Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

10.12.2017, 19:32

Oha, ich wünsche dir gute Besserung! Gesundheitlich keine Besserung, aber ansonsten fühle ich mich okay^^

Daragh


Ich hielt einen Moment inne und dachte an die Kameraden, die damals erbarmungslos von dem wütendes Meer für immer verschlungen wurde. "Es war sehr mutig von dir gewesen, zu versuchen Jemanden das Leben zu retten. Es war bestimmt auch für dich sehr gefährlich gewesen, auch wenn du die Fähigkeit des Wassers besitzt. Aber auch damals warst du noch sehr jung gewesen", antwortete ich ihr und fuhr mit den Rasieren fort: "Ich glaube damals hat sich unser Schicksal besiegelt. Ich glaube du warst der Grund gewesen, warum ich niemals mich binden ließ. Zeitlang dachte ich daran, es läge daran weil ich zu sehr die Freiheit liebe. Aber jetzt....jetzt glaube ich, dass mein Unterbewusstsein damals gewusst hatte, dass du die Frau meines Lebens bist."

Yelva


Erfreut lächelte ich und meine Wangen fühlten sich nun ganz heiß an. Ich näherte mich seinem muskulösen Rücken und entzückt seufzte ich leise. Was für ein stattlicher Mann er doch war. Ich schäumte zuerst meine Hände ein und als ich genug Schaum hatte, rieb ich sie seinen Rücken ein. Meine Bewegungen waren sanft und ich spürte die Glätte seiner Haut. Und die starken Muskeln. Mein Blick wurde verträumt.


2 542

10.12.2017, 19:41

Oje oje, wir haben es echt nicht leicht irgendwie XD

Devante

Herrlich. Wunderbar. Genau das hatte ich gewollt. Ihre Hände auf mir. Genussvoll schloss ich die Augen, während sie in kreisenden Bewegungen Schaum verteilte. Ich fühlte mich pudelwohl. Friede kehrte in meine Seele zurück und ich wünschte, dieser Moment würde sich ewig hinziehen.
> Wenn du willst, kann ich dich nachher auch einseifen.< schlug ich vor. Meine Stimme klang rauer als zuvor.

Idoya

Dass meine Aktion dumm und gefährlich gewesen war, brauchte er mir nicht zu sagen. Ich erinnerte mich sehr gut an die Standpauke, die mir mein Vater damals erteilt hatte. Auch wenn ich Daragh das Leben gerettet hatte... Nun ja, ich hätte auch dabei sterben können. Bindung zum Wasser hin oder her.
Daraghs letzte Worte ließen mich jedoch innehalten. Ich hatte nicht mit solch einem Liebesgeständnis gerechnet. Mein Herz begann schlagartig schneller zu schlagen. Wärme stieg in mir auf. > Charmant und romantisch, welch ein Glück, dass ich dich habe.< sagte ich sanft und fuhr fort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 543

10.12.2017, 19:47

Ja, dieser Winter hat in sichXD Oh, bei mir hat wieder geschneit :)

Daragh


Ich grinste schief: "Du hast die romantische Ader in mir geweckt." Die andere Wange war ebenfalls frei von Stoppeln und jetzt war der letzte Teil dran, mein Kinn. Bis jetzt hatte ich mich nicht geschnitten. Nach viele Jahren hatte man irgendwann Übung wie man trocken und mit einem Dolch rasierte. Ich spürte das leichte Ziepen auf meinem Kopf. Ein Zeichen, dass sie angefangen hatte mein Haar irgendwie zu schneiden. Darauf war ich echt gespannt.

Yelva


Die Muskeln schienen weicher zu werden, was bedeutete, dass Devante sich entspannte und es freute mich, dass ich der Grund war. Sein Vorschlag ließ mein Gesicht erneuert glühen und ich nickte. Doch dann fiel mir ein, dass er das gar nicht sehen konnte und somit antwortete ich atemlos: "Ja, bitte." In meinem Magen begann es aufgeregt zu kribbeln. Ich liebte seine Berührungen. Versonnen begann ich den Rücken zu massieren und fügte neuen Schaum dazu.


2 544

10.12.2017, 19:57

Ja, leider. In diesem Winter hätte ich getrost darauf verzichten können XD Uuuh, bei mir auch. Aber richtig richtig doll *_*

Devante

Bitte? Oh, sie musste mich nun wirklich nicht darum bitten, ihren Körper zu berühren. Es interessierte mich kein bisschen, dass wir ungeschützt der Öffentlichkeit ausgeliefert waren, denn ich war vollkommen zufrieden mit meinem Körper. Frauen neigten besonders oft dazu, sich unattraktiv zu fühlen, aber Yelva schien nicht zu dieser Sorte Frau zu gehören. Sie war eher schüchtern. Und das machte sie in meinen Augen unglaublich anziehend.
Zu doof, dass allein der Gedanke an ihren nackten Körper mein Blut in Wallung brachte. Ich musste dringend an etwas anderes denken. Blumen, zum Beispiel.

Idoya

Hm, dann hatte ich wohl gute Arbeit geleistet, wenn er mich nun mit romantischen Worten um den Verstand brachte. Guter Laune schnitt ich sein Haar, suchte nach abstehenden Haaren, brachte alles in eine ordentliche Form und achtete zudem darauf, dass die Länge stimmte. Ich wollte ihn nicht wie einen Wilden aussehen lassen. Aus diesem Grund gab ich mir große Mühe, während ich leise summte. Ich hatte die Musik vermisst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 545

10.12.2017, 20:05

Ich auchXD Bei mir leider nicht, nur ein bisschen. Ich glaube es hat auch gerade aufgehörtXD

Daragh


Zufrieden betrachtete ich mich in den kleinen Spiegel, als ich mir die lose Stoppeln von meinem Gesicht wischte. Mein Gesicht sah wieder ordentlicher aus, nicht wie ein Wilder wie Idoya sich ausgedrückt hatte. Mein Mundwinkel zuckte. Entspannt schloss ich meine Augen, während Idoya noch weiter an meinem Kopf werkelte.

Yelva


Sein Rücken war mittlerweile vom Schaum vollständig bedeckt und ich formte meine Hände zu einer Schale. Ich schöpfte das Wasser und ließ sie über seinem Rücken hinab wandern. Dabei nahm das Wasser den Schaum mit. Dies tat ich ein paar Mal bis sein Rücken wieder frei von der Seife war. Mein Gesicht näherte sich vorsichtig seinem Rücken und ich hauchte einen zarten Kuss darauf.


2 546

10.12.2017, 20:11

Wenigstens hast du wieder Schnee gesehen, das ist doch schön *_* Wie sind die Temperaturen? Auch im Minusbereich? ;)

Devante

Mmh, es war wirklich schön, von ihr gewaschen zu werden. Dabei konnte ich mich hervorragend entspannen. Als sie den Schaum fortgewaschen hatte und ich ihre weichen Lippen auf meiner Haut spürte, drehte ich mich zu ihr herum, packte sie an den Oberarmen und küsste sie fest auf den Mund. Mir entfuhr ein zufriedener Laut. Endlich konnte ich wieder von ihren süßen Lippen kosten. Ich war regelrecht süchtig danach geworden.
An etwas anderes zu denken, war schier unmöglich.

Idoya

Ich brauchte noch ein paar Schnitte, dann war mein Werk vollbracht. Eingehend studierte ich seinen Kopf von allen Seiten, korrigierte hier und da ein paar Strähnen, ehe ich einen Schritt zurücktrat und lächelnd nickte. > Gut. Fertig. Schau dir das Ergebnis an. Ich will eine ehrliche Meinung.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 547

10.12.2017, 20:16

Hehe, ja :) Nachts soll -1 Grad werden und tagsüber war es ca. 1 Grad gewesen^^ Bei dir?

Daragh


Ich hielt den kleinen Spiegel hoch und nahm sie in verschiedene Winkeln, um von allen Seiten meines Kopfes betrachten zu können. Soweit ich beurteilen konnte war überall gleichmäßig geschnitten worden und die Länge stimmte auch. Zufrieden ließ ich den Spiegel sinken: "Ich bin damit zufrieden. Jetzt sehe ich wieder mehr nach ich aus." Meine Augen funkelten: "Nicht wie ein Wilder."

Yelva


Überrascht schnappte ich nach Luft, als er plötzlich sich zu mir umdrehte und an meine Arme packte, um mir einen Kuss zu geben. Entzückt seufzte ich, als meine Lippen zu prickeln begann und Wärme füllte mein Inneren. Ich schmiegte mich enger an seinem Brutkorb. "Devante", murmelte ich verliebt seinen Namen.


2 548

10.12.2017, 20:23

Ach, dann ist das noch erträglich, hier sind es nachts um die -4 oder -6 hahhaha XD Schaust du auch gerade das Halbfinale an? *_*

Devante

Bei allen höheren Mächten, ich würde dafür sorgen, dass wir diesen Krieg überstanden. Ich würde dafür sorgen, dass Yelva den Rest ihres Lebens in Glück und Frieden verbrachte. Mein Herz schwoll an, ich drückte meine weiße Fee enger an mich. > Ich liebe dich so sehr, Yelva.< hauchte ich an ihren Lippen. > Deswegen werde ich dich jetzt auch waschen.< fügte ich grinsend hinzu.


Idoya

Ich lachte leise und war froh, dass er mit dem Ergebnis zufrieden war. > Ja, jetzt siehst du wie ein normaler Mensch aus.< zwinkerte ich ihm zu, ehe ich mich zu den anderen umdrehte, weil sie gerade das Essen verteilten. Das waren die letzten Portionen. Wenn wir heute Abend etwas futtern wollten, würden die Männer wieder auf die Jagd gehen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 549

10.12.2017, 20:28

Brrr, das ist viel zu kaltXD Hehe, ja:D

Daragh


Ich stand auf und wischte mir die abgeschnittene Haarsträhnen von meine Schultern. Scheinbar war jetzt Frühstück dran und mein Magen hatte überhaupt nichts dagegen. "Guten Morgen, allerseits", grüßte ich die Anderen und nahm mir meine Portion. Hungrig begann ich zu essen.

Yelva


"Ich liebe dich auch so sehr", mein Herz schmolz wie Wachs im Feuer und mit rote Wangen drehte ich mich um, damit er sich um meinen Rücken kümmern konnte. In meinem Magen kribbelte es wieder verrückt. Meine Haut prickelte erwartungsvoll und das Herz klopfte dabei mir bis zum Hals. Ich wollte seine Hände auf meiner Haut spüren. Hände die rau und sogleich weich waren. Die stark sein konnten, aber auch sanft.


2 550

10.12.2017, 20:37

Ja, ist es XD Boa also die erste Performance war wirklich gut *_*

Devante

Als ich ihren Rücken vor mir sah, überkam mich wieder das Feuer des Verlanges, doch ich zügelte es, weil ich nun eine Aufgabe hatte. Ich nahm das Stück Seife, rieb es zwischen meinen Handflächen und verteilte anschließend den Schaum auf ihrer hellen, weichen Haut. Ruhe legte sich wie ein sanfter Schleier über uns. Nur das leise Plätschern des Baches erfüllte die friedliche Stille.

Idoya

> Sieht gut aus.< meinte Kaspian mit einem Nicken auf Daraghs neue Frisur. Auch die anderen stimmten nickend zu. Ich nahm meine Portion in die Hand, aß und warf einen Blick in den Himmel. Die hellen Wolken hatten sich verzogen. Zurück blieb das wunderschöne Blau und die grelle Sonne. Heute war wieder ein schöner Tag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 551

10.12.2017, 20:44

Total, solche Talente hätte ich auch gerneXD

Daragh


"Ich sehe immer gut aus", grinste ich frech und zufrieden aß ich weiter. Also hat mein Verliebtheit meinen Urteil nicht betrübt und es sah tatsächlich gut aus. Ich schaute zu Idoya hinüber, sie sah in letzter Zeit oft in den Himmel. Gesättigt blickte ich nun ebenfalls in den Himmel und dachte nach, was heute anstand. Wir mussten auf jeden Fall weiter an unsere Strategien feilen.

Yelva


Ich hatte mein Haar nach vorne gestrichen und schloss genussvoll meine Augen, als ich seine Hände auf meinem Rücken spürte. Ein warmer Schauder rann meinem Rücken hinab und die feine Härchen im Nacken richteten sich auf. Ich fühlte mich gerade sehr wohl. Immer mehr entspannte ich mich unter seine Berührungen, während in meinem Magen ein kleines Feuer anfing zu lodern.


2 552

10.12.2017, 20:56

Hahahhah oh ja, ich auch XD

Devante

Ich sah und fühlte die Gänsehaut unter meinen Fingern. Yelva schien es zu gefallen, wie ich sie einseifte und massierte. Das freute mich zutiefst, auch wenn ein anderer Teil von mir sie lieber um den Verstand küssen wollte. Nach dem Einseifen schöpfte ich Wasser, befreite ihren Rücken vom Schaum und widerstand dem unbändigen Drang, meinem Verlangen nachzugeben. Yelva machte mich wahrlich verrückt. > So, fertig.< verkündete ich mit rauer Stimme.

Idoya

Meine Portion hatte mich nicht unbedingt gänzlich gesättigt, aber ich hatte mich längst an dieses Gefühl gewöhnt. Es gab deutlich Wichtigeres als meinen dauerhungrigen Magen. Ich senkte den Blick, sah zu den anderen, ehe ich Daragh anschaute. Auch er schaute in den Himmel. > Was sollen wir heute tun?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 553

10.12.2017, 21:03

Hehe^^

Daragh


"Lass uns noch auf meinem Bruder warten. Er kann besser strategische Pläne schmieden. Aber ich würde sagen wir sollten naher mal den Riesen besuchen. Ich möchte ihn gerne aus der Nähe sehen und wir sollten herausfinden, wie er uns helfen kann", antwortete ich ihr.

Yelva


Wenig später spürte ich das Wasser über meinem Rücken fließen und ich drehte mich langsam um. Seine Stimme klang rau und erzeugte neue Gänsehaut. Schüchtern blickte ich nach oben: "Dankeschön." Ich streckte meine Hand nach seien Bemalungen auf dem Brustkorb aus. Sie zogen mich einfach an und es verlangte mich danach sie zu berühren.


2 554

10.12.2017, 21:09

Also diese Frau aus Georgien, die ist auch brutal :O

Devante

Als sie sich zu mir umdrehte, nahm ich mir fest vor, ihr nur in die Augen zu schauen, aber das funktionierte leider nicht. Wie von selbst fiel mein Blick auf ihre hübschen, anziehenden Rundungen. Ich sehnte mich danach, meine Hände zu heben und sie zu berühren. Stattdessen blieb ich ruhig. Yelva schien wieder völlig fasziniert von meinen Tattoos zu sein, daher gab ich ihr die Zeit, mich zu erkunden. Ich lächelte leicht.

Idoya

Oh, stimmt. Den Riesen hatte ich schon fast wieder vergessen. Ob er geschlafen hatte? Immerhin hatte er Jahrhunderte unter der Erde ein Nickerchen gehalten, da wollte er bestimmt nicht wieder die Augen schließen. > Ja, ich bin auch gespannt, wie der Riese aussieht und wie er uns helfen möchte.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 555

10.12.2017, 21:20

Ja *__* Den Sieg hat sie verdient ^^

Daragh


"Und ob er auch uns verstehen kann", fügte ich hinzu und richtete mich auf, da ich nicht länger sitzen wollte. "Ich mache jetzt ein paar Kraftübungen", entschied ich mich: "Bis die Anderen wieder zurückkommen. Scheinbar dauert das Bad doch länger." Mit zuckender Mundwinkel suchte ich mir einen geeignetem Platz und begann mit Liegestützen.

Yelva


Mit gerötete Wangen fuhr ich über die Linien seiner Bemalungen und meine Fingerspitzen fingen an zu leuchten. Sie folgten die Linien, ließen einen Moment die Bemalungen aufzuleuchten und erlisch wieder. Ich las in ihnen die Geschichten, die ihn geprägt hatten. Mein Blick wurde weich. Er war so ein schöner Mann mit all seinen Facetten. Ich drückte einen Kuss auf eine Bemalung.


2 556

10.12.2017, 21:28

Uuuuh ja *_* Bin gespannt, wer aus Marks Team gewinnt ;)

Devante

Es fiel mir schwer, die Beherrschung beizubehalten. Yelvas Berührungen sandten warme Wellen in mein Inneres, erfüllten mich mit einem angenehmen Licht. Es war die Art von Licht, die einen nicht blendete, sondern erleuchtete. Ein schönes Gefühl.
Aufmerksam verfolgte ich ihre Bewegungen, musterte ihr hübsches Gesicht. Das knisternde Feuer in meinem Bauch wurde stärker. Loderte höher und höher. > Du hast keine Kräuter mehr, oder?<

Idoya

Mmh, Kraftübungen. Ich würde ihn gern dabei beobachten, aber das wäre ziemlich untypisch für mich. Darum entschied ich mich in Sichtweite zu spazieren und auf die Stimmen der Gewässer zu lauschen. Vielleicht hatten sie Neuigkeiten. Früher oder später würde nämlich der Feind auftauchen und ich wollte schnellstmöglich darüber informiert werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 557

10.12.2017, 21:35

Ich auch :D

Daragh


Meine Arme spannten sich an, trugen das Gewicht meines Körpers und nach ein paar Runden wurde es mir warm. Die Muskeln dehnten sich immer mehr und mein Rücken war ebenfalls angespannt. Stumm zählte ich. Wenn ich gut drauf war, schaffte ich bis zu 100 Liegestützen. Ich war erst bei 20 angelangt.

Yelva


Verlegen biss ich auf die Unterlippe und schüttelte mit dem Kopf zur Bestätigung. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Bedauernd löste ich mich von seinem Oberkörper. Als ich den Kopf anhob, las ich in seine Augen die lodernde Leidenschaft. Mein Hals wurde augenblicklich trocken und mein Herz pochte schneller. Wieder spürte ich das Feuer in meinem Magen lodern. "Ich glaube wir sollten zurückkehren, bestimmt machen sie sich schon Sorgen, weil wir eine Weile fort sind", meine Stimme klang etwas belegt.


2 558

10.12.2017, 21:44

Also bisher gefallen sie mir alle :D

Devante

Also hatte ich es richtig in Erinnerung. Die Kräuter waren ihr ausgegangen. Verdammter Mist! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde, die Finger von ihr zu lassen. Aber wem machte ich etwas vor? Ich gierte nach ihr. Ich wollte sie immer nah bei mir spüren. > Ja, sollten wir.< gab ich nach. Wir durften nicht das Risiko einer Schwangerschaft eingehen, so sehr wir uns auch nach intimer Nähe sehnten.
Mit einer Hand griff ich nach Yelvas Kleidung, mit der anderen nach meiner. > Zieh dich schnell an, nicht, dass du mir erfrierst.<

Idoya

Am Rande der Insel, dort, wo Stjarna die Trümmer zu einer Mauer aufgetürmt hatte, blieb ich stehen und spähte in die Ferne. Überall dominierte das Grün. In allen Variationen. Genau wie die Farbe Blau. Liones war in der Tat ein wunderschönes Stück Land. Es wäre eine Schande, es zerfallen zu sehen. Das durften wir nicht zulassen. Wir mussten unbedingt Pläne schmieden, gute Pläne, die Liones davor bewahrten, erneut in tiefe Trauer zu verfallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 559

10.12.2017, 21:51

Sind echt viele gute Sänger dabei :D Gehe offline, gute Nacht:)

Daragh


Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, dass Idoya einen Spaziergang machte. Doch ich sorgte mich nicht. Sie würde bestimmt in Sichtweite bleiben, ansonsten hätte sie mir Bescheid gegeben und außerdem waren hier genügend Leute, sodass wir jederzeit helfen konnten, sollte was sein. Ich erreichte die 100 und richtete mich auf. Noch war ich nicht ins Schwitzen gekommen, auch wenn mir warm geworden war.

Yelva


"Danke", ich nahm meine Kleidungen an, die er mir reichte und zog sie mir an. Dann wrang ich mein Haar aus, damit es nicht allzu nass war. Mein Herz klopfte immer noch schnell von meiner glühende Empfindung, doch ich zügelte das Brennen in meinem Körper. Wenn ich nur wüsste aus was die Kräuter bestanden hatten....ich wurde rot bei den Gedanken.


2 560

10.12.2017, 21:58

Oh ja :D und ich wusste, dass Benedikt weiterkommt XD Gute Nacht *_*

Devante

Hin und wieder schielte ich zu Yelva rüber, denn auch wenn wir nicht miteinander schlafen konnten, so blieb das glühende Verlangen bestehen. Es juckte mir nach wie vor in den Fingern, sie an empfindlichen Stellen zu berühren und ihr wunderbare Laute zu entlocken. Schnell schüttelte ich diese Gedanken fort. Falsche Richtung, sowas von falsche Richtung.
Als sie sich fertig gekleidet hatte, griff ich nach ihrer Hand und wir machten uns auf den Weg zurück ins Lager. Hoffentlich erlosch das Feuer schnell.

Idoya

Ich atmete tief durch, schloss die Augen. Es war nicht schwer, mich den Stimmen zu öffnen. Sie stürzten nicht auf mich ein, wie man anfangs vermuten könnte, sondern drangen erst in meinen Kopf ein, wenn ich es ihnen erlaubte. Flüsse, Seen und Wasserfälle, ich konnte sie alle hören, wenn ich das wollte. Bisher gab es keine gravierenden Veränderungen, was mich stark beruhigte. Somit blieb uns weiterhin genug Zeit, die nächsten Schritte zu planen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen