Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

02.11.2017, 20:49

Robyn:

Als er nach meiner Hand griff, sah ich runter. Es fühlte sich gut an und zum ersten Mal in meinem Leben verspürte ich nicht sofort das Bedürfnis mich zu waschen.
"Danke." - sagte ich nur und entzog ihm meine Hand.
***Urlaub**** 8)

142

02.11.2017, 20:52

Ich seufzte leise.
"Bleib doch wenigstens heute Nacht noch hier. Das ist eine üble Gegend."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

143

02.11.2017, 20:54

Robyn:

"Mach dir keine Gedanken um mich." - ich lächelte traurig. "Ich hatte schon schlimmeres erlebt. Ich suche mich für heute Nacht ein Hotelzimmer und morgen schaue ich weiter." -
***Urlaub**** 8)

144

02.11.2017, 20:57

"Ich mache mir aber Gedanken. Du siehst wirklich fertig aus." Ich zögerte kurz. "Wenn du nicht in deiner Wohnung schlafen willst, komm mit hoch zu mir. Ich schlafe auf dem Sofa."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

145

02.11.2017, 21:01

Robyn:

Er brachte mich wirklich dazu, über sein Angebot nachzudenken und das nicht zum ersten Mal an diesem Tag. Etwas hatte er an sich, was mir sagte, dass ich ihm vertrauen konnte. Doch mir selbst konnste ich nicht vertrauen.
"Aiden ..." - sagte ich nur. "Warum willst du es nicht verstehen? Du bist in Gefahr, wenn du in meiner Nähe bist."
***Urlaub**** 8)

146

02.11.2017, 21:03

"Weil ich es nicht glauben kann, Robyn", sagte ich leise. "Und selbst wenn, du musst mich nicht beschützen. Ich mag dich und ich möchte nicht, dass du einfach wieder aus meinem Leben verschwindest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

147

02.11.2017, 21:25

Robyn:

Er mochte mich? Das hatte ich schon lange nicht mehr gehört und erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich es vermisst hatte.
"Du magst mich?" - fragte ich unsicher nach. Ich wollte es noch mal hören und immer immer wieder.
***Urlaub**** 8)

148

02.11.2017, 21:31

"Ja, das tue ich", sagte ich und lächelte leicht.
Ich mochte sie wirklich und log nicht, wenn ich sagte, dass ich ihr helfen wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

149

02.11.2017, 21:33

Robyn:

Seine Worte verwirrten mich noch mehr und ich fragte mich, wie er mich nach so wenig zusammen verbrachter Zeit mögen konnte. Wir kannten uns nicht und er wusste nichts von mir und trotzdem mochte er mich.
"Ich ..." - stotterte nicht, weil nur der eine Gedanke sich in meinem Kopf festkrallen konnte. "Ich weiß nicht ..."
***Urlaub**** 8)

150

02.11.2017, 21:37

"Ich verspreche dir, dass ich nichts tun werde. Ich möchte dir einfach nur ein wenig Sicherheit geben. Und der einzige, mit dem du das Bett teilen musst ist King."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

151

02.11.2017, 21:43

Robyn:

Ich war überrumpelt aber nicht nur von ihm sondern auch von diesem Gefühl, was er in mir auslöste. Es war warm und ... sicher.
"Aiden ..." - sagte ich nochmal und langsam bröckelte diese Mauer, die ich um ich herum aufgebaut hatte.
***Urlaub**** 8)

152

02.11.2017, 21:45

"Das ist mein Name", grinste ich. "Also, was sagst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

153

02.11.2017, 21:58

Robyn:

Ich musste lächeln, als er das sagte.
"Aber sag später nicht, dass ich dich nicht gewarnt hatte."
***Urlaub**** 8)

154

02.11.2017, 22:03

"Das werde ich niemals sagen."
Ich nahm ihr die Kiste ab und ging ins Haus zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

155

02.11.2017, 22:09

Robyn:

Bevor ich noch etwas sagen oder tun konnte, nahm er die Kiste aus meinen Händen und wandt sich von mir ab.
Was für eine Type er doch war? - dachte ich mit einem Lächeln.
Ich hatte viele Männer zuvor getroffen, die Interesse an mir gezeigt hatten und ich befand mich in der gleichen Situation, allerdings war keiner der Männer so hartnäckig geblieben, um mich vom Gehen abzhalten. Vielleicht war das auc der Grund, warum ich geblieben war.
***Urlaub**** 8)

156

02.11.2017, 22:11

Ich humpelte die Treppen hinauf und stieß meine Tür auf, ehe ich mich mit einem Lächeln zu ihr umdrehte.
"Dann mal rein in die gute Stube! Kann ich dir etwas anbieten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

157

02.11.2017, 22:13

Robyn:

Ich war schon in seiner Wohnung gewesen, doch es schien mir, als wäre ich zum ersten Mal hier.
"Nein, alles gut." - sagte ich dann und biss mir auf die Lippen. Jetzt zweifelte ich, ob die Entscheidung richtig war. "Ich ... weiß nicht, ob ich hier sein darf." - meinte ich. "Es ist wirklich nicht so ... gut."
***Urlaub**** 8)

158

02.11.2017, 22:16

"Warum solltest du nicht dürfen?"
Ich stellte ihre Kiste ab und deutete auf eine Tür. "Da ist das Badezimmer. Und daneben das Bad. Möchtest du noch einen Tee?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

159

05.11.2017, 12:36

Robyn:

"Na weil..."- erneut dachte ich daran, ihn zu sagen, dass das zu nichts gutem führen würde, wenn ich hier bleiben würde, aber er schien mir vorher schon gar nicht zuhören wollen. "Ich weiß, wo das Badezimmer ist. Meine Wohnung ist genauso aufgebaut wie deine." - sagte ich stattdessen.
***Urlaub**** 8)

160

05.11.2017, 13:25

"Ach ja, klar", grinste ich und versuchte ein wenig zu überspielen, dass ich doch nervös war. Ich humpelte in die Küche und setzte Teewasser auf. "WEil was?", fragte ich dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.