Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2012, 19:39

Boy love <3

Name: Seth O'Conner
Alter: 22
Beruf: Buchhändler
Status: Single
Charakter: zurückhaltend, schüchtern, belesen, unsicher
Aussehen: Seth
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (11.11.2012, 17:17)


2

25.10.2012, 20:01

Name: Ron Rich
Alter: 24
Beruf: Geschäftsführer einer Lindtfabrik.
Status: Verheiratet
Charakter: kühl, diszipliniert, treu, abweisend
Aussehen:
http://images4.fanpop.com/image/photos/2…966-465-349.jpg

Frau:
http://i3.photobucket.com/albums/y57/mya…2011/jespen.png

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (25.10.2012, 22:53)


3

25.10.2012, 20:09

Ich schloss meine kleine Buchhandlung auf und drehte das "Geschlossen"-Schild auf "geöffnet". Der Tag würde stressig werden, das wusste ich jetzt schon. Der Dezember hatte begonnen und darum kauften die Leute langsam ihre Weihnachtsgeschenke.
Nach einem Blick auf die Uhr begann ich die Bücher in den Regalreihen zu ordnen. In einer halben Stunde würde meine Auszubildende kommen, dann würde ich nach hinten ins Büro gehen und mich um meine Rechnungen kümmern, ehe der große Ansturm um die Mittagszeit herum begann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (25.10.2012, 22:43)


4

25.10.2012, 22:52

Ron
Meine Geliebte Eliza weckte mich mit einem Kuss auf die Lippen auf und meinte: "Baby, komm schon du musst auf die Arbeit." Gott, wie ich das hasste. Aber dennoch zog ich sie behutsam in meine Arme, streichelte ihre Haare und stand nach einem Guten Morgen Kuss auf. Schnell verschwand ich noch ins Badezimmer, duschte mich, zog mir eine lässige Jeans und ein Hemd an. Gemeinsam liefen wir runter in die Küche und meine zuverlässige Frau hatte bereits den Tisch gedeckt, sodass ich schnell frühstücken konnte. Nachdem Frühstück streichelte ich ihr über ihren Bauch, küsste sie auf die Stirn und meinte: "Ich liebe dich und unser Baby." Sie schien glücklich zu sein und jagte mich endgültig aus dem Haus. "Viel Spaß auf der Arbeit.", rief sie mir nach, ehe ich mich in meinen Mercedes rein setzte und in die Firma fuhr. Ich musste einige Aufträge abarbeiten. Es war nicht leicht ein Chef zu sein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

25.10.2012, 23:05

Seth

Ich saß über den Rechnungen und verzweifelte langsam. Die Stromkosten waren schon wieder gestiegen und mein Vermieter hatte auch die Miete erhöht. Vielleicht sollte ich mir einen Zweitjob suchen, den ich nachts machen konnte, damit ich das alles bezahlen konnte.
Alessa steckte ihren Kopf zu meiner Tür hinein.
"Können Sie kommen? Der Laden ist grad ziemlich voll, ich komm nicht wirklich hinterher."
"Natürlich", erwiderte ich, klappte meinen Ordner zu und folgte ihr nach draußen.
Sie hatte recht, vor der Kasse stand eine Schlange von bestimmt 20 Leuten, die bereits Bücher in den Händen hielten und eine Traube anderer, die beraten werden wollte.
Ich setzte mein Verkaufslächeln auf, überließ Alessa die Kasse und begab mich zu den Kunden.
"Guten Tag! Wie kann ich Ihnen helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

25.10.2012, 23:10

und eine Traube anderer <- Was heißt das? :S haha :$

Ron
Ich setzte mich auf mein Chefsessel und bearbeitete alle Unterlagen und Ordner.
Als ich fertig war, rief ich meine Sekretärin und fragte sie mit wem ich heute ein Meeting hätte.
Sie überreichte mir eine Liste und ich machte mich auf den Weg. Circa bis 18 Uhr saß ich nun
bei den Einzelunternehmen und wir unterhielten uns über die Kundenzufriedenheit.
Endlich war ich fertig und rief meine Sekretärin an, die mir mitteilte, dass ich für meinen jungen Bruder
das neue Fußballbuch kaufen solle. Gut, also dann noch in eine Buchhandlung.
Um kurz vor 19 Uhr kam ich schließlich an und es war randvoll.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

25.10.2012, 23:16

da fehlt ein "Kunden" :D:D eine Traube anderer Kunden :D

Seth

Wir kamen ganz schön ins Schwitzen den Tag über und der Strom der Kunden riss einfach nicht ab. Als es 19 Uhr war, also eine halbe Stunde vor Feierabend, war es immer noch rappelvoll und ich hatte wieder nichts im Büro geschafft.
Gerade hatte ich den letzten Kunden beraten und stellte mich an die zweite Kasse, um Alessa unter die Arme zu greifen, betrat er meinen Laden. Er zog sofort meinen Blick auf sich und ich hielt in dem Inne, was ich gerade im Begriff war zu tun.
Wow.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

25.10.2012, 23:20

(er sieht gerade so aus :D http://178-33-34-24.ovh.net/photos/image…Adam_Senn-4.jpg)

Ron
Ich blickte die Leute an, ging mir durch die Haare und suchte nach diese verflixten Fußballbuch.
Man, nicht einmal ich war so ein Fanatiker wie er und dabei würde er 16 werden. Aber gut...
er war mein kleiner Bruder und sein Wunsch war mir Befehl, außerdem wollte ich ihm auch nebenbei
Fifa 13 kaufen.
Als ich das Buch nicht fand, lief ich zu der Frau an der Kasse und fragte: "Haben sie das neue Fußballbuch?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

25.10.2012, 23:26

Seth:

Ich sah, wie Alessa mir einen verzweifelten Blick zuwarf und dann den Kunden wieder anschaute.
"F-Fußball? Ich weiß nicht wo..."
"Schon okay, Alessa. Ich übernehme das."
Während der Mann gesucht hatte, hatten wir schon eine Menge der Kunden abgearbeitet. Den Rest würde Alessa allein schaffen.
Ich trat hinter der Theke hervor.
"Kommen Sie doch bitte mit."
Flink stieg ich die Treppe zur zweiten Etage hinauf, in der wir alles stehen hatten, was keine Belletristik, Kinderbücher oder Literatur war. Dafür war kein Platz mehr gewesen.
"Unsere Fußballbücher stehen hier. Es wäre vielleicht hilfreicher, wenn Sie mir sagen könnten, wie es heißt."
Neugierig sah ich ihn an und war mal wieder von seinem Aussehen geblendet.
Ja, ich war schwul und ja, ich mochte gutaussehende Männer. Und mit Männern meine ich Männer. Mit solchen Milchbubis konnte ich nichts anfangen.
Ich begann die Bücher zu durchwühlen, während ich auf seine Antwort wartete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

25.10.2012, 23:30

Ron
Ich blickte den Mann etwas ahnungslos an, rief kurz meine Sekretärin an,
die mir den Namen nannte, legte auf und antwortete:
"Fußballbuch des Jahres 2012."
Sofort rief mich meine Sekretärin erneut an und meinte,
dass ich meine schwangeren Frau auch mal ein Babybuch kaufen solle.
Also blickte ich den Verkäufer an und meinte: "Und noch ein Babybuch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

25.10.2012, 23:36

Seth:

Ich zog das Fußballbuch aus dem Stapel und ging dann zu den Babybüchern.
"Einen speziellen Wunsch?", fragte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

25.10.2012, 23:44

Ron
"Keine Ahnung. Irgendeins wo die Eltern Baby Beziehung beschrieben ist.
Meine Frau ist im 4 Monat schwanger", gestand ich ernst und durchblätterte
das Fußballbuch. "Suchen Sie eigentlich noch Praktikanten?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

25.10.2012, 23:51

Seth

"Ach, so ein Buch meinten Sie."
Ich schlug den Weg in eine andere Richtung ein. Verheiratet. Typisch. Jeder Kerl, der mir gefiel war ein Arschloch, vergeben oder hetero. Ich wusste gar nicht, wann ich das letzte Mal Sex hatte... vielleicht sollte ich am Wochenende mal ausgehen...
"Ich suche gerade in der Weihnachtszeit immer. Leider haben nicht sehr viele Jugendlich Lust, in einem Buchladen zu arbeiten und das auch noch umsonst. Sie machen ihre Praktika lieber da, wo es spannender ist."
Vor einem Regal machte ich halt.
"Hier finden Sie eine Auswahl an Ratgebern, die sich auf die Schwangerschaft und das erste Jahr beziehen. Vielleicht lesen Sie kurz drüber."
Als Alessa mit dem Telefon in der Hand hochkam, hielt ich inne.
"Danke, Alessa. Du kannst Feierabend machen, wenn unten niemand mehr ist."
"Alles erledigt, Chef. Hab auch schon aufgeräumt. Es müssen nur noch die Kassen gezählt werden, aber da Sie ja noch einen Kunden haben..."
"...erledige ich das später. Danke. Bis morgen."
Sie verschwand, ich hielt mir das Telefon ans Ohr und sagte kurz meinen Namen. Es war mein Steuerberater, der langsam ungeduldig wurde. Schnell gab ich dem Mann ein Zeichen, dass ich gleich wiederkommen würde und ging dann hinunter, um in Ruhe zu telefonieren, er brauchte von meiner finanziellen Lage ja nichts mitbekommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

26.10.2012, 00:01

Ron
Ich schaute mir ein Buch an und wusste, dass dies Eliza sicher gefallen würde,
also schnappte ich es mir und lief die Treppen langsam runter.
Unten angekommen lauschte ich dem Gespräch und legte 1000 € auf den Tisch
zog die Bücher durch das Piepsding und verließ den Laden.
Er sollte das Geld annehmen und wer weiß vielleicht würden wir uns wieder begegnen.
Zuhause angekommen küsste ich meinen Schatz und zeigte ihr das Buch.
Sie freute sich wie ein kleines Kind.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

26.10.2012, 00:03

Seth:

Ich sah auf, als ich das Piepsen hörte und sah ich schockiert hinterher, nachdem ich das Geld gesehen hatte. Spinnte der?!
Kopfschüttelnd legte ich den Betrag für die beiden Bücher und den Rest zur Seite. Das konnte ich nicht annehmen, nie und nimmer. Hoffentlich konnte ich rausfinden, wer er war.
Nachdem ich abgeschlossen hatte, zählte ich noch die Kassen, die zum Glück stimmten, und verließ dann den Laden. Zuhause angekommen aß ich schnell noch was und legte mich dann in mein Bett. Sofort schlief ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

26.10.2012, 00:09

(nimms an :D nimms an :D nimms an :D <- nicht kopiert xD)

Ron
Ich kuschelte ein wenig mit meiner Frau ehe wir beide einschliefen. Am nächsten Tag war Samstag und heute würde mein Bruder seinen Geburtstag feiern und eine Bekannte meiner Familie, die ich nicht kannte würden ebenfalls kommen.
So war es nun mal, wenn man andere Bildungsstand und Niveau, was das Geld betraf hatte.
Ich überreichte meinem Bruder sein Geschenk und gab ihm 100 € damit er sich Fifa 13 kaufen konnte. Er war so glücklich, fiel mir um den Hals und dankte mir. So ein kleiner Spinner. :thumbup:
Seine Freunde waren da und sie spielten gemütlich an der Konsole, bis ich Stecker raus zog und befahl:
"Ab nach draußen!" Gerade als sie raus liefen, wurde die Haustür geöffnet und ich sah ihn...
Meine Eltern kannten ihn??

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

26.10.2012, 00:14

(haha, mal schauen :D ich hoffe doch, du meinst Seth :D)

Seth:

Ich wurde blass, als ich sah, wer mir öffnete.
"Sie?", entwich mir, doch sofort fing ich mich wieder. "Sie bekommen noch Ihr Restgeld. Aber ich hab es nicht mit. Ich hatte nicht damit gerechnet, Ihnen hier zu begegnen."
Mein Herz schlug plötzlich doppelt so schnell wie sonst und ich wusste nicht, weshalb. War es die Aufregung, ihn wieder zu sehen? Die Angst, dass er mich anmachte, weil ich mich gestern Abend nicht gut genug um ihn gekümmert hatte?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

26.10.2012, 00:19

(Klar er soll das Geld annehmen :thumbsup:)

Ron
"Bitte, treten Sie doch ein", sagte ich gastfreundlich und fügte hinzu: "Das Geld gehört mir nicht. Bitte, behalten Sie es. Sehen Sie es als ein Weihnachtsgeschenk. Ich will nicht angeben, aber ich verdiene jede Stunde soviel."
Anschließend führte ich ihn ins Wohnzimmer, wo meine Mutter ihn umarmte und uns bekannt machte.
"Das ist mein Sohn, Ron und das ist der Sohn meiner Freundin Silke, Seth."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

26.10.2012, 00:22

Seth:

Ich grinste verlegen.
"Schön, dich mal wieder sehen. Wo ist Paul? Hab ein Geschenk von ihm."
In meiner Hand war ein Päckchen, von dem man gleich erkannte, was drin war - ein Buch, natürlich, was sonst? Ich schenkte ihm immer Bücher. Nun, ob er sie auch las wusste ich nicht, aber ich saß ja immerhin an der Quelle.
Ich sah zu meinem heimlichen Schwarm. Ron also. Der Name passte zu ihm. Aber trotzdem... er war verheiratet!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

26.10.2012, 00:28

Ron
Ich legte meine Hand auf seine Schulter und meinte amüsiert: "Kein Wunder das mein Vater so eine Leseratte geworden ist. Nachts, wenn er nicht schlafen kann und meine Mutter bereits schläft, ruft er mich an und spricht mit mir über die Bücher die er zuletzt gelesen hat." Wenig später kam meine bezaubernde Eliza und ich stellte ihr Seth vor.
"Freut mich Sie kennenzulernen. Vielleicht sollten wir mal bei Ihnen Großeinkauf machen.", meinte sie und ich musste leise kichern. "Sie liebt die Bücher mehr als mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.