Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.10.2017, 19:29

Ich aktiviere meine Klinge als ich unseren Gegenüber endlich ausmachen kann und kann nicht verhindern dass ein überraschtes Seufzen aus meinem Mund kommt.
"Nicolas? Ich hätte erwartet dass du mittlerweile tot wärst.", sehe ich ihn beeindruckt an.
The purpose of life is to be happy.

22

17.10.2017, 19:30

"Du kennst den Kerl?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und verpasse Nicholas einen Tritt, so das er nicht nur seine Klinge fallen lässt, sondern auch gegen die Wand prallt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

17.10.2017, 19:41

"Einer von Morgenstern's Leuten.", seufze ich genervt bevor ich auf Nicolas zugehe und ihm meine Klinge an den Hals drücke.
"Was habt ihr mit den Mädchen gemacht, huh? Seit wann tötet der Zirkel irgendwelche Kinder?", knurre ich und drücke die Klinge noch ein wenig fester.
"Sie waren 13! Ist euch das eigentlich klar?"
The purpose of life is to be happy.

24

17.10.2017, 19:44

"Morgenstern?", runzle ich die Stirn und knie mich vor ihn.
Tatsächlich. Die Kreis Rune.
"Das ist unmöglich..", murmle ich leise und übe dann ebenfalls Druck mit meiner Klinge aus.
"Wieso hat sich der Zirkel wieder zusammengerottet? Euer Anführer ist tot!", knurre ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

17.10.2017, 19:52

"Valentine ist vielleicht tot, aber wir werden sein Vermächtnis weiterführen und wir werden nicht aufhören, bis sein Traum Wirklichkeit wird.", grinst Nicolas bevor er ebenfalls Druck gegen meine Klinge ausübt.
Ich sehe wie das Blut langsam die Klinge herunterläuft und sehe ihn wütend an.
"Nicolas, wieso die KInder? WIESO?"
The purpose of life is to be happy.

26

17.10.2017, 19:56

"Sie experimentieren an ihnen.. Valentine hat doch ständig experimentiert..", sage ich kühl und reiße ihn auf seine Füße.
"Vielleicht bringen dich die Stillen Brüder zum sprechen..", knurre ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

17.10.2017, 20:09

"Lieber sterbe ich als euch irgendwas zu sagen.", knurrt er bevor er ein weiteres Messer aus seiner Tasche zieht und sich damit umbringt.
Erschrocken weiche ich von ihm zurück bevor ich Aaron ansehe und meine Klinge wieder wegstecke.
"Dieser Drecksack."
The purpose of life is to be happy.

28

17.10.2017, 20:13

"Na großartig..", seufze ich und lasse ihn los.
Seufzend sehe ich auf die Leiche und schüttle den Kopf.
"Du hattest recht. Der Zirkel existiert noch."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

17.10.2017, 20:40

"Jetzt rede ich wohl doch nicht zu viel, huh?", grinse ich bevor ich mich wieder gerade hinstelle und seufze.
"Ich rufe einen Freund von mir an, er kümmert sich um die Leiche. Wir sollten uns erstmal um die Dämonen kümmern.", sehe ich Aaron an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und danach sollten wir über diese ganze Zirkel Nummer sprechen."
The purpose of life is to be happy.

30

17.10.2017, 21:27

Ich rolle mit den Augen.
"Ich gebe die Anweisungen, klar? Wir kümmern uns jetzt erst einmal um diese Dämonen..", murmle ich und reiße den Blick von der Leiche los.
"Danach klärst du mich darüber auf."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

17.10.2017, 21:38

Ich strecke ihm genervt die Zunge raus bevor wir uns auf den Weg machen, um die Dämonen auszuschalten.
Wie vorhergesagt ist es eine Sache von 2 Minuten und ehe ich mich versehen kann, sind wir zurück im Institut und in Aaron's Büro.
"Was genau willst du jetzt wissen?", hebe ich eine Augenbraue und lehne mich mit dem Rücken gegen seinen Schreibtisch.
The purpose of life is to be happy.

32

17.10.2017, 21:43

"Wie lange wisst ihr davon, dass der Zirkel noch aktiv ist? Wie viele sind es bisher? Gehen sie einem Muster nach? Ich will alles wissen..", murmle ich und klemme mich wieder hinter meinen Schreibtisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

17.10.2017, 21:56

Mit einem Grinsen im Gesicht drehe ich mich zu ihm um bevor ich mich auf den Sessel vor dem Schreibtisch sinken lasse und die Beine überschlage.
Gedankenverloren spiele ich mit meiner Kette während ich ihn ansehe und beginne, zu sprechen.
"Als wir Wort bekommen haben dass Valentine tot ist, war es ruhig. Zu ruhig. Wir haben Kontakte in der Unterwelt und schon kurz nach der gefährlichen Ruhe wurden immer mehr Unterweltler tot aufgefunden. Mein letzter Stand war, dass sich in Chicago um die 10 Zirkel Mitglieder rumtreiben, inklusive Nicolas. Aber ohne genau Bestätigung hat dein Vorgänger keine Missionen in diese Richtung erlaubt und glaub mir, ich habe halb Chicago auf den Kopf gestellt um diese 10 zu finden.", seufze ich bevor ich den Kopf schüttel und ihn wieder ansehe.
"Keine bekannten Muster, nein."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen