Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

28.12.2020, 21:29

Junior
"Gut..." lächle ich, werde dann aber langsam wieder ernster. "Charlie... Bitte lach mich nicht aus oder so... aber ich hatte die letzten Tage eine.. verrückte Idee..." ich spiele mit ihren Haaren, während ich hoffe, dass sie gut auf meinen Vorschlag reagiert.

Irene
"Danke, dass du das mitgemacht hast." sehe ich zu ihm rüber und grinse leicht. "Und ja, keiner von euch beiden ist tot, also würde ich sagen ist es perfekt gelaufen!" ich küsse ihn auf die Wange und nicke dann auf meine Maschine. "Hast du was dagegen, wenn wir heute zu mir gehen? Ich muss morgen früh raus...Matheklausur."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

302

28.12.2020, 21:43

Charlie
"Was für eine Idee?", sehe ich zu ihm hoch und halte meinen Kopf mit meiner Hand fest, während ich auf eine Antwort von ihm warte.

Mason
"Nein absolut nicht, lass uns fahren.", lächele ich und steige auf meine eigene Maschine.
The purpose of life is to be happy.

303

28.12.2020, 22:15

Junior
Ich sehe sie an und ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen. "Ich..ich dachte vielleicht...Es ist immer so schwierig...Hier sind Jay und Irene und Mason und die ganze Brotherhood... Und bei mir ist Jay... Vielleicht... könnten wir uns eine eigene Wohnung nehmen? In der Stadt. Dann könnten wir das Business in den Hauptquartieren klären und hätten einen neutralen Platz... nur für uns..."


Irene
Ich sehe ihm nach und ein kleiner Stein fällt von meinem Herzen. Nachdem was er mit mir alles mitmachen musste...ist er immer noch hier. Und ich bin ihm so dankbar dafür, dass er die erste Person in meinem Leben ist, die mich noch nie entäuscht und verlassen hat.
ich schwinge mich ebenfalls auf meine Maschine und wir jagen durch die Nacht zusammen in Richtung Hauptquartier der Hunters. Jetzt gerade bin ich einfach nur glücklich ´...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

304

28.12.2020, 22:18

Charlie
"Fragst du mich gerade, ob ich mit dir zusammenziehen will?", grinse ich ihn ein wenig glücklich und lehne mich nach oben damit ich ihn sanft küssen kann.
"Denn das will ich zu 100%", nicke ich mit einem breitem Lächeln

Mason
Bei den Hunters angekommen steige ich von meiner Maschine und folge Irene ins Innere, wähend ich mich umsehe.
Es ist immer noch ein wenig merkwürdig, hier zu sein.
Es fühlt sich falsch an.
The purpose of life is to be happy.

305

28.12.2020, 22:25

Junior
"Echt?" Ich bin mehr als erleichtert, als sie mich küsst und strahle sie an. Dann ziehe ich sie enger an mich und küsse sie sanft. "Das macht mich verdammt glücklich...du machst mich verdammt glücklich, weißt du das Charlie?"

Irene
Ich sehe Mason an und nehme seine Hand in meine. "Keine Sorge, wenn jemand was versucht, leg ich ihn um." scherze ich und füge dann ernster hinzu. "Ich weiß, dass du nicht gerne hier bist. Aber das hier ist nicht mehr Jays Haus. Das hier ist jetzt das von mir und Junior. Und du gehörst hier her genauso wie ich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

306

28.12.2020, 22:27

Charlie
"Ich weiß, das ist der Teller Charme.", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich mir meine Sachen vom Boden schnappe um mich wieder anzuzehen."

Mason
"Ich weiß, es...es fühlt sich nur sehr ehr komisch an.", nicke ich und streiche mir die Haare zurück.
The purpose of life is to be happy.

307

28.12.2020, 22:34

Junior
Ich sehe ihr einen Moment dabei zu, ehe ich mich ebenfalls wieder anziehe. Immerhin habe ich noch eine Menge zu tun. Und ich sollte es nicht länger aufschieben. "Dann lass uns uns die Tage mal ein wenig nach einer Wohnung umschauen." lächle ich und ziehe sie nochmal zu einem Kuss heran, ehe ich seufze. "Ich muss jetzt wieder los. Ein paar Hunter machen seit ein paar Tagen Stimmung gegen mich und dich. Ich muss mich darum kümmern."


Irene
"Kann ich verstehen. Tut es für mich auch ein wenig." gebe ich zu. Dann ziehe ich ihn an der Hand in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. "Ich bin echt froh wenn ich hier endlich raus komme und ne eigene Wohnung nehmen kann. Ich meine ich mag meinen Bruder aber er kennt das Wort Privatsphäre echt nicht..." ich verdrehe meine Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

308

28.12.2020, 22:37

Charlie
"Sag ihnen, wenn sie sich nicht zusammenreißen, bringe ich sie um.", sehe ich ihn an und ziehe meine haare aus meinem Tshirt bevor ich mir meine Lederjacke schnappe und das Fenster öffne.
Die Wahreit ist, ich habe keine Lust mehr auf Streit und Bullshit nur weil irgenfwert nicht klar kommt und Stress machen muss.

Mason
"Dein Bruder will mit charlie zusammen uiehen, also has du den Laden bald ganz für dich alleine.", grinse ich sie an und lege mich neben sie.
The purpose of life is to be happy.

309

29.12.2020, 18:42

Junior
"Ich glaub inzwischen würde das sogar wirklich was bringen. Sie haben gemerkt, dass sie dich nicht unterschätzen sollten." grinse ich und ziehe meine Jacke an. Ich ziehe sie nochmal kurz zu einem Kuss heran. "Wir sehen uns morgen." dann verlässe ich ihr Zimmer und mache mich auf den Weg zurück ins Hauptquartier.


Irene
Ich sehe Mason überrascht an. "Woher weißt du das?" frage ich. Wieso würde Junior das einfach so ohne mit mir darüber zu reden entscheiden? Und wie geht es dann mit dem Club weiter? Wenn er nicht hier ist um für Kontrolle zu sorgen, weiß ich nicht wie lange der wackelige Frieden halten wird...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

310

29.12.2020, 20:24

Charlie
Grinsend springe ich leichtfüßig die Stufen herunter und mache mich auf den Weg in den Clubraum, wo mein Dad über seinen Büchern brütet.
Vorsichtig schließe ich die Tür und lasse mich neben ihn auf einen der Stühle sinken.
"Was machst du?"

Mason
"Hat er mir erzählt, es soll wohl eine Art...neutraler Boden für ihn und Charlie sein. Wo sie halt nicht über die Clubs und alles reden.", zucke ich mit den Schultern und sehe Irene an.
"Mach dir keine Sorgen."
The purpose of life is to be happy.

311

29.12.2020, 20:32

Irene
Ich sehe Mason an und nicke dann langsam. "Sorry. Manchmal merke ich, wie die Tochter von Jay- die Irene wie sie früher war zum Vorschein kommt." ich seufze. "Ich freue mich für die Beiden. Das haben sie mehr als verdient!"


Junior
Im Club angekommen, rufe ich erstmal die besagten Männer zu mir ins Büro. Ich habe absolut keine Lust auf dieses Gespräch! Aber es muss sein. Je länger ich es ignoriere, desto schlimmer wird es.


Chris
Ich sehe von unseren Büchern auf, als Charlie den Raum betritt und ich lächle sie leicht an. Ich bin verdammt stolz auf meine Tochter. Aber dann wird mein Gesicht etwas ernster. "Wir müssen unbedingt die Verluste ausgleichen, die wir erlitten haben, nachdem wir den Hunters Teile ihrer Gebiete zurückgegeben haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

312

29.12.2020, 20:37

Mason
"Es ist okay, wenn du es scheiße findest.", grinse ich leicht und lege meinen Arm um ihre Schultern, damit ich sie näher an mich ziehen kann.
"Ich find's auch kacke.", nicke ich und küsse ihren Kopf sanft.
Immerhin ist es so, dass CHarlie und auch Junior irgedwie immer mein zuhause waren und wenn die Beiden jetzt gehen...ich weiß nicht.

Charlie
"Ich habe mit den Iren gesprochen, sie würden von uns kaufen. Es bringt vielleicht keine Gewinne, aber auch nicht mehr verluste.", sehe ich meinen Dad an und ziehe meine Knie hoch um meinen Kopf darauf zu betten.
The purpose of life is to be happy.

313

29.12.2020, 21:26

Irene
Ich sehe ihn an und grinse erleichtert. Gut dass es nicht nur mir so geht. Ich kuschle mich näher an ihn, einfach froh in diesem Moment ihn zu haben. "Müssen wir einfach ihre Wohnung ab und zu crashen, damit sie sich nicht allzu sehr an ein ruhiges Leben gewöhnen können!" grinse ich diabolisch.


Chris
Ich sehe Charlie überrascht an. "Und sie waren bereit dazu? Nachdem was die letzten Jahre war?" ich komme nicht umhin breit zu grinsen. Ich könnte gerade nicht stolzer auf sie sein. "Ich will gar nicht wissen mit was du ihnen gedroht hast um das zu schaffen. Gute Arbeit, Charlie!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

314

29.12.2020, 21:32

Mason
"Oh ja bitte!", lache ich und gehe mit ihr ins Innere des Clubhauses.
Und deswegen liebe ich Irene, weil sie einfch so denkt wie ich.
Einfach und diabolisch.

Charlie
"Ich musste ihnen versprechen, keine Waffen von den Russen zu kaufen.", sehe ich Dad an und zucke mit den Schultern.
"Sie wussten nicht, dass ich mit den Russen nicht mehr verhandle.", grinse ich breiter.
"Und vielleicht habe ich ihnen gedroht sie alle umzubringen..."
The purpose of life is to be happy.

315

29.12.2020, 21:53

Chris
Ich lache auf und schüttle den Kopf. "Das hast du definitiv von deiner Mutter. Sie konnte auch schon immer gut verhandeln um das zu bekommen was sie wollte!" ich schließe das Buch mit unseren Zahlen und lehne mich etwas zurück. "Das löst dann auf jeden Fall schon mal das Finanzproblem fürs erste." ich mustere meine Tochter und füge dann noch hinzu. "Aber ich sehe, dass du irgendwas auf dem Herzen hast. Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

316

29.12.2020, 21:55

Charlie
Ich sehe meinen Dad an und komme nicht umhin, ein wenig zu grinsen.
"Also...Junior und ich haben geredet und..wir würden gerne zusammen in die Stadt ziehen.", kratze ich mich nervös am Hinterkopf während ich meinen Dad weiter ansehe und mit meinem Jackenärmel spiele.
"Weißt du...so also...neutraler Ort..ohne die Clubs."
The purpose of life is to be happy.

317

29.12.2020, 22:13

Chris
Ich sehe sie einen Moment an und verarbeite was sie gesagt hat. Mein kleines Mädchen... Alleine mit Junior in der Stadt. Wo ich sie nicht mehr beschützen kann. Aber sie ist alt genug und ich kann sie nicht für immer im Nest halten. Also überwinde ich den ersten Panikanfall und grinse stattdessen. "Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben wie erwachsen du schon geworden bist. Erst gestern warst du noch so klein..." halte ich meine Hand etwa einen halben Meter über den Boden. ".. und bist immer bei mir auf dem Motorrad mitgefahren..." ich lächle und stehe auf um meine Tochter in den Arm zu nehmen. "Ich finde das ist eine gute Idee. Ihr habt euch ein wenig Freiraum verdient."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

318

29.12.2020, 22:16

Charlie
Ich komme nicht umhin und stehe auf, um ihn ebenfalls in den Arm zu nehmen und zu ihm hochzusehen.
Aber er hat Recht, irgendwie fühlt sich das hier wirklich wie Erwaschsen werden an und für einen kurzen Moment überkommt mich ein Panikanfall, der sich aber schnell wieder legt.
Es ist Junior. Die Liebe meines Lebens.
Ich seufze leicht und löse mich wieder von meinem Dad um ihn anzusehen.
"Was mich zu meinem nächsten Problem bringt...Geld."
The purpose of life is to be happy.

319

29.12.2020, 22:30

Chris
Das bringt mich jetzt dazu breit zu Schmunzeln. Ich erinnere mich an mich selbst und wie ich damals das erste mal ausgezogen bin. Ich hatte keinen Job, kein Geld, keine Chance irgendwas außerhalb des Clubs dazuzuverdienen. Meine Mutter - Gott habe sie seelig - hat meinen Vater so lange überredet mir das Kapital zur Verfügung zu stellen, immerhin habe ich schon damals den Club fast alleine geschmissen, bis er schließlich einwilligen musste. Das wird diesmal nicht notwendig sein.
"Du rettest uns seit etwa einem halben Jahr regelmäßig den Arsch mit deinen Ideen, Charlie. Mach dir um das Geld keine Gedanken...." ich zögere ehe ich noch hinzufüge. "Solange ihr kein Penthouse mieten wollt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

320

29.12.2020, 22:31

"Ach scheiße Dad, das ist doch genau das was wir wollten.", seufze ich gespielt und fahre mit mit einer Hand durch die Haare.
"Und danke.", lächele ich leicht bevor ich mir mein Handy schnappe und Junior schreibe, während ich es mir auf einem der Stühle bequem mache.

Vermisse dich :(
The purpose of life is to be happy.