Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

27.11.2017, 14:48

"Sieh zu und lerne.", grinse ich ihn breit an bevor ich ihm meine Tasche in die Hände drücke und auf einen der vielen Wagen auf dem Parkplatz zugehe.
Ich weiß wem dieser Wagen gehört und von daher weiß ich auch, dass weder die Tür abgeschlossen, noch der Erstazschlüssel weit weg ist.
Grinsend sehe ich durch die Windschutzscheibe zu Tanner ehe ich den Wagen starte und warte.
The purpose of life is to be happy.

82

27.11.2017, 15:05

Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schüttle den Kopf.
"Keine große Kunst zu wissen wo sich der Schlüssel befindet..", murmle ich als ich einsteige und ihre Tasche auf den Rücksitz lege.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

83

07.12.2017, 17:53

"Dazu muss man aber auch erstmal wissen, DASS er hier ist.", grinse ich ihn kurz an bevor ich den wagen aus der Parklücke manövriere und langsam vom Schulgelände rolle.
Vermutlich ist das hier gerade eine totale Schnapsidee aber ich brauche die Ablenkung einfach gerade.
The purpose of life is to be happy.

84

07.12.2017, 18:29

Ich schüttle den Kopf und sehe aus dem Fenster.
"Nun.. Was genau bewegt dich jetzt nochmal dazu, die Schule mit einem Außenseiter zu schwänzen und das ganze in einem gestohlenen Auto? Kommt mir ziemlich suspekt vor..", murmle ich und muss schmunzeln.
Das ganze hier ist irgendwie ironisch. Eigentlich sollte man mir so etwas zutrauen können. Vielleicht gibt es doch noch Menschen, die verrückter sind als ich..?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

85

07.12.2017, 19:18

"Sagen wir mal so, wenn man als Tochter eines Seelenklempners aufwächst und sich jahrelang irgendwelche Moralpredigten anhören kann, dann hat man irgendwann die Schnauze voll.", grinse ich breit bevor ich auf die Landstraße fahre und das Gaspedal durchtrete.
"Und zu dem Außenseiter: Du hast mir letzte Nacht geholfen und vermutlich eine Menge Ärger bekommen, sieh es als ein Dankeschön."
The purpose of life is to be happy.

86

07.12.2017, 19:40

"So ist das also..", murmle ich und sehe weiter aus dem Fenster.
Offensichtlich versucht sie sich nur selbst zu helfen. Ihr Gewissen zu bereinigen. Sie denkt wohl, sie wäre mir etwas schuldig. So ein Schwachsinn.
"Du musst mir nicht danken. Ich bin wohl einer der wenigen Verbliebenen, die ihr Umfeld kümmert. Deswegen habe ich dir geholfen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

07.12.2017, 19:42

"Ist trotzdem keine Selbstverständlichkeit, also Danke.", sehe ich kurz zu ihm rüber bevor ich mich wieder auf die Straße konzentriere.
"Also, Tanner. Was hast du so abscheuliches verbrochen dass du bei meinem Vater antanzen musst?"
The purpose of life is to be happy.