Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.10.2017, 19:43

"Hast du etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?", sieht er mich ohne von seiner Zeitung aufzublicken an und ich schüttele den Kopf während ich mich verächtlich seufzend zu ihm an den Tisch setze.
"Was möchtest du hören, Dad? Dass es mir Leid tut? Dass ich aufhören werde?", nehme ich einen Schluck Kaffee und lehne mich in meinem Stuhl zurück.
"Ich möchte dass du dich deines Alters entsprechend benimmst. Du bist noch ein Kind und solange du hier lebst, wirst du dich an meine Regeln halten.", sieht er endlich auf und ich stelle die Tasse auf den Tisch.
"Und du glaubst, das macht alles wieder gut? All die Jahre in denen du mich vernachlässigt hast?"
The purpose of life is to be happy.

62

17.10.2017, 19:46

Ich nehme meinen üblichen Schulweg in Angriff und setze mir meine Kopfhörer auf.
Seufzend denke ich an heute Nachmittag und schüttle den Kopf.
Ich bin echt gespannt was sie sich dieses mal einfallen lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

63

17.10.2017, 19:56

"Es reicht!", schlägt er die Zeitung auf den Tisch und ich zucke kaum merklich zusammen bevor ich aufstehe und ihn ansehe.
"Endlich etwas, worin wir uns einig sind.", verlasse ich das Haus ohne ein weiteres Wort zu sagen und trete meinen Weg zur Schule an.
The purpose of life is to be happy.

64

17.10.2017, 20:01

Seufzend erreiche ich das Schulgelände und zünde mir eine Zigarette an.
Jeden Tag das gleiche. Die selben Menschen, die selben Geräuschen. Die selben Pillen.
Kopfschüttelnd nehme ich einen Zug von meiner Zigarette und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

65

17.10.2017, 20:27

"Ich schulde dir noch eine Schachtel.", sehe ich Tanner vor dem Schulgebäude rauchen und gehe grinsend auf ihn zu.
Seufzend ziehe ich mir die Kopfhöhrer aus den Ohren und zünde mir ebenfalls noch eine Zigarette an.
"Danke nochmal, wegen gestern Abend.."
The purpose of life is to be happy.

66

17.10.2017, 21:26

Ich öffne die Augen und nehme die Kopfhörer von meinen Ohren.
"Was..? Oh.. du..", murmle ich und sehe zu ihr runter.
"Hast du es noch nachhause geschafft..?", schmunzle ich und sehe mich um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

67

17.10.2017, 21:39

"Sogar bis in mein Bett.", grinse ich und schiebe die Sonnenbrille in die Haare bevor ich einen Zug meiner Zigarette nehme.
"Dad war nicht so begeistert, du erzählst ihm besser nicht dass du mich nachhause gebracht hast.."
The purpose of life is to be happy.

68

17.10.2017, 21:46

"Keine Sorge..", murmle ich und spüre einen stechenden Blick auf mir ruhen.
Scott Wayland steht einige Meter von uns entfernt und spricht mit seinen Freunden über mich. Vermutlich hat ihm sein Vater, einer der Cops von gestern Abend, irgendwas erzählt. Er deutet plötzlich auf mein Bein.
Seufzend schmeiße ich die Kippe in den Dreck und trete sie aus.
"Ich kann hier nicht bleiben..", murmle ich und laufe los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

69

17.10.2017, 22:00

Ich werde Scott einen wütenden Blick zu bevor ich Tanner hinterherlaufe.
„Tanner warte bitte.“, hole ich ihn schnellen Schrittes ein bevor ich ihn am Oberarm berühre.
„Was ist los? Wieso läufst du davon?“
The purpose of life is to be happy.

70

17.10.2017, 22:05

"Nichts.. ist egal..", murmle ich und winde mich aus ihrem Griff.
"Du solltest zurück gehen.. der Unterricht fängt bald an. Sonst kriegst du bald Schwierigkeiten..", seufze ich und setze mich auf eine Bank.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

71

17.10.2017, 22:08

„Ein Tag mehr odwr weniger fällt nicht auf.“, lächele ich leicht und lasse mich neben ihn auf die Bank sinken.
„Scott und seine Idioten, was haben die getan dass du so dauert geworden bist?“
The purpose of life is to be happy.

72

17.10.2017, 22:11

Ich seufze und starre auf meine Hände.
"Sein Dad ist ein Cop. Die Cops waren gestern Abend bei mir zuhause..", zucke ich mit den Schultern.
"Und ich habe einfach keine Lust mehr auf dumme Sprüche."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

73

17.10.2017, 22:13

„Etwa weil du mich nachhause gebracht hast? Scheiße tanner das wollte ich nicht.“, murmelte ich bevor ich stutze und ihn ansehe.
„Blöde Sprüche? Worüber?“
The purpose of life is to be happy.

74

18.10.2017, 09:44

"Ist egal.. ist nicht so wichtig.", schmunzle ich und sehe sie an.
"Du solltest echt zurück gehen.. dein Vater wäre sicher nicht begeistert zu hören, dass du mit einem seiner Patienten unterwegs bist.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

75

18.10.2017, 13:34

"Was mein Vater denkt oder wovon er begeistert ist, ist mir herzlich egal Tanner. Ich bin kein kleines Kind mehr..", seufze ich und zucke mit den Schultern während ich ihn ansehe und nachdenke.
"Wieso haben die Kerle auf deinen Knöchel gedeutet?"
The purpose of life is to be happy.

76

24.10.2017, 22:17

Ich seufze.
"Du bist verdammt neugierig, weißt du das?", schüttle ich den Kopf und sehe auf meine Füße.
"Ich möchte einfach nicht darüber reden, okay?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

77

05.11.2017, 19:53

"Okay, dann lass uns irgendwo frühstücken gehen. Ich schulde dir sowieso noch was für letzte Nacht.", grinse ich und deute mit dem Kopf auf den Parkplatz.
Ich bin nicht mit dem Auto hier, aber ich hätte kein Problem damit einfach Ein's kurzzuschließen und einfach wegzufahren.
Irgendwo hin, hauptsache weg von den Idioten in dieser Schule.
"Na komm schon, was sagst du?"
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.11.2017, 13:50)


78

26.11.2017, 11:54

Ich ziehe eine Augenbraue hoch und folge ihrem Blick.
"Was hast du vor? Du hast doch nicht mal einen Führerschein, oder?", schüttle ich den Kopf.
Plötzlich erwische ich mich dabei, wie ich tatsächlich darüber nachdenke und balle die Hände zu Fäusten.
"Bitte.. geh einfach in den Unterricht. Es ist absolut keine gute Idee sich mit mir rumzutreiben.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

79

26.11.2017, 16:35

"Erstens: Ich habe keinen Führerschein aber das heißt nicht, dass ich nicht weiß wie man Auto fährt und Zweitens: Komm schon, wer braucht schon Sozialkunde bei der alten Thatcher? Lass uns von hier verschwinden.", grinse ich ihn an und beobachte ihn, während ich abwartend den Kopf schief lege.
Er versucht mit allem was er hat, meinem Blick auszuweichen und genau das stachelt mich an, ihn noch mehr zu überzeugen.
"Komm schon.."
The purpose of life is to be happy.

80

26.11.2017, 18:32

"Du stehst auf Schwierigkeiten, huh?", seufze ich und schüttle den Kopf.
"Dann.. mach mal.", murmle ich nach einer Weile und stehe auf, die Arme vor der Brust verschränkt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned