Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.08.2017, 09:39

Beleuchtung für Pool

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen...

Wir haben in unserem Garten einen kleinen Pool. Diesen würde ich gerne mit LED´s beleuchten. Da es kein entsprechendes Nachrüstset für unseren Pool gibt, muss ich mir nun Gedanken machen, wie man das ganze lösen kann.

2

31.08.2017, 10:29

Hi Orbit, du könntest LED Beleuchtung mit Magnetbefestigung nehmen. Die Leuchten werden mit 3 AA Batterien betrieben. Finde ich total genial! Schau mal hier: https://www.pool-profi24.de/poolzubehoer…efestigung.html

3

06.11.2017, 21:27

Habt ihr einen festen Pool oder einen Whirlpool. Ist ja schon ein Unterschied, bei einem festen Pool würde ich mir das von einem Fachmann einbauen lassen. Bei einem Whirlpool kann man sicherlich mit Leisten arbeiten

4

07.11.2017, 20:30

Gut, das wir dieses Problem nicht haben. Wir haben uns in unseren Wintergarten einen aufblasbaren Whirlpool von www.aufblasbarerwhirlpool.org gestellt. Eine Beleuchtung ist daher nicht nötig, da der Wintergarten an sich beleuchtet ist. Im Whirlpool zu sitzen und Dschungelatmosphäre geniessen, ist Entspannung pur