Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.10.2017, 16:01

Jackson
"Soweit ich das einschätzen kann, wird Ava ihre Schwester und vorallem ihren Bruder nicht einfach zurück lassen. Zwillingskampf hin oder her. Sie würde eher sterben als ihre Schwester zu besiegen..", seufze ich und nehme noch einen großen Schluck von meinem Bier.
"Das einzige was wir machen können ist, ihr helfen sich vorzubereiten.."
The purpose of life is to be happy.

22

05.10.2017, 16:04

Vickie
Ich seufze schwer und zucke mit den Schultern. "Du weißt, ich unterstütze dich bei allem was du tust und egal wie du dich entscheidest." sage ich und sehe zur Türe.
"Aber nachdem Ava sich gegen ihre Familie gestellt hat um mir zu helfen... Ich weiß nicht, wie sehr ihre Schwester ihr das übel nimmt aber dieser Aiden... der wird das nicht einfach so hinnehmen. Wir sollten vorbereitet sein, wenn sein Gegenschlag kommt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

05.10.2017, 17:06

Jackson
"Aiden scheint etwas für Alex übrig zu haben. Vielleicht sollten wir dort ansetzen. Wenn wir Alex ausschalten, können wir dafür sorgen dass Aiden uns in Ruhe lässt.", murmele ich und sehe ich Vickie an und kratze mich am Hinterkopf.
"Ich weiß, irgendwie kommt das jetzt doof...aber unserer erste Hilfe könnte Kai sein.."
The purpose of life is to be happy.

24

05.10.2017, 17:30

Vickie
Als Jackson Kai anspricht, lehne ich mich zurück und mein Gesicht verschließt sich. Ich schüttle den Kopf. "Kai würde nie etwas tun, was seiner Schwester vielleicht schaden könnte. Aber er hasst Jäger, das hat er klar gemacht. Er wird uns nicht helfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

05.10.2017, 18:14

Jackson
"Er wird aber auch nicht zulassen wollen, dass Aiden und Alex dafür sorgen dass Ava gewinnt.", murmele ich und blicke zu Vickie, die eindeutig nicht über Kai sprechen will.
"Aber weißt du was? Das können wir morgen klären. Lass uns für heute einfach schlafen.", schlage ich ihr vor und gebe ihr einen Kuss aif die Stirn ehe ich wieder rüber zu Ava gehe.

Kai
Zuhause angekommen schlage ich wütend die Haustür zu und stampfe nach oben in mein Zimmer wo ich das Buch der schwarzen Magie hervorhole und erneut beginne, alles zu lesen.
Nicht nur, dass Vickie eine Jägerin ist, die Sache mit Ava und Alex wird auch immer enger.
The purpose of life is to be happy.

26

05.10.2017, 18:18

Vickie
Ich nicke und sehe ihm nach. Er hat Recht. Und er hat vermutlich auch Recht damit, dass wir zu Kai gehen sollten. Aber ich weiß einfach nicht, ob das eine gute Idee ist, ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob ich das will. Ich lege mich ins Bett und kuschle mich in die Kissen, aber ich bleibe noch eine ganze Weile wach und denke über unsere Situation nach.

Ava
Ich warte draußen vor dem Motel, während meine Gedanken zu Alex wandern. Es tut mir leid, dass ich sie ausgeknockt habe und ich wünschte es gäbe einen Weg ihr das mit zu teilen. Und da fällt es mir ein. Unsere Zwillingsverbindung! Ich schließe die Augen und konzentriere mich darauf, eine Verbindung zu ihr her zu stellen, ehe ich leise murmle. "Es tut mir leid, Alex." ich hoffe, dass sie das auch erhalten hat. Im nächsten Moment geht die Türe auf und Jackson kommt wieder raus. Ich sehe ihn an. "Und wie geht es ihr?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

05.10.2017, 20:36

Alex
Ich wache auf als mich eine Art leichter Stromschlag weckt und setze mich vorsichtig auf, ohne dabei Aiden zu wecken.
"Es tut mir Leid, Alex.", hallen Ava's Worte in meinem Kopf und ich reibe mir einen Moment die Augen bevor ich sanft aus dem Bett gleite und aus dem Zimmer tapse.
Unten angekommen mache ich mir einen Tee und denke an Ava, während ich ihr ebenfalls eine Nachricht übermittel.
"Das ändert nicht, dass du es getan hast."

Jackson
"Wie soll es ihr schon gehen?", seufze ich und lasse mich neben sie auf's Bett sinken.
"Der Kerl den sie mag ist ein Hexer und will uns ausrotten. Das Mädchen dass ihr Bruder mag ist die Schwester und will uns helfen. Und eigentlich sind wir Jäger und müssten euch alle töten wollen.", murmele ich und lasse mich rücklings auf die Matratze fallen.
"Alles in Allem also beschissen."
The purpose of life is to be happy.

28

05.10.2017, 20:51

Ava
Ich sehe ihn mitfühlend an und seufze. "Tut mir leid. Dass ihr da zwischen rein geraten seid. Dass... dass Hexen euch eure Eltern genommen haben." ich streiche ihm sanft seine Haare aus dem Gesicht. "Aber wir werden einen Weg finden mit meiner Familie um zu gehen. Und Vickie wird sowas nicht nochmal durchmachen müssen." Natürlich höre ich Alex Stimme aber, ich beschließe morgen mit ihr persönlich darüber zu sprechen. Im Moment will ich einfach für Jackson da sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

05.10.2017, 20:57

Jackson
"Können wir einfach über irgendwas Anderes reden? Wenn wir weiter über Hexen quatschen drehe ich heute Abend noch durch.", murmele ich und ziehe Ava in meine Arme während ich ihr sanft durch die Haare streiche.
"Erzähl mir einfach irgendwas, was mich ablenkt.."
The purpose of life is to be happy.

30

05.10.2017, 21:18

Ava
Ich bin mehr als nur dazu bereit das Thema zu wechseln. Denn das Thema ist verdammt beschissen im Moment. Und so lasse ich mich nur zu gerne in seine Arme ziehen und sehe ihn mit einem Lächeln an. "Du willst etwas das dich ablenkt?" frage ich und küsse ihn dann einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

05.10.2017, 22:00

Jackson
"Ja, das ist gute Ablenkung.", grinse ich sie an bevor ich meine Arme um sie schlinge und wir einfach gemeinsam in den Laken verschwinden.
Nach den lezten Tagen ist das genau das, was ich jetzt brauche.
The purpose of life is to be happy.

32

05.10.2017, 22:08

Ava
Es ist genau das, was ich jetzt gebraucht habe und als wir schließlich aneinander gekuschelt einschlafen, bin ich trotz allem was passiert ist und noch passieren wird, einfach nur glücklich.

Aiden
Am nächsten Morgen, wache ich neben Alex in ihrem Bett auf und stehe vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Ich hab keine Ahnung was alles passieren wird, aber ich will die Zeit nutzen um in meinen Büchern zu recherchieren, um Alex für den Kampf zu wappnen.


Vickie
Als ich am nächsten Morgen aufwache brummt mein Schädel wie verrückt und ich renne erstmal ins Bad um mich zu übergeben. Verdammter Alkohol! Ich springe unter die Dusche, wasche mich abwechselnd heiß und kalt ab um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen und ziehe mir dann frische Sachen an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

15.10.2017, 19:16

Kai
Ich höre wie Aiden aus Alex' Zimmer kommt kann ich mir ein kurzes Grinsen nicht verkneifen bevor ich von meinen Büchern aufstehe und ihm in sein Zimmer folge.
"Aiden?", klopfe ich leise an die Tür bevor ich sie öffne und eintrete.
"Wieso kommst du aus dem Zimmer meiner Schwester?"

Jackson
Die Nacht habe ich kaum geschlafen, und auch Ava hat sich eher schlecht als recht neben mir hin und her gedreht.
Seufzend setze ich mich auf und fahre mir durch die Haare.
Mein Plan war herzukommen und alle Hexen und Hexer auszuschlaten und jetzt?
Jetzt laufe ich Gefahr mich in eine zu verlieben..
The purpose of life is to be happy.

34

16.10.2017, 13:24

Aiden
Ich sehe auf als kurz nach meinem eigenen Eintreten in mein Zimmer meine Türe sich erneut öffnet und Kai hereinkommt. "Oh. Hi." grinse ich und zucke mit den Schultern. "Ihr ging es nach gestern nicht gut. Ich dachte es wäre besser wenn ich die Nacht bei ihr bleiben würde." erkläre ich. "Keine Sorge, es ist nichts gelaufen."

Ava
Die positiven Gefühle beim Einschlafen sind bald wie weggeblasen. Ich wälze mich unruhig hin und her und auch Jackson schläft nicht gut. Als es draußen hell wird, stehe ich auf und springe erstmal unter die Dusche um meinen Kreislauf etwas zu stabilisieren. In mein Handtuch gewickelt, komme ich wieder aus dem Bad und sehe zu Jackson, der auf dem Bett liegt. "Sollen wir frühstücken gehen?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

17.10.2017, 14:22

Kai
"Ich hab dir schonmal gesagt, ich hab mehr Angst um dich als um sie.", lache ich leicht bevor ich mich auf sein bett sinken lasse und den Kopf schüttel.
"Und außerdem: Ich glaube jegliche Grenzen und Regeln sind doch jetzt eh für die Tonne.", seufze ich schwer und schüttele den Kopf während ich an die Wand starre.
"ABer danke, dass du für sie da warst."

Jackson
"Bitte. Für 24 Stunden möchte ich einmal so tun als wäre das Mädchen dass ich mag keine Hexe und kurz vor einem Kampf gegen ihre Schwester.", grinse ich leicht und sehe zu Ava rüber.
"Wir sollten Vickie mitnehmen. Sie braucht die Abwechslung."
The purpose of life is to be happy.

36

18.10.2017, 17:25

Aiden
Ich grinse leicht und nicke dann. "Kein Ding. Tu ich gerne." ich sehe ihn an und zieh eine Augenbraue hoch. "Du siehst aber auch ein wenig fertig aus. Alles okay?" Naja, vermutlich nicht, immerhin hat Ava die Familie gestern verraten und dann ist da das mit seinen Schwestern und dem Kampf.


Ava
Ich nicke. "Gute Idee." sage ich und schnappe meine Klamotten in die ich eilig schlüpfe. "Aber ich schau vorher noch schnell daheim vorbei, wenn es okay ist. Ich will nach Alex sehen. Mich bei ihr entschuldigen, fürs ausknocken..." ich lächle leicht und greife nach meiner Tasche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

20.10.2017, 20:32

Kai
"Du meinst außer dem Zerwürfnis meiner Schwester, den Jägern und der Tatsache dass die Frau die ich mag mich umbringen wollte? Klar, alles okay.", lache ich bitter bevor ich mir durch die Haare fahre und ihn ansehe.
"Ohne Scheiß Aiden, wie soll ich irgendwas bewerkstelligen ohne die passende schwarze Magie? Die Regeln sind doch für den Arsch?"

Jackson
Ich sehe Ava an und weiß, dass sie es wirklich tun muss, anders kann sie den Tag nicht geneßen.
"Klar, aber sei vorsichtig, ja?", verabschiede ich sie bevor ich unter die Dusche verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

38

24.10.2017, 21:30

Ava
"Klar." verspreche ich und lächle Jackson an, ehe ich aus dem Motelzimmer verschwinde und draußen angekommen erstmal tief durchatme. Ich weiß nicht, ob ich wirklich Lust darauf habe mich jetzt mit meiner Familie zu zoffen. Aber ich will dennoch nach Alex sehen.
Also mache ich mich auf den Weg, ein ungutes Gefühl im Bauch.

Aiden
Ich sehe ihn an und seufze. "Ich weiß was du meinst. So ging es mir in Portland auch. Die Regeln hier sind sogar noch strenger als in meiner Familie. Aber vielleicht wird es Zeit diese Regeln zu lockern." ich sehe ihn ernst an. "Was schwarze Magie betrifft sind die meisten Hexen und Hexenmeister extrem konservativ. Aber wenn du wirklich etwas verändern willst, musst du die Regeln brechen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

05.11.2017, 19:47

Alex
Ich spüre Ava's Präsenz lange bevor sie den Schlüssel in die Tür steckt und schnaube verächtlich auf bevor ich den Joghurt wegstelle und mit einer Tasse in der Hand die Küche verlasse um wieder in mein Zimmer zu gehen.
"Alex.", höre ich sie nach mir rufen und drehe mich seufzend mit einer hochgezogener Augenbraue zu ihr um.
"Ava."

Kai
"Bitte, ich durchsuche seit Monaten die Bücher der schwarzen Magie nach einer Lösung für dieses ganze Kampf Problem, bin aber bisher nicht fündig geworden.", seufze ich und fahre mir durch die Haare während ich ihn ansehe.
"Also falls du Tipps hast..."
The purpose of life is to be happy.

40

05.11.2017, 20:05

Ava
Ich komme gerade herein, als Alex die Treppe nach oben gehen will und rufe ihr nach um sie aufzuhalten. "Alex!" sage ich und sie dreht sich zu mir um. Ihr Blick ist alles andere als ermutigend und ich schlucke hart. Mein Blick ist schuldbewusst. "Alex.... wie geht es dir?" frage ich und bleibe etwas von ihr entfernt stehen. Ich will ihr nicht zu nahe kommen.

Aiden
Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht all zu viel zu den Zwillingskämpfen, weil wir in Portland diese Tradition nicht mehr pflegen, aber mein Dad hat eine Menge alter Bücher voll mit schwarzer Magie. Er hält sie versteckt und sie sind unglaublich stark bewacht, aber ich bin mir sicher, dass es dort eine Lösung gibt. Wenn es eine gibt." ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "Wir könnten versuchen dort einzubrechen um die Bücher zu stehl..." ich komme nicht weiter, denn auf einmal ertönt von draußen Avas Stimme. "Alex!" ruft sie und ich sehe Kai an. "Oh..." sage ich und gehe zur Türe. "Schätze deine Schwester ist wieder da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!