Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

16.03.2018, 21:43

Irene
Ich sehe zu Charlie rüber, sage aber nichts dazu. Sie weiß nichts von dem Vorfall und das soll auch so bleiben. Wir fahren eine Weile herum, aber Junior ist nirgends zu sehen. Schließlich fährt Charlie rechts ran und sieht mich verzweifelt an. "Ich könnte immer noch versuchen ihn anzurufen." schlage ich vor. Ihre Antwort nicht abwartend, zücke ich mein Handy und wähle seine Nummer. Vermutlich wird er nicht hingehen, aber einen Versuch ist es Wert.

Junior
Irgendwann finde ich mich am See wieder. Da wo wir im Sommer immer zum schwimmen gehen. Ich tigere am Ufer unruhig auf und ab. Was soll ich jetzt machen? Wo soll ich hin? Ich muss mit Charlie sprechen! Aber Chris wird das nicht zulassen.
Meine Grübeleien werden unterbrochen durch das Klingeln meines Handys und ich ziehe es aus meiner Hosentasche. Es ist Irene. Ich starre auf das Display, nicht sicher was ich tun soll. Dann gehe ich schließlich ran. "Was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

19.03.2018, 16:55

Charlie
Ich blicke nervös auf Irene's Handy und kaue auf meiner Unterlippe während das unerträgliche Freizeichen ertönt.
Und dann plötzlich wird abgehoben und mein Herz macht noch immer diesen Sprung, wenn ich Junior's Stimme höre.
Daran kann auch die momentane Situation nicht wirklich etwas ändern.
"Junior? Ich bin's. Wo bist du? Wir müssen reden.", meine Stimme ist sanft und ruhig und ich will einfach nur wissen, was da gerade überhaupt passiert ist.
Alles was ich weiß ist, dass mir Junior zu viel bdeutet um die ganze Sache einfach fallen zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

143

19.03.2018, 18:48

Junior
Und es ist nicht Irene. Es ist Charlie. Ich bleibe sofort stehen, als ich ihre Stimme höre und presse das Handy fester ans Ohr. "Ich...Ich bin am See..." sage ich schließlich. Ihre Stimme zu hören bewirkt genau zwei Dinge. Erstens, dass ich sie unbedingt sehen will. Zweitens, dass meine Wut nur stärker wird, weil die Angst sie an diesen Kerl zu verlieren so unglaublich groß ist und ich das einfach nicht dulden kann. Nicht Charlie und nicht an ihn. Sie gehört mir verdammt nochmal!

Irene
Ich bin überrascht, als mein Bruder so schnell abhebt und sehe zu Charlie. Ich warte bis sie aufgelegt hat, ehe ich sie ansehe und sage. "Fahr du alleine zum See. Ich werde zu Mason und Oscar ins Krankenhaus schauen." sage ich. "Lass mich einfach an der Hauptstraße vorne raus, von da ist es nicht mehr weit." denn Charlie und mein Bruder müssen jetzt alleine miteinander sprechen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

19.03.2018, 19:07

Charlie
Juniors Stimme ist so unglaublich komisch, dass ich nicht einmal weiß, was ich davon halten soll.
Seufzend sage ich ihm, dass ich bald da sein werde bevor ich auflege und zu Irene rübersehe, die mir vorschlägt sie an der Ecke zum Krankenhaus rauszulassen.
"Bist du dir sicher?", sehe ich sie nachdenklich an und lehne mich einen Moment gegen das Lenkrad weil der Stress mir wirklich auf die Nerven und den Körper schlägt.
Eigentlich möchte ich sie mitnehmen. Imemrhin ist er ihr Bruder.
The purpose of life is to be happy.

145

20.03.2018, 15:04

Irene
Ich sehe zu ihr rüber und lese in ihrem Blick, dass sie mich eher gerne dabei gehabt hätte. "Nein." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Aber lass mich fahren. Du siehst unglaublich fertig aus." ich mustere sie besorgt. "Vielleicht ist es wirklich schlauer wenn ich auch mitfahre." denn ich weiß nicht wozu mein Bruder noch fähig ist, nachdem was passiert ist. Ich kann meinen eigenen Bruder nicht mehr wirklich einschätzen. Das macht mir Angst.


Junior
Ich stecke mein Handy wieder weg und mache mich wieder daran unruhig am See auf und ab zu tigern, wobei ich immer wieder Blicke zur Straße werfe. Ich hab keine Ahnung was jetzt passieren wird oder wie Charlie reagieren wird. Aber ich werde ihr alles sagen was dieser Kerl zu mir gesagt hat und dann wird sie einsehen müssen, dass ich Recht hatte und sie wird ihn rausschmeißen müssen. Auf einmal werde ich wieder etwas ruhiger. Es wird alles gut werden, wenn Charlie erstmal hier ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

20.03.2018, 15:13

Charlie
Seufzend tausche ich mit Irene Plätze und lehne meinen Kopf erschöpft gegen die Scheibe während sie wieder losfährt und meine Gedanken einfach komplett durcheinander fliegen.
Ich habe absolut keine Ahnung was das war und was gleich mit Junior passieren wird, aber ich weiß dass ich nicht so weitermache, wenn er seine Eifersucht nicht in den Griff bekommt.
Keine 10 Minuten später kommen wir am See an ud ich hole tief Luft bevor ich den Weg nach unten antrete, wo ich Junior bereits sitzen sehe.
"Junior.."
The purpose of life is to be happy.

147

31.03.2018, 21:18

Irene
Wir fahren schweigend die Strecke zum See. Nicht einmal 10 Minuten später kommen wir an und steigen aus dem Wagen. Junior sitzt an einem der Felsen am Ufer. Als er uns sieht, steht er sofort auf und kommt auf uns zu. Ich beschließe mich noch im Hintergrund zu halten. Auch wenn der Anblick meines Bruders in diesem Zustand mir verdammte Sorgen macht. Ich will ihn am liebsten schütteln und sagen "Du bist nicht wie Vater!" aber die Wahrheit ist, dass ich mir dessen nicht mehr so sicher bin. Scheint so als würde sich das kaputte Gen von Jay durch unsere gesamte, kleine, kaputte Familie ziehen.


Junior
Ich warte nicht lange, da fahren Charlie und Irene vor. Sie steigen aus, doch mein Blick gilt nur Charlie. Sie zu sehen bestätigt mich nur nochmal darin, was ich eh schon weiß. Ich liebe sie! Und ich werde alles tun um sie nicht zu verlieren!
"Charlie..." murmle ich, stehe von meinem Stein auf und gehe auf sie zu. Ich lächle sie leicht an. "Ich... ich bin froh, dass du da bist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

12.04.2018, 16:52

Charlie
Ich blicke Junior an und merke, wie mein Herz sich schmerzhaft zusammenzieht.
Auch wenn ich ihn noch immer liebe und weiß, dass er eigentlich ein guter Kerl ist, kann ich nicht vergessen was da gerade passiert ist.
"Ich... ich bin froh, dass du da bist.", stammelt er und ich nicke bevor wir einige Schritte weiter zum See gehen.
Für die nächsten 10 Minuten ist einfach nur eine peinliche Stimme zwischen uns und ich wünschte, es wäre nicht so.
"Warum Junior?", blicke ich ihn irgendwann an und seufze. "Warum hast du das getan?"
The purpose of life is to be happy.

149

12.04.2018, 18:37

Junior
Ich weiß ein paar Minuten lang nicht was ich sagen soll und es scheint ihr genauso zu gehen. Wir stehen am Ufer des Sees und ich werfe ihr immer wieder kurze Blicke zu. Jedes mal kocht die Wut erneut in mir hoch. Sie bedeutet mir zu viel als dass ich sie verlieren könnte. Schließlich ergreift sie das Wort und ich hebe überrascht meine Augenbrauen. "Wieso?" frage ich und kann jetzt kaum mehr die Wut in meiner Stimme unterdrücken. Nicht Wut auf sie, sondern auf Oscar. Darauf, was er angerichtet hat. "Weil ich Recht hatte! Oscar will dich mir wegnehmen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

12.04.2018, 18:44

Charlie
"Ich bin nicht dein beschissenes Eigentum, Junior. Versteh das endlich. Niemand nimmt mich irgendwem weg. Hör auf von mir zu sprechen als sei ich...keine Ahnung...ein Gegenstand.", gehe ich einige Schritte zurück und sehe ihn kopfchüttelnd an.
Keine Ahnung wieso Junior so eine unglaubliche Wut auf Oscar hat aber er hat nichts getan, was sein Verhalten rechtfertigen würde.
Um genau zu sein macht mich Oscar verdammt glücklich und das ist das, was Junior mir kaputt machen will.
"Du bedeutest mir eine Menge, Junior. Wirklich. Aber das hier...was auch immer das ist, das kann so nicht weitergehen.."
The purpose of life is to be happy.

151

18.04.2018, 21:11

Junior
"Muss es nicht." sage ich sofort auf ihre Aussage hin, ignoriere ihre erste Ansage und nehme ihre Hand in meine. "Charlie. Wir schicken Oscar einfach weg, sehen ihn nie wieder und dann wird alles so wie Früher." lächle ich leicht, wobei die Wut über Oscar noch immer in meinem Bauch brodelt, aber Wut bringt mich jetzt hier nicht weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

25.04.2018, 13:50

Charlie
Ich sehe Junior fassungslos an und ziehe meine Hand aus seiner bevor ich einige Schritte zurücktrete und den Kopf schüttele.
"Hörst du dir eigentlich zu? Junior, Oscar ist nicht das Problem. DU bist es. Deine scheiß Eifersucht und deine Wut haben alles kaputtgemacht.", sehe ich ihn mit Tränen in den Augen an und trete noch einen Schritt weiter zurück.
"Solange wie du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommst und lernst Oscar zu akzeptieren ist es aus. Vorbei. Ich muss mich auf meine Gesundheit konzentrieren.", wische ich mir schnell eine Träne weg bevor ich mich umdrehe und schnellen Schrittes zurück zu Irene laufe.
"Können wir bitte zurück fahren?"
The purpose of life is to be happy.

153

25.04.2018, 16:15

Junior
"Charlie! Charlie warte!" laufe ich ihr sofort nach und packe sie am Arm, in meiner Wut etwas fester als ich eigentlich beabsichtigt hatte. "Warte!" mein Ton ist eine Mischung aus Verzweiflung und glühend heißer Wut. Wie kann sie Oscar mehr glauben schenken als mir. "Oscar ist das Problem! Ich liebe dich, Charlie! Bitte du musst mir glauben!" meine Gedanken überschlagen sich und so reihe ich einfach sinnlos aneinander was mir gerade durch den Kopf schießt. Aber ich will und kann sie auf keinen Fall verlieren!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

25.04.2018, 16:26

Charlie
Vielleicht liegt es an meinem verändertem Schmerzempfinden oder an meiner Wut aber als Junior mich so grob am Arm packt reiße ich meinen Arm panisch los und stolpere einige Schritte zurück in Irene's Richtung.
Verletzt und den Tränen nahe sehe ich Junior an und schüttele den Kopf während ich weiter langsam rückwärts gehe.
"Ich dachte ich liebe dich auch, aber anscheinend war das nur eine Fantasie.."
The purpose of life is to be happy.

155

25.04.2018, 20:10

Irene
Ich beobachte die ganze Szene zwischen den Beiden, bereit jederzeit einzuschreiten. Zuerst scheint es so als würden die Beiden wirklich miteinander reden, aber schnell eskaliert das Ganze und als Junior Charlie am Arm packt, stoße ich mich sofort vom Wagen ab und gehe ein paar Schritte auf sie zu. "Hey!" will ich schon rufen, aber Charlie scheint das Ganze noch im Griff zu haben. Ich starre meinen Bruder an, der Charlie mit einer Mischung aus Wut, Panik und Verzweiflung ansieht und kann nicht glauben wie ähnlich er Jay in diesem Moment ist.

Junior
"Ich dachte ich liebe dich auch, aber anscheinend war das nur eine Fantasie..." sieht Charlie mich verletzt an und ich bleibe sofort stehen. Ich spüre wie irgendwas in mir drin zerbricht und wie die Wut unkontrolliert durch meinen Körper strömt. Aber noch schlimmer als das ist der Schmerz über diese Worte. "Charlie..." sage ich und merke selbst wie unglaublich schwach und leise meine Stimme klingt. Ich kann nicht glauben was sie da gerade eben gesagt hat. Sie liebt mich doch, das hat sie immer gesagt, das hab ich immer gewusst... Aber in ihrem Blick lese ich jetzt etwas anderes... .
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

25.04.2018, 20:30

Charlie
Ich sehe Junior und und sehe, das irgendwas in ihm zerbricht.
Etwas, was er viel zu lange versucht hat zu reparieren.
Und es dauert einen Moment bis ich verstehe, was er meint. Zu sehr erinnert er mich gerade an seinen Vater.
"Charlie...", bricht seine Stimme und ich schüttele den Kopf während ich immer weiter zu Irene stolpere.
"Es...es tut mir Leid. Du bist nicht mehr der, den ich mal gekannt habe.", flüstere ich und gehe zum Auto zurück.
The purpose of life is to be happy.

157

25.04.2018, 20:54

Junior
Ich bin ein paar Augenblicke lang wie erstarrt, während ich ihr dabei zusehe wie sie zu meiner Schwester geht, diese ihr ins Auto hilft, selbst einsteigt und dann losfährt. Da kommt wieder Leben in mich und ich stolpere vorwärts. "Charlie!" rufe ich und renne dem Auto hinterher. "CHARLIE!" ich brülle jetzt schon fast. In meiner Stimme liegt eine Mischung aus Schmerz und Wut und ich weiß, dass ich mich absolut wahnsinnig anhöre. So als hätte ich meinen Verstand verloren. "CHARLIE!" doch das Auto hält nicht an und ich bremse schließlich ab und bleibe stehen während ich dem Auto nach sehe.


Irene
Ich verfrachte Charlie ins Auto und werfe meinem Bruder noch einen kurzen Blick zu. Und der Blick den er auf seinem Gesicht hat bricht mir beinahe das Herz. Doch ich muss mich jetzt erstmal um Charlie kümmern. Dann kann ich sehen wie es ihm geht. Also steige ich in den Wagen und fahre los. Im Rückspiegel sehe ich, wie mein Bruder sich aus seiner Schockstarre löst und losrennt. Sofort drücke ich noch mehr aufs Gas und beschleunige den Wagen. Denn auch wenn das eindeutig mein Bruder ist, der da hinter dem Wagen her rennt, so steht er in diesem Moment meinem Vater in Wahnsinn, Wut und Gefährlichkeit in Nichts nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

25.04.2018, 21:02

Charlie
Ich höre wie Junior hinter dem Auto herrennt und schließe einen Moment die Augen bevor ich in Trännen ausbreche und mir eine Hand vor den Mund halte um nicht zu schluchzen.
"Irene was habe ich getan?", flüstere ich panisch und blicke in den Rückspiegel.
Die Erkentniss dass ich gerade meine große Liebe verlassen habe trifft mich hart und ich habe das Gefühl nicht atmen zu können.
The purpose of life is to be happy.

159

25.04.2018, 21:08

Irene
Ich sehe im Rückspiegel wie mein Bruder stehen bleibt und schnell kleiner wird während ich die Straße entlang fahre. Ich werfe Charlie einen kurzen Blick zu und spüre selbst wie sich ein dicker Kloß in meinem Hals bildet. Ich liebe meinen Bruder aber was hat er angerichtet?
"Du brauchst jetzt erstmal einen Drink." sage ich und steuere den Wagen durch die Stadt. Ich versuche so normal wie möglich zu klingen, denn es bringt nichts, wenn wir Beide komplett am Rad drehen. Aber irgendwie will mir das nicht so ganz gelingen. "Du hast das Richtige getan Charlie." füge ich leise hinzu. "Es tut mir wirklich leid was da eben passiert ist."

Junior
Ich starre dem Auto nach noch lange nachdem es hinter der nächsten Kurve verschwunden ist. Ich hab keine Ahnung was ich zuerst denken soll, was ich fühlen soll oder was ich tun soll. Alles ist ein einziges Chaos. Alles was mir im Moment bleibt ist einfach da zu stehen zu starren und zu hoffen, dass das alles hier nur ein dummer Alptraum ist. Dass ich bald aufwachen werde und feststelle, dass Oscar gar nicht existiert, dass Charlie noch bei mir ist und dass alles was heute passiert ist, gar nie wirklich passierte.
Aber schließlich muss ich einsehen, dass Charlie mich gerade eben verlassen hat und dass das hier real ist.
Ich tigere unruhig auf und ab, ohne zu wissen was ich tun soll. Ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche, durchsuche meine Kontakte doch finde niemanden den ich jetzt anrufen könnte. Nicht einmal meine Schwester ist mir geblieben....
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

27.04.2018, 20:46

Charlie
Ich sehe Irene an und ich weiß, dass sie Recht mit dem hat was sie sagt. Natürlich habe ich das Richtige getan, das heißt aber nicht dass es den Schmerz auch nur ansatzweise weniger werden lässt.
Und doch ist da dieses kleine Stück Erleichterung. Dieses kleine Gefühl dass mir eine Last von den Schultern gefallen ist.
Seufzend steige ich zurück im Clubhaus aus dem Auto und gehe ohne ein weiteres Wort nach oben um mit Oscar zu reden.
Ohne lange anzuklopfen stürme ich in sein Zimmer und setze mich auf die Bettkante, wo ich ihn entschuldigend ansehe.
"Es tut mir so unglaublich Leid Oscar."
The purpose of life is to be happy.