Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

16.02.2021, 20:55

Oscar
Und obwohl mir das eventuell auch etwas imponiert, macht es mich auch wütend, dass sie so gar keinen Respekt zeigt. Ich starre sie an und mein Blick wird kalt. "Ich wollte dir nur eine kleine Demonstration davon geben was noch kommen wird, Charlie. Wie einfach es ist für mich in dein Auto einzubrechen. Wenn ich Junior tot sehen wollte, wäre er jetzt tot. Ich stand gestern über ihm als er bewusstlos in den Büschen lag, ich hätte nur schießen müssen. Ihr lebt nur noch weil ich andere Pläne für euch hab." ich senke meine Pistole, sichere sie und stecke sie wieder weg. "Die hier brauche ich gar nicht. Du weißt wozu ich fähig bin." ganz zu schweigen davon, dass ich mit meinen Muskeln etwa doppelt so viel wiege wie sie und einiges größer bin. "Also Charlie. Ihr habt eine Möglichkeit wie ihr hier raus kommt ohne dass ich euch töte und Jeden den ihr liebt." ich lehne mich zurück und sehe sie einen Moment an, ehe ich hinzufüge. "Ihr gebt mir Irene."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

362

22.02.2021, 16:30

Charlie
Ich kann nichts gegen das kleine Lachen kommen, was mir bei seinen Worten entfährt.
Vermutlich ist es eine Mischung aus Angst, Unglaube und wenigen Prozent Lächerlichkeit als ich höre, was er sagt.
Aber verdammt, ich kenne Oscar lange genug um zu wissen dass er es ernst meint und ich weiß auch, dass er es nicht erwarten kann, irgendjemanden zu töten oder wie auch immer.
"Ich werde die Irene nicht geben, niemals. Du kannst mich haben, Oscar. Nimm mich und wir verschwinden von hier. Aber du wirst Irene nicht verletzten.", sehe ich ihn an und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Die Wahrheit ist, ich will nicht dass Irene etwas passiert.
Schon gar nicht wegen Junior.
Über mich würde er irgendwie hinwegkommen aber Irene? Das würde ihn umbringen.
The purpose of life is to be happy.

363

22.02.2021, 20:26

Oscar
Ihr Lachen bringt mich einen Moment aus dem Konzept. Wie kann sie in so einer Situation noch genug bei Verstand sein um Lachen zu können? Oder vielleicht ist es auch das Fehlen ihres Verstandes, dass sie dazu bringt so etwas Dummes zu tun.
Ihre nächsten Worte bringen mich noch mehr zum kochen. Wie kann sie es wagen meinen großzügigen Vorschlag abzulehnen?
"Und was soll ich mit dir Charlie? Du hast nicht meine Eltern umgebracht! Du warst nichts weiter als ein Mittel zum Zweck. Ein verdammt heißes Mittel zugegeben...." mein Blick gleitet einen Moment über das was ich von ihrem Körper sehe. Ich will sie aus der Fassung bringen. Will ihr ohne wirklich damit drohen zu müssen klarmachen, dass ich sie hier gerade jederzeit nehmen könnte und sie könnte sich nicht wehren. Dass ich das nicht tun werde muss sie ja nicht wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

364

22.02.2021, 20:30

Charlie
Sein Blick gleitet über meinen Körper und ich merke, wie mir ein kalter Schauer den Rücken herunterläuft.
Kaum zu glauben, dass ich noch vor einem Jahr mit ihm geschlafen habe und nun mehr als angewidert von mir selbst bin.
"Augen nach oben.", sehe ich ihn an bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und ein wenig zu ihm rüber lehne.
"Natürlich habe ich deine Eltern nicht umgebracht, aber wenn du mich mitnimmst, tust du ihn allen weh. Vor allem Irene und Junior und das ist es doch, was du willst."
The purpose of life is to be happy.

365

22.02.2021, 20:39

Oscar
"Ich will Rache!" ich bin über die Härte meiner Worte selbst etwas überrascht. Man hört mir deutlich an, dass unter dieser Wut und dem Hass ein Haufen Schmerz steckt. Ich sehe einen Moment weg, während ich mich selbst versuche zu sammeln. Charlie muss nichts davon wissen, wie es in mir drin aussieht. Wie ich damals in das Restaurant meiner Eltern gekommen bin... das ganze Blut. Wie ich nach ihnen gerufen habe, wie ich sie in ihrem Büro gefunden habe...
Ich schließe einen Moment die Augen und sehe dann wieder zu ihr, mein Blick wieder unergründlich. "Du willst den Deal also nicht annehmen? Gut. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als meinen Plan weiter zu verfolgen. Sag nicht, ich hätte dir keinen Ausweg angeboten." ich öffen die Autotüre und werfe ihr einen letzten Blick zu. "Wenn ich mit euch fertig bin, wirst du mich anflehen Irene zu töten." damit steige ich aus, knalle die Türe hinter mir zu und mache mich auf den Weg zurück in die Stadt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

366

09.06.2021, 12:14

Charlie
Scheiße, Scheiße, Scheiße.
Verzweifelt schlage ich einen Moment auf mein Lenkrad bevor ich die Augen schließe und tief Luft hole.
Ich weiß, dass der einzige Ausweg ist, Oscar das zu geben was er will und versuchen, ihn von innen heraus zu zerstören.
Seufzend schnappe ich mir meine Tasche und steige aus, bevor ich hinter Oscar herlaufe, um ihn sanft am Oberarm zu greife und zum Umdrehen zu bewegen.
"Oscar warte.", sehe ih zu ihm hoch und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich helfe dir."
The purpose of life is to be happy.

367

09.06.2021, 12:21

Oscar
In mir drin brodelt es und ich bin schon in Gedanken bei den nächsten Schritten meines Planes, als ich Charlies Stimme hinter mir höre und gleich darauf ihre Hand an meinem Oberarm spüre. "Oscar warte." ich halte inne und drehe mich zu ihr um. In ihrem Blick kann ich deutlich die sich abwechselnden Gefühle ablesen. Sie weiß, dass ihr einziger Ausweg ist, mir zu geben was ich will, aber sie weiß auch, dass sie es mir nicht einfach geben will. Denn sie weiß, was dann passieren wird. "Ich helfe dir." die Worte müssen sehr bitter schmecken, aber dennoch bringt sie sie heraus. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, mustere sie eingehend, versuche abzulesen ob sie gerade nur versucht mich hinzuhalten oder irgendwelche Tricks mit mir zu spielen. Doch was ich in ihren Augen sehen kann ist Entschlossenheit geboren aus Verzweiflung und Angst heraus. "Du wirst mir Irene ausliefern?" frage ich und verschränke die Arme vor der Brust.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

368

09.06.2021, 12:24

Charlie
Oscar ist nicht blöd, er wägt ganz genau ab ob er mir vertrauen kann oder nicht.
Aber andererseits weiß er auch, dass ich seine einzige Chance bin, ansatzweise an Irene ranzukommen.
Und so hart wie meine Worte klingen und so sehr, wie sich alles in mir drin dagegen sträubt, kann ich nicht anders als meine Familie zu beschützen.
"Wenn du mir versprichst, dass Junior nichts passiert.."
The purpose of life is to be happy.

369

09.06.2021, 12:36

Oscar
Die Härte ihrer Worte und ihr entschlossener Blick überraschen mich. Charlie war immer diejenige, die ihr eigenes Leben opfern würde um die Menschen zu schützen die sie liebt. Sie war aber niemals diejenige, die diese Entscheidung auf andere ausgeweitet hat. Sie würde niemals andere opfern um sich und ihre Familie zu schützen... oder? Ich meine, Irene ist nicht gerade eine Unschuldige und das weiß Charlie. Und sie gehört nicht zu ihrer Familie. Ich wäge ihre Worte einen Moment ab, ehe ich schließlich nicke. "Junior wird nichts passieren. Ebenso wie der Brotherhood, du hast mein Wort." ich halte ihr meine Hand zum einschlagen hin. Wenn ich eines von meinem Vater gelernt habe, dann dass ein Handschlag Deal um einiges mehr zählt als alles andere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

370

09.06.2021, 12:43

Charlie
Ich sehe auf Oscars Hand und dann wieder zu ihm.
Wir beide wissen, was dieser Handschlag bedeutet und wenn ich versage, dann liefere ich ihm Irene aus und bin Schuld an ihrem Tod.
Aber ich kann nicht riskieren, dass noch mehr Menschen zu schaden kommen und so schlage ich noch einem Moment in seine Hand ein und nicke.
"Deal."
Gott bewahre, dass das Ganze irgendwie schief geht und ich Irene nicht retten kann.
The purpose of life is to be happy.

371

09.06.2021, 13:06

Oscar
Und sie nimmt meine Hand und schlägt ein. Damit ist es besiegelt, das weiß sie so gut wie ich. Ich komme nicht umhin leicht zu grinsen. "Ich sollte mich daran gewöhnen dich nicht zu unterschätzen, Charlie." es liegt eine gewisse Anerkennung in meiner Stimme. Charlie ist stärker als mir bewusst war. So eine Entscheidung zu treffen beweist Mut.
"Ich werde mich bei dir melden, sobald ich bereit bin. Dann wirst du deinen Teil des Deals erfüllen und mir Irene liefern. Danach wirst du nie wieder etwas von mir hören und ihr könnt euer Leben in Ruhe führen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

372

09.06.2021, 13:09

Charlie
Ich schüttele seufzend den Kopf und gehe zurück zu meinem Auto bevor ich mich seufzend dagegen lehne und einen Moment die Augen schließe.
Sie muss es wissen, sie muss wissen was passiert ist.
Nachdenklich beginne ich wieder zu fahren, während ich Irene anrufe und einfach bete, dass sie abnimmt und wir das Ganze besprechen können.
The purpose of life is to be happy.

373

09.06.2021, 13:20

Irene
Ich bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, als mein Handy mit Charlies Nummer klingelt. "Hey, ich bin gleich bei Junior. Bist du auch auf dem Weg?" gehe ich mit einer Hand ans Handy, während ich mit der anderen die Türe zum Krankenhaus aufziehe und in die kühle Eingangshalle trete, eine willkommen Abwechslung zur brütenden Hitze draußen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

374

09.06.2021, 13:26

Charlie
"Irene? Oh Gott sei Dank, hör mir zu. Wir haben ein Problem.", seufze ich und fahre mir während der Fahrt müde übers Gesicht.
Und dann erzähle ich ihr alles.
Juniors Unfall, Oscars Rache und vor allem, den Deal und ich kann nur beten, dass sie es versteht und auch versteht, dass ich einen Plan habe.
Als ich einige Zeit von ihr nichts höre, frage ich vorsichtig nach.
"Irene..?"
The purpose of life is to be happy.

375

09.06.2021, 13:36

Irene
Ich bin eigentlich mit meinem Kopf ganz wo anders, als Charlie aufeinmal loslegt und mir von ihrer Begegnung mit Oscar berichtet. Ich bleibe mitten in der Eingangshalle stehen, während ihre Worte auf mich einprasseln und als sie zu ihrem Deal kommt, den sie soeben mit Oscar abgeschlossen hat, fühlt es sich an, als würde mir gerade der Boden unter meinen Füßen weggezogen werden. Sie hat bitte was getan?
Ihr Versprechen, dass sie einen Plan hat, dringen nur vage zu mir durch, während ich versuche zu verarbeiten was sie gesagt hat. Ich meine, überrascht es mich? Nein. Ich bin schießlich schon immer alleine auf mich gestellt gewesen. Verrat ist mir nichts Neues. Und doch... es tut weh zu hören wie schnell Charlie mich verkauft hat. Ich atme tief durch, weiß, dass ich gute Miene zum bösen Spiel machen muss, wenn ich eine Chance haben will, da lebend raus zu kommen. "Ja.. ja ich bin noch dran..." antworte ich auf Charlies vorsichtige Nachfrage. "Ich... ich bin noch dabei das zu verarbeiten... ich.... was genau ist dein Plan Charlie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

376

09.06.2021, 16:08

Charlie
"Ich werde ihn töten."
Diese Worte überraschen mich selbst mehr als jeden anderen, vermutlich sogar mehr als Irene.
Aber es ist die Wahrheit. Ich werde das tun, was Oscar mir angetan hat.
"Ich spiele sein Spiel. Ich schleime mich bei ihm ein, ich gewinne sein Vertrauen und dann werde ich ihn umbringen. Ich wünschte nur, du müsstest nicht der Köder sein.", seufze ich und lehne mich in meinem Auto zurück.
Natürlich ist es eine Scheiß Situation und ich will Irene nicht ausliefern aber sie muss einfach Teil meines Plans sein, damit er funktioniert.
The purpose of life is to be happy.

377

09.06.2021, 16:33

Irene
Ihre Worte reißen mich aus meinen Gedanken, die sich nur darum drehen, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. "Was?" ich bin komplett von ihren Worten überrascht.
Sie - Charlotte Stryder - will einen anderen Menschen auslöschen? Ich meine, wenn es einer verdient hat, dann Oscar.
Aber trotzdem...
Mit einem Mal weiß ich, dass Charlie ernst meint was sie sagt. Sie wird mich nicht ausliefern. Das alles ist nur eine Taktik. Und ein riesen Stein fällt mir vom Herzen. Denn auch wenn wir als absolute Feinde angefangen haben... ich muss zugeben, dass Charlie inziwschen wirklich eine gute Freundin geworden ist und mir etwas bedeutet. Und ihr Verrat hätte mir verdammt nochmal das Herz gebrochen.
"Okay. Ich bin dabei. Ich bin gerne der Köder, sag mir nur was ich machen soll und wann. Und versprich mir, dass du in letzter Sekunde keinen Rückzieher machst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

378

09.06.2021, 16:38

Charlie
"Vertrau mir, Oscar wird der erste und der letzte Mensch sein, den ich töten werde. Denn er ist der Einzige, der es verdient hat.", seufze ich und sinke tiefer in meinen Sitz.
"Ich würde dich niemals ausliefern, Irene. Aber ich kann nicht zulassen, dass Oscar gewinnt und mein Leben ruiniert.", schüttele ich den Kopf und blicke auf das Hauptquartier der Hunters.
"Ich muss jetzt los, bitte sag Junior nichts. Ich will nicht, dass er sich Sorgen macht.", lege ich auf bevor ich tief Luft hole und aus dem Auto steige.
Es gibt nur eine Person, die mir helfen kann ohne mich zu beschützen und zu verurteilen.
Nachdenklich stoße ich die Eingangstür auf und trete in den stickigen Flur des Hauses bevor ich mich umsehe.
Es hat sich nicht groß verändert, auch wenn jetzt alles anders ist.
"JAY!"
The purpose of life is to be happy.

379

09.06.2021, 16:46

Jay
Ich bin gerade dabei zwei meiner Männer die Anweisungen zu geben Charlie zu beschatten, als ihre Stimme aus dem Eingangsbereich ertönt. Ich halte in der Bewegung inne, runzle die Stirn und nicke den Männern zu, dass sie gehen sollen. Was zum Teufel will Charlie hier? Ist irgendwas mit Junior?
Ich verlasse mein Büro und treffe sie im Aufenthaltsraum an. "Charlotte?" setze ich mein üblich gelassenes Grinsen auf um meine Überraschung und Sorge zu verschleiern. "Was kann ich für dich tun?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

380

09.06.2021, 16:50

Charlie
Ich sehe Junior an und weiß sofort, dass er mindestens genau überrascht über meinen Besuch ist, wie ich es bin.
Um ehrlich zu sein hätte ich das vor einem halben Jahr selbst kaum geglaubt aber jetzt bin ich hier und ich weiß, es gibt kein zurück.
"Du musst mir zeigen wie ich jemanden umbringen kann."
The purpose of life is to be happy.