie
"Irgendwo hin wo die Sonne scheint. Ich vermisse die Sonne.", sehe ich Irene an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und lasst die traurigen Gesichter."
The purpose of life is to be happy.

9

04.07.2017, 19:44

Junior
Es ist als hätte mir jemand in den Magen geboxt. Ich war mir so sicher, dass meine Niere passen würde. Dass ich Charlies Leben retten könnte. So sicher... Und jetzt ist meine letzte Hoffnung auch noch dahin. Ich sehe Alex an und nicke dann mechanisch. "Okay." sage ich und schlucke. "Okay..." ich drehe mich um und gehe in Richtung Aufzüge davon, mein Kopf dreht sich und tausend Gedanken rasen darin. Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann Charlie nicht verlieren. Ich kann es einfach nicht...


Irene
Ich lächle jetzt wirklich etwas und schiebe sie in den nebenan liegenden Park, wo die Sonne scheint und die Familien zum Pikniken auf ihren Decken liegen und mit ihren Hunden 'Hol-den-Ball' spielen. Normalerweise würde mich sowas total nerven. Diese ganzen Fake-Familien mit ihren abnormal, überglücklichen Gesichtern und den breiten Lächeln auf ihren Gesichtern. Aber ein bisschen etwas positives, schadet glaube ich keinem von uns.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

05.07.2017, 11:33

Charlie
"Okay, seien wir doch bitte ehrlich miteinander: Diese ganzen glücklichen Gesichter sind doch Fake.", grinse ich leicht und ziehe die Decke enger um meine Beine als eine kalte Briese aufkommt.
Denn die Wahreit ist, ich sterbe und es gibt nichts, was irgendwer von uns dagegen tun kann und irgendwelche Fratzen zu ziehen hilft keinem von uns.
"Mason kannst du mir einen Kaffe besorgen? Bitte?", drehe ich mich zu ihm um und er nickt bevor er losgeht und mir und Irene somit Zeit alleine gibt.
"Du musst mir versprechen auf die Beiden aufzupassen, Irene. Vorallem Junior."

Mason
Seufzend gehe ich zu dem Kaffestand und bestelle eine Runde Kaffee, als ich Junior aus dem Krakenhaus kommen sehe und ihm zuwinke.
"Junior.", rufe ich, erkenne aber shcnell dass er aussieht als hätte er einen Geist gsehen.
"Alles gut?"
The purpose of life is to be happy.

11

13.07.2017, 15:13

Irene
Ich sehe Charlie an und lächle leicht. "Keine Sorge. Ich werde dafür sorgen, dass Junior sein Leben weiter lebt. Ebenso wie Mason. Versprochen." ich drücke ihre Hand einen Moment und sehe mich dann im Park um. "Denkst du eigentlich manchmal darüber nach wie es wäre in einer normalen Familie aufgewachsen zu sein?"

Junior
Ich sehe Mason an und versuche mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich diese Neuigkeit gerade zerstört hat. Ich schüttle den Kopf, realisiere, was er gefragt hat und nicke daraufhin. "Nein. Ja.. Ich meine.. ja.. Alles okay. Wo sind Charlie und Irene?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

21.07.2017, 12:29

Charlie
"Und dann was? Den ganzen Spaß verpassen?", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich durch die Gegend schaue.
"Überleg mal was ich alles verpasst hätte: Junior, Mason, Dich..meinen Bruder..", schüttele ich den Kopf und sehe sie an.
"Ich glaube, es ist gut dass es so passiert ist.."

Mason
"Du weißt dass du immer mit mir reden kannst, ja?", seufze ich und deute dann auf Charlie und Irene im Park.
"Da vorne übrigens. Mädchen Talk oder sowas.."
The purpose of life is to be happy.

13

22.07.2017, 13:29

Irene
"Ja ich weiß was du meinst." sage ich und lächle leicht. Komisch dass sich das alles so entwickelt hat. Ich bin Jay's Tochter. Ich sollte Charlie bis aufs Blut hassen.
Aber dafür sind wir uns einfach zu ähnlich. Und ich hab sie wirklich ins Herz geschlossen, auch wenn ich mir das nicht gerne eingestehe. Oder mir überhaupt eingestehe dass ich so etwas wie ein Herz besitze.
"Wir hatten vielleicht Bandenkriege und Schießereien, aber langweilig war es sicherlich nie." ich grinse leicht und sehe dann weiter hinten wie Mason und Junior in unsere Richtung kommen.

Junior
Ich sehe ihn an und schlucke, ehe ich nicke und sage. "Ich glaub ich muss das erstmal selbst verarbeiten. Lass uns zu den Mädels gehen. Einen schönen Nachmittag verbringen."
schlage ich vor.

Und genau das tun wir dann auch. Wir verbringen eine Weile zusammen im Park, machen uns über die Familien lustig und überhaupt über alles, ehe wir zurück zum Krankenhaus gehen. Allerdings kann ich es nicht wirklich genießen. Die ganze Zeit habe ich vor Augen, dass das hier vielleicht die letzten Tage von Charlie sein könnten. Dass sie sterben wird und dass ich nichts dagegen tun kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

23.07.2017, 20:33

Charlie
Ich dachte wirklich, das hier ist mein Ende.
Dass mich diese kaputten Nieren umbringen und ich sterbe noch bevor ich 21 geworden bin.
Aber anscheinend gibt es da oben doch so etwas wie einen Gott der entschieden hat, dass er noch größere Pläne für mich hat.
Vor 5 Tagen kam meine Mom mit der freudigen Nachricht zu mir, dass sich ein geeigneter Spender für mich gefunden hat und die Transplantation schon bald stattfinden wird.
Das war vor 3 Tagen.
Heute ist der erste Tage seit der Operation dass ich Besuch empfangen kann und ich kann es kaum abwarten Irene, Mason udn vorallem Junior wieder zusehen.
Ich bin am Leben und das werde ich der Person verantwortlich dafür auf Ewig danken.

Mason
"Irene, Junior.", stehe ich genervt in der Küche und warte auf die beiden Geschwister dass sie fertig werden und wir endlich zu Charlie können.
Man sollte meinen dass JUnior vor uns allen fertig wäre aber aus mir nicht erklärlichen Gründne ist er wie seine Schwester.
Immer zu spät.
"LEUTE!", rufe ich erneut und schüttel aufgebracht den Kopf.
Unglaublich.
The purpose of life is to be happy.

15

24.07.2017, 11:58

Jap... "Gott" hat noch Pläne mit ihr ;D

Junior
Ich dachte wirklich, das wars. Als meine Niere abgelehnt wurde und ich wusste, dass ich nichts tun kann um Charlie das Leben zu retten, dachte ich, das wäre das Ende ihres Lebens gewesen. Aber wie durch ein Wunder hat sich nun doch noch eine passende Niere gefunden und heute ist der erste Tag seit der OP, an dem sie Besucher empfangen kann.
Ich bin vollkommen aufgeregt und kann es kaum abwarten sie endlich wieder zu sehen.
"LEUTE!" ertönt die genervte Stimme von Mason und ich schnappe mir meine Jacke um daraufhin das Zimmer zu verlassen und die Treppe runter zu kommen, wo er schon genervt wartet. "Sorry." grinse ich ihn an und dann kommt auch schon Irene die Treppe runter.


Irene
Ich freue mich so sehr, dass Charlie jetzt doch nicht abnippeln muss, alleine schon wegen meinem Bruder, weil ich mir nicht sicher war ob er das heil überleben würde, wenn sie gestorben wäre. Heute können wir sie endlich Besuchen gehen. Doch kurz bevor wir loskönnen, klingelt mein Handy und ein Blick auf das Display verrät mir, dass es sich um Bobby von den Hunters handelt. Ich runzle die Stirn und gehe ran. Er klingt abgehetzt und irgendwie ziemlich beunruhigt, als er mich bittet schnellst möglichst wieder zum Club zu kommen. Er will mir nichts genaueres übers Telefon sagen, aber ich muss sofort vorbei kommen. Dann legt er auf. Ich bin mehr als verwirrt als Masons Stimme mich aus meiner Trance reißt und ich die Treppe zu den Jungs runter gelaufen komme. "Lass uns gehen." sage ich, entschlossen, Bobby zu ignorieren. Ich hab mich von den Hunters losgesagt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

24.07.2017, 20:41

Ja das musste hier ja mal voran gehen :D

Mason
"Endlich. Meine Güte.", lache ich leicht und wir steigen auf unsere Maschinen bevor wir endlich in Richtung Krankenhaus fahren.
Keine halbe Stunde später halten wir vor dem riesen Gebäude und ich sehe die Beiden grinsend an ehe ich die Tür aufhalte.
"Hätte nicht gedacht dass uns die Kleine so fehlt."

Charlie
Mein Körper fühlt sich immer noch an wie frisch gerädert und das Atmen fällt mir noch immer nicht 100%ig leicht, aber es geht bergauf.
Heute kommen die Jungs und Irene endlich vorbei und um ehrlich zu sein kann ich es kaum erwarten, so langweilig wird es hier nach einer Weile.
The purpose of life is to be happy.

17

25.07.2017, 00:25

I know ;D Ich weiß nur WER "Gott" ist und was er noch für Pläne hat ^^

Irene
Ich spüre das Handy in meiner Hosentasche zweimal während der Fahrt vibrieren, aber ich ignoriere es. Was auch immer das Problem ist, Bobby soll jemand anderen suchen. Ich bin raus aus dieser Gang-Scheiße. Und ich bin fertig mit meinem sogenannten Vater.
Alles was mich jetzt interessiert ist Charlie endlich wieder zu sehen, alleine schon um meines Bruders Willen, denn endlich hat er mal einen Funken Glück gefunden.

Junior
Als wir vor dem Krankenhaus anhalten, springe ich förmlich von meiner Maschine und sehe die beiden mit einem breiten Grinsen an, ehe wir reingehen. "Lass sie das besser nicht hören." lache ich auf Masons Aussage hin und schon kommen wir vor Charlies Zimmer an. Ich halte mich nicht mit klopfen auf, sondern stürme förmlich ins Zimmer. "Charlie." sage ich, als ich sie da so liegen sehe. Sie sieht schon viel besser aus. Im Vergleich zu vor ein paar Tagen. Ich strahle sie an. "Hey."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

07.08.2017, 12:55

CAN'T WAIT FOR OSCAR :D

Charlie
Die Tür fliegt beinahe aus den Angeln und Mason, Irene und Junior stolpern in mein Zimmer.
Einer breiter am Grinsen als der andere.
"Hey..", lächele ich so gut es geht und streiche mir mit dem funktionierendem Arm eine Strähne aus dem Gesicht ohne meine Freunde dabei aus dem Blick zu lassen.
"Wie ist das Wetter draußen?", scherze ich und deute ihnen mit dem Kopf an, sich zu setzen.

Mason
"Mein Gott, drei Tage mit der neuen Niere und du redest wie ein Wasserfall.", scherze ich als ich Charlie gesund und munter vor mir liegen sehe und schüttele grinsend den Kopf.
"Schön dich wieder fit zu sehen, Kleines."
The purpose of life is to be happy.

19

12.08.2017, 14:53

Jup ;D

Irene
Ich sehe wie Charlie da in dem Bett liegt und wie sie einfach mal wie ein komplett neuer Mensch aussieht und grinse breit. Ich bin einfach nur froh, dass sie eine Spenderniere gefunden haben und es ihr jetzt gut geht. "Hey." grinse ich sie an und füge hinzu. "Endlich wieder unter den Lebenden hmm?"

Junior
Als wir den Raum betreten, bleibe ich einen Moment stehen, als ich Charlie da liegen sehe und ein breites Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Es geht ihr gut. Bis vor ein paar Minuten habe ich immer noch daran geglaubt, dass irgendwas schief gelaufen sein könnte oder dass es ihr nicht gut geht, aber es geht ihr gut und das ist alles was zählt. "Charlie." sage ich und bin mit zwei Schritten bei ihr am Bett um mich über sie zu beugen und ihr einen Kuss zu geben. Ich habe sie so vermisst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

22.08.2017, 14:02

Charlie
"Voll und ganz am Leben.", lache ich leicht und gebe dann einen kurzen, schmerzerfüllten Laut von mir.
"Also nicht 100% aber eher so 40.", grinse ich und erwidere Junior's Kuss nur zu gerne.
"Ein paar Tage noch, und ich kann endlich nachhause.."
The purpose of life is to be happy.