Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

1

31.10.2012, 19:13

Halloween

Feiert ihr heute Halloween oder ist das ganze für Euch eher uninteressant?

2

31.10.2012, 19:16

Nope, feier das nicht, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich morgen früh rausmuss ^^ wenn es mal an nem wochenende liegt, sind schon feiern, auf die man gehen kann.
hier im dorf laufen nur die kinder rum und klingeln und fragen nach süßigkeiten (was übrigens sehr nervig ist!)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

31.10.2012, 19:17

Für mich ist das eher uninteressant & ehrlich gesagt auch ein wenig nervig, wegen diesen Klingelmarathon...


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

31.10.2012, 19:19

also ich liebe halloween, da man in eine andere rolle schlüpfen kann ^^...obwol ich die letzten 5 jahre imma nur zu partys gegangen bin hihi...und heute war ich mit meinen sohn ein wenig draußen...es war sein erstes richtiges halloween und er hatte ne menge spaß ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

31.10.2012, 23:29

also ich liebe halloween, da man in eine andere rolle schlüpfen kann ^^...obwol ich die letzten 5 jahre imma nur zu partys gegangen bin hihi...und heute war ich mit meinen sohn ein wenig draußen...es war sein erstes richtiges halloween und er hatte ne menge spaß ^^



haha wie süüüüüß :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

01.11.2012, 16:27

Ich liebe Halloween. Ich finde es so knuffig, wenn die Kinder mit ihre süßen Klamotten auftauchen und "süßes sonst gibt's saures" Sage. :D ich selbst bin früher immer gegangen. Das war mit Karneval für mich das Highlight des Jahres. Ok, Weihnachten ist immer noch das Beste :rolleyes: :thumbsup:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

himbäre.

unregistriert

7

01.11.2012, 21:02

Bei mir ist das eigentlich nicht so Thema.
Gestern haben insgesamt 2 Kinder bei uns geklingelt. Die waren zusammen unterwegs. "Süßes oder Saures" haben sie richtig gelangweilt gesagt und waren noch nichtmal verkleidet oder so. Da war ich eiskalt und hab gesagt: "Sorry, wir haben nix." Selbst schuld wenn die sich keine Mühe geben.
Tja so herzlos bin ich :D

8

02.11.2012, 17:25

Also ich finde Halloween total toll und selbst das Generve von so kleinen Kindern ist einfach süß *_* Klar, kann es manchmal echt anstrengend sein sich die ganze Zeit mit so Kindern zu befassen, aber das ist ja nur für eine Nacht :D und mich zu verkleiden ist super toll ;D das macht richtig Spaß und dieses Mal bin ich mit ner Freundin auf ne Halloweenparty gegangen und es war einfach Hammer gewesen!! Nächstes Mal machen wir das dann genauso :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

9

03.11.2012, 14:57

I love Halloween :D
aber ich gehe da nie raus, bzw darf nicht -.-
Es ist aber immerwieder toll, so Filme zu schauen :D

10

05.11.2012, 21:08

Na ja, mit Halloween habe ich noch nicht so viel an Hut, aber ich denke mal, wenn meine Tochter 2 Jahre als ist, geht es dann los.

Das erinnert mich an meine Freundin.
Ich erzähl es mal kurz:
Zwei Kinder klingeln bei ihr, sie macht auf. Die beiden haben total süße Kostüme an und sagen dann ihren Spruch. Sie hat aber keine Süßigkeiten im Haus und gibt den Kindern jeweils einen Kulli. :thumbsup: Sie schauen meine Freundin blöd an und ihre Antwort: Damit kann man ganz süße Sachen zeichnen. :D Am Tag darauf findet sie in ihrem Briefkasten zerquetschte Eier. :D

:love:
***Urlaub**** 8)

11

06.11.2012, 17:34

Ich liebe Helloween auch :)
Diese Jahr, war ich auf einer Party bei meiner Freundin. Natürlich hatten wir nichts besseres zu tun als "etwas" zu trinken und früh halb 3 bei verschiedenen Leuten zu klingeln und unsere Schule mit Eiern zu bewerfen ^^ . Das lustige daran war, dass nicht nur wir die Idee dazu hatten. Es waren noch ungefähr 20 andere Schüler da. Natürlich alles verkleidet. :D


Wir machen das auf jedenfall nocheinmal :whistling:
Leb' jeden Tag als ob es Dein letzter wär, denn irgendwann hast du recht! ;)

12

09.11.2012, 12:08

Das klingt sehr cool *-*
Bei uns würde das niemand machen ^^
Dafür gehts aber immer beim Abi-Gag (oder wie auch immer man das schreibt ^^) richtig ab. Da rasten die Lehrer immer total aus. Zum Beispiel letztes Jahr haben die alle Stühle, Mülleimer und Kreidestücke geklaut. Wir mussten dann hauptsächlich im Stehen lernen und selbst im Sekretariat hatten die keine Kreide mehr ^^
Das war sehr lustig :D
Aber so was wie ihr gemacht habt R.K klingt richtig cool :D Könnte ich auch mal vorschlagen ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

09.11.2012, 12:41

@ Das Krümelmonster :)

Ja es war sehr lustig ^^ Zumindest fanden wir es so. Der Hausmeister und die Bauarbeiter an unserer Schule sind waren es nicht.
Aber sie hätten es ja eigentlich wissen müssen, denn jedes Jahr macht man so was bei uns :D

Die Sache mit dem Abi-Gag ist aber auch lustig. Schade das das unsere Lehrer nicht machen.
Leb' jeden Tag als ob es Dein letzter wär, denn irgendwann hast du recht! ;)

Ähnliche Themen