Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2017, 23:10

Der Rockstar, mein bester Freund.

Geschichte: zwei beste Freunde seit kindertagen. Er wird zu einem berühmten Rockstar mit seiner Band. Der leadsänger und sie ist eine engagierte Lehrerin einer High School. Gefühle waren von Anfang an da, jedoch trennten sich die Wege und sie entschied sich diese Liebe tief in Herzen zu begraben.


Sie
Alter: 28
Name: Alia Amar (Araberin)
Beruf: Klassenlehrerin unterrichtet Mathe, Englisch und Erdkunde



Alia
"Er kommt an diesem Wochenende zu Besuch", informierte mich meine Mutter mit der ich zu zweit in diesem Haus lebte nach dem Tod meines Vaters. Das war vor vier Tagen und heute war Freitag. In einer Stunde wäre er hier. Ich hätte seine Lieblingsspeisen zubereitet und mich schick angezogen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »e93« (10.08.2017, 11:23)


2

09.08.2017, 23:59

Alter: 29
Name: Robin Konstanz (Künstlername: Rob)
Beruf: Sänger in einer Rockband



Rob
Ich saß ihm Auto und brauste über die Autobahn. Mein Weg führte mich nach Hause, endlich mal wieder. Nach einem Jahr auf Tour.
Ich kam bald an und klingelte bei meiner besten Freundin, die ich natürlich zuerst besuchen musste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (10.08.2017, 21:24)


3

10.08.2017, 11:30

So sieht sie aus aber schminkt sich natürlich im Alltag nicht so stark. Ist er typisch Amerikaner oder an was hast du gedacht?

Alia
Tatsächlich klingelte es an der Tür und mein bester Freund, den ich seit geraumer Zeit, um ehrlich zu sein seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte stand davor. Mit einer Umarmung begrüßte ich ihn. "Robin, ich bin so froh das du hier bist.", lächelte ich ihn an und war auch glücklich darüber, dass wir beide uns nach unserem letzten Streit vor einem Jahr wieder versöhnt hatten. Es ging um seine Karriere und das er die Frauen reihenweise orgelte. Ich kannte ihn seit der Kindheit, da er mit meinem jüngeren Zwillingsbruder und mir gemeinsam groß wuchs, als Nachbarskinder. Meine Mutter eilte ebenfalls in den Flur und schlang die Arme mütterlich um ihn. "Du bist so groß geworden. Komm rein, das Essen steht schon bereit. Omar wäre eigentlich auch hier, aber du weißt ja, er hat sehr vieles im Ausland zu tun und lebt seit seiner Eheschließung auch nicht mehr mit uns." Ich hatte mich optisch verändert. Meine Haare waren um einiges gewachsen als damals und ich leitete nun meine eigene Klasse.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (10.08.2017, 13:03)


4

10.08.2017, 21:21

ich mach noch Foto rein

Rob

"Hey", begrüßte ich meine Beste sanft und drückte sie an mich. Dann kam auch schon ihre Mutter, die ich ebenfalls umarmte. "Schade", kommentierte ich das mit Omar und lächelte sanft. "Ich hoffe, es geht ihm gut."
Dann wurde ich in die Küche geschoben, wo es herrlich roch.
"Wow, das Essen habe ich vermisst!", rief ich und nahm Platz.
Dann erst konnte ich Alia richtig anschauen. Wow, die hatte sich echt gemacht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

10.08.2017, 21:29

Er ist aber Amerikaner?

"Inzwischen starren mich sogar meine eigenen Schüler so an wie du.", lachte ich und da unser Esszimmer integriert war in die Küche nahmen wir dort Platz. Das Haus war relativ groß da mein Vater als Mathematiker und Ingenieur sein gesamtes Leben Land arbeitete und hart schuftete. Das essen war typisch arabisch. Später machte ich den Abwasch und meine Mutter unterhielt sich mit ihm über die Tour während ich zuhörte. Langsam würde es spät. "Willst du hier übernachten?", fragte ich ihn als wir zu zweit in meinem zimmer standen. "Odee fährst du heim."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

10.08.2017, 21:47

Ja, mit russischen Wurzeln

"Wenn du ein Plätzchen für mich hast, bleibe ich gerne. Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen und ich würde gerne noch ein wenig mit dir reden. Du hast ja bischer noch gar nichts erzählt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

10.08.2017, 21:54

Wer ist der Typ der kommt mir so bekannt vor

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

8

10.08.2017, 21:56

Wieso wurde mein Text nicht geschickt. Doof. Er sieht so aus als wenn er voll brav wäre und niemals mit seinen groupies schläft. Voll sanft für einen Rockstar. :)

"Nichts besonderes. Ich leite inzwischen meine eigene high school klasse und nebenbei versucht meine Mutter mich mit dem Sohn ihrer Freundin zu verkuppeln der ebenfalls Araber ist.", lächelte ich wehmütig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

10.08.2017, 22:11

Das ist Pete Wentz :D Ja, auf dem Bild ;)

Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und sah zu ihr hoch.
"Da bist du ja ziemlich schnell die Karriereleiter hochgeklettert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

10.08.2017, 22:16

"Ja ich musste mich stets durchsetzen und habe es letztendlich geschafft. Sonst sie fühlt es sich an weltbekannt zu sein?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

10.08.2017, 22:55

"Setz dich erstmal", forderte ich sie auf und klopfte neben mich. "Dann lässt es sich besser reden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

10.08.2017, 23:00

Oh doch er sieht gut aus xD


Ich setzte mich zu ihn auf mein Bett und spielte nervös mit den Händen. "Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht wenn ich bald heirate. Ich kann doch nicht für immer Single bleiben. Ich bin 28 und immer noch keusch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

10.08.2017, 23:19

ja xD

Ich sah sie an und nahm ihre Hände, damit sie aufhörte, so nervös zu sein.
"Alia, du musst doch nicht deswegen heiraten. Und lerne erstmal einen Mann kennen, der dich verdient, bevor du überhaupt ans Heiraten denkst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

10.08.2017, 23:25

Das untere Bild gefällt mir sehr ich stelle ihn mor jettt so verspielt vor xD.

"Was ist mit seinen Gefühlen zu mir? Hast du es geschafft mich zu vergessen? Unser Streit war letztens unheimlic."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

10.08.2017, 23:59

Mach das ^^

Ich schwieg einen Moment und legte mich dann auf den Rücken.
"Du weißt, dass ich dich lieb habe. Aber unsere Leben passen momentan nicht zueinander. Du wirst niemals damit klar kommen, dass ich auf Tour bin. Dass andere Frauen mich anschauen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

11.08.2017, 00:04

"Oh Robin es geht doch nicht um anschauen sondern das du mit ihnen schläfst."; seufzte ich und legte mich in seine arme. Kuschelte mich an. Ich war ebenfalls verliebt in ihn aber diese Liebe hatte keine Chance. "Dabei würde ich mir wünschen das du alle für mich aufgibst und mich nimmst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

11.08.2017, 00:09

Ich schloss sie in meine Arme, streichelte sanft über ihren Rücken.
"Wer sagt denn, dass ich mit ihnen schlafe? Das bist du. Du würdest mir nie glauben, wenn ich dir sage, dass es nicht so ist. Deshalb haben wir gestritten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

11.08.2017, 00:19

"Wirklich? Ich dachte du hättest etwas mit ihnen weil deine fans so verrückt nach dir sind."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

11.08.2017, 09:09

"Siehst du. Du denkst dir lieber etwas aus, anstatt mit mir darüber zu reden."
Meine Augen streiften kurz ihre Lippen, aber ich verbot es mir sofort wieder. Sie wollte erst heiraten, aber soweit war ich noch nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

11.08.2017, 11:10

Während er mir so tief in die Augen schaute konnte ich es nicht verleugnen das auch ein Teil von mir etwas von ihm wollte. Ihn küssen z.B. "Naja du hast aber im Gegensatz zu mor natürlich viel Erfahrung gesammelt. Alleine mit deinem Humor und Freundlichkeit verlieben sie sich in dich. Ist es da nicht schwer eine feste Freundin zu haben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.