Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2017, 08:52

Brauthandschuhe?

Hallo,
bei mir steht bald die Hochzeit ins Haus und mein Outfit ist leider noch nicht komplett. Ich werde ein Kleid ohne Ärmel tragen und möchte daher gerne Brauthandschuhe tragen, da ich finde, dass diese Kombination sehr schön ist. Bisher habe ich habe ich aber leider noch nicht "die" Handschuhe gefunden. Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine gute Marke oder einen guten Shop kennt, der Brauthandschuhe vertreibt. Das wäre sehr hilfreich! :love:

2

30.08.2017, 12:57

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Meine ist ist mittlerweile knapp 2 Monate her :)

Ich habe meine Brauthandschuhe bei https://www.braut-boutique.com/accessoires/handschuhe/ gekauft. Vielleicht findest du dort ja etwas das die gefällt und deinen Geschmack trifft...

Alles Gute...

3

13.01.2019, 22:51

Hallo,

sicherlich hast du doch die richtigen Brauthandschuhe gefunden, aber was ist mit den anderen Sachen? Hast du auch die richtigen Tanzschuhe für den Tanz an der Hochzeit? Das sollst du auch nicht vergessen und oft werden solche Sachen bei Hochzeiten vergessen.

Als Tänzerin bestelle ich meine Tanzschuhe immer online und das auf https://www.exclusive-tanzschuhe.de/info…en-schwarz.html , wo sie sehr schöne schwarze Damen Tanzschuhe im Angebot haben. Sie haben auch andere Tanzschuhe für Männer so auch die Kinder.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.